Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14179 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7221 Mitglieder
zum Thema
Sprecht ihr mit Dritten über den Sex in eurer Partnerschaft?154
Ich habe letztens mit einer Freundin gesprochen, die damals viel…
zum Thema
Sex am ersten Abend: immer noch ein Schubladendenken?450
Ich bin ein gefühlvoller Mensch, der auch nach seinen Bedürfnissen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Über Sex wird heute viel geschrieben ...

Über Sex wird heute viel geschrieben ...
... und geredet, aber paraktiziert wird er so selten wie nie in der Menschheitsgeschichte. Verzettelt sich der Mensch heute durch den gedankenn an Sex und vergißt es ihn zu machen oder ist der Gedanke an Sex vielleicht viel schöner als das machen, da es eine gefahr für die Freiheit ist (Mann muß für ein Kind viel Arbeiten und Frau hat das Kind dann am Hals)?

Wenn ich dabei an mich denke kann ich nur sagen, daß mein ehemaliger Sex und so oft war das nicht psychisch, finanziell und auch physisch im nachhinein ruiniert hat.

Ich kann heute gut und gerne und davon gibts sicher nicht wenige von einer postkoitalen Depression sprechen. Ich hatte die letzten male nach dem Sex immer Angst, daß es wieder so los geht wie schon ein paar mal. Inzwischen habe ich gar keine Lust mehr auf Sex. Das einzige, das mich noch anmacht sind Bilder hübscher Frauen, von denen es hier zum Glück keine gibt.

Das ganze hat einen Vorteil: Es hat meine Sinne für erotische Darstellungen geschärft. Verstehen tut das nur niemand, da sehr viele Zeitgenossen sehr oberflächlich sind.

Freundliche Grüße
KoSch
Habe keine Problem, parktiziere ihne ohne weiteres gern und oft, nicht denken sonder einfach tun *zwinker*

Cheers
Haaaaaaaaaaaaa,

wer ein Kind zahlt und es nicht mehr sieht, einmal mit einem Abbruch angelogen wurde und einmal erlebt hat, wie es ist, wenn man vor vollendete Tatsachen gestellt wird, denkt da anders. Sex ist was für die Dummen. In der heutigen Zeit ist das nichts mehr für den Mann. Er kann nur auf die Fresse damit fallen.
wenn solche ängste bestehen, sollte mann die verhütung doch einfach selber in die hand nehmen. dafür gibt es ja kondome.

aber generell versteh ich die angst, vor allem wenn man keinen festen partner hat, einem freund von mir ergeht es ja derzeit genauso.
*********ulus Mann
1.986 Beiträge
wir reden drüber, aber wir praktizieren ihn auch. regelmäßig nach zeitplan. nein. regelmäßig aber in unregelmäßigen abständen.
beide sind glücklich. das ist gut so.

ciao graf & zofe
*******_WUe Paar
285 Beiträge
Mal Ehrlich
In der heutigen Zeit sollte ein kluger Mann schon mal selbst
die Verhütung die Hand nehmen, dann weiß "Mann" wo er dran ist...
Ist "Sie" nicht einverstanden weiß er auch was Sache ist...
Angst vor Sex..dazu ist es viel zu schön...

*ja* LG. A.
"In der heutigen Zeit sollte ein kluger Mann schon mal selbst
die Verhütung die Hand nehmen, dann weiß "Mann" wo er dran ist... "

Seht ihr! Und genau aus dem Grund laß ich Sex besser bleiben, da man einer Frau heute nicht mehr Vertrauen kann, wenn man selbst an die Verhütung denken muß. Ich kann heute auch keiner Frau mehr vertrauen auch wenn ich noch einen Kinderwunsch hätte.

Ich habe zwei Kinder gezeugt. Das erste lebt bei der Mutter und ich sehe es nicht mehr und das zweite wurde ohne meines Wissens (von der schwangerschaft erfuhr ich erst hinterher) Abgetrieben.

Wenn man heute einer Frau nicht mehr vertrauen darf, sollte man den Sex mit ihr auch sein lassen. Es gibt heute nur viel zuviele dumme Männer (auch ich war so einer) die es erst begreifen, wenn es schon zu spät ist- Die beste Vorsorge für seelische Gesundheit des Mannes ist enthaltsam zu leben.
******rot Frau
13.137 Beiträge
Was du schreibst klingt sehr verbittert. Ich verstehe noch nicht ganz was du dir von diesem Thread erwartest, was er dir gibt.
Willst du es einfach nur mal loswerden?
Oder erwartest du das hier einige deine Meinung teilen?

