Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14177 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaspiele & Co.
7289 Mitglieder
zum Thema
Wichsen vor der Partnerin43
Zeigt eure heißesten Aufnahmen Bilder oder Clips beim denen ihr vor…
zum Thema
Zuschauen beim Masturbieren: Was reizt dich daran?469
Unsere Autorin erklärt im JOYclub-Magazin, was sie so sehr daran…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

onanieren wenn Partnerin schläft??

ich persönlich finde es an sich nicht schlimm, als partner kann man ja bei belieben mit einsteigen! *g*
geht voll
warum denn nicht...
klar hab ich es gerne, wenn er mich weckt, weil er geil ist...aber oft kommt es bei dem versuch mich zu wecken auch vor, das ich nicht reagiere, oder im schlaf ihn anraunze...
und da ich weiß, wie sehr er auf meinen arsch abfährt, hab ich zu ihm schon gesagt, das er mir dann darauf spritzen soll...
so ist er glücklich und befriedigt, ob jetzt ganz mit mir, oder nur mit meinem arsch, seinen händen und seiner phantasie...
uns macht es nichts aus, im Gegenteil dann wird der Partner zärtlich geweckt und dann wird die zweite Runde eingeläutet.

Manchmal möchte ich (m) nur den Druck ablassen ohne einen großen Akt drauß zu machen, da kommt es ab und an vor dass ich mir mitten in der Nacht einen runter hole.
Es macht mich viel geiler wenn ich auf meine Frau abspritzen kann. Das Gefühl ist viel intensiver und macht eifach Spaß sie zu versauen *lol*

Oft wecke ich sie kurz vor dem abspritzen damit sie es mir noch mal so richtig besorgen kann.

Meist haben wir danach noch Sex miteinander *grins* was natürlich um so schöner ist
geht voll

Ja wo, wohin, warum?

hmm,
interessant
Witzig
Bei diesem Thema muss ich immer an die Szene in American Beauty denken; er onaniert, denkt an die Blonde in Rosenblätter und seine Frau erwacht dann, guckt auf die sich bewegende Bettdecke und ist hochgradig empört. Den sich daraufhin ergebenden Wortwechsel sehe ich zu gerne. Denke mal, dass viele Männer neben ihrem schlafenden Partner onanieren. Hatte bislang keinen Mann, neben dem ich onaniert habe, ich wecke ihn und dann geht es ab ....
....
....ne kommt für mich nicht in frage...eher wecke ich sie...egal wie spät es ist...natürlich auf zärtliche Weise und lasse sie an meiner Geilheit teilhaben *zwinker* bisher hat sie sich noch nicht beschwert *lach* selbst wenn es nachts um halb 2 war *ggg*
wir denken....
.....das hat wohl jeder schon mal gemacht, hand an sich selber gelegt während die bessere hälfte geschlafen hat!

was ist auch schon dabei!?

wir machen sowas ja auch zusammen wenn wir wach sind! *zwinker*
*****mad Mann
499 Beiträge
kommt nunmal gelegentlich vor *ggg*
vorallem wenn die partner unterschiedliche schlafgewohnheiten haben *g*
anspritzen ist vielleicht ein bisschen gemein, denn da besteht ja die möglichkeit das man sie aus dem schlaf reisst hehe, aber mit der einen hand son bisschen fummeln während man sich mit der anderen ein wenig selbst vergnügt.. kommt vor...
Fraglos
Die Fragestellung ist überflüssig, weil es keine Norm oder Regel für das sexuelle Verhalten gibt, außer der, dass es dem Partner (m/w) seine Zustimmung findet. Biede können ihren Kot essen, wenn es ihnen Lust bereitet und es somit (implizit) Zustimmung findet.

