Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde
952 Mitglieder
zur Gruppe
Skifahren
5761 Mitglieder
zum Thema
Was ist für euch „Fetisch“?36
Wenn ich Leute in Latex sehe, schön mit Maske und Handschuhen, dann…
zum Thema
Offen homosexuell leben?38
Hiermit möchte ich Mal fragen wie ihr dazu stehen tut.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum denkt man den Job zu verlieren wegen Joy?

Zitat von ***12:
Ich denke: zum denunzieren oder blöd anmachen, Gelesenes gegen einen verwenden, gehören genau zwei Menschen.

Der der das tut, und der, der das mit sich machen lässt.

Das bezog sich gar nicht auf euren Beitrag.
Das mit dem Friseursalon war schon krass.
Ich wollte damit lediglich ausdrücken das es noch andere Mittel gibt. Wie in meinem Beeispiel mit den Fotos im Netz !

Die Aussage da gehört jemand zu der das mit sich machen lässt passt aber einfach nicht .
Mehr als Anzeige erstatten auch gegen unbekannt geht nicht.
Aber der Schaden ist da.
******can Mann
147 Beiträge
Ich fasse mal zusammen : Es gibt gute Gründe, hier anonym zu bleiben. Wem das nicht gefällt, empfehle ich, statt des Nicks hier seinen richtigen Namen einzutragen.
Mir ist es schon einmal passiert, dass ich auf einer Party nur kurz mit jemandem (Mann) gesprochen habe und dieser dann ohne dass zwischen ihm und mir etwas vorgefallen ist, einen saudummen Kommentar über mich ins Netz bei FB gestellt hat.
Oder ein Bild, das mich leicht bekleidet mit einem Sommerkleid zeigte, war auf diversen Schmuddelseiten zu sehen.
Daher und weil ich selbstständig berufstätig bin, stelle ich keine Gesichtsbilder mehr ins Netz und halte mich bezüglich meiner Vorlieben schon etwas bedeckt.
Frau weiß ja nie, welche Kunden hier oder auf anderen Portalen auch angemeldet sind.
Mir hat mal ein ab gewiesener Mann nach einem Date mit dem Rechtsanwalt gedroht .

Er hatte eine Sexgarantie erwartet.
*haumichwech*
******986 Frau
3.154 Beiträge
😳 echt krass...
Was manche Menschen so erwarten 😜🤣🤦🤷
*********erker Mann
11.916 Beiträge
Eher echt Blöd *aua*
Wahnsinn das du dich so auf deine Meinung versteifst.

Ein Grundschullehrer , sagen wir mitten in Berlin ist auf Erotischen Plattformen angemeldet. Jetzt wird er zufälligerweise entdeckt ! Denkst du ernsthaft der Mann kann seinen Job ausführen ? Widerstand der Eltern , Kollegen nehmen evtl Abstand . Kein Vertrauen mehr , Kinder belächeln ihn.

In der heutigen Zeit ist das leider immer noch so , dass man sich nicht öffentlich zeigen kann.

Genauso sehe ich das ebenfalls . Ich könnte auch keine Bilder reinsetzen , wäre direkt arbeitslos !
Zitat von *******na19:
Warum denkt man den Job zu verlieren wegen Joy?
Diesen Satz las ich gerade in einem neuen Forum Thema:
"Weiterhin wäre ich meinen Job los, wenn Vorlieben oder Fetische bekannt würden."

Inwieweit kann und darf ein Arbeitgeber DICH kündigen oder dir die Hölle heiss machen für die rein privaten und intimen Sachen???

Daher die Fragen-:)
1. Warum habt ihr Angst?
2. Was wird passieren wenn ihr auffliegt?
3. Kann man wirklich dadurch den Job verlieren?

Danke für Eure Teilnahme!

Bei Bewerbungen und Einstellungen gibt es Arbeitgeber, die vor der Unterschrift für einen Vertrag eine Bedingung beschreiben, die Du erfüllen musst - ansonsten bekommst Du eine Absage oder wirst nicht zum Vorstellungsgespräch eingeladen: so zum Beispiel Mitglied der Kirche sein wenn Du bei der Caritas oder der Diakonie eingestellt werden willst.

