Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1460 Mitglieder
zur Gruppe
MFFM Paare mit Bi-Frauen
4801 Mitglieder
zum Thema
Frauen mit Strapon120
Das Thema habe ich nicht gefunden oder übersehen? Habe in einigen…
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?239
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen, wie steht ihr zu Penisbildern in Profilen?

*********lich Frau
2.266 Beiträge
Wie ich zu Penisbildern stehe? Absolut und ganz und gar desinteressiert.
********lara Frau
6.473 Beiträge
Leider sind die Penisbilder meist genauso lieblos mit dem Handy geschossen wie die dazu gehörigen Gesichts- und Körperbilder.
Wer sich gut verkaufen will, gibt sich Mühe. Wer sich keine Mühe gibt für sich selbst, gibt sich auch keine Mühe für mich . Brauch ich nicht.
Künstlerische Penisbilder betrachte ich nach Absprache gerne.
*********lich Frau
2.266 Beiträge
Zitat von *******enig:
Man kann "Penis" auch abstrahiert darstellen.

Besteht mit dieser Methode die Chance, dass Mr.Nacktmull dann ästhetischer wahrgenommen wird verehrte Damen?
Es geht gar nicht um Ästhetik, um die Art der Darstellung. Es geht um Interesse - jedenfalls mich interessieren Bilder von Penissen, mit denen ich nicht persönlich bekannt bin einfach überhaupt nicht. That's it.

Von meinen eigenen Genitalien existieren genau null Fotografien.
********Snow Frau
2.989 Beiträge
Ich stehe sehr auf gut gemachte Schwanzbilder!

ABER: ausschließlich von Schwänzen/Männern, die ich persönlich kenne.

Andere interessieren mich nicht.
Wer sie im Profil öffentlich hat oder ungefragt verschickt, zeigt damit halt, dass er eher nicht auf meiner Wellenlänge ist.
********lNRW Frau
20 Beiträge
Männer, die meinen sie müssten Ihre Schwänze öffentlich präsentieren, wecken in keinster Weise mein Interesse.
******aus Frau
578 Beiträge
Ganz ehrlich,....es mag hier Frauen geben,denen ist das als erstes ein Anliegen, ich finde es für mich einfach nur doof. Mich interessiert in aller erster Linie der Mann, dem er gehört, selbst wenn der Penis meinem Geschmack entspricht, kann der Mann daran für mich gar nicht passen.
Mir gefällt ein Bild wo ich das Gesicht sehen kann, wesentlich anziehender als ein Penisbild, das sagt nämlich nichts aus üüber den Mann,genauso schrecklich,nackte Oberkörper, Hintern ,Füße, und so weiter.
Solche Mails beantworte ich nicht mal.
*********_2015 Frau
897 Beiträge
Ich habe kein Interesse an Penisbildern.
Mich interessiert der Mann, der daran hängt.

Unaufgefordert zugesendete Bilder werden dem Support gemeldet.
*********_2015 Frau
897 Beiträge
PS. Profile, bei denen nur Schwänze zu sehen sind, sind für mich direkt No-Go und abgehakt.
Bei einem Schwanz Bild weiß ich sofort mit wem ich es zu tun habe und verschwende keine weitere Zeit da sie mir bei kreativen Personen dann fehlt
Das Problem ist ja, die meisten Männer machen sich keine Gedanken darüber was wir Frauen gerne sehen wollen und was nicht.

Wenn Sie unbedingt ein Schwanz Bild hier rein machen sollten sie es in einen zweiten Ordner machen ( das nur geht wenn sie Premium Mitglied sind )

Ich sag immer....... weniger sehen ist oft mals mehr....
******ara Frau
9.273 Beiträge
Nichts törnt mich mehr ab als ein Penisbild im Profil oder ein spontan gesandtes Dickpic.
Da hat der Mann offensichtlich sonst nix zu bieten. Und wer sich nur auf seinen Schwanz reduziert ist bei mir eh unten durch.
**********yes77 Frau
4.346 Beiträge
Zitat von *********iana:
Das Problem ist ja, die meisten Männer machen sich keine Gedanken darüber was wir Frauen gerne sehen wollen und was nicht.

Ehrlich gesagt mach ich mir auch keine Gedanken, was Männer auf meinem Profil sehen wollen. Ich bestücke sie mit Fotos, die ich sehen möchte.
Daher finde ich nicht, daß das ein Problem ist, sondern ihr gutes Recht.
Ein Problem haben sie erst, wenn sie erfolglos bleiben und es als solches empfinden - was auch immer der Einzelne mit seinem Auftritt hier bezwecken mag.
**********_Mila Frau
50 Beiträge
Also, reine Schwanzbilder sind gar nicht mein Fall. Vorallem wenn auch noch Sperma dranklebt.
Das hat mich richtigen Sex einfach nix zu tun. Ein Foto vom Hintern find ich schon ästhetischer, wenn es gut fotografiert ist.
Ungefragt einfach Penisbilder zu schicken ein absolutes no go.
Wenn ein Mann mich interessiert und gleich ein Schwanzbild mitschickt kommt es gleich in die Tonne und der Kontakt ist für immer gestrichen. LG Anke
**********yes77 Frau
4.346 Beiträge
Zitat von *********2018:
Ungefragt einfach Penisbilder zu schicken ein absolutes no go.
Wenn ein Mann mich interessiert und gleich ein Schwanzbild mitschickt kommt es gleich in die Tonne und der Kontakt ist für immer gestrichen. LG Anke

Thema verfehlt. Es geht um Penisbilder im Profil
*****rPe Mann
1.498 Beiträge
Ist doch das Gegenteil von Muschi Bilder im Profil!! Wenn es nicht gefällt, drüber weg sehen und kein Moralapostel spielen!!!
******a96 Frau
278 Beiträge
Finde ich ganz furchtbar - das Profil fällt für mich raus.
******aus Frau
578 Beiträge
@*****rPe ,....das hat nix mit Moralapostel zu tun,sollte aber auch klar sein der da ein bisschen mitdenken kann, hat für mich etwas mit Intiligenz zu tun, kann natürlich nicht jeder Mann nachvollziehen was Frauen da wollen......
*****_67 Frau
4.509 Beiträge
Ich glaube nicht das eine Frau hier Nacktbilder einstellt weil SIE es so toll findet.
Das tun sie weil die Reaktionen darauf gewollt sind .
Sie Wissen das Männer Augenmenschen sind und sie stolz auf ihre Reize sind.

Frauen sind auch Augenmenschen aber nicht auf gleiche Art wie Männer.

Ich glaube einfach Männer denken weil es sie anmacht Genitalien zu sehen, macht das automatisch auch dann die Frau heiß .

Für mich heißt das einfach , diese Art Männer wissen einfach wenig über Frauen.
*********lich Frau
2.266 Beiträge
@*****rPe
Zitat von *****rPe:
Ist doch das Gegenteil von Muschi Bilder im Profil!! Wenn es nicht gefällt, drüber weg sehen und kein Moralapostel spielen!!!
Na ja, die Frage lautet aber, wie wir dazu stehen - und nicht, wie wir darauf reagieren. *zwinker*

Und nun: *zumthema*
Jetzt schieße ich hier mal gegen mein eigenes Geschlecht, wieso wollen das Frauen nicht?

Frauen wollen Männer als Partner oder wie auch immer für Sex und stellen sich hier hin, als wäre ein Penis Foto, das Schlimmste aller Dinge.

Ich bin auch eine Frau und scheine eine absolute Ausnahme zu sein.

Ich mag Penis Fotos sehen, real törnt es mich sogar sehr an. Sollte mir mal
ein Foto nicht gefallen, dann klicke ich es weg und gut ist es. Das ist doch wirklich kein Problem.

Nochmal grundsätzlich meine Meinung, Frauen ticken keinesfalls alle gleich und auch nicht grundsätzlich anders als Männer. ...

Ehe ich jetzt hier total zerrissen werde, das ist meine ganz persönliche Meinung, jeder wie ER/Sie mag.
******aus Frau
578 Beiträge
Ich kann mich hier an keinen Bericht erinnern,wo es das Schlimmste ist,...sorry,...ich finde es einfach nicht schön FÜR MICH!,..vielleicht war das klarer. Es steht dir frei,solche Fotos toll zu finden,..keine Frage, ob du eine Ausnahme bist??????????
Nein,ganz sicher nicht,....also alles entspannt....
**********ressa Frau
3.530 Beiträge
Das Schlimmste alles Dinge ist es bestimmt nicht.
Es disqualifiziert ihn nur für mich aus dem angesprochen Kontext heraus.
Ich behaupte mal, wir haben ALLE hier nur unsere ganz private Meinung geäußert.
Nicht nur Du @*****una *zwinker*
*zwinker* ... *popcorn*
******_by Frau
719 Beiträge
In einem separaten Ordner sind sie in Ordnung.
Ein Profil, das nur FSK18 Bilder beinhaltet wird sofort weggeklickt.
Es ist schade, wenn das Mitglied nicht mehr zu zeigen hat.
Es gibt durchaus ästhetische Penisbilder und gute Fotos schaue ich mir mit Genuß an.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.