Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lost Places
431 Mitglieder
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2987 Mitglieder
zum Thema
Verlassene Subs - Part II -55
Tag allerseits, da das thema Verlassene Subs scheinbar großes…
zum Thema
Dom/Sub-Beziehung über eine Session hinaus?160
Da ich in einem anderen Forum damit am Thema vorbei gelaufen bin und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verlassene Subs

Liebe kaa

Ich denke darüber machen sich die allerwenigsten Gedanken,
weder Dom noch sub weil das alles noch in weiter Ferne zu
sein scheint und vielleicht niemals eintreffen wird.
Nur wenn es eintrifft dann fällt so manche sub sehr tief in
ein,manchmal sogar selbst gschaufeltes Loch.

Um da wieder herauszukommen ist sehr schwierig und bedarf
viel Zeit und Ruhe für die sub selber.

Eine verlassene sub steht im ersten Moment ohne Halt und Schutz
da und sie ist sehr unsicher.

Aber die eigene Sicherheit kehrt zurück-die Liebe zu sich selber
stellt sich wieder ein und man kann wieder von vorne beginnen.

Nur es dauert manchmal sehr sehr lange bis man sich wieder
auf eine neue Beziehung einlassen kann.

crauschmannn
@crauschmannn
Hallo crauschmannn,

das hast Du schön geschrieben,danke.

Im Moment kann ich keine weitere Stellung zu dem Thema nehmen.

Liebe Grüße,
kaa
*********ulus Mann
1.986 Beiträge
ein wenig so, wie im verückten haus im asterix film bei der prüfung für den passierschein a 38. mehr können wir dazu nicht sagen.

ciao graf & zofe
Danke für diesen Thread!!
Ich bin schon jetzt nach wenigen Minuten, wo ich mich angemeldet habe, sehr ergriffen und möchte der Threaderöffnerin und allen anderen, die mir neue Denkanstösse geliefert haben, von Herzen danken.
Eine Portion Optimismus möchte ich mir hier gleich abschneiden und versuchen in positiver in die Zukunft zu blicken.
Und ich weis nun, dass mein Empfinden in Anbetracht der Situation, die ich sehr gut nachvollziehen kann wohl durchaus normal ist.....

Milena
Hallo Milena
Und guten Abend,
Und ich weis nun, dass mein Empfinden in Anbetracht der Situation, die ich sehr gut nachvollziehen kann wohl durchaus normal ist.....
Darf ich Dich fragen,
wie ist den Dein Empfinden?
Wenn Du es jedoch für Dich behalten möchtest, verstehe ich auch.

Lieben Gruß,

kaa
@Kaa
Hallo Kaa!!

Gerne beantworte ich deine Frage bzw. versuche sie zu beantworten.

Ich fühle mich sehr verletzt. So als wenn man ein Geschenk gegeben hat, welches nicht genügt. Man hat sein innersten nach außen gekehrt, gedient, gehorcht. Aber es genügte nicht.
Für einen Menschen hätte man ALLES getan - aber es hat nicht gereicht.

Für mich persönlich kann ich mir nicht vorstellen, mich jemals wieder meinen innersten Wünschen und Sehnsüchten in diesem Ausmaß hinzugeben - jemandem ALLES von mir zu erzählen. Es ist irgendwie so, als wenn man von einem Teil seiner selbst sich für immer verabschieden muss, weil es einfach nicht erreichbar ist, nicht sein sollte. Es tut höllisch weh, wenn man das gefunden hatte, wonach man innerlich immer strebte, aber man sich dann wieder davon verabschieden muss.

Ich kann mir nicht vorstellen, jemanden aktiv zu suchen. Es ist nichts, was man JEDEM geben könnte. Es war einzigartig - es war ein Geschenk, welches ich nur einem Menschen geben konnte und wo ich mir nicht vorstellen kann, diese Seite von mir anderen Leuten Preis zu geben.

Ich habe die schlimmste aller Strafen oder Demütigungen auf mich genommen und kann/darf/will meinem Herren nicht mehr dienen.

Und in meinem Umfeld kann natürlich niemand nachvollziehen, warum es mir nicht so gut geht. Niemand weis von dem besonderen Zauber, der hinter der Fassade lag. Das macht alles noch eine Spur schlimmer, weil man damit völlig allein gelassen da steht.

Wir haben noch Kontakt - auf einer anderen Ebene. Nicht mal ihm kann ich verdeutlichen, wie es in mir aussieht. Er würde es ohnehin nicht nachvollziehen können, was da in mir geschehen ist.

