Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14155 Mitglieder
zur Gruppe
Freundschaft oder mehr...
3328 Mitglieder
zum Thema
Was versteht ihr unter Freundschaft plus?464
Was versteht ihr unter Freundschaft + und wie weit kann oder darf…
zum Thema
Freundschaft+ - was Exklusives?364
Als glücklicher Nicht-Single-Mann mache ich bei Joy recht oft die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was versteht ihr unter einer Freundschaft +?

*********le82 Frau
1.318 Beiträge
Ich persönlich halte nichts von der Beziehungsart "Freundschaft +, ich sehe darin überhaupt keine Exklusivität.

Entweder bin ich mit jemanden befreundet, warum sollte ich mit meinen besten (einen) Freund ins Bett gehen wollen?! - Eine Freundschaft ist etwas heiliges, was niemand so leicht in den Mund nehmen sollte.

Beste Freunde sind für einen da, auch mitten in der Nacht, das macht mein Fuck-Buddy bestimmt nicht. Es wäre ihm wahrscheinlich egal, außer es geht um Sex und bekommt etwas dafür, echte Freundschaft und Liebe ist an keinerlei Bedingungen geknüpft.

Zu meiner Zeit, als ich anfing zu daten - gab es soetwas nicht, entweder war man befreundet, sehr gut befreundet, fest zusammen, oder es war nur ein ONS und alles wurde auch klar so kommuniziert, es war alles ok, weil es ehrlich war.
Da wussten beide Parteien immer woran sie sind, ohne Floskeln und komischen Ausreden.

Es sollte heißen " Bedeutungsloser Sex auf Zeit" - bis jemand besseres kommt und ich mir eine wahrhaft Beziehung mit dieser Person vorstellen kann (oder Er) ist einfach ehrlicher, als jemanden für Sex hinzuhalten zu müssen, so sehe ich das.

Jemand mit dem ich nur Sex habe, kriegt auch nur das, weshalb Energien an jemanden verschwenden, der es nicht so sieht. Jemand der mein bester Freund, ein toller Mensch an sich ist, kommt doch für eine ernsthafte Beziehung in Frage, wenn er es nicht so sieht, dann muss ich halt gehen und mich auf den Menschen konzentrieren, der meine gesamte Aufmerksamkeit wirklich verdient hat.

Warum also ein Zwischending von etwas, was nichts halbes und auch nichts ganzes ergibt eingehen, dafür ist mir meine kostbare Zeit echt zu schade.

Genauso sehe ich Affären kritisch, alleine schon aus ethischen Gründen - der ( einer) betrogen Frau gegenüber - dieses Karma bürge ich mir bestimmt nicht für jemanden auf und mich zusätzlich als die Zweite Wahl auch noch behandeln und benutzen lassen, für jemanden - der lügt, betrügt, ein wahnsinnig schlechter Mensch ist und auch noch feige ist. Der Mann kommt schonmal gar nicht für mich in Frage, nicht mal für "Bedeutungslos Sex auf Zeit" - gedönst.

Nein - es ist niemals ok und fair, wenn deine Frau oder dein Mann - nichts davon weiß.
FemmeFatale82

Gebe ich dir echt mit der Affäre.

Bei Freundschaft + nicht weil, das eine Konstellation ist, die recht selten der Fall ist.
Ich selber hatte kurz eine, da ich sie wirklich sehr mag und schätze und ich sie offen gefragt hatte ob es für sie ok wäre wenn wir auch Sex mit einander haben können. Das war ok für sie. Für eine Beziehung, hätte es von meiner Seite nicht funktioniert und das hab ich ihr auch erklärt warum und das ich da für Sie der falsche wäre. Damit war das gegessen , wir hatten unseren Spaß und jetzt hat sie ihren Freund.
Vollkommen ok für mich.
Ich denke Freundschaft + geht nur wenn man weiß, dass das nicht in einer Beziehung funktioniert von beiden Seiten aus. Wo etwas fehlt oder nicht passt aber eine sehr gute Freundschaft bestehen bleibt!

So sehe ich das, aber ich gebe dir recht das sich auch eine sehr gute Freundschaft, eine super gute Beziehung drauß entwikeln kann. Alles ist möglich, es kommt immer drauf an wie die Beteiligten es sehen und kommunizieren

Schönen Abend gewünscht^^
recht
*********vers Frau
2.671 Beiträge
Tja Femme Fatale, manchmal fehlt doch was und es reicht nicht für mehr als für "Freundschaft +". So war es bei mir. Ich hatte 3x eine Freundschaft +, aber für eine feste Beziehung waren sie eben doch nicht ganz mein Typ, aber nur Sex will ich auch nicht, also gingen wir auch zusammen Essen oder Tanzen vor dem Kuscheln. Ist auch heute noch ideal für mich. Reine ONS habe ich nie, nur im Bett rumturnen finde ich zu langweilig, ich brauch auch spannende Gespräche, zusammen was Unternehmen usw.

Tantra-Loverin
Freundschaft+ hätte ich mit einer Bekannten haben können. Die ist mir allerdings zu launisch, da sind Intimitäten dann kein guter Ratgeber...

Freundschaft+ stelle ich mir ansonsten entspannt vor. Aber es gibt leider soviele unentspannte Menschen. Zumal man und vor allem Frau in Deutschland auch dazu neigt alles tot zu quatschen.
Aber es gibt leider soviele unentspannte Menschen. Zumal man und vor allem Frau in Deutschland auch dazu neigt alles tot zu quatschen.

Och nö, mimimi, immer sind die anderen Schuld *kindergarten*
Schuld ist nur wer etwas Falsches getan hat *zwinker*
Ich war 6 Jahre in einer Art "Freudschaft+" Beziehung. Der Sex war exklusiv, wir haben auch einiges andere zusammen unternommen, aber den sogenannten Alltag allein bewältigt. Dadurch blieb dieser aussen vor und wir haben uns beide auf das Schöne fokussiert. So blieben die Probleme, die oft in Beziehungen "stören" draußen.
Für mich ist das kein " ich vögle auch woanders".
*********vers Frau
2.671 Beiträge
Genau so ähnlich war es damals mit meinen « Freund Schaft Plus” Verbindungen. Und wenn ich Abwechslung oder was Neues ausprobieren wollte ging ich mit dem in einen Swingerclub.

T.Loverin
Nun, der Begriff Freundschaft in Verbindung mit dem Plus ist doch kein Muss und sagt nur aus, dass man auch intime Dinge miteinander hat. Kann sich aus einer bestehenden Freundschaft ergeben oder aber auch aus einem sexuellen Date, welches man intensiviert und fortführt und sich dann auch auf eine andere Ebene entwickelt.
Nur weil wir uns mit dem Lover öfter treffen, ist es nicht gleich eine Freundschaft und auch wenn man einmal mit einer Freundschaft sich sexuell ausprobiert, dann nicht gleich das Plus dazu.
Ist schon eine ständige und besondere Beziehung.
Glauben, dass man so etwas nicht einfach findet. Wenn man eine Freundschaft+ hat, finden wir schon sehr interessant und hat doch mehr als nur das Plus dabei. Findet man aber nicht und meist wird sich so etwas zufällig entwicklen.
Aber ehrlich, Freundschaft zwischen Mann und Frau wird irgendwann... *popp* landen. Mindestens wird man es probieren. Finden wir nicht schlimm. Ehrlich damit umzugehen, dass ist die Kunst dabei.
Leute, mit denen wir uns häufiger zum Sex treffen, sind nicht gleich eine Freundschaft+.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.