Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
1032 Mitglieder
zur Gruppe
Binsfeldsee-Freunde
3321 Mitglieder
zum Thema
Was ist besser: enge Möse oder weite Möse PART II449
Also, liebe freunde - noch immer haben wir dieses thema nicht klären…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie eng steckt ihr die Altersgrenze bei eurer Suche?

*********erker Mann
11.907 Beiträge
Also ich hab kein Problem, wenn Frauen jünger als mein Sohn (29) sind...
aber älter als meine Mutter müsste ich drüber nachdenken... sie wird dieses Jahr 73 *zwinker*

Also von 18-70 ist doch ok
*********onds Paar
253 Beiträge
Bei Paaren mit einem großen Altersunterschied ist es sowieso sehr schwierig...
Unsere Sie meint Sie hätte ja schon nen alten Sack Zuhause.
Also älter geht nicht .....
Wenn ich jetzt davon ausgehe Sie hätte gern einen jüngeren Mann der im Regelfall eine noch jüngere Frau hat.
Die auf keinen Fall mit so einem alten Sack wie mir ....
Ach ich mag gar nicht dran denken....
Das wird nie was...
*********erker Mann
11.907 Beiträge
Ich hatte in der jüngeren Vergangenheit einige Damen 60+ … da kann man dann ganz gut mit 50 noch den "jugendlichen Liebhaber" geben *lol*
Zitat von *********ippe:
Die Jüngeren haben sicher eine höhere Attraktivität als die mit mehr Lebenserfahrung, dafür müssen jene aber auch die höhere Toleranz zum Alter haben. 🤷‍♂️ Da sind wir wieder bei der Sympathie 😂.

Was für mich bisher kein Problem darstellte. *fiesgrins*

Mit älteren Frauen habe ich keine Schwierigkeiten, ältere Männer: geht gar nicht. Und erstaunlich, erstaunlich, in der freien Wildbahn trifft sich das regelmäßig sehr gut.

Sie
*******rius Mann
246 Beiträge
Ich oute mich, dass ich üblicherweise jüngere Frauen mag, auch gerne sehr viel jünger.
Mit Sympathie (was auch Aussehen beinhaltet bei mir) ist es auch möglich etwas älter als ich zu sein. Ich weiß, mag oberflächlich sein, ist nun aber meine Vorliebe.
Eine Frau in ihren 50ern ist einfach viel zu alt für mich und kickt bei mir nur die Vorstellung meiner Mutter ins Gehirn. Und ich habe definitiv keinen Ödipus Komplex. Damit ist die Frau dann einfach raus aus meinem Beuteschema.
Nach unten wider rum habe ich kein Problem damit bis runter zu 18 Jahre jung zu gehen. Ich bin extrem fasziniert von einem jungen weiblichen nacktem Körper, kann aber ohne Probleme nachvollziehen, dass mich solche Frauen mit dem gleichen Hinweis auf Ödipus ablehnen.
*********onds Paar
253 Beiträge
Wir stecken die Altersgrenze doch Recht eng +/- 3 Jahre .
Weil es mit gleichaltrigen doch einfach am besten klappt und man eben ähnlich tickt....

Was sollen wir um Gottes Willen mit einem 20 Jahre jüngeren / älteren Paar reden geschweige denn andere Dinge tun ?
Ich sehe es jetzt vom der sexuellem Aspekt 😂😁

Gern Männer ab 50+ bis......
Die Dynamik spielt da bei mir eine wesentliche Rolle. Die meisten sind wirklich gut drauf. Bin überrascht.

Bei Frauen eher unter 35 bis....
Ich ziehe sie an, sie ziehen mich an.
Meine letzte Herzdame war 22 Jahre. Demnächst werde ich sie aber noch mal vernaschen. Oder sie mich?