LG

Milena
@Milena
Einen großen Dank für Deine Offenheit.
Zu gerne hätte ich Dir Unterstützung geschenkt,um Dir ein wenig Leid abzunehmen.Es wurden sooo schöne Beiträge schon geschrieben...
Versuche es doch mal anders den Verlust einzusehen.
Es gab auch schöne Momente für Dich,behalte sie in Erinnerung.
Die Erinnerungen kann Dir keiner nehmen.Sie können die Leere natürlich nicht füllen...dürfen jedoch Deine verletzte Seele streicheln.In den schönen Momenten hast all das schönste geschenkt,was eine sub schenken kann - Dich - und warum es nicht gereicht hat,habe ich keine Rechte zu spekulieren.
Ich glaube, ich könnte mir vorstellen,was Du damit meinst:

Für mich persönlich kann ich mir nicht vorstellen, mich jemals wieder meinen innersten Wünschen und Sehnsüchten in diesem Ausmaß hinzugeben - jemandem ALLES von mir zu erzählen. Es ist irgendwie so, als wenn man von einem Teil seiner selbst sich für immer verabschieden muss, weil es einfach nicht erreichbar ist, nicht sein sollte. Es tut höllisch weh, wenn man das gefunden hatte, wonach man innerlich immer strebte, aber man sich dann wieder davon verabschieden muss.
Ich hoffe für Dich,dass Dich Jemand findet,der Deine Wünsche und Sehnsüchte begegnen möchte und Deine Bereitschaft zu Hingabe zu schätzen hat.
Es ist nicht einfach ALLES von sich preiszugeben,gerade wenn das Vertrauensband gerissen ist...Zumal man träumen darf,dass man ein neues in die Hand geschenkt bekommt und versucht im Labyrinth des inneren Chaos ihn zu folgen...
Sich mit einem Teil seiner selbst zu verabschieden...geht das überhaupt?
Ich hätte das Wort Abschliessen gewählt,um mir das Verarbeiten zu erleichtern,was auch nicht bedeutet,dass ich immer die Wege mit weniger Widerstand aufsuche.Es muss doch die verbliebene Kraft in uns- erkannt und umgesetzt werden.Und die steckt in Dir auf jeden Fall!Nun Deine Verzweiflung und Ausgebranntsein verschleiern das kleine Licht der Hoffnung.
Wie auch immer es klischeehaft klingen mag:
versuche es behutsam zu verarbeiten,liebe Dich wie Du bist,mit Deinem Trauer,mit Deinem Schmerz.Denn Dich gibt es immernoch.Und wenn Du irgendwann über den Berg bist,gewinnst Du bestimmt an neue Stärke,die Dich feinfühlig umhüllen vermag.Du trägst in Dir die Gabe zu Demut und Hingabe,eine geniale und außergewöhnliche Stärke.

Die Zeit (>>siehe d.wunderschönen Posting von halt_er_los)

Ich wünsche Dir vom tiefsten Herzen,dass jemand hinter Deiner Fassade blicken kann, mit Dir das kleine Licht der Hoffnung in die Hände aufnimmt und Dich weiter begleitet...

Liebe Grüße und *blume* für Dich

kaa

An all die subs...
...die das Licht zu veloren glauben.
Wünsche Euch einen Hauch Wärme ums Herz,
Kraft um eine Hoffnung zu schöpfen und
dem Licht -
auch wenns nur sehr schwach ...zu erkennen ist,

zu folgen... ( *pfeil* GLG an SchlagFertigen *zwinker* )

G *herz* G
kaa
Sub = ÄRGER
Ich glaub nicht dass Subs besonders Seelenveranlagt sind auch wenn die meisten von sich das behaupten oder zumindest so sein wollen.

Ich kenne eine die sogar behauptet der oder die hat mir tief in die Seele geguckt. Das hat sie von mir auch behauptet, ist aber nicht so. Ich wollte sie damals kennen lernen aber das ist Sahne von Gestern.

Nur zwei aus meiner Sicht können in die Seele gucken und das ist der liebe Gott und der Satan, Exerzengel, der sie dann zur rechten Zeit holt!

Im Allgemeinen sind, aus meiner Sicht, Subs, so wie meine Erfahrung ist, Genuss-Suchteln, Materiallisten die sich sexuell bedienen lassen und sexuell nicht viel entgegen bringen können, die gerne schnell Männer wechseln und vielleicht auch zur gleichen Zeit mehrere Männer in Reserve haben und all denen Liebe vorgaukeln.

Da sind mir normale Frauen schon lieber, die wirklich eine Seele besitzen.

