Zitat von **********ality:
„Ich glaube einfach daran, dass man nicht jeden erpressen kann, wenn der Gegenüber weiss...ich habe keine Angst, ich stehe dazu, tue was du nicht lassen kannst, lege dich nicht mit mir an!
Das lernt man bereits als Kind auf dem Schulhof...
ich ticke auch so..mich erpresst keiner...ich kann mich wehren, seit dem Schulhof schon immer...es gibt aber etwas wo mir meine Kraft ziemlich wenig hilft...dass ist die Anfeindung gegen meine Kinder, oder schlimmer die Trennung von meinen Kinder (man denke an den/die Ex und wenn es um das Sorgerecht geht) ich weiss nicht ob du
@*******na19 Kinder hast? falls ja und ich finde deinen Mut wirklich bewunderswert...aaaber, manchmal lohnt es sich auch, zum Schutz der Kinder oder der Beziehung zu den Kindern, etwas Diskretion walten zu lassen statt auf sein sexuelles Grundrecht zu pochen, muss aber jede/r selber wissen :-)
Ja, ich bzw wir haben ein Sohn, 11 Jahre.
Er sah uns neulich in Lack&Leder Outfit. Ich legte darauf an. Er war erst geschockt. Meine Eltern waren auch dabei. Am Ende machten wir alle zusammen Fotos. Der Sohn wurde aufgeklärt: Mama und Papa gehen so aus, tanzen. Wir müssen uns so verkleiden, ist quasi wie ein masquarad . Er nannte mich Mama-MotorBiker! Meine Eltern waren begeistert von unserem Outfit.
Ich bereite meinen Sohn vor...so wie ich mal aussehe...ist normal, gefällt mir, Papa und sehe, den Grosseltern auch.
Ich las vor einiger Zeit hier einen traurigen Beitrag von einem Mann dessen Kinder, Erwachsene Kinder ihn verstoßen haben und kein Kontakt mehr zum Vater haben wollen...weil sie seine Bilder gesehen haben...devoter Mann in Lack, Latex Outfit.
Ich war erschüttert...sehr traurig...aber gewiss selber schuld, leider klingt es sehr hart! Aber es gelang ihm nicht seinen Kindern TOLERANZ beizubringen...weder zu sich noch zu den anderen Menschen!
Das Lieblingsschimpfwort von meinem Sohn ist im Moment... Du, Schwuchtel!
Ist ja cool, kommt aus der Schule...
Es reicht mir nicht ihm das Schimpfwort zu verbieten! Ich kläre ihn auf...was für Bedeutung es hat- es ist eine Beleidigung! Wer sind den Schwuchtel, fragt er? Ich erkläre: Schwule bzw Homosexuelle Männer die sich lieben. "Es ist phui, perverse", schreit er!
Nein, es ist NICHT perverse, sage ich! Es ist NORMAL! JEDE/R darf lieben wen man will: Frau Frau, Mann Männer, Frau und Mann... es ist deren Sache!
Er will mir nicht zuhören, aber ich spreche solche Themen bei ihm an, hartnäckig und konsequent!
Ich weiss, dass es irgendwann wirken wird!
Die Toleranz ist nicht angeboren! Sie kommt aus dem Elternhaus!
Ich kann und will hier keinen verändern aber ich kann mich verändern und meinem Sohn meine Ansichten "lehren"! Mehr kann ich nicht.
Ich hoffe er wird nie zu den Menschen gehören die andere wegen ihre sexuelle Vorlieben verurteilt!