Wenn Menschen sich Treffen, frage ich nicht nach dem Alter. Ich schaue mir den ganzen Menschen an. Gibt's da diese Erotik, macht es Klick.
******y82 Mann
83 Beiträge
Das Alter ist/war für mich nebensächlich. Manche 20-jährige denken/sehen aus wie 40, manche 50 jährige wie Mitte 30...
Die nächste Frage ist - wozu wird gesucht. Es gibt z.B. die Joygruppe Wanderfreunde - ich vermute das dort niemand auf das Alter achtet - es geht um das Wandern ;-).
******ris Mann
7.525 Beiträge
Ich - da auch nicht mehr der Jüngste - setze nach oben keine Grenzen. Nach unten - nun, ich hätte wohl Skrupel, einer Frau Avancen zu machen, die meine Enkelin sein könnte. So ist meine Untergrenze 40 +- ein oder zwei Jährchen.
Zuletzt entscheidet, sind wir ehrlich, die Erscheinung, die Symphatie und die Geilheit.👍
*********_2015 Frau
903 Beiträge
Ich habe tatsächlich auch eine Alterseingrenzung im Profil.

Im Club ist es mir ziemlich egal, solange die Chemie stimmt. Außerdem lass ich mir keinen Ausweis zeigen und nicht jedem sieht man sein Alter an.

Aber selbst dort hab ich die Erfahrung gemacht, dass ich mit deutlich jüngeren Männern "nicht kann".
*****a_S Mann
7.773 Beiträge
JOY-Angels 
Ich habe keine Altersgrenzen im Profil stehen, weil ich die Erfahrung gemacht habe, dass es mir eher um das individuelle Gefühl bzw. die Kommunikation mit einer Frau geht, also ob sich das altersmäßig passend anfühlt, als dass ich das an der tatsächlichen Zahl festmachen kann. Außerdem sehe ich einen Unterschied darin, ob es um eine Beziehung oder um Flirt&Spiel geht (und außerdem schummeln eh viele mit der Alterszahl).

Ich kenne eine Frau, die Anfang 50 ist und wie Ende 30 aussieht und andere, bei denen es genau andersherum ist. Außerdem spielt die Art und der Kleidungsstil eine große Rolle. In einer Beziehung möchte ich lieber nicht zu große Altersdifferenz, schon wegen der oft unterschiedlichen Alltags- und Zukunfts-Vorstellungen, aber für Flirt&Spiel ist mir das egaler, hier zählt nur das Gefühl. Wenn ich den Eindruck habe, dass ich mich mit einer anderen Generation unterhalte, komme ich nicht in einen Flirtmodus. Dieser Eindruck ist aber nicht an eine bestimmte Altersdifferenz geknüpft, er kann bei 20 Jahren Differenz entstehen, bei 10 Jahren und ist auch schon bei Gleichaltrigen entstanden, wo ich den Eindruck hatte, ich spreche mit einer gerade Erwachsenen oder einer Omma. Somit gebe ich keine Altersgrenzen an.
@*********ippe
Eine Altersgrenze ist letztlich für mich schwer festlegbar
Ich tendiere eher zwischen den Grenzen von UNREIF bis ÄLTLICH
Und diese beiden Eigenschaften gibt es in allen Altersgruppen
Ich hab zwar eine im Profil, abet für den schnellen Sex in clubs ist mir das Alter völlig egal, von 18 bis ca. 65 hatte ich da schon alles.
Für eine Partnerschaft käme nur 40 bis 52 in Frage.
Kommt doch auch drauf an ob der Sex für beide befriedigend ist.

Aber wenn man Partnerschaft sucht, stdckt man die Altersgrenze schon enger.
Ja, ich habe im meinem Profil eine Altersbegrenzung.
Warum?
Ganz einfach: weil ich genug hatte von Jungs, die meine Söhne sein könnten, angeschrieben zu werden....die sind ja sooo erfahren in dem Alter, je nee, is klar.
Auf der anderen Seite, von den Herren Ü60, die schnell noch alles erleben wollen, bevor sie abkratzen *lol*
Das sind so Vorteile der Premium Mitgliedschaft *g*
Im Ernst: wenn ich mit einem Herrn abseits der Grenze in Kontakt treten möchte, den schreibe ich dann selber an.
@*******_63
Auf der anderen Seite, von den Herren Ü60, die schnell noch alles erleben wollen, bevor sie abkratzen *lol*
Ich denke, diese Art, das so zu schreiben, ist schlichtweg eine Frechheit und ganz schön rotzig - wenn man dazu noch bedenkt ..... dass du in wenigen Jahren auch die 60 überschreitest.

