Hmm.
• Also wenn NUR Bilder seines heiligsten Körperteils im Profil sind, dann hat es für mich den Anschein als wäre der Rest nicht unbedingt ansehnlich bzw. das eben das beste, was derjenige zu bieten hat.
• Wenn KEINS drin ist und ich erst bei dem realen Treffen "überrascht" werde und das womöglich negativ, dann ....
• finde ich EIN Schwanzbild im Profil doch eigentlich völlig ausreichend, um die physische Komponente vor einem Date abschätzen zu können (als alleiniges Argument für ein Treffen würde das aber nicht ausreichen). Und wenn der Träger dessen es nunmal als ein zeigenswertes Attribut empfindet...why not.
Ob in einem Ordner oder so, ist mir schnuppe.
Kann es sein, dass eher die "größeren" (zumindest nach eigener Ansicht) eine gesteigerte Zeigefreudigkeit aufweisen?
(manche haben womöglich auch nur in der Vergangenheit <ausschließlich dafür> Komplimente bekommen oder wurden von Exfreundinnen angelogen "oh, ist der groß" ...?!)
Also eigentlich gilt wie bei allem im Leben: aufs richtige Maß kommt's an.
Wenn ich ne Pimmelgalerie sehen will, dann geh ich ins Beate Uhse Museum in Berlin!
abgesehen davon brauche auch ich nach dem Ansehen solcher Bilder nichts Abhilfe schaffen, da es erstmal ja nur Körperteile sind.
Der schönste und größte Penis könnte einen miesen Charakter nach wie vor nicht ausgleichen.