Verstehen tut das nur niemand, da sehr viele Zeitgenossen sehr oberflächlich sind.

Erwartest du Verständnis?
Ich finde das, was du hier schreibst in erster Linie oberflächlich.

nur ein Beispiel:

Sex ist was für die Dummen.

Ich halte es für recht schwierig, etwas zu erwarten, was man selbst nicht erfüllt.
vielleicht solltest du es mal mit psychologischer hilfe versuchen?
denn alleine die schuld den frauen zu geben, nein sowas ist auch nicht recht!
denn es sind immer zwei daran beteiligt, wenn es passiert...

ich selbst rede gerne und oft über sex, aber auch genauso gerne tue ich es auch und ich bin trotz meinr 34 jahre immer noch kinderlos-glücklich!

es stimmt schon, die männer verhüten nicht gerne, deswegen gibt es ja zum glück auch frauen mit (hirn) die sich mit verhütung gut auskennen!
"vielleicht solltest du es mal mit psychologischer hilfe versuchen?
denn alleine die schuld den frauen zu geben, nein sowas ist auch nicht recht!
denn es sind immer zwei daran beteiligt, wenn es passiert..."

Nein, es sind drei beteiligte. Die beiden, die es tun und ein Staat mit den gesetzlichen Rahmenbedingungen. Genau die gesetzlichen Rahmenbedingungen zusammen mit unseren Richtern sind es, die hier Unrecht sprechen. Der Mann ist immer der Täter und die Frau das Opfer.

"es stimmt schon, die männer verhüten nicht gerne, deswegen gibt es ja zum glück auch frauen mit (hirn) die sich mit verhütung gut auskennen!"

Ich kenne das anders. Die Frau verhütet nicht gerne und schiebt das heute zu gerne an den Mann ab. Nur ist das Kondom nicht sicher genug. Es soll auch Frauen geben, die alles tun, um nur an Samen zu kommen, da sie einen große Kinderwunsch haben. Diese Frauen erkennt man auch erst, wenn es zu spät ist.

Ich habe mich damiit abgefunden und wollte dann einfach um den Kontakt zu Frauen nicht ganz zu verlieren künstlerische Fotos von ihnen machen und selbst dazu kann man Frauen nicht gebrauchen, da sie auch da nur an das Geld des Mannes wollen.
*********sCat Frau
687 Beiträge
...
du hast offenbar wirklich ein problem mit deiner sexualität. das ist sehr belastend und verbittert dich. da hast du mit sicherheit gerade unser mitgefühl. aber du solltest dich lieber um kompetente, professionelle hilfe bemühen anstatt deine ganz persönlichen probleme als ein allgemeines problem zu deklarieren, denn eine statistik darüber, ob heute mehr oder weniger sex praktiziert wird, gibt es nicht. und gerade auf dieser erotischen plattform gibt es sehr viele, die sehr oft und gerne und weitgehend unbelastet sex praktizieren. die gefahr einer ungewollten schwangerschaft lässt sich heutzutage doch sehr begrenzen.

und nur weil du schlechte erfahrungen gemacht hast, solltest du daraus nicht ableiten, dass frauen generell nicht vertrauenswürdig seien. das ist aus deiner sicht zwar ansatzweise nachzuvollziehen, aber eine beleidigung all der frauen, die aufrichtig sind.
desweiteren ist es einfach nicht wahr, dass hier keine schönen frauen zu sehen sind. ich jedenfalls sehe viele.

deine verbitterung wird dir auf dauer nicht helfen. mach eine therapie mit dem ziel, irgendwann wieder vertrauen zu können.
das anklagen unbeteiligter wird dich auf dauer nicht glücklich machen...

alles gute
cat
**********7w33m Paar
349 Beiträge
kopfschüttel
Die Verhütung liegt nicht nur in den Händen der Frau! Bei dem Gedanken ihr die alleinige Schuld nach einem Unfall (Kind) zuzuweisen, löst bei mir (w) einen Brechreiz aus! *gr2*
Wenn Männlein und Weiblein Sex haben, sollten sich auch verdammtnochmal BEIDE Gedanken über die Verhütung machen, sich nicht auf den anderen verlassen und wild rumv...n!