Ihr könnt mich ja aufklären, oder zerreißen, wenn es wirklich anders sein sollte und es nur meine erste schlechte Erfahrung mit so einem Exemplar war.

LG Roman
aber ,aber g-h-o-s-t-777, harte worte die mich erstaunen *schock* was für erlebnisse waren das wohl, die bei dir solche abneigung ausgelöst haben ? ich bin eine devote frau, also eine sub. und, ich finde mich völlig ok. devot oder nicht devot, dass sucht frau sich nicht aus. ich kann mir bei dir nur eines vorstellen, du bist an eine sub geraten die von dir nicht begeistert war. eine sub hat ihre eigene vorstellung wie der zukünftige partner oder dom sein soll. es muss einfach passen, sonst wird daraus nichts.
aber ist das nicht bei den " normalen " frauen nicht auch so ? die nehmen doch auch nicht gerade jeden... *fiesgrins*

lg paniza
@********t777

Ich werde mich hüten, dich zu zerreißen. Natürlich hast auch du Recht. Hier schreiben ja nur sehr wenige ihre persönliche Meinung. Und es ist halt immer schwer Gefühle in Worte zu fassen.

Die deinen klingen hart. Scheint so, als wenn du eine herbe Enttäuschung erlebt hast. Warum sollen nicht auch verlassene Doms ihre Probleme haben und an das Gute im Menschen/der Sub zweifeln?

aber ebenso wie die Subs versuchen müssen einen neuen Anfang zu machen, wenn sie denn ihre Neigung weiter ausleben wollen, so gilt für Doms das Gleiche.

Nicht gleich alle über einen Kamm scheren. Es gibt solche und solche. Für beide Seiten.

Versuch einfach etwas mehr zu hinterfragen, wenn du dich auf jemanden einlässt. Und denke nicht gleich das Schlechteste.
Ansonsten wirst du wohl bei Vanilla landen und in verzweifelten Augenblicken das Sofakissen behandeln müssen.

Es kann zwar nichts zurückgeben, hat aber nur dich als Dom und keinen weiteren, mit dem es dich betrügen kann.

In diesem Sinne, viel Glück bei der Suche.

Firstlove
Hallo Roman!
Erstens passt Dein Posting nicht zum Thema,
zweitens - wenn man Dich liest...
durch Dich sprechen Enttäuschung,Verbitterung und Intoleranz.Geschweige Pauschalisierung *gr2*
Ich werde Dich jetzt nicht aufklären,überzeugen,irgendwas beweisen wollen,was Du nicht weisst...
Eröffne ein Thread mit Deinen "Ärger",mal schaun wieviele sich da zu austoben versuchen...

Für Intoleranz tolerante Grüße,
kaa
Wenn ich Worte wie die vom Gespenstchen lese passieren zwei Dinge:

Erstens: ich überlege ob da noch zu helfen ist und

Zweitens: Ich schüttle den Kopf und sage "Nein, da is nix zu wollen"

Wer mit einer solchen Einstellung durch´s Leben geht darf sich nicht wundern wenn er alleine bleibt oder immer wieder ins Klo greift.

Noch von keiner Stinofrau habe ich persönlch soviel Vertrauen und Zuneigung entgegengebracht bekommen wie von meinen beiden Mädchen.

Iwan Grosny
Nachtrag
Oder aber @*******777 eröffne das Thema:Verlassene Doms,falls Du zu diesen gehört hast.Es gibt hier genügend an liebevollen,verständnisvollen,blutechten Doms,die Dir in Deiner Verzweiflung behilflich beitragen werden.
*hae*
kaa,die vielleicht im nächsten Leben die Seele an den Satan verkauft *fiesgrins*
>Ironie aus<
Ich bin jetzt froh...
dass so schnell und so viele ihre Meinung zu meinem Tread geschrieben haben.

Und ich selber glaube eben halt auch dass meine Erfahrung ja wirklich nur ein Ausrutscher war und die meisten Subs sind aufrichtige Personen wie andere Frauen eben halt auch.

Eine kleine Bemerkung am Rande: Sie hat scheinbar ihren Chef beklaut. Gehört zwar auch nicht hier her aber daran seht ihr mit welchen Menschen ich da zu tun gehabt hatte.

So... jetzt hab ich Abgeschlossen mit der besagten Person und bei Euch möchte ich mich bedanken und entschuldigen für den Einbruch der mit dem Thema nichts zu tun hat und wünsche Euch allen noch schöne und erholsame Tage.

