Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14176 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaspiele & Co.
7294 Mitglieder
zum Thema
Gemeinsam onanieren - Erfahrungen?183
Heute möchte ich einmal Eure Meinung zu diesem Thema erfahren.
zum Thema
Wichsen vor der Partnerin43
Zeigt eure heißesten Aufnahmen Bilder oder Clips beim denen ihr vor…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

onanieren wenn Partnerin schläft??

hihihi
ich finds reitzvoll,,,ich habs schon mit bekommen als er sich nachts neben mir befriedigt hat und mir seinen saft auf den po gespritzt hat,,,,,hab getan als ob ich schlafe..........ich fand es net schlimm,,,,

gruss melle
********le77 Frau
270 Beiträge
@tiggas
meinst du nicht man könnte schreiben:
mastrubieren wenn der partner schläft???
*smile*
*ggg*
********le77 Frau
270 Beiträge
hihi
stimmt doch... *g*
jephaste recht mit*ggg*
********le77 Frau
270 Beiträge
wäre
doch mal nen Thema wert?! oder??? warum sollen männer immer ihren spass haben, wenn wir das nicht mitbekommen???
******ver Mann
158 Beiträge
onanieren oder masturbieren..
...egal ist dcoh ok...auch wenn der partner daneben liegt oder nich....ich finde es ist grade nochmal ein anreiz abzuspritzen wenn der partner neben einem liegt...muss ja nicht slbst abgespritzt werden.
Achso, getan hab ich es auch schon und es war herrlich... *knuddel*
*****cca Frau
5 Beiträge
also mir..
ist egal, was er macht, solange ich schlafen kann *zwinker* Wenn ich geweckt werde, kann ich ziemlich motzig werden, egal aus welchem Grund..
******ver Mann
158 Beiträge
kurze Zwischenfrage..
...wird überhaupt von anspritzen wach?...ich meine ich bin noch nicht angespritzt worden, aber eine freundin von mir hab ich mal angespritzt(feuchter Traum) hat aber nix gemerkt...
**********dy_by Frau
2 Beiträge
wieso nicht??
Ich finde es gar nicht schlimm, wenn mein Partner sich selbst befriedigt, wenn ich schlafe... Umgekehrt kann es genauso passieren, das ich mich selbst befriedige, während mein Partner noch schlummert.

Im Gegenteil... Selbstbefriedigung ist meiner Meinung nach teilweise sogar bereichernd... es ist doch schön!!!

LG
hmm
denke ich würde davon net wach werden wenn ich fest schlafe,,,,

gruss melle
Als antwort kam, mach doch mal einfach

glaube es ihr doch einfach wenn sie das so sagt....und viel Spaß dabei

....ich finde so was übrigens sehr lecker *sabber*

Mathilda
Also ich würd ja lieber geweckt werden ...hihi.. und dann ... *ggg*
Also ich würd ja lieber geweckt werden ...hihi.. und dann ...

Na, ein Glück, dass das noch kam. Hab schon angefangen, mich zu wundern ...
lach
ok ! also klar ist es dann noch besser wenn man geweckt wird!keine frage!

gruss melle
ich finde es o.k
ab und zu mache ich es mir sogar lieber selber - nicht weil es besser ist als sex mit partner - es ist halt etwas anderes.

ich finde im allgemeinen die abwechslung machts aus!
****Hei Mann
34 Beiträge
Völlig ok
Hallo,

ich finde es völlig ok, sich neben dem Partner zu befriedigen. Es waäre aber gut, wenn einem dabei klar ist, warum man dies tut, statt den Partner irgendwie einzubeziehen. Muss er früh aufstehen und soll nicht gestört werden? Ist es der Reiz, es heimlich in seiner Anwesenheit zu tun? Ihn (bzw. sie) beim Anspritzen "zu benutzen"? Hat man einfach mehr Bedürfnis nach sexueller Lust als die Partnerin und will sie nicht bedrängen? Oder haben die sexuellen Fantasien bei der Selbstbefriedigung nichts mit dem Partner zu tun und zeigen eher einen Drang nach außen an, heraus der Beziehung, nur sexuell oder auch sonst - was du aber verheimlichen willst?

