„Die Sympathie und Situation entscheidet da entsprechend mehr, es sollte aber in unserer Generation bleiben. Wie seht und lebt ihr das? Wir sind da mal neugierig!
Bei mir entscheidet Sympathie und Attraktivität.
Was das mit der Generation zu tun haben soll erschließt sich mir allerdings nicht.
Ich kenne viele ausgesprochen junge Frauen, die mir überaus sympathsich sind und ich kenne auch einige wenige Ältere.
„Für uns stellt es sich so dar, dass die meisten Männer auf jüngere Frauen reflektieren, weil sie damit meinen, einen Hauch von Jugend erhalten zu können. Eine Wunschvorstellung...
Mir egal, ob Andere das für eine Wunschvorstellung halten oder nicht.
Fakt ist, dass ich mein eigenes Alter (und auch den Altersunterschied) meist überhaupt nicht wahrnehme und mir darüber auch überhaupt keine Gedanken mache, wenn ich mit einer jüngeren Frau zusammen bin.
Im Gegensatz dazu nehme ich die typischen Alterserscheinungen älterer Frauen häufig ziemlich deutlich wahr und da muss Eine schon eine verdammt besondere Ausstrahlung haben, um das zu kaschieren.
„Fakt ist für uns im "reiferen" Alter, dass Harmonie auch ausserhalb der Bettkante zu Harmonie innerhalb führt.
Und warum soll das bei Jüngeren anders sein?