„„Hmmm ich bin selbstständig.
Hätte hier eher die Bedenken, dass ich von potentiellen Kunden erkannt werde.
Hier hätte ich Bedenken meinen souveränen Status zu verlieren.
Ich bin auch selbstständig.
Was verstehst Du unter souveränen Status?
Warum würdest du ihn verlieren?
Das Bekanntgeben verändert doch nichts an DIR selber!!! Du bleibst der Selber Mensch!
Bist Du nicht mehr vertrauenswürdig weil Du dein Sex Leben facettenreich auslebst?
Menschen unterliegen einem Feedback durch andere, insbesondere wenn es um Komplimente geht (Sex ist ein gegenseitiges Kompliment) - und mit Komplimenten kann ich nun einmal zum Beispiel gar nicht umgehen. Nicht weil ich sie mir nicht DOCH irgendwie verdient hätte - ich will nicht für mein OUTING (mir gegenüber) auch noch ein Kompliment oder ein wertvolleres Geschenk erhalten - das lehne ich strikt ab, habe aber im vergangenen Jahr das Kompliment erstmalig in meinem Leben ungefiltert weitergeben können. Das was ich DANACH - also seit gestern (da hat mich ein Brief von meinem Bruder erreicht) bekomme, das nehme ich ernst.
In unserer zivilisierten Gesellschaft gibt es KULTUR - und zwar echte und unechte. Die eine trägt eine Maske (der Höflichkeit) und die andere IST höflich. Danach unterscheide ist / oute ich (jeden anderen im Bezug zu mir, weil ich durchaus eine gute Meinung von mir habe, die man aber auch nicht sofort erkennen können soll. Wie will man denn etwas revidieren - den anderen entschuldigen vor sich selbst, dem man einmal seiner eigenen Auffassung wegen in's Abseits (NOGO) gestellt hatte???) Kritik schadet unserer Gesellschaft nicht, aber die Gesellschaft schadet und schädigt uns - ehrlichen Kritikern und auch ehrlichen Kritiken. Seitdem gebe ich allem und jedem Recht, wer mich bestohlen hat, darf auch den Rest von mir und dem was mich einmal ausgemacht hat in meinem vorherigen Leben noch behalten und ich habe dann ENDLICH meine Ruhe (und kann genießen, was der Tag, der Nachmittag, der Abend bis tief in die Nacht mir anbietet).
Es gibt keinen Weg zurück - nicht weil ich dies nicht will / wollte, sondern weil es einfach keinen SINN mehr für mich ergeben würde. Bist DU als Kind einmal mit dem Bade ausgeschüttet worden oder in den Brunnen (der Erkenntnis) gefallen, so musst Du halt eben das Schwimmen - den Neubeginn üben und Dich freuen lernen (das ist GANZ wichtig).
Solide Menschen ? - danach fragen zuerst die einen, dann stellen sie fest, dass die anderen doch nicht so solide sind wie sie sich das vorgestellt hatten, gehen zurück an ihren alte Wirkungsstätte - und:
schaut euch doch einen die folgende Karrieren an (seitdem bin ich NUR noch mit meiner schönen Fantasie und zumeist ohne Angst vor dem wirklichen Alleinesein) unterwegs: