Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14176 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaspiele & Co.
7294 Mitglieder
zum Thema
Wichsen vor der Partnerin43
Zeigt eure heißesten Aufnahmen Bilder oder Clips beim denen ihr vor…
zum Thema
Gemeinsam onanieren - Erfahrungen?183
Heute möchte ich einmal Eure Meinung zu diesem Thema erfahren.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

onanieren wenn Partnerin schläft??

ja, ist mir auch lieber, wenn ich ihn wach bekomme. Nur manchmal hilft alles küssen und streicheln nicht*g* und dann lieber handbetrieb als gar nicht!
aber ernsthaft, Du machst es Dir lieber selbst als Deine Frau sanft zu wecken und in Stimmung zu versetzen ? Dann muss da aber irgendwas zwischen Euch nicht stimmen.
Habe ich doch gar nicht gesagt. Meinte nur, dass er damals an machen tagen schwer wach zu bekommen war.
Zu zweit ist es immer noch am schönsten gewesen!*g*
*******yone Frau
80 Beiträge
wieso nicht...
... ich als frau hab es auch schon gemacht. mein freund war extremst müde, es war auch schon wieder sehr spät als wir ins bett sind und er musste dazu noch sehr früh aufstehen. Das hab ich nicht übers herz gebracht ihn zu wecken.. er hat so süß geschlafen... und sein job ist auch echt hart..
ich habe halt so vor mich hingeträumt.. na ja.. und da hab ich bei mir hand angelegt...
wenn ich mir vorstelle dass ich mal wach werde und er ist am onnanieren und schaut mich an, oder kniet vielleicht sogar neben mir, dann ist das doch echt heiß.. (ich galub ich muss gleich mal was mit ihm bequaken*g*)

es ist ja nicht so dass man wartet bis der partner einschläft und dann schnell mal eben zack zack..hauptsache kein sex...
hmmm.. oder nicht
*********ng_by Mann
15 Beiträge
Na toll
na toll, du machst Die also all die Gedanken um dich selber in Fahrt zu bringen damit du dir einen rubbeln kannst ? Und neben Dir liegt deine Partnerin ? Nur eine bescheidene Frage: Du weisst schon was man mit einer Frau machen kann ? Oder was eine Frau mit Dir machen kann ?
Sorry über meinen Sarkasmus, aber ich find' deine Frage einfach blöd.
********edes Paar
11.320 Beiträge
JOY-Team 
Im Eingangsposting steht, dass der TE einen Traum hatte, diesen mit seiner Partnerin besprach und mit Ihrer Erlaubnis umsetzte. Wo steht, dass er nichts mit seiner Frau/Partnerin anfangen kann? Hab ich da was überlesen?

LG
Sie v. Arschi_medes
*********nn88 Mann
185 Beiträge
hat meine ex auch des häufigeren mal gemacht und wenn ich sie bemerkt habe , habe ich ihr ein bischen nachgeholfen *zwinker*
Aber auf den Hintern spritzen ? ne, ist nicht so wirklich mein Ding ...
Wems gefällt, also warum nicht ?
Schon getan
Also Ich habe das auch schon gemacht und meine damalige Partnerin fand dies abstossend.
Sie meinte nur dafür währe Sie eigentlich da aber scheinbar würde ds nicht genügen.

Wobei Ich sagen muss das ich dies nicht als Schlimm empfinde.

Eigentlich Schade
????
einige schreiben hier das sie es nicht verstehen können zu onanieren wenn eine frau neben einen liegt. schonmal daran gedacht das es auch frauen gibt auch mal KEINE lust auf sex haben???
Also..... ich hab den Eindruck dass viele "onanieren" als die 1Kalorieversion des Beischlafs empfinden.... für mich ist das nicht so. Onanieren hat für mich eine ganz eigene Qualität... nicht besser, nicht schlechter... und ich onanier auch gern in Beisein meines Partners... und vice versa... ich liebe es zu beobachten.
@ calvero
*genau* Wie Äpfel und Birnen eben - es ist nicht das Gleiche, aber beides Obst... *zwinker*
wäre bei uns...
auch gar kein problem... und heimlich bräuchten wir es gar nicht machen da jeder von uns sich selbst befriedigen darf wie und wann er will (solange das eigentliche sexleben darunter nicht leidet)...;-)
*******ER60 Mann
932 Beiträge
Das ...
... finden wir vollkommen ok ...

