Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14176 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaspiele & Co.
7294 Mitglieder
zum Thema
Wichsen vor der Partnerin43
Zeigt eure heißesten Aufnahmen Bilder oder Clips beim denen ihr vor…
zum Thema
Gemeinsam onanieren - Erfahrungen?183
Heute möchte ich einmal Eure Meinung zu diesem Thema erfahren.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

onanieren wenn Partnerin schläft??

Öh...
Ich weiß zwar nicht, warum man die Partnerin dabei unbedingt anspritzen muss, aber an sich... Ich kanns jetzt nur aus meiner Sicht sagen, aber warum solls mich stören, wenn mein Partner neben mir masturbiert, während ich schlafe? Soll er doch. Dann kann ich wenigstens weiter schlafen. Aufwecken und nach Sex fragen fänd ich deutlich rücksichtloser.
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

das geht!
******_nw Frau
207 Beiträge
warum nicht?mich würde das nicht stören.und frauen können doch genau das selbe.wens ihn auch nicht stört.
Finde ich auch geil
aber schöner finde ich es wenn wir nebeneiander liegen und jeder sich selbst befriedigt und ich Ihr mein Samen auf ihren Busen und Bauch spritze und sie es dann genüßlich verreibt
also ich würde das okay finden, wenn das vorher mal besprochen wurde....
Genua so wenn der Partner nachts mal sex haben will und man schläft finde ich das sehr prickelnt
********tdie Mann
284 Beiträge
Denke auch das das kein Problem ist solange das Sexleben stimmt.
Was die Aussagen angeht die in Richtung "Warum nich den Partner mit einbeziehen": Es kann ja mehrere Gründe haben warum man den Partner nicht mit einbeziehen will. Z.B. Die Partnerin schläft und man weiß sie will schlafen oder benötigt den Schlaf. Die Partnerin benötigt eine Pause....
Natürlich sollte man seine Partnerin nicht anspritzen wenn sie sowas nicht mag. Aber das weiß man ja normalerweise vorher gg
also ich könnte da glaube ich nicht die finger nur bei mir lassen, ich müsste sie mit einbeziehen auch wenn sie schläft
********tdie Mann
284 Beiträge
Dagegen Spricht ja auch nix. Wenn sie sich wegdreht hört man auf und wenn sie nichts macht macht man weiter, dann bleibts möglicherweise nichtmehr bei Selbstbefriedigung, aber dagegen Spricht ja erst recht nichts *freu*
richtig, es gibt auch frauen die schlafen weiter aber reagieren trotzdem! das ist dann ganz scharf
********tdie Mann
284 Beiträge
Ich denk das is immer situationsabhängig. Außerdem werden sie wenn ihr Körper reagiert irgendwann schon wach gg. Aber das is ja in anderes Thema. Nicht das wir den Thread noch zumüllen *zwinker*
*******_bw Mann
1.753 Beiträge
Finde ich absolut anregend,

sich langsam rankuscheln, mal vorsichtig anstumpen ..
wenn sichs bewegt die Luft anhalten und dann vorsichtig weiter machen.

Nächsten Tag gibt's dann nach der Morgentoilette einen fragenden Blick,
aber das ist immer noch besser als Sie mitten in der Nacht wachzurütteln.

Das hab ich nur einmal versucht ...
Und seit ich aus dem Krankenhaus zurück bin, halte ich mich an die diskrete Methode
Meine Güte, Krankenhaus?!? Was ist denn passiert bzw was zum Teufel hast Du getan???
*******_bw Mann
1.753 Beiträge
Das war in gewissem Sinne eine Metapher *g*

will sagen, sie war ziemlich stinkig ... ( es wurde niemand verletzt *g* )
achsooooo....puh *g*
**st
ich denke warum eigentlich nich wenn es mal so ein fantasie ist....mal auzurobieren...oder es einfach mal zu machen warum nich nur nicht auf dauer.....
aber viel schöner ist es doch wenn man zusammen in einem bett liegt und den einen überkommt die totale lust den anderen wach zu machen ganz zärtlich den partner geil zu machen....es gibt doch nichts schöneres wie wachgemacht und geil gemacht zu werden und dann.........so schönen sex zu haben........
ich meine ich hab das auch schon gemacht mich befriedigt, aber da lief es mit meinem ex auch nicht sehr gut und ich war einfach geil aber hatte keine lust auf ihn...da denk ich mir wenn der partner schon da ist warum nich mit ihm..........
wunderbare idee
und du kannst doch auch einfach anfangen zu onanieren und deine partnerin dabei zwischen den beinen streicheln...und wenn sie dann davon wach wird, kann sie entweder weiter machen oder ihr habt fantastischen sex, halb schlaftrunken..ein schöne sache
Wenn ich neben meiner Liebsten liege, während sie schläft und mich selbst befriedige, wird zum Finale (durch laute Atmung und heftige Bewegung) meine Liebste wach und übernimmt die Sache bis zum abspritzen selbst in der Hand.
Einfach Geil ist das.
Warum sollte mein Mann neben mir onanieren wenn ich schlafe???

Sollte ich das nicht übernehmen???
Er kann versuchen mich zu wecken,würde bestimmt nicht "nein" sagen...

Lg Pretty
...
Ich finds geil...
Mich macht das voll an wenn mein Schatz sich sexuelle Gedanken durch den Kopf gehen lässt^^und ich das dann so mitbekommen würde^^...rrr
lg
Ich mache das öfter *g* Meine Frau hat gar nix dagegen.... früher wollte sie das nicht, aber heute ist das kein Problem mehr!

Wenn sie Wach wird übernimmt sie oder macht mit *zwinker*

wie oben erwähnt.... rrrrrrr..... *g*
*********d_nw Mann
36 Beiträge
Warum nicht?

Wenn man selber gerade geil ist, aber die Partnerin keine Lust hat und eingeschlafen ist kann man sich doch ausgiebig sich selbst widmen! *zwinker*

Oder wenn man nachts wach wird und die Latte einen angrinst, warum dann nicht mal eben das Grinsen aus ihr rausprügeln? *lach*
finde ich nicht schlimm....
...wenn mein Schatz auf diese Idee käme....

Kommt er aber nich, stattdessen darf er mich immer Nachts "unflätig" + äusserst intim wecken,
wenn er "wuschig" ist,
was er auch sehr gerne "ausnutzt" (ich auch, tue meistens so, als täte ich noch schlafen, bis mein Atem zu laut wird.....)
**********ar_bw Paar
164 Beiträge
sehr geil
...ich schaue sowieso gerne beim wichsen zu, macht mich unendlich heiß...und wenn er mich anspritzt, um so besser, bin nämlich spermageil.

claudi
ok
Also wir finden das auch beide ok.

Kommt ab und zu bei uns auch vor.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.