Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1034 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
916 Mitglieder
zum Thema
Pilzinfekt, danach Joghurt ?????24
Ich habe nun 14 Tage Antibiotika genommen und darauf hin bekam ich…
zum Thema
Einfach mal genommen werden449
Wie finden Frauen es, einfach mal von ihrem Partner genommen zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Veränderug des Vaginalsekrets nach Joghurt gabe

*********rd65 Frau
4.563 Beiträge
@ dark ...
ja die gibt es ... habe mich vor 2 jahren dagegen impfen lassen und seitdem ruhe ... hält bis zu 3 jahren ... *g*

frag einfach mal deinen doc *zwinker*

lg frau donner*g*
******gel Frau
1.709 Beiträge
das...
finde ich klasse...da zahl ich doch auch gerne mal bissel was dafür...es ist es ja wert... Pilz kuren sind nicht billig und einen Pilz zu haben auch nicht angenehm *wuerg*

danke werd ich nachfragen *ja*
********ahli Paar
121 Beiträge
Themenersteller 
Danke für eure Antworten
Vielen Dank erst einmal für eure Antworten und gut gemeinten Ratschläge und Tipps.

Ja, anfangs hab ich den Yoghurt mit einem Tampon eingeführt, meine letzte Frauenärtzin hat mir aber davon abgeraten, eben aus dem Trockenheitsgrund und mir zu dem Apllikator geraten. Und ja, er hat sich dabei immer mitbehandeln lassen!

Das mit der Impfung finde ich interessant und werde es auch mal beim nächsten Frauenarztbesuch mal ansprechen.

Latexallergie denke ich weniger, da wir vaginal nicht mit Kondom verhüten.

Den Vorschlag mit dem Knoblauch reinstecken finde ich ehlich gesagt ein bisschen "gruselig". Also alleine die Vorstellung schon. Und dann kommt beim mir noch hinzu, dass ich allergisch auf Knoblauch reagiere, dabei schwillt meine Schleimhaut im Hals immer an. Da will ich besser nicht wissen, was es im Vaginal Bereich Schlaumhautmäßig bei mir auslöst. schauder

Den Zucker (Diabetes) werde ich noch mal untersuchen lassen, könnte eine mögliche Ursache sein, da in meiner Familie Diabetes schon festgestellt wurde. Und gerade deshalb wird der Zucker immer untersucht, wurde aber bisher nichts festgestellt, dass darauf hindeutet, dass ich auch Diabetes habe.

Es grüßt Strahli
********ahli Paar
121 Beiträge
Themenersteller 
Update
So und noch nen kleines Update:

Nachdem wir uns wieder gesehen haben scheint alles normal zu sein, im Moment. Er hat beim Lecken keine Veränderung des Geruches und der Konsistenz des Sekrets bemerkt und mit einem Pilz hatte ich auch nicht zu kämpfen. Ich war auch nicht krank, so dass ich Antibiotika genommen habe. Also alles Bestens gerade. *top*

Es grüßt noch mal Strahli.
Eine bessere Wirkung erzielt frau
wenn sie vor der Joghurt-Kur eine (Innen-)Spülung mit Apfelessig und lauwarmen Wasser macht, Verhältnis 1:9 . Der Joghurt wirkt am besten, wenn ihr einen Tampon 10 Minuten in einem Joghurt-Becher vollsaugen lasst und den Tampon dann 2-3 Stunden in euch lasst. Die Prozedur ist unmittelbar nach der Periode am wirkungsvollsten.
*****ree Frau
13.377 Beiträge
das sind viel zu viele zahlen *zwinker* wer soll sich das denn ausrechnen können? *g*
@ Nys
Na dann wär die Temperaturmethode zum Verhüten nichts für dich. LG Z
Antibiotika
Liebe Strahli,

ich weiß ja nicht, warum Du so häufig Antibiotika nimmst und es geht mich ja auch gar nichts an, aber vielleicht wäre es überdenkenswert, Therapien jenseits von Antibiotika in Betracht zu ziehen. Antibiotika sollten wirklich nur dann eingenommen werden, wenn alle anderen Mittel versagen. Nicht nur weil Du Deinem Körper damit ganz schön viel zumutest und er wirklich Monate braucht um so richtig wieder ins Lot zu kommen, sondern auch wegen des Züchtens von unerwünschten Antibiotikaresistenzen bei Krankheitserregern. Leider gehen viele Mediziner immer noch sehr sorglos mit dem Thema um und so haben wir mit der Zeit immer mehr Krankheiten, die kaum noch behandelbar sind.

Munteres Gesundbleiben wünscht

ana
*****ree Frau
13.377 Beiträge
Temperaturmethode zum Verhüten
...

.. ist m.E.n keine "verhütungs"methode, sondern eher russisch roulette und absoluter leichtsinn!!!

ein pearl-index bis zu 3 und kein schutz vor krankheiten etc...
***bi Frau
54 Beiträge
Geschmack
Mir wurde von meinem Gynäkologen auch diese Theraphie empfohlen.
Und es hat funktioniert.

Der Geschmack meines Sekrets verändert sich immer mit dem ob ich genug trinke und da sogar was ich trinke und esse.

Es ist beim Mann ja auch nix anderes:
Sperma schmeckt auch je nachdem was Mann gegessen hat!

Also versucht es doch einfach mal.
********ahli Paar
121 Beiträge
Themenersteller 
@Agabi
Mir wurde von meinem Gynäkologen auch diese Theraphie empfohlen.
Und es hat funktioniert.

Welche Therapie wurde dir auch empfohlen?

Also versucht es doch einfach mal.

Was genau soll versucht werden?

Entschuldigung, mir ist nicht klar, worauf du dich beziehst. Auf unser ursprüngliches Thema? Oder auf andere Therapieansätze, die während des Themas aufkamen? *hae* *gruebel*
***bi Frau
54 Beiträge
Versuch
es doch mal mit verschiedenen Sachen zu essen oder zu trinken, dann werdet feststellen das sich so auch der Geschmack bei ihrem Saft und auch bei seinem Sperma verändert.

Ganz Toll: Ananas *zwinker*

Mein Gynäkologe hat mir das auch mit dem Jogurt empfohlen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.