Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1461 Mitglieder
zur Gruppe
MFFM Paare mit Bi-Frauen
4799 Mitglieder
zum Thema
Frauen mit Strapon120
Das Thema habe ich nicht gefunden oder übersehen? Habe in einigen…
zum Thema
An die Frauen:Welche Bilder von Männern findet Ihr erotisch?72
Wieder von mir an die Damenwelt, die mich zur Zeit bewegt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen, wie steht ihr zu Penisbildern in Profilen?

*flop* *wuerg*

In einem Album gesperrt, OK!
Aber viel schlimmer ist es wenn Frau sie unaufgefordert geschickt bekommt.
*********overs Paar
415 Beiträge
Da die Frauen gefragt wurden, schreibt hier natürlich unser Sie: Ich schaue mir solche Bilder auch nicht an und finde es furchtbar, wenn man ein Profil nicht Mal ansehen kann, ohne dass die einen sofort anspringen. Uns ist es sehr wichtig, dass wir bei Leuten, die wir Kennenlernen wollen, erstmal die Personen an sich kennenlernen und nicht zuerst ihre Genitalien. Wenn man sich dann besser kennt, kann man je nach Gusto solche Bilder natürlich austauschen. Aber wenn im Profil fast nur Bilder sind, wo man nur den Penis sieht, verlasse ich das Profil sofort wieder. Wenn man(n) die unbedingt hochladen möchte, dann bitte in einem entsprechend gekennzeichneten Ordner.
Frauen, wie steht ihr zu Penisbildern in Profilen?
Wenn das Hauptalbum davon gespickt ist, eher negativ.
Ohne Grundinteresse am Träger brauch ich den nicht sehen und wenn jemand Zeigefreudig ist, kann er das auch via Zweitalbum machen. Ich habe zwar FSK 18, aber in dem Fall lass ich das oft lieber weil die Darstellungen oft schon sehr Grenzwertig sind und selten ästhetisch.
Ich hab manchmal ehrlich gesagt Fremdschäm Momente, wenn ich FSK 18 mal Freigeschaltet habe und dann bei den Pinnwand Einträgen mich Diverse Ablichtungen anspringen die eher uähhh sind bzw die Darstellung, klicke ich ganz schnell weg *augenzu*

Finden frauen penis bilder von männern eher anziehend oder nicht ?
Wie oben erwähnt, ohne Bezug zum Mann interessiert mich der Schwanz nicht im geringsten. Wenn ich allerdings schon mal in Echtzeit das gute Stück zum spielen und Fühlen hatte, darf man(n) mir gern welche zukommen lassen.

Und wenn ja was genau ist an den bilder so geil und wie schafft ihr dann abhilfe ?

Auch hier, am Hauptanteil der Dic Pics die ich hier so sehe, ist für mich NICHTS geil, wenige (meist von Fotografen) sind schön weil einfach die Szene stimmig ist, das ganze Foto an sich mich anspricht.
Aber ein feuchtes Höschen bekomm ich auch hier nicht. Also brauche ich nicht's abzuhelfen.
Wer zur Hölle hat jemals einem Mann erzählt Frauen würden beim Anblick eines Schwanzes davonlaufen und erregt werden?
Der hatte definitiv eigenes Wunschdenken, sicher aber sich nie mit einer Dame mal näher beschäftigt. *skeptisch*

Penise in allen Varianten. Feini für die Besitzer. Interessant für eine Frau, wenn der Rest des Mannes ihr Interesse besitzt.
Ansonsten einfach stecken lassen das gute Teilchen. *zwinker*
*******987 Frau
9.040 Beiträge
Ich finde Penisbilder total uninteressant. Die einzigen Gründe, sie überhaupt anzuschauen, wäre, um die Größe zu sehen und um zu sehen, ob derjenige rasiert ist oder nicht. Falls einem diese Dinge wichtig sind, ist so ein Bild irgendwo im Nebenordner versteckt ja vielleicht ganz nützlich.
Ästhetisch ansprechend finde ich Lörrese nicht und erregen tun sie mich auch nicht. Also ist keine Abhilfe nötig.
Interessiert mich vor dem Kennenlernen null *nene*
Fremde Schwänze interessieren mich nicht die Bohne.