Wenn Du dann über mehrere Jahre dort beschäftigt bist und Du Dich in dieser Zeit dazu entschlossen hattest, Dein Privatleben strikt von Deinem beruflichen Leben trennen zu wollen, es aber nicht zu können, dann kannst Du eine Sozialberatung bei Deinem Arbeitgeber aufsuchen, der auch zur Verschwiegenheit verpflichtet ist und zusieht, dass Du aus der unmittelbaren Schusslinie gerätst - der Arbeitgeber erhält immer eine Mitschuld, wenn einer seiner Mitarbeiter derartige Fehltritte machen, wobei nur finanzielle Fehltritte wirklich zu Buche schlagen - und nicht die persönlichen (gerade hattest Du die Kirche angesprochen ..., wobei es gerade DORT heißt: "Du sollst nicht richten" - damit Du nicht gerichtet wirst).

Man muss in vielen Berufen lernen damit umzugehen, wenn jemand einem vertraut und dieses Vertrauen auch rechtfertigen (hier gilt für mich; ich kann in meinem Beruf für mein Privatleben lernen und umgekehrt auch) - dies steht im besonderen im § 203 Strafgesetzbuch: der Missbrauch einer Vertrauensstellung ist strafbar. Das unterliegt aber strikt und streng einer arbeitsrechtlichen Vereinbarung, die unter anderem auch von Dir unterschrieben worden ist und die dann greifen würde. Ich bin dieser Zeit entkommen / entronnen und es hat lange gedauert, bis ich mich von diesen Fesseln befreit hatte (war nicht immer ganz leicht, war nicht immer ganz einfach).

Anders verhält es sich beim Ausleben Deiner sexuellen Neigungen: Du verpflichtest Dich für nichts und Du tust die Dinge auch nur absolut freiwillig. So habe ich zum Beispiel seit fast 7 Jahren durchaus Respekt vor einer Pastorin gewonnen, die ja nicht nur predigt, sondern über das ganze Kirchenjahr hinweg tauft, beerdigt, verheiratet, Eheberatung anbietet, in der Schule mit Kleinkindern arbeitet, den Konformatenunterricht leitet, verheiratet ist und 2 große Kinder hat. In der Kirche, in der sie arbeitet wurde auch die Trauerfeier für Jan Feder gehalten in der letzten Woche.

Es ist normal, wenn ein Mensch irgendwann seine sexuelle Identität findet - und der Weg dorthin ist sein eigener / einsamer(Fragezeichen?) Weg. Wenn das Finden dieser Neigung etwas mit dem Beruf zu tun hat, verurteilt man immer gleich die ganze Institution (egal ob Kirche, Polizei, Bundeswehr, Beamte ...) anstatt den einzelnen Menschen zu betrachten und ihm mit Verständnis zu begegnen (Gnade geht ja auch vor Recht). Selbst ein Bundespräsident kann gezwungen werden zurückzutreten, wenn er das Amt beschädigt hat. Dies geschieht meiner Meinung nach aber weniger wegen der vielleicht sexuellen Neigung (deshalb sind Staatsoberhäupter in aller Regel auch verheiratet) als wenn der Vorwurf von Amtsmissbrauch oder finanziellen Vorteilsnahmen im Raum steht.

In den publik gewordenen Fällen der Vergangenheit die in der Presse Beachtung gefunden hatten waren dies unter anderem die Verurteilung von Uli Hoeneß wegen Steuerhinterziehung - den hätte man aber nie wegen seiner sexuellen Neigungen oder wegen seinem FREMDGANG verurteilen können - das war eine Angelegenheit zwischen ihm und seiner Ehefrau gewesen - auch der Kumpel von Uli Hoeneß, Karl-Heinz Rummenigge ist ja dabei ertappt worden, und der Rücktritt von Bundespräsident Wulff.

ANDERS hatte es sich aber verhalten, als die IKONE dieser Bewegung, die Du da beschreibst: Frau Alice Schwarzer (Herausgeberin der EMMA) die sich mit Jörg Kachelmann angelegt hatte zum Thema Feminismus aktiv geworden ist und sich "Frauenrechtlerin" nennt - für mich als betrachtender Mann eine Verzerrung all dessen, was ich mit Schönheit und Frausein verbinde. Und wie der Herr Kachelmann sich gefreut hatte, als die Alice Schwarzer vom Finanzamt in Köln angezeigt worden ist wegen Schwarzgeld - darüber kann ich heute noch lächeln / grinsen: gerade bei Schwarzgeld fängt bei gewissem Menschenschlag ja das devote Vergnügen an (und hört der Spaß auf Kosten anderer auf - will ausgelebt werden) - und das was Du dann zu Recht vielleicht an den Pranger stellst, wird dann nur noch als Vorwand oder als i-Tüpfelchen genutzt, um dem persönlichen Feind verschwinden zu lassen oder ihn für immer abzustempeln als Versager.

