„Penis Bilder langweilen und sagen eigenlich nur aus das der Mann ein grösseres Problem hat entweder zu überzeugt vom schwanz oder zu zu wenig Selbstvertrauen das man ihn als ganzes sieht.
Wieso präsentierst du denn deine Möpse auf deinem Profilbild? Hängt das auch mit deinem Selbstvertrauen zusammen?
Ja, die Männer hier im Joyclub müssten es ja echt so langsam wissen, dass es nicht angebracht ist, ungefragt ihren Dödel zu zeigen. Ich finde das auch nicht gut. Ich gucke mir zwar sehr gerne Schwänze an, aber ein Kerl, der mir als erstes ein Schwanzbild schickt, hat so gut wie keine Chance mehr.
Aber trotzdem muss man die Männer und ihre Schwänze nicht immer so schlecht machen.
Männer werden seit Jahrtausenden über ihre Potenz definiert. Und auch heute noch ist es den allermeisten Frauen wichtig, dass das Ding steht und das möglichst ausdauernd. Welche Chancen hat hier im Joyclub ein Mann, der keinen mehr hoch kriegt?
Die allermeisten Männer sind halt mal stolz auf ihren Schwanz und stolz darauf, wenn er steht.
Das war schon immer so und wird auch immer so bleiben, so lange Frauen steife Dödel benötigen.
Das hat also nichts mit Problemen oder dem Selbstvertrauen zu tun, wie hier immer wieder vermutet wird.
Ich weiß das, denn ich habe ja auch meine männliche Seite.
Der Schwanz ist dem Mann sehr sehr wichtig. Und das ist der Grund, warum die meisten Männer ihren Schwanz gerne zeigen. Das beginnt schon in der Pubertät mit dem Schwanzvergleich.
Frauen zeigen dafür gerne ihre Titten und Hintern. Ist genauso normal.
Wie man den Männern beibringt, ihre Schwänze nicht mehr unaufgefordert zu zeigen, weiß ich nicht.
Aber man soll dich nicht immer so tun, als ob der Schwanz völlig unwichtig ist. Das ist er nämlich die Frauen gar nicht.
Auf jeden Fall ist es völlig normal, dass Männer auf ihren Dödel stolz sind. Und deswegen muss man sich nicht immer über sie lustig machen.
Sonst ziehen sie irgendwann mal ihren Schwanz ein. Und dann ist das Gejammer da.