Sie
*****_67 Frau
4.509 Beiträge
Sind für mich vollkommen uninteressant.

Mich interessiert nur ein Schwanz wenn ich eine Beziehung zu dem entsprechenden Mann habe.
*********acht Frau
7.992 Beiträge
Das ist jetzt bestimmt eine komplette Desillusionierung für viele Männer ...
Ich habe so überlegt...

Vielleicht liegt es ja da dran, weil in der Schwulenszenen es auch nur um Schwänze geht. Vielleicht wird es dann so hineinprojeziert, wenn das bei denen so läuft, werden es Frauen bestimmt auch toll finden. Oder?
*****ite Frau
9.557 Beiträge
Mumubild beschwert sich über Pimmelbild. *popcorn*
*haumichwech*
Zitat von *******017:
Das ist jetzt bestimmt eine komplette Desillusionierung für viele Männer ...

Für mich ehrlich gesagt auch. *lach*
Also dass das Urteil sooo vernichtend ist. Dabei haben viele Frauen ja auch sehr explizite Bilder von ihrem "besten Stück" hier hochgeladen. Irgendwie komisch, dass dann bei Männern, die das machen, so viel Negatives hinein interpretiert wird.
Dass man solche Bilder nicht sehen möchte, ist natürlich legitim. Ich bin auch öfter froh als traurig, dass wir keine FSK18 Bilder sehen können. *lach* Aber dass ganz viele Männer (eigentlich alle, die ich so kenne), sehr an ihrem Penis hängen und den ganz toll finden und den deshalb auch gerne zeigen, finde ich eigentlich normal und genauso legitim wie bei Frauen, die ihren Busen oder ihre Mumu präsentieren.

Liebe Grüße,
Jessica
*****_50 Frau
389 Beiträge
Nach dem ersten frohen Gruss ... ein Penisbild ....
törnt total ab ...

Dumm und einfallslos !
*******987 Frau
9.040 Beiträge
Zitat von *********res69:
Dabei haben viele Frauen ja auch sehr explizite Bilder von ihrem "besten Stück" hier hochgeladen.
Ich habe jetzt nicht nachgeschaut, aber ich schätze, diejenigen, die sich hier, so wie ich, negativ geäußert haben, haben keine Bilder von ihren Geschlechtsteilen hochgeladen oder eben, wie sie es zum Teil gesagt haben, in einem gesperrten Ordner.
Für mich sind diese Profile dann ziemlich uninteressant, ich verliere das Interesse, denn ich weiß wie sie im Groben aussehen, bis auf ein paar persönliche Merkmale.

Oft ist es besser etwas zu verdecken und dieses im privaten Rahmen herauszufinden.
Das muss wirklich nicht sein. Penisbild aber selten das Gesicht. Kann ich drauf verzichten.
*****kua Frau
4.565 Beiträge
JOY-Angels 
Ich mag diejenigen, wenn sie ästhetisch fotografiert sind (Perspektive, Motiv, Hintergrund) und gerne mit Accessoires ausstaffiert wie Ringen, KGs, Nadeln, Wachs...
Gerne in einem eindeutig beschrifteten Ordner.

und NICHT im Avatar. Und erst recht nicht ungefragt im Anhang per PM.
**********yes77 Frau
4.346 Beiträge
Insgesamt finde ich einen Mann schlagartig uninteressant, wenn ich den Eindruck gewinne, daß er sich auf seinen Schwanz besonders viel einbildet.
Den habe ich dann, wenn in der offenen Galerie mehr als ein Schwanzbild ist. Ob mich das eine stört, ist stark vom restlichen Auftritt abhängig und ob es das Profilbild ist.
Am besten ist es, sie in einem geschlossenen Ordner zu haben.
Desweiteren sorgen für mich penisbezogene Gruppenzugehörigkeiten oder Erwähnungen in Profilnamen oder -text für spontanes Desinteresse.

