Daher die Fragen-:)
1. Warum habt ihr Angst?
1. Warum habt ihr Angst?
In diesem Land habe ich das Gefühl, dass ich meine (durchaus normale) Sexualität leben darf, wenn diese andere Menschen nicht belästigt (siehe auch GG Art. 2.1) . In meiner Wohnung und auf nicht öffentlichen Grundstücken, die nicht einsehbar sind, kann ich eigentlich tun und lassen, was ich will. Wenn mein Sexualpartner mich nicht anzeigt (weil ich seine Grenzen wirklich überschritten habe oder er schlecht auf mich zu sprechen ist) darf ich sogar physisch oder psychisch Gewalt anwenden. Schwierig wird das nur, wenn ich es so übertreibe, dass dritte Wind davon bekommen (und ich somit gegen GG Art. 2.2 verstosse) und es zur Anzeige kommt.
Ohne gegen irgendwelche Gesetze zu verstoßen kann ich mich auf dieser Plattform anmelden und mich nach meinen individuellen Bedürfnissen sichtbar machen.
Es gibt verschiedene Gründe, warum ich für mich meine individuelle Sichtbarkeit gewählt habe. Diese Gründe liegen in der Plattform, in anderen Teilnehmern dieser Plattform sowie auf Tatsachen, die mit meiner persönlichen Form des Broterwerbes zu tun haben. Anderen Nutzern kann es egal sein, ob ich diese Entscheidung getroffen habe, weil ich mich vertraglich verpflichtet habe oder selber der Meinung bin meine Auftraggeber schützen zu wollen.
2. Was wird passieren wenn ihr auffliegt?
Mir eher wenig. Meine Kunden können Kunden verlieren, deren jeweiliger Auftragswert bedeutend ist. Sollte das passieren, haben meine Kunden eher weniger Lust weiterhin mit meiner Unterstützung zu arbeiten. Ich könnte das verstehen und würde das mit Zulieferern und Mitarbeitern genauso handhaben.
3. Kann man wirklich dadurch den Job verlieren?
Wie gesagt, ich lebe in einem ziemlich freien Land. Ich darf mit anderen Menschen die hier leben vollkommen frei Vereinbarungen treffen (Verträge, Arbeitsverträge). Wir können im gegenseitigen Einvernehmen Bedingungen festlegen. Wenn sich eine der Parteien nicht an diese Bedingungen hält können Verträge aufgelöst werden. Also... Bei manchen Vereinbarungen kann man den Job verlieren, z.B. wenn mein Kunde Angst bekommt, dass ich mit seinen Kunden Sex haben könnte und er somit Bedingungen nicht erfüllt. Oder wenn er Angst hat andere denken schlecht über ihn, weil sie meine art des Lebens nicht gut finden, oder...
Zitat von *******na19:
„ In diesem Thread wollte ich auch hören WAS man dagegen machen kann?
In der Art, wie ich meine Sexualität auslebe (was für manche sicher langweilig ist, ich habe Spaß daran) habe ich bisher keinen Ärger bekommen. Sollte ich, könnte ich mich bestimmt juristisch dagegen wehren. Ganz ehrlich? Das kostet soviel Energie, die ich für angenehmeres einsetzen kann, dass ich gar kein Interesse habe mich dagegen zu wehren und hier mich lieber etwas zurückhaltend zeige.
Delta