„Zitat von *********t6874:
„„Dom/Sub mit Aufgaben auf platonischer Ebene denkbar?
Was haltet Ihr von einer platonischen Dom / Sub Bekanntschaft? Dir werden Aufgaben gestellt, die Du erfüllen musst. Daraus resultieren dann Strafen und/oder Belohnungen.
Meinst Du ohne sexuelle Interaktion?
Also, dass alle Aufgaben und Strafen nicht erotisiert werden?
Sie
Nein, alle Aufgaben, Strafen und Bohnu gen sind sexueller Natur. Nur trifft man sich halt nicht. Man muss quasi vertrauen, dass es ausgeführt wird. Ich lasse mir gewisse Sachen aber mit Fotos und Videos beweisen. Auch die Aufgaben bestehen oft aus Fotos, Videos, Erfahrungsberichte und Mutproben. Bekomme schon viel (fast alles) zu sehen, nur nicht live (persönlich).
Ah, Danke, so verstehe ich dich besser.
Es gibt subs, die bleiben im Onlinespiel, weil ihnen das so reicht für ihre Sexualität und ihr Kopfkino.
Wir Femdom nennen diese subs dann Kopfkinoakrobaten oder unfreundlicher Tastenwixxer.
Ein realer Kontakt könnte zum Beispiel den Zauber der Anonymität brechen. Oder die Person hat eine Beziehung und der Partner darf nichts wissen. Oder Du bist eigentlich viel zu pervers und über Online muss die Grenze zur Realität nicht überschritten werden. Oder Du kommst als realer Partner nicht in Frage.
Das habe ich häufig erlebt, weil viele Männer Femdom mit professioneller Domina verwechseln und sie sich nur im Verborgenen ausleben wollen, weil sie nicht zu ihrer sexuellen Neigung stehen. Und sich einen normalen, realen Kontakt zu mir als Menschen nicht wünschen.
Vielleicht sollst Du nur die entfernte Wichsvorlage bleiben?
Wenn Du sie das fragst oder auf ein Treffen drängst, ist es gut möglich, sie zieht sich umgehend aus dem Kontakt, weil Du ihr zu nah kommst. In meiner Anfangszeit habe ich das noch häufiger erlebt. Mit der Zeit findet man besser den Zeitpunkt, das zu klären, ob ein realer Kontakt überhaupt angestrebt wird.
Sie