Trotz ernsthaftiger und regelmäßig betriebender Verhütung können Unfälle passieren. Schon mal davon gehört?!?! Sogenannte TroPi (Trotz-Pille)-Kindern oder geplatzte Kondome sind ja nunmal nicht so selten. Wo dort die Schuld zu suchen ist, ist fraglich und schwer!

Wenn ein Mann keinerlei Kinder haben möchte und auf Nummer sicher gehen will, sollte er sich bei einem guten Arzt sterilisieren lassen. Dann passiert (ihm) nichts mehr. *achtung* *achtung*

Sex ist was für Dumme
Dann bin ich gern dumm und habe Spass dabei. Lieber dumm und glücklich, als klug und verbissen! *fiesgrins*
@KoSch
Der JC ist leider emotional und materiell überwiegend auf Abzocke, Spiel mit Gefühlen und Verbalerotik zugeschnitten. Ich habe mich durch das "Prüfverfahren" auch täuschen lassen und noch keinen einzigen echten Kontakt erhalten, trotz daß meine Stats und Profilangaben nicht gerade abstoßend sind.

Lese Deine Beiträge mit Sympathie, nur wirst Du mit Deinen wohl bei einem Drittel der Männer heute den Alltag bestimmenden und im Grunde völlig nachvollziehbaren Ansichten hier nichts bezwecken. Die meisten Frauen werden sich künstlich wundern, bestenfalls Mitleid vortäuschen, die meisten Männer sich über Dich belustigen, ob sie nun den tollen Sex haben, von dem sie hier schwärmen oder nur davon phantasieren.

Suche Dir dringend Leute, vermutlich mehrheitlich Männer, die mit Niederlagen nicht verletzend umgehen, was ich bei Dir noch nicht ganz so erkenne und was die meisten Joyclubber sowieso verdrängen, z.B. den "VAfK", wenn es um Dein Abgezocktsein beim Kindesumgang geht.

Alles Gute!
Frustration
KoSch,

ich weiß nicht, ob es Dir etwas persönlich bringt, aber Deine Rundumschläge sind ziemlich mies. Für mich klingt es so, als ob Du nicht wirklich ein Problem mit der Sexualität hast, sondern eher mit anderen Menschen. Ob sich das Problem nur auf Frauen beschränkt, nur weil Du hier pauschal über sie vom Leder ziehst, weiß ich nicht - Du schimpst ja auch auf den "Staat, der sowas zuläßt" Kann man das so zusammenfassen: Alle sind schuld, nur Du nicht?

Wenn Du Dich weiter in dem Stil benachteiligt fühlst, wird wohl nicht viel gutes dabei herauskommen, vielleicht solltest Du wirkilch professionelle Hilfe in Anspruch nehmen. Wenn man nur noch Bedrohung sieht, kann es ganz hilfreich sein, wenn einem jemand zeigt, wo Zustimmung und Hilfe ist.

Es bringt niemandem etwas, wenn Du Amok läufst, laß Dir helfen!

Gamma
@Mainzpaar
Mist, da seit Ihr mir zuvor gekommen!

Lieber KoSch!
Ich kann Deine Verbitterung sehr gut nachempfinden, selbst wenn ich keine Kinder habe und ( sogar) eine Frau bin.
Wie schon geschrieben, sind noch lange nicht alle Frauen so...

Aber bevor Du wirklich deine Sexualität gänzlich opfern willst und immer verbissener wirst, würde ich mir das mit der Sterilisation noch mal genau durch den Kopf gehen lassen *achtung*

Zur Not kannst Du ja auch "für alle Fälle" Deinen Samen tiefkühlen lassen und dann Dich sterilisieren lassen!

Nur Du kannst dann bestimmen, ob Du jemals wieder ein Kind haben möchtest. Und es wird dir sicher eine große Psychische Hilfe sein, einer Partnerin wieder zu vertrauen...


Viele liebe Grüße
l.Wesen
@ ckspnk
Na, wenn Du dich da mal nicht täuscht!
Es soll auch aufrichtige Frauen geben, die nicht hier die "Mitleidsmasche" raushängen lassen, sondern sehrwohl Verständniss als auch Einfühlungsvermögen besitzen!