Dieser Teil des Mannes interessiert mich dann, wenn ich ihn auspacke. Vorher nicht.

Und weil jemand die Pussybilder erwähnte. Solche Mädels find ich tendenziell genauso ätzend. Jedoch geht da die Rechnung auf: Es gibt einfach Kerle, die darauf anspringen und vermutlich kommt dann zusammen, was zusammen passt.
Ich finde es eher abschreckend, wenn mehr Bilder vom Penis im Profil sind, als von alles andere. Sobald ich sowas sehe, wird der Herr gleich aussortiert. Im verschlossenen Album ist ok. Aber der Penis ist das absolut letztere, was mich interessiert.
*******usL Mann
181 Beiträge
Zitat von ****25:
Frauen sind weniger bis gar nicht visuell erregbar, im Gegensatz zu Männern.

Dann bin ich wohl kein typischer Mann. Denn mich haben schon immer nur Bilder vom Gesicht interessiert. Während Profile auf den Mann als erstes Titten oder Ärsche sieht, nur dazu geführt haben, das ich ganz schnell zum nächsten Profil weiter klicke.
Liegt vielleicht auch daran das ich mir denke,
da muss "Frau" aber verzweifelt suchen, und/oder, das diese Bilder zu >95% einfach unansehnlich sind...
Man kann "Penis" auch abstrahiert darstellen.

Besteht mit dieser Methode die Chance, dass Mr.Nacktmull dann ästhetischer wahrgenommen wird verehrte Damen?

…………………...„„-~^^~„-„„_
………………„-^*'' : : „'' : : : : -„
…………..„- : : :„„--/ : : : : : : : '\
…………./ : : „-* . .| : : : : : : : : '|
……….../ : „-* . . . | : : : : : : : : |
………...\„-* . . . . .| : : : : : : : :'|
……….../ . . . . . . '| : : : : : : : : |
……..../ . . . . . . . .'\ : : : : : : : |
……../ . . . . . . . . . .\ : : : : : : :\
……./ . . . . . . . . . . . '\ : : : : : : |
….../ . . . . . . . . . . . . . *-„„„„-*'
….'/ . . . . . . . . . . . . . . '|
…/ . . . . . . . ./ . . . . . . .|
../ . . . . . . . .'/ . . . . . . .'|
./ . . . . . . . . / . . . . . . .'|
'/ . . . . . . . . . . . . . . . .'|
'| . . . . . \ . . . . . . . . . .|
'| . . . . . . \„_^- „ . . . . .'|
'| . . . . . . . . .'\ .\ ./ '/ . |
| .\ . . . . . . . . . \ .'' / . '|
| . . . . . . . . . . / .'/ . . .|
| . . . . . . .| . . / ./ ./ . .|
*******_NRW Frau
1.437 Beiträge
Nope
Wenn für die dick pics ein weiterer Ordner angelegt wird, stört mich es mich persönlich nicht. Ich muss es mir ja nicht anschauen. Wir sind hier in einer Sexcommunity... wo, wenn nicht hier kann man seine nackten Tatsachen präsentieren?

Grundsätzlich interessieren mich fremde Schwänze (oder auch Pussys) überhaupt nicht. Es macht mich nicht an, es bewirkt eher das Gegenteil. Wenn mir jedoch der/die Liebste schlüpfrige Fotos schickt... aaaawwww, das finde ich heiß!
Penisbilder sind genauso unnötig wie reine Tittenbilder im Profil, stellt sich mir immer die Frage ob der Profilersteller nichts anderes zu bieten hat??
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.