Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1460 Mitglieder
zur Gruppe
MFFM Paare mit Bi-Frauen
4799 Mitglieder
zum Thema
Frauen mit Strapon120
Das Thema habe ich nicht gefunden oder übersehen? Habe in einigen…
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?239
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen, wie steht ihr zu Penisbildern in Profilen?

*****n17 Paar
29 Beiträge
Für mich im Profil eines Joyler eher uninteressant...
Blättere ich weiter, zumindest, wenn mir der Schwanz geradezu aufgedrängt wird! *genau*

Erotische Fotografien schau ich mir tatsächlich manchmal an, wenn es mich ästhetisch anspricht.

Schreibt ‚Sie‘.
*******olf Frau
2.449 Beiträge
Prinzipiell habe ich nichts gegen Schwanzbilder in Profilen, solange sie schön als FSK18 gekennzeichnet sind und mir nicht direkt ins Gesicht springen. Insgesamt interessiert mich ein Schwanz erst, wenn mich der Mann dazu interessiert!
*****ka9 Frau
845 Beiträge
Kein Interesse. Je mehr Ordner mit Bildern in der Richtung in einem Profil umso schneller die Entscheidung dieses Museum sofort wieder zu verlassen. Der erste Eindruck entfaltet seine Wirkung. Ich bin dann für die Vereinfachung sehr dankbar. Da gibt es nix weiter zu überlegen.
*******red Frau
3.409 Beiträge
Im Grunde genommen sind sie mir sprichwörtlich „latte“... So selten wie ich mir Männerprofile anschaue, ist es mir ziemlich egal, ob da nun Penisbilder drin sind oder auch nicht. Wenn mir der Penis nicht gefällt, klicke ich kommentarlos weg oder mache mich sogar mal lustig darüber.
*******a88 Frau
467 Beiträge
Hmm. *gruebel*
• Also wenn NUR Bilder seines heiligsten Körperteils im Profil sind, dann hat es für mich den Anschein als wäre der Rest nicht unbedingt ansehnlich bzw. das eben das beste, was derjenige zu bieten hat.
• Wenn KEINS drin ist und ich erst bei dem realen Treffen "überrascht" werde und das womöglich negativ, dann ....
• finde ich EIN Schwanzbild im Profil doch eigentlich völlig ausreichend, um die physische Komponente vor einem Date abschätzen zu können (als alleiniges Argument für ein Treffen würde das aber nicht ausreichen). Und wenn der Träger dessen es nunmal als ein zeigenswertes Attribut empfindet...why not.

Ob in einem Ordner oder so, ist mir schnuppe.

Kann es sein, dass eher die "größeren" (zumindest nach eigener Ansicht) eine gesteigerte Zeigefreudigkeit aufweisen?

(manche haben womöglich auch nur in der Vergangenheit <ausschließlich dafür> Komplimente bekommen oder wurden von Exfreundinnen angelogen "oh, ist der groß" ...?!)

Also eigentlich gilt wie bei allem im Leben: aufs richtige Maß kommt's an.

Wenn ich ne Pimmelgalerie sehen will, dann geh ich ins Beate Uhse Museum in Berlin! *lach*
abgesehen davon brauche auch ich nach dem Ansehen solcher Bilder nichts Abhilfe schaffen, da es erstmal ja nur Körperteile sind.

Der schönste und größte Penis könnte einen miesen Charakter nach wie vor nicht ausgleichen.
****76 Frau
326 Beiträge
Mich stören sie nicht, ich finde sie einfach nur nicht interessant, solange ich den Mann nicht kenne.
Interessiert mich null.
Das Selbe gilt bei mir auch für ihre Genitalien. Mag ich auch nicht sehen.
Und beides bringt mich auch nicht in die Verlegenheit Abhilfe schaffen zu müssen.🤭☺️
Sie
*******e24 Frau
2.291 Beiträge
Also wenn AUCH Penisbilder im Profil sind, stört es mich nicht. Aber es regt sich auch nichts bei mir. Ich erkunde grundsätzlich selbst gerne und muss vor dem ersten Treffen nicht unbedingt ein Schwanzbild haben.
Wenn das Profil nur Schwanzbilder hat, dann würde ich denken, wie traurig, dieser Mann besteht nur aus einem Schwanz *haumichwech*. Sehr schade, ich kann ihm nicht mal in die Augen schauen und er kann mich nicht anfassen, kein küssen.... Da kann ich nichts mit anfangen *nein*
********Pair Paar
15 Beiträge
Hallo zusammen...

Soviele Damen gibts hier... denen der Schwanz ja sooooo egal ist... kaum zu glauben, denn wenn man andere Forenthemen liest, wie „ ist euch die Länge wichtig“ und „wie dick sollte er sein“, oder auch Dategesuche,dann haben Viele Frauen ja doch sehr genaue Vorstellungen,wie der Schwanz sein sollte...
Dies ist ein Sexforum und wir Männer zeigenEuch das, was euch offensichtlich nicht unwichtig ist...also bitte keine Doppelmoral...
Wer keine Schwanzbilder mag, der kann drüberklicken... aber die Bilder sagen rein garnichts über Charakter oder Qualität im Bett aus...

Er von Pleasurepair
*****ika Frau
196 Beiträge
Also ich gucke mir gerne an, was mann zu bieten hat, auch schon im Vorfeld... ich mag es gern üppig und rasiert und so kann ich sicher gehen, keine überraschung vorzufinden. Manchmal gucke ich mir profile nur wegen dem schwanzbild an XD
Ist mir doch lieber, als wenn ich jmd kennenlerne und dann so ein mini ding erwische... aus der nr wieder ruas zu kommen, ohne ihm vor den kopf zu stoßen.. hmm...
Ich find Schwänze gucken interessant.. Sie könnten sich nur in punkto estektik und erotik etwas mehr mühe geben :p
**********yes77 Frau
4.346 Beiträge
Es ging darum, ob Frauen Schwanzbilder mögen und der Chor ist recht eindeutig.

Was ist daran so schwer zu kapieren, daß manche Frauen zwar bestimmte Vorstellungen vom Fickpartner haben - auch unterhalb der Gürtellinie, aber sie kein Interesse haben an einer Schwanzgalerie?
Muß ein harter Schlag sein, daß euer Schwanz optisch nicht für die selbe Begeisterung sorgt wie sie bei Euch selbst vorhanden ist. Anders kann ich mir nicht erklären, warum dieses Anklagen von Doppelmoral und was weiß ich noch alles kommt.

Es ist übrigens auch nicht so, daß alle, die hier ihr Desinteresse an solchen Fotos kund tun, bei Dates Ansprüche an die Ausstattung haben. Es soll Frauen geben, die gehen einfach mal davon aus, DASS ein Penis vorhanden ist und lassen sich dann überraschen.

Ich könnte mir sehr gut vorstellen, daß die Damen, die explizit auf Schwanzgrößen achten, auch auf solche Bilder abfahren. Ob sie deswegen auch hier ihren Beitrag leisten, keine Ahnung.

Wer hier mehr Bilder vom Penis als vom Rest des Körpers in seine Galerie packt, muss sich halt im Klaren sein, daß er sich selbst auf sein Geschlechtsteil reduziert und das eben Rückschlüsse auf sein ganzes Wesen mit sich bringt. Und diese Männer wirken einfach uninteressant auf viele. Deal with it
Zitat von ********Pair:
Hallo zusammen...

Soviele Damen gibts hier... denen der Schwanz ja sooooo egal ist... kaum zu glauben, denn wenn man andere Forenthemen liest, wie „ ist euch die Länge wichtig“ und „wie dick sollte er sein“, oder auch Dategesuche,dann haben Viele Frauen ja doch sehr genaue Vorstellungen,wie der Schwanz sein sollte...
Dies ist ein Sexforum und wir Männer zeigenEuch das, was euch offensichtlich nicht unwichtig ist...also bitte keine Doppelmoral...
Wer keine Schwanzbilder mag, der kann drüberklicken... aber die Bilder sagen rein garnichts über Charakter oder Qualität im Bett aus...