Also sei Bitte auch so fair und zieh hier nicht alle über einen Kamm!
@liebes_Wesen
komisch nur, daß die sich hier so gut verstecken, Unabgebildete
"... denn eine statistik darüber, ob heute mehr oder weniger sex praktiziert wird, gibt es nicht."

Es gibt einen bekannten Sexualwissenschaftler, der das Behauptet. Das kann ich auch nachvollziehen.

"die gefahr einer ungewollten schwangerschaft lässt sich heutzutage doch sehr begrenzen. "

Für die Frau mag das zutreffen, aber nicht für den Mann, der nur das Kondom oder die endgültige Mothode, die Vasektomie hat. Eine Frau hat dazu eine ganze Reihe Möglichkeiten (die noch dazu alle unsichtbar sind) und nicht zuletzt noch die Abtreibung.

" und nur weil du schlechte erfahrungen gemacht hast, solltest du daraus nicht ableiten, dass frauen generell nicht vertrauenswürdig seien."

Sieht man einer Frau an, ob sie vertrauenswürdig ist oder nicht? Das ist sowas wie russich Roulett.

"deine verbitterung wird dir auf dauer nicht helfen. mach eine therapie mit dem ziel, irgendwann wieder vertrauen zu können. "

Nein. Das habe ich schon mal und danach wurde ich Vater. Man muß einer Frau blind vertrauen können sonst wird das nichts. Ich habe dazu aber meine Erfahrungen und die kann mir niemand nehmen.

"das anklagen unbeteiligter wird dich auf dauer nicht glücklich machen... "

Ich klage keine unbeteiligten an. Ich klage den Gesetzgeber an und der ist für das Unrecht in diesem Staate durchaus verantwortlich zu machen. Auch die Richter mit ihren Unrechtechtssprüchen und ihrer krankhaften Gesetzesauslegung prangere ich an.

"Die Verhütung liegt nicht nur in den Händen der Frau! Bei dem Gedanken ihr die alleinige Schuld nach einem Unfall (Kind) zuzuweisen, löst bei mir (w) einen Brechreiz aus!"

Du hast Recht. Ich kann heute nur jedem jungen Mann dazu raten, sich sterilisiere zu lassen, damit kein "Unfall" mehr passieren kann. Den Samen kann man eingefrieren und ihn dann zur künstlichen Befruchtung noch nutzen. Demjenigen, der das nicht übers Herz bringt rate ich, enthaltsam zu leben. Die Schuld des Mannes liegt im Sex selbst (frei nach Alice Schwarzer).

" Trotz ernsthaftiger und regelmäßig betriebender Verhütung können Unfälle passieren. Schon mal davon gehört?!?! Sogenannte TroPi (Trotz-Pille)-Kindern oder geplatzte Kondome sind ja nunmal nicht so selten."

TroPi-Kinder entstehe oft, wenn Frau die Pille heimlich absetzt. Zu diesem heimlichen Absetzen der Pille bei Kinderwunsch der Frau hat neulich in einer Talkshow eine Femanze ganz öffentlich geraten. Also Männer ... Vorsicht!

Platzen tun Kondome auch sehr selten. Der häufigere Grund, daß bei Kondomen was schief geht wird zum einen der sein, daß man nicht schnell genug heraus geht und zum anderen, daß die Frau mit dem Inhalt schindluder treibt.

" Wenn ein Mann keinerlei Kinder haben möchte und auf Nummer sicher gehen will, sollte er sich bei einem guten Arzt sterilisieren lassen. Dann passiert (ihm) nichts mehr."

Und wenn der Mann sich keine Kinder mit nur dieser Frau vorstellen kann, die Richtige dafür aber noch nicht da ist? Als Frau habe ich dann sämtliche Verhütungsmethoden inkl. dem Kondom in der Hand und notfalls auch die Abtreibung. Die auch dann noch, wenn das Kind erst gewünscht wurde und dann plötzlich nicht mehr, da sich herausstellt, daß der Mann doch nicht der Richtige war. Ein sterlilisierter Mann vertut sich auch einige Chancen bei den Frauen. Und sind wir mal ehrlich: Es fehlen bei den 20 bis 49-jährigen Männern in Deutschland schon mehr als 2 Mio Frauen. Danke Pillenknick Abtreigung & Co.