Aber genau hier beweist sich halt auch wieder mal, dass man letztlich die Jahre nicht in Bezug Reife setzen kann.
Wo ist eigentlich so ein mitlesender Joy-Angel?
Mir gefallen jüngere und gleichaltrige Männer überhaupt nicht. Die werden ohne Ausnahme aussortiert.
Die Altersgrenze beginnt mit 46 und endet mit 54.
Wenn ein reiferer Mann körperlich und geistig noch sehr gut in Schuss ist, was selten vorkommt, könnte ich die max. Altersgrenze etwas anheben.
Jeanne_77
du suchst also die eher erfahrenen eloquenten *g*
Ich habe keine Altersgrenzen.

Man sieht und erkennt und bewertete an einen Seelenverwandten auf Augenhöhe das physische Alter erst an xter Stelle.

Dieser ganz besondere Einklang findet sich zwar eher bei Gleichaltrigen wider, aber bei anderen Altersgruppen auch, jedoch mit grösser werdender Altersdifferenz seltener.
Manchmal mache ich auch mit einem Blick auf Profile fest wer noch lange nicht die Reife für einen Umgang mit mir hat, zu was auch immer.
Das hat nichts mit dem Aussehen zu tun, eher mit der verheerenden Rechtschreibung, Interpunktion, Wortwahl und diesem "bro in da the hood" Getue in allen Altersklassen.
Wer sich dermaßen gehen lässt ... den lasse ich auch gerne gehen

Ein Verschreiberle oder die unter uns, die mit Schreibschwächen etc. kämpfen - die halte ich da raus, diese Menschen haben Gründe, die ich verstehe, respektiere. aber all die anderen, die die Chance hatten und die man nicht mit Altersgrenzen sortieren kann, sondern nach anderen Fehlern ..... nein danke
NEWFACE
****AR Mann
1.626 Beiträge
Also ich empfinde diese Altersklassifikation für baren Unsinn.
WARUM ? Weil ich "EMPFINDE" das gaaaaaaaaaaaanz viele Menschen deutlich älter sind als
in Ihrem Profil angegeben. Ich hab das Glück "rein Optisch" eher zu den grad 50er zu gehören.
Als nur mal vom aussehen her betrachtet!. Das ANDERE (lach) können meine "Lieben" Frauen berichten.

Was mir eben auffällt ist das ich mit meinen derzeit 62 Jahren sozusagen aussortiert bin.
Und nur im realen Kontakt , rein durch meine ART bedingt , weitere Kontakte machen kann.
und das auch nur weil NICHT mein ALTER als Zahl auf der Stirn steht.

ich weiß wiederum das einige mir deutlich ältere Menschen als ich, sehr kreativ in der Alternsangabe sind(waren) Mir selber ist das egal, weil ich mich gern mit Menschen unterhalte und im Gespräch auch schnell mitbekomme ob personen im Kopf flexibel sind oder nur "herumstehen" und Floskeln von sich geben.

Mir persönlich sind Menschen mit Begeisterung oder Freude (die das auch zeigen) sehr sehr lieb.

Von daher stimme ich einigen Schreibern hier auch zu , das NICHT der Altersunterschied zählt sondern eher die Fähigkeit in der Kommunikation sich auf den anderen Menschen einzulassen.
also eher die Sichtweise "GEIST IST GEIL"

sodele ferdisch....
@******ana
bitte den ganzen Beitrag LESEN...
und die Ironie beachten....danke!
Mein Fokus ist recht dehnbar was das Alter betrifft, würde aber nie nach dem Alter fragen.
Da ich vom aussehen her recht jung wirke, habe ich auch nichts dagegen, wenn eine Frau älter ist und um einiges jünger wirkt. Es ist nur eine Zahl, die gegenseitige Sympathie entscheidet.
*********_mv66 Mann
417 Beiträge
Also, ich hab nur nach unten eine Altersgrenze angegeben. Warum? Weil die Erfahrungen zeigen, dass ich mit reiferen Frauen einfach besser kann. Sollte sich eine jüngere bei mir melden, werde ich nicht auf Grund des Alters nein sagen, aber reifere Frauen sprechen mich mehr an.
Nach oben weiß ich nicht wo ich da eine Grenze ziehen sollte. Nachdem ich diese im Kopf mal so bei 60 gezogen hatte, und kurz darauf im Club mit einer 61-jährigen fantastischen Sex hatte hab ish es sein lassen. Aber bei +10 ist die Wahrscheinlichleit doch geringer
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.