Er von Pleasurepair

Ich verstehe gerade nicht, wie du auf die Idee kommst, dass es eine Korrelation zwischen der Vorliebe für Schwanzfotos und den Vorstellungen (Ansprüchen?) von/an Penisse im echten Leben geben könnte?
Ich kann einen Mini-Penis so fotografieren, dass er groß aussieht... und trotzdem habe ich nur ein Würstchen in der Hand... was also sollte mir als Frau, denn ein selbstgemachtes Foto nützen?

Ich mag keine Schwanzfotos, ich mag den Schwanz eines Mannes, der mich triggert und anmacht, wenn er mir in echt nicht gefällt, gibts wahrscheinlich keine Folgedates, da ist aber egal, ob ich mir vorher seine Schwanzfotos angeschaut habe.

Wo ist da bei dir die Doppelmoral? Hilf uns *g*
Ganz klares *nein*
Mag ich auch nicht. Mich interessiert der Mann/ Mensch als solcher, nicht sein Dödel.
Dazu kommt, dass die meisten Penisbilder schlecht fotografiert sind und auch deshalb eher abstoßend wirken.
Deshalb klicke ich bei einem Profil, das vorwiegend aus Bildern seines "besten Stücks" besteht (und auch keinen interessanten Profiltext aufweist), gleich weiter.
Wenn ein eigenes Album mit solchen Bildern vorhanden ist, kommt es darauf an, ob ich mir das im Laufe einer interessanten Unterhaltung auch ansehen will.
Also hier schreibt die Sie:
Ich kann es überhaupt nicht leiden, wenn man mir ungefragt Penisbilder schickt und genausowenig mag ich sie direkt im Profil sehen. Mich interessiert nicht, wie gross oder klein ein Penis ist, mich interessiert der Mann, der dran hängt (oder eben nicht🤣) Generell finde ich, dass Fotos von nackten Genitalien in geschlossene Alben gehören. Dann kann man entscheiden, ob man sie sehen mag😋
Aber das ist nur meine Meinung, jedem das Seine.
****17 Frau
242 Beiträge
Wer sich als Mann hier über seinen Schwanz definieren muss, ist erbärmlich.
Definitiv kein Interesse dran.
*******enna Frau
200 Beiträge
Bei ca 70% der Bilder denke ich mir- si tacuisses...

Vermutlich haben diese Männer andere Talente.

Warum sich gerade solche Männer auf ihren Schwanz reduzieren, ist mir ein Rätsel.
******s66 Frau
36 Beiträge
Es gibt genug Frauen hier, die danach einen Mann aussuchen. Wurde mir mehrfach schon von Männer geschrieben, als ich fragte warum sie das machen.

Was nützt eine große Waffe, wenn der Mann dafür kein Waffenschein hat?!
Frauen die danach einen Mann aussuchen, interessiert auch der Rest nicht.

Mich törnen solche Bilder eher ab und kann man mich auch nicht mit ködern. Ich habe doch Fantasie und erahne lieber das was ich nicht sehen kann...
Also ich sage mal so....Schwanzbilder in Profilen ist nicht jederfraus Sache...das gute ist ja, ich muss sie mir nicht mehr anschauen...kann ,aber muss nicht. Es gibt sehr schöne Schwänze zu sehen....aber dann interessiert mich der Mann dazu nicht mehr, weil es für mich schon eine sehr oberflächliche Selbstdarstellung ist...mich interessiert eher der Kopf und das, was da drin ist.
Aber jetzt mal ehrlich.....wie viele Frauen definieren sich über ihre Möpse und Muschis...da ich mir hin und wieder auch Frauenprofile anschaue, sehe ich es ja.....ist das besser, nur weil Frau es macht????