Gut an diesen Beiträgen ist, dass man Einblick in das Sexualleben anderer bekommt, was im allgemeinen nicht möglich ist.
joli8583...
...bitte mal bei mir melden, danke!

es geht um Kristina
habe da absolut kein problem mit,wenn meinpartner das tut,auch ich mache das ab und an,meist wird er von meinem stöhnen wach und dann wird daraus noch einrichtig geiler f.....
@lady34
Ganz Deiner Meinung Lady..........wäre schön wenn Du Dich mal bei mir meldest.
Lg.Harald
******_Be Mann
42 Beiträge
böes ex
schon ausprobiert aber sie ist aufgewacht und war nicht darüber erfreut ^^
und naja muss ich nicht nochmal haben;-) dann doch lieber sie sanft aufwecken und richtigen sex haben *zwinker*
das habe ich auch schonmal gemacht.. ich bin sogar schon soweit gegangen dass ich meinen an ihren Po gerieben habe und sogar ein wenig langsam Analsex machen konnte.
Am nächsten Tag sprach ich sie darauf an und sie meinte davon nichts gemerkt zu haben aber fände den Gedanken sehr geil!
Also mein Partner machts auch schon mal wenn ich noch penne, fands immer wieder überraschend aufzuwachen und zu merken wo er hingespritzt hat.
warum nicht?
Also ich kann jetzt nur aus der Sicht einer Frau schreiben, aber warum nicht ? Ich finde es ok wenn mein Mann sich mal schnell vergnügt wenn ich noch schlafe oder auch umgekehrt. Man kann ja nix dafür, wenn Mann oder Frau den Partner entweder nicht wach bekommt, oder auch aus einem Traum heraus gleich loslegt. So im Halbschlaf quasi. Machmal ist es ja auch ganz schön aufzuwachen und wenn der Partner Lust hat mit einzusteigen. ...

Ach ja, eines ist aber etwas unangenehm. Wenn du wach wirst ( als Frau ) und etwas nasses kaltes an dir klebt. Es ist nicht schlimm oder eklig aber eben etwas unangenehm.

Sie von stegus
*******ia72 Frau
11 Beiträge
Warum nicht...
.... ich finde es nicht schlimm wenn sich mein Partner neben mir befriedigt, allerdings finde ich es durchaus schön ihn dabei zu beobachten und mich auch in Stimmung zu bringen *zwinker* So haben dann beide was davon....
ja klar das stimmt das ist besser, geht aber eher abends oder zwischendurch als morgens, da einer von beiden in der Situation ja nicht wach zu bekommen ist. *heul* Dann muß Frau oder Mann halt allein ran.
*******oh03 Mann
343 Beiträge
Finde das nicht schlimm
gehe ja nicht fremd, und wenn sie es mitbekommt ist sie herzlich eingeladen mitzumachen
ich hab schon ein paar mal SB gemacht, während er neben mir schlief. anders herum habe ich es noch nich erlebt. bisher hat man mich einfach einbezogen, alsdass er es sich neben mir alleine macht.
Ich liebe es aufzuwachen und meinen Liebsten hinter mir schwer atmen zu hören und sein Sperma auf meinem hintern zu spüren.

Andersherum bin ich auch schon wach geworden und war trotz SB so geil, das ich einfach auf ihn gestiegen bin und ihn gefickt habe. Er wurde erst mittendrin wach und als er merkte was vor sich ging, kam er sofort.

Seitdem schläft er immer mit einem Lächeln ein und hofft auf eine Wiederholung.
...
Andersherum bin ich auch schon wach geworden und war trotz SB so geil, das ich einfach auf ihn gestiegen bin und ihn gefickt habe. Er wurde erst mittendrin wach und als er merkte was vor sich ging, kam er sofort.

brutal....er schlief und du hast ihn gefickt...mächtig...*haumichwech*
also bei mir geht das nicht *nein* Ich denk ich bin da ein Sonderfall..hoffe mal das ich auch mal so einen Besuch von einem Engel bekomme der dann zu mir sagt: Ich danke dir - jetzt bin ich erleichtert..bedenke aber morgen, um die gleiche Uhrzeit bin ich wieder bei dir ....Schwupp-didel-dupp und weg!

Nun frage ich mich aber doch war das nun Vorsatz oder ne Affekthandlung?
hab ick och schon gebracht *smile*
*********ssion Paar
32 Beiträge
Also ich (m) würde es nicht machen, da ich der Meinung bin dass meine Partnerin es wenn dann live mitbekommen soll und meistens machen wir es wenn dann beide gleichzeitig
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.