LG Roman

PS. Ich bin kein Dom auch wenn ich im Leben vielleicht dominat bin und diese Affähre hat auch nur ein Wochenende gedauert, den ersten Tag kam sie besoffen von einer Hochzeit den zweiten kam sie besoffen von einer Feier, auch wenn wir zuvor wochenlang, jeden Tag gechattet hatten.
och ne oder?
Also daher dein Frust? Wegen nichts? Also ich werte das mal als Osterwassermissbrauch deinerseits und lasse mein Mitleid wieder in der Schublade verschwinden, für wirkliche Notgeplagte.

Genug Offtopic.... tztzttz* Kopfschüttelnd verschwindet*
Ich erlaube mir zu hoffen...
...dass nach dem unpassendem Ausrutscher das wesentliche Thema weiter kontinuiert wird.
Lieben Dank *zwinker*
Ach...
kommt schon..... keiner braucht deswegen Mitleid haben und es war auch keiner großer Verlust und die Seele der Kaa könnte ich ja abholen *lol*
Liebend gerne!
@***an
Dann sag ich mal,
bis zur nächsten Begegnung im Jahre....

Jetzt ernst.
Keiner möchte Dich hier mit Mitleid beschleimen.Ich würde sagen,dass fristlove Dir ein Mitgefühl vermitteln wollte.
Gib dir noch eine Chance und versuche mit Deiner Seele Frieden zu schliessen,es erleichtet dannach die Begegnung mit den anderen...

Lg.
@Kaa du bist eine klasse Frau..
und verschrei es nicht.

Eine gute Eigenschaft teile ich mit dem kleinen Satan... er steht zu seinen Leuten und holt sie allerdings auch *lol*

Also ich wünsche Dir und allen Anderen noch schöne Feiertage.

LG Roman
@g_o_s_t777
Also es geht doch!Auch die "schwarzsehende" erblicken das Licht am Ende des Tunnels...Wie fein!

Liebe Grüße und lass Dich nicht nochmals verbrennen,oder wechsle die Höllenkammer.... *fiesgrins*

kaa *hexe*
@ghost, kaa und alle die es noch interessiert
Danke ihr Lieben!!

Und auch dir Ghost - auch wenn die Art der Beziehung, die du da schilderst ähm nun ja, keine wirkliche Beziehung war.
Ich dachte eher wir reden hier über eine Verbindung die längere Zeit dauerte, in der Vertrauen wuchs, die Hingabe wuchs... und dann steht man plötzlich vor dem AUS.
@***st - über die Sache das Subs ständig die Männer wechseln würden, kann ich persönlich nur lachen - wenn ich drüber lachen könnte. Ich mag von niemandem mehr die Nähe ertragen. Ich kann es nicht mehr ertragen.

Ich habe mir im Laufe des Tages mal wieder viel zu viele Gedanken gemacht. Ich fragte mich, ob es überhaupt eine Möglichkeit gibt, wie man "souverän" oder "elegant" eine Dom-Sub-Beziehung beenden kann. Nimmt nicht immer einer von beiden einen schweren Verlust in Kauf?? Fühlt sich nicht immer mindestens einer von beiden um irgendwas betrogen oder beraubt??
Ich will ihn nicht hassen. Und manchmal fällt es mir so schwer. Wir können nicht wirklich miteinander und ohneeinander ist es auch die Hölle.
Die Zeit heilt alle Wunden? Wir hatten uns ein halbes Jahr redlich bemüht, keinen Kontakt zu haben. Ich rief ihn Silvester an, er sagte, dass er nicht mit mir sprechen kann und will und machte mir Vorwürfe, dass ich mich vier Wochen nicht gemeldet hätte. 8 Wochen später rief er mich an. Wir reden jetzt fast täglich - auf einer anderen Ebene. Es macht mir schwer zu schaffen.

Auf der einen Seite will ich, dass es ihm gut geht. Das er nicht leidet. Und auf der anderen Seite leide ich selbst furchtbar. Irgenwie so, als wenn ich täglich erinnert werde, was ich nicht mehr habe - was ich nicht mehr bin. Es liegt mir fern, ihm Vorwürfe zu machen, ich denke meist trägt jeder sein Päckel der Schuld mit sich rum.
Aber irgendwo unter der Verletztheit und unter dem Gefühl nicht genügt zu haben, da lauert so eine Wut.

Nein ich diene ihm nicht mehr. Und trotzdem, ich weis das er diese Temperamentausbrüche gar nicht mag, die mir eigentlich gegeben sind. Und ich?? Ich bin bemüht sie nicht raus zu lassen. Ganz so, als würd ich ihm noch dienen und ihm gehorchen, statt ich selbst zu sein und ihm alles um die Ohren zu ballern, was mich belastet.

So jetzt ist es raus - ich fühle, wie ein klein wenig der Last von mir abfällt. Ach ja - mein Profil.... was soll ich denn in ein Profil schreiben, wenn ich selbst nicht mehr weis, was und wer ich bin und was ich will? Also ich habe da keine furchtbaren Dinge rein geschrieben, dass es deshalb abgelehnt wurde... Nein - ich WUSSTE wahrhaft nicht, was ich hätte dort angeben sollen..
@Liebe Milena
Es gab mir ein neues Licht zu Deiner Situation.
Es sind schon Wochen her,
aber Du hast Ihn noch nicht losgelassen.Somit kannst Du mit Deiner "Heilung" nicht richtig beginnen...Du bist geblockt und unzugänglich.
Ich denke,dass Du Dir eine profesionelle Hilfe bei den subs holst,die in ähnlichen Stagnationen zu kämpfen hatten.Du kommst mit Deinem Leid nicht weiter,bist Du versuchst sich von Ihm zu lösen...
Rest per CM.
Liebe Grüße,
kaa
@Milena
Du nennst eine Situation, die so beschrieben werden kann: Sie können nicht mit, aber auch nicht ohne einander.

Ich kann dich wirklich sehr gut verstehen. Keine Zeit kann wirklich Wunden heilen. Narben bleiben immer.
Es ist völlig normal, dass man sich fragt, wie geht es dem anderen Part. Denn immerhin hat man sich mal was gegeben. Beide haben etwas von sich gegeben. Es heisst immer, dass nur Sub was zu geben hat. Aber ich denke, wir nehmen auch sehr viel von dem auf, was ein Dom uns zu geben hat. Stärke, Vertrauen, Zutrauen... es ist so vieles und ich finde nicht die richtigen Worte um es zu beschreiben. Darum verzeiht mir.

Ich ahne zum Beispiel, wie viel Wut in meinem verlassenen Dom sein muss, da wir noch nicht wieder miteinander sprechen konnten. Aber es muss irgendwann passieren, auch mit den falschen Worten, die im falschen Ton gesprochen werden. Denn ansonsten wird er immer als "Geist" bei mir im Gedächtnis bleiben und jede Handlung mitbestimmen.

Vll musst du wirklich die Wut rauslassen, um zu mehr bereit zusein. Leider kann es kein Patentrezept geben. Und was ich heute vorschlage, ist vll morgen bereits überholt. Aber so fühle ich es im Moment und ich würde sonst was dafür geben, wenn ich ihn so sprechen könnte, dass beide Seiten verstehen, warum es diese Trennung wirklich gab.

Lass die Wut raus... lebe neu... versuche, dein Profil stückchenweise mit Leben zu erfüllen.

[b]fühle dich mal in den Arm genommen[/b]
Dany
verlassene sub
auch ich bin eine verlassene sub. für mich gibts nur einen ausdruck.
ich fühl mich einfach nur noch scheiße.
ausgelaugt, leer... es fehlt etwas. ich dachte, jetzt nach einem halben jahr es legt sich. es war ein trugschluss. es legt sich leider nicht. was ich gerade hier im forum durch gute gespräche mit anderen immer und immer wieder merken muss. es wird etwas leichter. wenn man sich überlegt ob der oder der evtl in frage käme als nachfolge... aber der schmerz, die leere bleibt doch.
ich war nie in meinen dom verliebt, hab in "nur" als herrn geachtet und respektiert. und doch, oder gerade desshalb? ich hab mir die augen aus dem kopf geheult als ich erfuhr, dass wir unser dom/sub - verhältnis beenden müssen. anfangs versuchten wir es über fernerziehung, aber das war nicht unser ding. zum unterstützen war es in unserer beziehung sehr gut, sehr von vorteil, aber als alleiniges war es für uns leider nicht brauchbar. ich habe meinen dom verlohren, aber einen guten freund zum mailen und chatten gewonnen. und doch traure ich dem dom in ihm sehr nach!
mir scheint nun die gefahr für mich, dass ich jeden seiner evtl. nachfolger an ihm messen werden. ich weiß nicht ob das gut gehen kann. vielleicht hab ich das glück und finde einen verständigen herrn. vielleicht vergeht auch dann die leere die ich verspüre. anfangs dachte ich, es sei nur die strenge meines doms, er selbst der mir fehlt. aber in den letzten wochen merk ich immer mehr, dass mir nicht die person fehlt, sondern das "spiel". und das schmerz noch einmal...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.