Am Ende kann man vielleicht sogar schon feststellen, dass es einen konkreten Zusammenhang zwischen dem eigenen Fetisch, der eigenen "Macke", der eigenen Wahrnehmung von anderen Menschen und MEINER gibt, wobei sich über mich nur meine Freunde eine Meinung erlauben, weil diese mich schon gut und lange kennen: ich will mir deshalb auch keine Meinung über andere Menschen erlauben (Punkt). Meine derzeitigen Freunde akzeptieren mich so wie ich bin - sie bringen mich auf den Weg zurück, wenn ich einmal in's Abseits oder eine Sackgasse geraten bin und mit ihnen feiere ich auch meinen Geburtstag. Meine Freunde haben glaube ich - die meisten sind Kiezgänger auf St. Pauli - eine korrekte Meinung von mir und halten mich auch von vielem Übel fern und mir viel Übel vom Hals.

Ich persönlich kenne keinen Gastrobetrieb auf St. Pauli, der seine Mitarbeiter kündigen würde, wenn er derartiges hören würde - der würde glaube ich nur schmunzeln, weil "das" doch der Grund für Deine Einstellung und nicht für Deine Kündigung ist.
Es gibt durchaus Jobs, wo ich die Zurückhaltung sehr nachvollziehen kann.
Meine Schwester ist Lehrerin und nein, so schnell würde sie den Job nicht verlieren, aber sie bekommt jetzt schon Liebesbriefchen von kleinen Jungs. Man stelle sich vor, man würde hier erotische Fotos von ihr finden, auf denen man sie deutlich erkennt... Oder explizite sexuelle Texte. Das macht dann ganz schnell die Runde - will man das?

Ich persönlich sehe das ja auch sehr locker - kann ich aber auch! Ich erzähle meinen Kollegen auch gerne mal vom JoyClub. Gar kein Problem.
Aber deshalb kann ich das nicht von jedem verlangen. Jeder muss selbst wissen, welches Risiko er eingehen möchte.

Liebe Grüße,
Jessica
Ich will hier als Privatperson wahrgenommen werden und nicht als meine Beschäftigung, mein Beruf oder meine Funktion. Deshalb bin ich hier anonym, will sagen ohne Gesichtsbild. So argwöhnisch anzunehmen, jemand wollte mir wegen meiner Mitgliedschaft hier ans Leder, bin ich nicht - im Gegenteil, würde es doch meinen Ruf eher bestätigen als schädigen.
Nachbarn quatschen mich an, letzte Woche der Doc sogar und wollen etwas von mir, Hilfe, Ratschläge, Auskünfte (ohne etwas zahlen zu müssen selbstverständlich). Bei der Vorstellung, dass es damit gerade hier so weitergeht, lässt mich gerade mal noch meinen Rücken zeigen bzw. die kalte Schulter.
Das gibt es also auch - nicht die Angst, den Job zu verlieren, sondern immer und überall darauf festgenagelt zu werden, lässt einen die Tarnkappe überstülpen.
Bevor ich mein ganzes Leben lang unter Angst vor Enthüllung leiden müsste, würde ich mich eher von solchen Seiten, die meinem Leben gefährlich werden könnten, fernhalten.

Ich kenne solch ein heimliches Leben voller Angst aus meiner Jugend und jungen Jahren. Das hat mich kaputt gemacht. Deshalb möchte ich nie mehr so ein heimliches Zweit-Leben führen und pfeife darauf, was die Leute über mich denken.
****go Mann
940 Beiträge
Rechtliche Seite
Rechtlich unbedenklich, solange man den Arbeitgeber nicht mit Posts in Verbindung bringt, ist man hier als Privatperson unterwegs. Also ein Nackträkeln auf dem Firmenlogo würde ich dann nicht empfehlen.
Wie das im Arbeitsleben aufgenommen wird , wenn man bei einem Konservativen Arbeitsumfeld auf Beförderungen hofft, ist dann eine andere Frage.
Es ist schon sehr schwierig bis unmöglich jemanden zu kündigen, der Hetzparolen oder rechtes Gedankengut übers Internet verbreitet, auch wenn das in den Medien so dargestellt wird...
Klar , ich gebe den Beruf auf und distanziere mich. Warum sollte man das machen ? Haus muss bezahlt werden und auch meine abgaben . Soll ich das alles auf dem Spiel setzen ?

