"Der JC ist leider emotional und materiell überwiegend auf Abzocke, Spiel mit Gefühlen und Verbalerotik zugeschnitten. Ich habe mich durch das "Prüfverfahren" auch täuschen lassen und noch keinen einzigen echten Kontakt erhalten, trotz daß meine Stats und Profilangaben nicht gerade abstoßend sind. "
Tja ... desto unausgeglichener das Geschlechterverhältnis ist, desto leichter läßt sich damit Geld machen, desto teurer wird der Sex für den Mann. Auch hier gilt: Angebot und Nachfrage bestimmen den Preis.
"Suche Dir dringend Leute, vermutlich mehrheitlich Männer, die mit Niederlagen nicht verletzend umgehen, was ich bei Dir noch nicht ganz so erkenne und was die meisten Joyclubber sowieso verdrängen, z.B. den "VAfK", wenn es um Dein Abgezocktsein beim Kindesumgang geht. "
Den VAfK kenne ich. War dort selbst vor ca. 10 Jahren schon Mitglied.
"ich weiß nicht, ob es Dir etwas persönlich bringt, aber Deine Rundumschläge sind ziemlich mies. Für mich klingt es so, als ob Du nicht wirklich ein Problem mit der Sexualität hast, sondern eher mit anderen Menschen. "
Oder die anderen Menschen mit meiner Einstellung?
"Ob sich das Problem nur auf Frauen beschränkt, nur weil Du hier pauschal über sie vom Leder ziehst, weiß ich nicht - Du schimpst ja auch auf den "Staat, der sowas zuläßt" Kann man das so zusammenfassen: Alle sind schuld, nur Du nicht? "
Ich beziehe hier auch Männer mit ein, die sich diese feministische Schlammschlacht dem Mann gegenüber auch heute noch gefallen lassen. "MÄNNER WEHRT EUCH!" ist schon ein Titel der Autoren Bettina und Torsten Peters.
"Wenn Du Dich weiter in dem Stil benachteiligt fühlst, wird wohl nicht viel gutes dabei herauskommen, vielleicht solltest Du wirkilch professionelle Hilfe in Anspruch nehmen."
Was will der Profi gegen die gesetzlichen und richterlichen Rahmenbedingungen machen? Die Profis gehen schon ans Werk.
"Wenn man nur noch Bedrohung sieht, kann es ganz hilfreich sein, wenn einem jemand zeigt, wo Zustimmung und Hilfe ist. "
Die Bedrohung ist real. Das Gegenteil kann mir erzählen wer will. Ich muß mir nur die männerfeindlichen Gesetze und Richtersprüche durchlesen. Dann weiß ich was Fakt ist.
"Wie schon geschrieben, sind noch lange nicht alle Frauen so..."
Wie oft habe ich das schon gelesen. Schon den Satz finde ich unglaubwürdig, da ein Mensch (auch der Mann) im Stress nicht so tickt wie normal. Und genau darin liegt in den meisten Fällen der Knackpunkt.
"Aber bevor Du wirklich deine Sexualität gänzlich opfern willst und immer verbissener wirst, würde ich mir das mit der Sterilisation noch mal genau durch den Kopf gehen lassen "
Och, ich hatte in meinem Leben noch bis auf kurze Phasen noch nie ein erfülltes Sexualleben. Ich lebe damit und gut ists. Hätte ich nicht auch noch einen Kinderwunsch, den ich mir in der BeERDe verkneife, könnte ich mir durchaus die Vasktomie vorstellen. So aber geht das nicht.
"Zur Not kannst Du ja auch "für alle Fälle" Deinen Samen tiefkühlen lassen und dann Dich sterilisieren lassen! "
Ich stelle mir eine künstliche Befruchtung als sehr Sinnlichen Akt der Zeugung vor. Welche Frau würde das dem natürlichen Akt der Zeugung vorziehen?