Und eins muss ich auch noch erwähnen, um eine Lanze für die Männer zu brechen. Mir wurde erst zweimal ungefragt ein Schwanzbild geschickt....in mittlerweile fast 2 Jahren.

Fazit: Mich machen Männerprofile ohne Schwanzbilder an!!!😊
******ara Frau
9.273 Beiträge
Ich wurde gerade wieder für ein Album mit Schwanzbildern freigeschaltet - ungefragt.
Der Mann, seine anderen Bilder, sein Profil waren interessant.

Mit den Schwanzbildern hat er sich ins Aus laviert.
Der Schwanz interessiert mich erst dann, wenn mich der Mann als Mensch triggert.
Davor ist das Gebammsel absolut uninteressant für mich.
******aus Frau
578 Beiträge
Wisst ihr was mir ziemlich auf den Senkel geht,das ständig irgendwelche Männer ,mir was von Doppelmoral erzählen. Da frag ich mich ,was glauben die eigentlich????? Das Frauen nur hier sind um sich solche Bilder anzuschauen, ist mir schleierhaft.
Mal zum Verständnis für das männliche Geschlecht hier,........MICH,......triggern Penisbilder nicht,das einzige was mich anmacht,ist ein Mann der mir gefällt und den ich geil finde. Sollte dann noch der schwanzbpassen,wunderbar. Aber dann schau ich mir den privat und live an😁😁😁😁😁😁.
Wenn es Frau gefällt solche Bilder zu bekommen, alles gut,jeder ist anders.. Aber ich denke hier zu lesen das es dem größten Teil nicht gefällt,....und das hat null etwas mit Doppelmoral zu tun.
Ich hoffe das wird jetzt mal verstanden,ISS ja nicht so schwer..
****17 Frau
242 Beiträge
Vielleicht lesen ja hier auch mal Männer, was wir hier so schreiben und nehmen endlich mal ihre dämlichen Schwanzbilder raus. Vielleicht verstehen sie ja auch noch , was wir schreiben. Wir werden sehen.
*********rerin Frau
743 Beiträge
Ich mag schöne Schwanzfotos!
ABER, ich will sie weder als erstes mir "entgegenspringend" in einem Profil sehen, noch ungefragt geschickt bekommen. Ich finde einen separaten Ordern im Profil gut, mit entsprechender 18er Kennzeichnung.

Es kann durchaus sein, das ich so ein Foto wirklich anregend finde. Das führt aber trotzdem nicht zu "erleichternden" Handlungen. Ohne den Mann selber real zu kennen und ihn gänzlich erregend zu finden, kann so ein Foto einfach nichts weiter bewirken.

So ein Foto führt im Übrigen auch nicht dazu, den Träger zwingend kennen lernen zu wollen. Für einen realen Kontakt muss mehr passen als ein schönes Schwanzfoto.
Mich interessiert zuerst der Mann. Getriggert werde ich durch Geist, Charakter, sprachliche Gewandtheit, Witz. Daher interessieren mich Bilder einzelner Körperteile null. Enthält ein Profil Penisbilder (nichts gegen ein separates Album, soll ja hier eine Zielgruppe dafür geben), endlose Waschbrettbauchserien und ähnliches bin ich raus. Kein Interesse.
******boy Mann
175 Beiträge
Hallo zusammen, ja, der eine oder andere Mann liest mit. Also, ich hab meine FSK18 Motive in private Ordner verschlossen. Gebe aber zu, dass ich hin und wieder das eine oder andere Motive in den öffentlichen Profilordner lege. Dieses, aufgrund der Zensur, nicht als Profilbild und wenn, dann sind das dezente und wohl überlegte Motive. Für mehr habe ich den privaten Ordner, wie auch mal ein Video dem nur selektiv Zugang gewährt wird. Schönen Abend
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.