Ich nicht ! Dann bleib ich lieber anonym

Zitat von *******_DA:
Bevor ich mein ganzes Leben lang unter Angst vor Enthüllung leiden müsste, würde ich mich eher von solchen Seiten, die meinem Leben gefährlich werden könnten, fernhalten.

Ich kenne solch ein heimliches Leben voller Angst aus meiner Jugend und jungen Jahren. Das hat mich kaputt gemacht. Deshalb möchte ich nie mehr so ein heimliches Zweit-Leben führen und pfeife darauf, was die Leute über mich denken.

es ist nicht so, das ein bdsm ler keine christlichen werte vertreten kann behaupte ich mal,
wenn aber diese neigung stadtbekannt wäre ist arbeit in konfessionellen kindergärten
schnee von gestern....da nützt gesunder menschenverstand wahrscheinlich nicht, denn
in der gremien die da entscheiden wird das bestimmt in die waagschale geworfen werden;
es ist schon ungewöhnlich nicht der entsprechenden religionsgemeinschaft anzugehören ..
****sUs Paar
144 Beiträge
Eine Interessante Frage!

Es geht bei uns eher in die Richtung das wir Privat und Job soweit es geht trennen. Leider spielt je nach Position und Firma, Firmenpolitik, (Firmen-) SozialMedia und Standing (z.B. bei Kundenkontakt) eine große Rolle. Außerdem sind viele Menschen mit sexuellen Themen noch sehr beschränkt.

Erzählst du @*******na19 deine Sexuellen Wünsche und Erfahrungen vom letzten Wochenende lauthals in der Kantine beim Mittagessen *grins* Ich vermute nicht. Kollegen müssen nicht alles wissen und gerade bei sexuellen oder politischen Sachen ist Vorsicht geboten. Es kann zwar kaum zu Kündigung führen, aber wenn plötzlich 90% der Kollegen nicht mehr mit dir arbeiten wollen oder sich über dich lustig machen, macht die Arbeit auch keinen Spaß mehr.

Aber BackToTheRoods

1. Warum habt ihr Angst?
Wir haben keine Angst, aber unser Sexualleben geht keinen Kollegen etwas an. Würden wir von unseren Chefs auch nicht wissen wollen.

Schwer zu sagen. Aber der Buschfunk funktioniert in Firmen meist sehr gut und nach zwei Tagen, wissen alle Bescheid. Alle Kollegen kennen dein JoyProfil

Nein (dafür kann man nicht gekündigt werden) und ja (Man geht ggf. Irgendwann von selbst, wenn man da nicht drüber steht)

Kannst ja zur selbstprobe mal deine Sexuellen Vorlieben auf deine Facebook Pin schreiben und gucken was passiert *grins*
**********audia
4.912 Beiträge
Für mein Verständnis ist es eine Art "Grundangst" sich "ertappt" zu fühlen, eben weil sehr private und intime Details aus dem höchstpersönlichen Sexualleben bekannt werden. Man fühlt sich automatisch "angreifbar", denn man weiß ja nie so genau, welche "Dynamik" das nach sich ziehen mag, siehe Arbeitsstelle, Kollegen, Verwandte, Ehepartner, Kinder usw.
Natürlich wird jeder Mensch es für sich genau entscheiden, wem man etwas darüber freiwillig erzählen mag, aber wenn es dann "hintenherum" rauskommt, ja, dann wächst der soziale Druck immens an. Man kommt in eine Art Erklärungsnot und man kann die "Konsequenzen" aus der Gesellschaft noch nicht so schnell einschätzen.
Da ich ebenfalls selbstständig bin, fällt bei mir die Panik auf der Arbeit eh flach, das mich Kunden hier erkennnen, halte ich auch für fast ausgeschlossen, eben bedingt dadurch, das man mein wirkliches Antlitz hier eh nicht sehen kann.
Diese "Grundangst" bei einigen Menschen kann ich schon ganz gut nachvollziehen.
Zitat von **********audia:
Diese "Grundangst" bei einigen Menschen kann ich schon ganz gut nachvollziehen.

