Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
950 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6427 Mitglieder
zum Thema
Socken- und Sneakerfetisch29
Gibt es noch andere Männer die Frauen in Socken und Sneakers toll…
zum Thema
Cowboystiefel-Fetisch: Was habt ihr erlebt?18
Bin durch Zufall auf euch gestoßen... habe seit Jahren diesen fetisch.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es auch einen Socken Fetisch

Fussfetisch
Hallo @ all

Wo ich das hier gerade über Socken lese erinner ich mich dran, dass ich in einem Chat mal einen Typen kennen gelernt habe, der stand total auf bunte Socken bei Frauen.
Zu erst war ich auch etwas verwirrt, weil ich noch nie davon gehört habe.

Also Fussfetisch, Sockenfetisch, Nylonsfetisch, Schuhfetisch - das liegt schon alles ungefähr im gleichen ´Bereich -
aber wer auf das eine steht muss nicht unbedingt auch auf das andere stehen ...oder?

Ich zB bin Fussfetisch und steh auch total auf Highheels.
Ich bin zwar Sockenträger aber ich steh nicht drauf - also bei Frauen aber vor allem bei Männern find ich es ist total der Abturner vor alle wenn diese beim Sex getragen werden.

und Nylons ...mhh die sehen schon schick aus *lol*
und fühlen sich auch gut an

• man es gibt schon tolle sachen *haumichwech*

lg, Neve
*********rich Mann
58 Beiträge
Sneakersöckchen
Muss gestehen mir gefallen sehr die Sneakersöckchen. Vorallem die weissen. Finde Söckchen echt klasse!

Bin am überlegen ob ich nicht auch Sneakersöckchen tragen soll. Weis nur nicht ob das bei einem Mann gut aussieht.
@ Butler_ulrich
Hallo

also ich musste das mal eben googeln. ich wusste gar nicht das sich die Socken so nennen, aber hab ich auch schon öfter gesehen.
Aber auch eher bei Frauen *g*

Aber warum soll das bei Männern nicht gut aussehen, ich denke wenn diese eine kurze Hose tragen und dazu die Sneakersocken statt normalersocken schaut das bestimmt sogar besser aus.
und sicher besser als in geschlossenen Schuhen gar keine Socken zu tragen.

Also geh mal schön shoppen *zwinker*

lg, Neve
*********rich Mann
58 Beiträge
@Neve_Campbell
das mit dem shopen....darf ich das als Befehl auffassen ;-)?

Danke das Du mich bestärkt hast. dann werde ich mir wohl demnächst welche holen gehen. Zum Glück gibts die auch in meiner grösse.

Mmmh nur was fü Farben? Weis? aufjedenfall... Schwarz wäre nicht schlecht und auch rot.
geil
also ich finde das echt sexy!die füße meiner freundin sehen irgendwie in jedem socken oder nylon total geil und niedlich aus. gibts noch mehr bilder mit ballerinas?
******iva Frau
2.842 Beiträge
so
können socken auch aussehen...:-)
sexy
sexy,ist darunter noch ne strumpfhose oder so?! hat jemand noch mehr sexy pics?
******iva Frau
2.842 Beiträge
lach
...ja darunter ist noch eine strumpfhose. sollte mal ein versuch sein--die ungeliebten socken---sexy darzustellen....*schmunz*
ja mich spricht ja nur drauf an die kombination mit der strumpfhose.socken könnten ruhig nen bisel sexier sein *zwinker*
..
mal sehn ob ich noch was tolles finde

lg
ja das wäre total cool. liebe grüße
******iva Frau
2.842 Beiträge
socken
von und mit diva....
@schoenheiten
eindeutig die weißen!
hast du noch mehr solche bilder? würde mich freuen.
*****n43 Mann
255 Beiträge
diva
ui... sieht ja auch süß aus.. du und deine socken...
Hey
Ich finde es total schön das es hier Frauen gibt die doch sehr offen mit ihren Füssen umgehen. Ich stehe total auf Frauen in weißen Tennissocken, hatte aber leider sehr selten das Glück an so eine Frau zu kommen die den "Fetisch" so hin nimmt und mich so akzeptiert wie ich bin. Komme aus Hannover und irgendwie ist hier nix mit weißen Tennissocken los... *snief*
weiße socken kommen wieder ;)
also ich habe aktuell das gefühl, das weiße socken bei mädel im kommen sind. also ich fotografiere ja nun bekanntermassen öfter die füße von mädels, und es war eigentlich nie so, das da keine weissen bei waren. sneakersöckchen in weiss hat doch jedes girl ,)))
*******815 Mann
213 Beiträge
hallo
allso ich stehe auf nylon socken und den geruch davon
sockenfetis
ich find das der fetisch oft vorkommt, wenn auch nicht in diesem board.
falls jemand intresse hat kann er / sie sich gern bei mir melden ... hab auch videos und bilder ...

ABER ich habe schuhgröße 44/45 als frau *g* stehen auch nicht viele drauf...

grüße
*******9_nw Mann
12 Beiträge
schone bilder , Schoenheiten *zwinker*

weiss gefällt mir besser!
*****int Mann
4 Beiträge
Farbe ist egal söckchen find ich bei frauen immer sexy !!!

...P.S.
Eure geposteten Bilder find ich auch super sexy *g*
*******9_nw Mann
12 Beiträge
naja geringelte find ich nicht so super...
komischer Fred.

Kann ich mir nicht vorstellen. *nein*
*****o72 Mann
72 Beiträge
Hi Justin,

du magst es nicht wenn der Zeh neben dem dicken länger ist ???
Dann müsste dir das Bild hier super gefallen. *g*

Grüssle
schöne Zehen :-)
*********e_by Mann
3 Beiträge
Also ich finde auch definitiv weiße Tennissocken an Frauen am allererotischsten ! Davon krieg ich nie genug ! Sie fühlen sich wundervoll an, riechen klasse und sehen heiß aus !

@****lia: Meine Freundin hat auch große Füße und das finde ich fabelhaft ! Mach dir keinen Kopf !
mögen wir nicht
sockenfetisch? klingt für uns wie essen von hundekot-also baah
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.