Danke für eure Antworten
Vielen Dank erst einmal für eure Antworten und gut gemeinten Ratschläge und Tipps.
Ja, anfangs hab ich den Yoghurt mit einem Tampon eingeführt, meine letzte Frauenärtzin hat mir aber davon abgeraten, eben aus dem Trockenheitsgrund und mir zu dem Apllikator geraten. Und ja, er hat sich dabei immer mitbehandeln lassen!
Das mit der Impfung finde ich interessant und werde es auch mal beim nächsten Frauenarztbesuch mal ansprechen.
Latexallergie denke ich weniger, da wir vaginal nicht mit Kondom verhüten.
Den Vorschlag mit dem Knoblauch reinstecken finde ich ehlich gesagt ein bisschen "gruselig". Also alleine die Vorstellung schon. Und dann kommt beim mir noch hinzu, dass ich allergisch auf Knoblauch reagiere, dabei schwillt meine Schleimhaut im Hals immer an. Da will ich besser nicht wissen, was es im Vaginal Bereich Schlaumhautmäßig bei mir auslöst.
schauder
Den Zucker (Diabetes) werde ich noch mal untersuchen lassen, könnte eine mögliche Ursache sein, da in meiner Familie Diabetes schon festgestellt wurde. Und gerade deshalb wird der Zucker immer untersucht, wurde aber bisher nichts festgestellt, dass darauf hindeutet, dass ich auch Diabetes habe.
Es grüßt Strahli