Ja, diese Grundangst kann ich auch nachvollziehen. Ich kenne diese Angst selbst aus jüngeren Jahren.
Ich bedaure auch jeden, der ständig mit dieser Angst vor Enthüllung leben muss, weil er den Job verlieren könnte.
Ich bedaure aber niemanden, der nur Angst vor der Familie, den Nachbarn, Freunden und Bekannten hat.
Ich erzähle öfter, daß ich in Joy bin und da gerne chatte. Nur interessiert das niemand. Liegt vielleicht daran, daß ich im Ruhestand bin. Mir kann keiner was. Sonst würde ich keine Gesichtsbilder einstellen. Hatte ich auch nicht, als ich noch berufstätig war.
*******na19 Frau
1.155 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****sUs:
Eine Interessante Frage!

Es geht bei uns eher in die Richtung das wir Privat und Job soweit es geht trennen. Leider spielt je nach Position und Firma, Firmenpolitik, (Firmen-) SozialMedia und Standing (z.B. bei Kundenkontakt) eine große Rolle. Außerdem sind viele Menschen mit sexuellen Themen noch sehr beschränkt.

Erzählst du @*******na19 deine Sexuellen Wünsche und Erfahrungen vom letzten Wochenende lauthals in der Kantine beim Mittagessen *grins* Ich vermute nicht. Kollegen müssen nicht alles wissen und gerade bei sexuellen oder politischen Sachen ist Vorsicht geboten. Es kann zwar kaum zu Kündigung führen, aber wenn plötzlich 90% der Kollegen nicht mehr mit dir arbeiten wollen oder sich über dich lustig machen, macht die Arbeit auch keinen Spaß mehr.

Aber BackToTheRoods

1. Warum habt ihr Angst?
Wir haben keine Angst, aber unser Sexualleben geht keinen Kollegen etwas an. Würden wir von unseren Chefs auch nicht wissen wollen.

Schwer zu sagen. Aber der Buschfunk funktioniert in Firmen meist sehr gut und nach zwei Tagen, wissen alle Bescheid. Alle Kollegen kennen dein JoyProfil

Nein (dafür kann man nicht gekündigt werden) und ja (Man geht ggf. Irgendwann von selbst, wenn man da nicht drüber steht)

Kannst ja zur selbstprobe mal deine Sexuellen Vorlieben auf deine Facebook Pin schreiben und gucken was passiert *grins*

Da ich selbständig bin und mein eigener Chef, fällt es mir natürlich etwas leichter.
Mit einem Mitarbeiter von mit rede ich recht offen. Wir unterhielten uns vor einer Zeit über die Polyamorie. Über offene Beziehung und ja , wie wichtig der Sex sei-:). Eine andere MA "erwischte" mich mal bei einer Sache. Ich musste ihr nichts erklären, aber ich sagte ihr...im Groben worum es geht und, dass mein Partner Bescheid weiss. Da sie sich kennen, wollte ich IHN nicht bloßstellen. Mehr wollte ich nicht erzählen. Eine andere MA, die sich erlaubt hat zu lästern, verdiente ein Personalgespräch: sie solle es bitte unterlassen!
Ich poste grundsätzlich privat nichts auf Facebook, diese Plattform ist nicht meins, da habe ich einfach kein Zeige-sich oder Gesprächsbedürfniss.
Würden meine Fotos da auftauchen, würde ich die rechtliche Schritte ziehen, aber gewiss dazu stehen!
Im inneren bin ich dazu bereit bzw ich rechne theoretisch damit. Es wird mich auf jeden Fall verärgern, dass jemand meine Grenzen des privaten überschreitet, aber im Notfall poste ich auch ein paar schöne erotische Fotos, freue mich über Likes und amüsiere mich über negativen Kommentare!
Nein, ich will darauf nicht so gern anlegen aber ich kann mich wehren!
Ich glaube einfach daran, dass man nicht jeden erpressen kann, wenn der Gegenüber weiss...ich habe keine Angst, ich stehe dazu, tue was du nicht lassen kannst, lege dich nicht mit mir an!
Das lernt man bereits als Kind auf dem Schulhof...
**********audia
4.912 Beiträge
Tja, wohl dem, der ein dickes Fell vorweisen kann. Aber das wird nicht für jeden Menschen gelten.
Kleines Beispiel aus einem Nachbarort meinerseits, was noch so passieren kann, wenn man "ertappt" wird.
Ein Mann, Sproß aus einer bekannten, ich nenne es mal Firmen-Familie, wird Schützenkönig, feiert gut und ist in der Gesellschaft überall gut angesehen, eben auch durch sein Geschäft.
Einmal ging er, in seiner Uniform in ein Bordell, wurde dort von einer anderen Person "erkannt und heimlich fotographiert". Der "böse Fotograf" postete das Foto auf einer Social-Media-Seite, welche mir allerdings nicht bekannt war. Als er das verbreitete Foto bemerkte und eben auch schon negatives Feedback in der Gesellschaft erhielt, beging er Selbstmord. TATSACHE.
****sUs Paar
144 Beiträge
@*******na19
Ich glaube einfach daran, dass man nicht jeden erpressen kann, wenn der Gegenüber weiss...ich habe keine Angst, ich stehe dazu, tue was du nicht lassen kannst, lege dich nicht mit mir an!