Egal: Wenn dir danach ist, dann tue es und teile soviel als möglich davon mit deinem Partner - und prüfe deine Motive ehrlich vor dir selbst.

Ich erlebe es als große Freiheit und Akzeptanz, dass ich mich auch neben meiner Freundin befriedigen kann, wenn mir danach ist.

Liebe Grüße,

Wolfgang
*******eeli Frau
222 Beiträge
ich würde es doch wohl komisch finden, denke ich ...
wenn mein partner das machen will, dann soll er mich doch wecken.. das wäre mir um einiges lieber...
ich hätte meinen spaß auch dabei..
****Hei Mann
34 Beiträge
Dir!
Hallo Sunshineeli,

ja, mir wäre es auch lieber, ich würde geweckt und könnte teilnehmen. Mir könnte es auch gar nicht passieren, das sich meine Freunden neben mir befriedigt, ohne dass ich es merke, dazu habe ich viel zu sehr einen Wachhund-Schlaf.

Aber manche Menschen sind einfach zu müde und kaputt und müssen sehr früh wieder heraus aus den Federn, während der weit weniger belastete Partner neben ihm/ihr schmort. Ich denk mir immer: Wenn sie nicht davon aufwacht, dass ich mich neben ihr befriedige, sie dabei vielleicht sogar intensiv streichle, dann will/muss sie schlafen statt beischlafen - so gerne ich auch lieber richtig vögeln würde.

Liebe Grüße,

Wolfgang
*******eeli Frau
222 Beiträge
ich habe ja auch nichts dagegen sich es selber zu machen, als immer nur zu vögeln..
man braucht ja auch seine freiheiten und auch mal so eine eigene sexuelle stimulation.. aber ich kann dazu irgendwie immer noch nicht genau sagen, warum ich das komisch finden würde. .
ich würde bestimmt auch aufwachen und dann würde ich mich fragen, warum er mich denn nicht geweckt hat..
oder es gibt ja auch andere tageszeiten wo man es allein machen kann..
aber ich finde, dass es was anderes ist, sich es selber zu machen, wenn der partner dabei ist und ihn nicht da mit einzubeziehen- sei es nur gucken.. oder "unterstützen"
*******_bw Mann
1.753 Beiträge
ich würde bestimmt auch aufwachen und dann würde ich mich fragen, warum er mich denn nicht geweckt hat..

Das Eine impliziert das Andere,
wenn Du aufwachst, hat er Dich ja geweckt ...

ist das nicht wesentlich subtiler als ein :
sperr' ma die Augen auf damit Du's kommen siehst ...
warum.....
...... nicht und das ganze ein bisschen auffalliger gemacht und darauf gehofft das sie wach wird und in das spiel mit einsteigen tut

lg
warum nicht?
Man wacht aus einm erotischen Traum auf und merkt daß der kleine Freund ganz aufrecht steht, wenn der Partner schläft lass Ihn schlafen. Es muß gleich gehandelt werden, meistens reicht ein paar mal hin und her reiben und die Erlösung ergießt sich auf den Bauch.
Einfach herrlich. Ganz entspannt weiter schlummern
Also ich wurde ausflippen, wenn ich schlaf und er meint mich vollzuspritzen, ich wurde noch mehr ausflippen wenn er mich aufweckt und sagt ich bin geil, schau zu....wenn er meint morgens früh aufzustehen und geil zu sein wir haben ne küche, bad, wohnzimmer da kann er das tun was er meint...aber wenn ich schlaf dann schlaf ich.....

Price
Ich habe damit überhaupt kein Problem!

Da er ein Fussfeti ist und meinen Hintern klasse findet, stört es mich überhaupt nicht wenn er auf mir onaniert wenn ich schlafe!
Meistens werde ich allerdings wach dabei*zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.