LG paarausaw
Klar....
.....warum Nicht.....wennn es Beiden gefällt!!!

LG Cavemann1
*****e69 Paar
395 Beiträge
@all
....das dürfte in unserer heutigen offenen Welt doch kein Problem sein, wir jedenfalls finden es ok!

LG
wir finden es voillkommen okay ...pasiert bei uns auch und danach gehts richtig ab...haben fast immer lust aufeinander *g*
Ich finde da gar nichts dabei! Auf meinen Po dabei zu spritzen stell ich mir schwierig vor, weil ich immer in eine Decke eingekuschelt bin. Wenn man die wegzieht, wache ich doch auf.... aber irgendwie habt ihr das wohl geschafft.

Nur generell, warum sollte man sich nicht ab und zu selbst befriedigen? Ist doch schön!
...
ich(sie )finde es nicht schlimmm.....ich meine es ist doch auch ein reiz, denn immerhin könnte die partnerin ja aufwachen und einen dabei "erwischen", was natürlich richtig schön enden kann...
also ich finde das völlig ok...
was du vergessen hast zu schreiben, was hat sie dazu gesagt, fand sie es gut oder eher nicht?
im grunde kommt es doch darauf an, was euch gefällt, wenn sie nichts dagegen hat, ist das doch okay!
ich persönlich würde mir in dem fall wünschen, das mein schatz mich weckt und ich dann bei ihm weiter mache... *schleck*

lg kathy
********iner Mann
4 Beiträge
onanieren
ja hallo ich mache es mir manchmal auch selber wen ich alein bin und meine partnerin im bett ist und sie keine lust auf sex hatt
******ion Frau
2.478 Beiträge
Die ganze Ablehnerei hier kann ich auch nicht nachvollziehen. Zum einen hat der TE seine Partnerin sogar vorher noch gefragt bzw ihr den Traum erzählt und ihr Einverständnis bekommen, zum anderen, was bitte ist denn schlimmes an SB?
Nicht immer hat der/die Partner/in auch gerade Lust und außerdem hat man vielleicht auch selbst gar keine Lust auf den vollen Sex mit dem/der anderen.
Solang der gemeinsame Sex vollkommen in Ordnung ist, gibts doch gar keinen Grund hier ein Problem zu sehen.

*my2cents*
Lizzy
Re: onanieren wenn Partnerin schläft??
Also bei uns das so das es kein Problem ist sie hat es schon gemacht als ich geschlafen habe und ich als Sie geschlafen hat aber es ist auch immer toll sich gegenseitig dabei zu beobachten allerdings kann ich dann auch nich lange von mir/Ihr lassen *nase*
@SMSwitchpaar
Stimmt, sich gegenseitig zuzuschauen ist sehr reizvoll...allerdings geht es in diesem Tread darum, es heimlich zu tun und dabei doch seine Spuren zu hinterlassen indem man(n) sie anspritzt und nicht weiß, wann Sie oder ob sie es überhaupt merkt und wie sie dann reagiert. Ob es sie anmacht und/oder sie sich in erotischer Form rächt, sich die Erleichterung holt die Er ja schon hatte als Sie schlief...? Lasst eure Gedanken mal ein bissl fliegen...

LG die tiggas
Also sooo heimlich hast du es ja gar nicht getan, denn deine Freundin hat dir ja gesagt, dass es ok für sie ist und du es einfach mal machen sollst ...sie hat also gewusst, dass du es tun wirst ...
Aber ich finde es ok, wenn mein Partner sich neben mir befriedigen würde ...ich tue es ja auch, wenn ich einfach nur mal Lust auf mich selbst habe und auch, wenn er neben mir liegen würde ...
*******paar Paar
285 Beiträge
Wenn
Ich (W) es im Halbschlaf mitbekomme, dass mein Schtaz sich wichst drehe ich mich ganz diskret so dass er mich auch anspritzt. Finde absolut nichts dabei, sondern eher Geil.
LG Silberpaar
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.