Wir finden es super vorbildlich wie du damit umgehst. Wo können wir uns bewerben *zwinker*

Aber wie du es beschreibst, ist es nunmal doch auch ein Kampf und wie andere geschrieben haben, kommen Ängste auf und es kommt zwangsläufig zur Erklärungsnot. Es wäre traumhaft wenn wir Gesellschaftlich schon weiter wären, doch so ist es leider meist nicht. (Wie würden wir wohl reagieren, wenn wir ein Meeting hätten und kurz vorher erfahren das er auf Natursekt spiele steht? *witz* )
Jedem das seine! Wir sind da zum Glück sehr tolerant. Komisch wäre es trotzdem

Wir genießen da lieber mit einem Joy-Schmuntzler das Gejammer von Kollegen und Kolleginnen die Zuhause unterfordert sind, auf Firmenevents sich ein Abenteuer gönnen oder auf die heiße neue Kollegin abfahren.

Leute die ein JoyHerz Logo auf der Kofferraum Klappe kleben haben, sind schon unsere Helden. Sieht man hier in Düsseldorf immer öfter. Ein großes Lob an euch. Wir winken beim Vorbeifahren *grins*
*******963 Mann
3.682 Beiträge
@**********audia
Sehr tragisch! Solche Geschichten zeigen meiner Meinung wieder einmal, wie sehr wir noch von einer wirklich offenen und toleranten Gesellschaft entfernt sind.
*traurig*
*******na19 Frau
1.155 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****sUs:
@*******na19

Wir finden es super vorbildlich wie du damit umgehst. Wo können wir uns bewerben *zwinker*

Aber wie du es beschreibst, ist es nunmal doch auch ein Kampf und wie andere geschrieben haben, kommen Ängste auf und es kommt zwangsläufig zur Erklärungsnot. Es wäre traumhaft wenn wir Gesellschaftlich schon weiter wären, doch so ist es leider meist nicht. (Wie würden wir wohl reagieren, wenn wir ein Meeting hätten und kurz vorher erfahren das er auf Natursekt spiele steht? *witz* )
Jedem das seine! Wir sind da zum Glück sehr tolerant. Komisch wäre es trotzdem

Wir genießen da lieber mit einem Joy-Schmuntzler das Gejammer von Kollegen und Kolleginnen die Zuhause unterfordert sind, auf Firmenevents sich ein Abenteuer gönnen oder auf die heiße neue Kollegin abfahren.

Leute die ein JoyHerz Logo auf der Kofferraum Klappe kleben haben, sind schon unsere Helden. Sieht man hier in Düsseldorf immer öfter. Ein großes Lob an euch. Wir winken beim Vorbeifahren *grins*

Nix bewerben-:)!
Aber danke für die Anerkennung-:) smily
Hier darüber ehrlich zu schreiben, reicht schon-:)
Wo bekommt man diesen JoyHerz Aufkleber?
Würde ich machen, ehrlich!
Darf ich eins geschenkt bekommen, bitte !🥰
****sUs Paar
144 Beiträge
@**********audia
Sowas ist immer bitter zu lesen. Gab es wegen Facebook auch schon zu genügen. Gesellschaftliches Establishment ist halt heute nicht zu unterschätzen. Gerade wenn man plötzlich zu 100% davon umgeben ist und keinen Ausweg mehr sieht.

Daher trennen wir es strickt und (nur so am Rande) geben nix auf diese Plattformen. Dann muss man auch nicht mit/für/von Kommentaren leben *zwinker* da spielen wir in der Zeit lieber im Bett *grins*
Facebook hat einfach ein Bild von mir von Xing kopiert und in mein Profil eingestellt. Fand ich nicht so prickelnd. Für mich ist FB eine Scheißplattform.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.