Es ist was anderes...
wenn man zusieht, wenn der partner sich selber befriedigt, oder ob er sich in der nacht- ohne Einbezug der Partnerin befriedigt.
ich finde es auch toll, meinem freund dabei zuzusehen und es macht mich auch an, wenn er sich selber streichelt oder kräftig befriedigt.
aber in diesen situationen ist es ja auch beiden klar, dass es nun zu sexuellen handlungen kommt und da kann das schon mal dazugehören.
aber wenn es der partner nachts heimlich macht, dann weiß ich nicht, was ich davon halten soll.. immerhin bin ich dann auch erst einmal nicht mit einbezogenn- obwohl er mich auch hätte wecken können. Das wäre mir auch übrigens viel lieber, dass er mich da teil haben lässt, in welcher weise auch immer...
klar, hier kommt bestimmt wieder das argument, dass man da ja einsteigen kann.. aber es zählt für mich, dass er halt ohne mich angefangen hat..
wenn er oder ich allein sind, ist selbstbefriedigung eine schöne und wichtige sache, aber wenn ich neben ihm liege, will ich nicht, dass er das heimlich macht.. und der nachdruck steht auf: HEIMLICH