„„Danke...genau den Denkprozess wollte ich anstossen...besser ging es wohl nicht. Bewertet hab ich Dich nicht. Das steht mir nicht an. Dazu bin ich viel zu tolerant Dich auch noch zu ertragen
@****PDM
Welchen Denkprozess? Wir sind schon ganze 8 Seiten seit ein paar Tagen dabei...🤔🙈
Du hast mich nicht bewertet, dafür müsstest Du in den Genuss meiner Nähe kommen ...lol
aber etwas urteilen war dabei...dafür braucht man Menschen nicht zu kennen...-:)
Liebe
@*******na19 … mag sein, daß Du meine Aussagen als Urteil interpretierst. Was mir in all Deinen Antworten auf jede entgegen gebrachte andere als Deine gelagerte Meinung auffällt ist, daß Du immer wieder versuchst andere durch den "Kackau" zu ziehen (meine Meinung über Deine Art). Das nennst Du dann wirklich "andere Meinungen akzeptieren ?" Wie auch immer. Statt andere Meinungen einfach mal kommentarlos stehen zu lassen befeuerst Du immer wieder eine eigentlich wie Du selbst hier schreibst schon fast beendete "Meinungseinholung" (Diskussion ist das nicht). Und scheinbar gibt es doch keinen Denkprozess bei Dir. Hast ihn ja gerade selbst in Frage gestellt. Naja. Wie auch immer. Viel Spaß noch...
wie war das gleich mit dem Frosch und dem Teich ?
@****PDM
Die Meinungen zum Thema lasse ich hier tatsächlich meistens kommentarlos stehen!
Deine Meinung zum Thema bzw Fragen blieben meinerseits ohne "dagegen reden".
Ich sprach in deinem Fall deine Unterstellung mir gegenüber...
1. Sich hinzustellen und im übertragenen Sinne zu fragen "Warum ist Eure Identität Euch so wichtig im Internet" ist schon nicht mehr nur naiv.
2.deren Leben zur Hölle werden lassen, davon scheinst Du Dir nicht mal ansatzweise eine Vorstellung zu machen wenn Du danach fragst warum sich viele hier auch dadurch schützen ihre Identität, ihre Person, ihr Gesicht nicht preisgeben zu wollen.
3. sollte man mal über seine gelebte Naivität nachdenken.
In deinem Text greifst Du mich an.
Meine Meinung und Einstellung zum Thema kann völlig andere sein als Deine!
Als Themenerstellerin äußere ich auch MEINE Sicht der Dinge! Diskutiere darüber.
Dabei vermeide ich jegliche "du hast keine Ahnung, du hast nix davon erlebt, naiv, wegen meine Beine im Profil, habe ehe nix zu melden).
Ich kommentiere und antworte wenn ich es möchte und es passt! Ich mische mich hier in kein fremdes Gespräch zw anderen Menschen.
Ich habe Deine Meinung und Sichtweise weder ausgelacht, noch naiv befunden noch dumm oder wie auch immer was!
Meinst Du mich nicht ernst nehmen wollen/müssen als auch nicht mit mir diskutieren wollen bzw es ertragen können, mache bitte hier Schluss -:)
Respektvoll war deine Gesprächsführung mir gegenüber nicht.
Punkt.