Von daher: Was regen sich die Frauen auf, daß ich enthaltsam Lebe. Eine Frau findet trotzdem noch einen.
******rot Frau
13.137 Beiträge
OK
jetzt habe ich deinen Hintergrund denke ich verstanden - auch wenn du mir nicht auf meine Fragen geantwortet hast - warum eigentlich nicht? *roll*

Von daher: Was regen sich die Frauen auf, daß ich enthaltsam Lebe

Du wolltest uns lediglich mitteilen das du dich entschieden hast nun enthaltsam zu leben?!

Dann wünsche ich dir mal alles Gute mit deiner Entscheidung. Ich halte sie für eine Gute, nachdem was dir angetan wurde.
@ ckspnk
Ja, ich noch mal!
( Die unabgebildete...)

Ich habe bewust kein Bild von mir im Profil!

Ich finde, das es ehrlicher ist, als irgendwelche Körperteile, oder verdeckte Gesichter!
Ich gebe ja nahtlos zu, das ich hier aus beruflichen Gründen nicht sichtbar sein möchte.

Aber wenn es "ehrlicher" ist, ein nichtssagendes Foto von mir hier hineizusetzen, könnte ich meinetwegen den dicken Zeh knipsen! *lol*
"Der JC ist leider emotional und materiell überwiegend auf Abzocke, Spiel mit Gefühlen und Verbalerotik zugeschnitten. Ich habe mich durch das "Prüfverfahren" auch täuschen lassen und noch keinen einzigen echten Kontakt erhalten, trotz daß meine Stats und Profilangaben nicht gerade abstoßend sind. "

Tja ... desto unausgeglichener das Geschlechterverhältnis ist, desto leichter läßt sich damit Geld machen, desto teurer wird der Sex für den Mann. Auch hier gilt: Angebot und Nachfrage bestimmen den Preis.

"Suche Dir dringend Leute, vermutlich mehrheitlich Männer, die mit Niederlagen nicht verletzend umgehen, was ich bei Dir noch nicht ganz so erkenne und was die meisten Joyclubber sowieso verdrängen, z.B. den "VAfK", wenn es um Dein Abgezocktsein beim Kindesumgang geht. "

Den VAfK kenne ich. War dort selbst vor ca. 10 Jahren schon Mitglied.

"ich weiß nicht, ob es Dir etwas persönlich bringt, aber Deine Rundumschläge sind ziemlich mies. Für mich klingt es so, als ob Du nicht wirklich ein Problem mit der Sexualität hast, sondern eher mit anderen Menschen. "

Oder die anderen Menschen mit meiner Einstellung?

"Ob sich das Problem nur auf Frauen beschränkt, nur weil Du hier pauschal über sie vom Leder ziehst, weiß ich nicht - Du schimpst ja auch auf den "Staat, der sowas zuläßt" Kann man das so zusammenfassen: Alle sind schuld, nur Du nicht? "

Ich beziehe hier auch Männer mit ein, die sich diese feministische Schlammschlacht dem Mann gegenüber auch heute noch gefallen lassen. "MÄNNER WEHRT EUCH!" ist schon ein Titel der Autoren Bettina und Torsten Peters.

"Wenn Du Dich weiter in dem Stil benachteiligt fühlst, wird wohl nicht viel gutes dabei herauskommen, vielleicht solltest Du wirkilch professionelle Hilfe in Anspruch nehmen."

Was will der Profi gegen die gesetzlichen und richterlichen Rahmenbedingungen machen? Die Profis gehen schon ans Werk.

"Wenn man nur noch Bedrohung sieht, kann es ganz hilfreich sein, wenn einem jemand zeigt, wo Zustimmung und Hilfe ist. "

Die Bedrohung ist real. Das Gegenteil kann mir erzählen wer will. Ich muß mir nur die männerfeindlichen Gesetze und Richtersprüche durchlesen. Dann weiß ich was Fakt ist.

"Wie schon geschrieben, sind noch lange nicht alle Frauen so..."

Wie oft habe ich das schon gelesen. Schon den Satz finde ich unglaubwürdig, da ein Mensch (auch der Mann) im Stress nicht so tickt wie normal. Und genau darin liegt in den meisten Fällen der Knackpunkt.

"Aber bevor Du wirklich deine Sexualität gänzlich opfern willst und immer verbissener wirst, würde ich mir das mit der Sterilisation noch mal genau durch den Kopf gehen lassen "

Och, ich hatte in meinem Leben noch bis auf kurze Phasen noch nie ein erfülltes Sexualleben. Ich lebe damit und gut ists. Hätte ich nicht auch noch einen Kinderwunsch, den ich mir in der BeERDe verkneife, könnte ich mir durchaus die Vasktomie vorstellen. So aber geht das nicht.

"Zur Not kannst Du ja auch "für alle Fälle" Deinen Samen tiefkühlen lassen und dann Dich sterilisieren lassen! "

Ich stelle mir eine künstliche Befruchtung als sehr Sinnlichen Akt der Zeugung vor. Welche Frau würde das dem natürlichen Akt der Zeugung vorziehen? *lol*
Danke für die Klarstellungen
@***ch: da muß ich Kirschrot rechtgeben, und mit dieser Info bist Du im JC halt ein "toter Mann". Nochmals, Deine Analyse trifft ja zu 90% zu, nur sie hier im JC auszubreiten, kommt mir vor, wie als Abstinenzler unter Alkoholikern zu wandeln. Ich selber habe auch mäßig miese Beziehungserfahrungen, suche aber nichtsdestotrotz lustvollen Sex mit Frauen. Und im Spankingbereich genieße ich gelegentlich auch männliche Erzieher, jedoch ohne direkten Sex.

@********esen: bei Dir frage ich mich, was Du als Frau, die doch alle von KoSch genannten Begünstigungen im JC haben könnte, in der Anonymität bezwecken möchtest. Verbalerotik!? Von daher stellt sich auch gar nicht erst die Frage, Dir zu beweisen, daß weder meine Identität, noch meine abgebildeten "Körperteile" bzw. Hotpants gefaket sind.
"... und mit dieser Info bist Du im JC halt ein "toter Mann". Nochmals, Deine Analyse trifft ja zu 90% zu, nur sie hier im JC auszubreiten, kommt mir vor, wie als Abstinenzler unter Alkoholikern zu wandeln."

Ich bin hier her auch nicht wegen Sex geraten. Wegen der künstlerischen erotischen Fotografie oder auch Aktfotografie (die ja nicht erotisch sein muß) bin ich hier drauf Aufmerksam gemacht worden, merkte jedoch schnell, daß es hier mehr um Sex als um die Kunst geht. Des weiteren habe ich sehr schnell auch die finanziellen Interessen vieler weiblicher User hier gerochen. Sex ist einfach etwas, wofür der Mann bezahlt und die Frau sich bereichert. Angebot und Nachfrage regulieren den Markt.

Empfindest du dich hier als Mensch unter Sexsüchtigen?

@**l: Ich empfinde die Diskussion hier sehr sachlich und in einem guten Ton. Das überascht mich positiv.
@KoSch
"Empfindest du dich hier als Mensch unter Sexsüchtigen?"

Nee, eher als Suchender unter zu vielen, die sich nicht finden lassen wollen
Kunst oder Nörgelei?
KoSch,
darf ich Deine Beiträge hier also als Kunstform ansehen? Du nörgelst hier über Erotik und Frauen! Ich finde das ganze etwas deplaziert, wie wäre es denn, wenn Du dir erst mal klar darüber wirst, was Du willst.

Ich verstehe sehr gut, wenn man verbittert ist, weil man von einer Frau abgezogen wurde und ein Kind untergeschoben bekommt. Die Probleme mit Frauen, die die Kinder gegen die Väter verwenden sind auch allgemein bekannt und nicht zuletzt wegen der Arbeit von Selbsthilfegruppen dringt die Problematik inzwischen bis zu den Gerichten vor. Wenn Du hier etwas bewegen willst, hör auf zu nölen und bringe Dich aktiv ein!

Hast Du Dir schon mal überlegt, daß es vielleicht auch anders sein kann? Vielleicht bist Du nur eine bedauernswerte Ausnahme - aber auch wenn Du den Durchschnitt repräsentierst, gibt es andere Fälle, bei denen alles paßt.

Und nochmal: Du hast Dich in der Adresse geirrt! Das hier ist nicht das Anti-Feministen Forum und keie Selbsthilfegruppe. Wenn es Dir um Kunst geht, bist Du hier auch falsch, schau mal links aufs Menü, Kunst ist weiter unten! Hier geht es um Erotik und um "Sex allgenein", hier wird über Lust und Leidenschaft, Techniken und Spaß geschrieben.

Andererseits, "Sex ist Scheiße" als Thema hier hat schon was von Realsatire...

Gamma
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.