Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde
952 Mitglieder
zur Gruppe
Skifahren
5759 Mitglieder
zum Thema
Was ist für euch „Fetisch“?36
Wenn ich Leute in Latex sehe, schön mit Maske und Handschuhen, dann…
zum Thema
Ästhetische fetisch + bondage Fotos62
Ich bin begeisterter Fotograf mit Fetisch für Lack und Bondage.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum denkt man den Job zu verlieren wegen Joy?

********werg Frau
1.051 Beiträge
@****sUs aber in eurem profil steht doch ihr steht auf outdoor *nixweiss* könnten ja auch kinder sehen *zwinker*
und ageplay sagt net das man sex mit minderjährigen oder gar kleinstkindern will. bevor man etwas verurteilt sollte man sich evtl erkundigen was es eigtl ist *zwinker* (nicht jede bdsm praktik enthält geschlechtsverkehr)
********werg Frau
1.051 Beiträge
(m) hier (vorher schrieb (w)...

Es ging ihr ja grundsätzlich darum, dass auch Personen, die in Berufen arbeiten, die mit Kindern zu tun haben.. (nur ein Beispiel wohlgemerkt) aufgrund der Dinge, die sie privat mögen (Beispiel BDSM.. mal egal welche Form, ob Ageplay (was nichts mit Kindern zu tun hat), Daddy/Little (was auch nichts mit Kindern zu tun hat), Nadelspiele oder sonstwas), für diese _privaten_ Neigungen kritisiert und angegriffen werden könnten, da außenstehende eine Abneigung dagegen haben oder schlichtweg nicht wissen, was BDSM ist (das verstehen leider viele falsch).
Wie gesagt.. nur ein Beispiel. Mit "Kindern" ansich hat das alles nichts zu tun.

Oder ob man in einem super konservativen Umfeld arbeite aber auf Outdoorsex und Gangbang steht. Könnte man genau so für kritisiert und angegriffen werden.

Menschen, die das nicht verstehen, dass es sich um rein private Sachen handelt, die man im Beruf nicht ausleben würde, sind da entsprechend "anti". Man hat halt immer Angst vor dem, was man nicht kennt.

Und in diesen Personen liegt das Rikiso.
Man könnte jetzt sagen "klar... wer einen bei Joy findet ist ja selber auch bei Joy".. ist aber nur solange ein Argument, solange einem der andere nichts böses will....

Da von "Den Wolf die Herde hüten lassen" zu sprechen ist schlichtweg falsch.

Wenn man bei einer privaten, nur zuhause ausgelebten, Sache davon ausgeht, dass grundsätzlich eine Gefahr für andere besteht, dürfte auch niemand mehr Ballerspiele spielen.. wären ja alles potentielle Killer *ggg*
****sUs Paar
144 Beiträge
Damit wohl ein ungewolltes Paradebeispiel für das Thema *gg*

Wir sind durchaus kritkfähig und bei Gott nicht allwissend. Aber wir hoffen ihr könnt die Bedenken in dem Kontext verstehen. Wenn sich jemand in einer Debatte sachlich so ausführlich verteidigt, gehen wir da gerne drauf ein.

Ein Sidekick muss aber sein:
Ist es nicht eine Phantasie die ihr durch Rollenspiele auslebt weil es der Realität nahe kommt. Oder geht es darum das eine erwachsene Person auf jung spielt? Für uns zwei paar Schuhe.

Wie wir schon geschrieben haben, kommt es unserer Meinung nach auf das gesamte Umfeld an (ja wir wiederholen uns). Dadurch geben wir euch recht. In dieser Konstellation wäre es undenkbar über seine Sexualität zu sprechen. Jetzt nicht nur weil es darum geht wie locker das Umfeld ist sondern auch (wie scheinbar mit uns) wie aufgeklärt jemand mit gewissen Fetis ist, dazu kommt durch dieses Beispiel in welchem Zusammenhang das alles zueinander steht.
Selbst hier hört doch oft die Toleranz auf.
Ein Mann schrieb mal eine Frau aus dem joyclub käme nie als Partnerin in Frage. Die würde er woanders suchen!

Oder das ein Mann sagte, seine Sub möchte er nicht mit seinen Freunden in Kontakt bringen.

Ein Kandidat schrieb mal wenn man in der Kennlernphase, hatten erst zwei Tage geschrieben, absolut keine Aktivitaten zu machen. Ich war auf einer angemeldeten Party! Ohne Sex wohl gemerkt.
Ich war raus. Es hat mich nicht weiter tangiert.
Aber diese Doppelmoral auch hier im joy ist zum *ko*
******pig Mann
505 Beiträge
Ich zeige mein Gesicht auch nicht weil es nur die Leute angeht mit denen ich zu tun habe, da gerne per Threema oder auch Mail.

Firma ist denke ich hier der erste Punkt, ich habe aber keine Lust auf Spießrutenlauf in der Firma, bei Geschäftspartnern, bei Nachbarn , im Freundeskreis, im Verein, bei Verwandten.....

Deshalb die dürfen alles essen aber nicht alles wissen....

GP
Zitat von *******rau:
Aber diese Doppelmoral auch hier im joy ist zum *ko*

Du hast doch nicht etwa geglaubt, dass hier alle tolerant sind? *ggg*

Was meinst du, wie viele Leute es gibt, die Angst vor den Reaktionen ihrer Nachbarn, Arbeitskollegen, Familie haben und im umgekehrten Fall genauso reagieren würden.
********Welt Paar
189 Beiträge
Eine Kündigung wegen der Mitgliedschaft im Joy?
Oh ich würde mich sehr darüber freuen, denn die kündigung dürfte so teuer werden, das ich nicht mehr arbeiten bräuchte *grins*
**********Tigre Paar
1.204 Beiträge
Vermutlich wird dir nur niemand diesen Grund nennen, denn Arbeitgeber sind auch nicht ganz doof.
******els Paar
1.234 Beiträge
Zitat von ********Welt:
Eine Kündigung wegen der Mitgliedschaft im Joy?
Oh ich würde mich sehr darüber freuen, denn die kündigung dürfte so teuer werden, das ich nicht mehr arbeiten bräuchte *grins*

Das wage ich zu bezweifeln. So hoch sind Abfindungen in der Regel nicht. Es sei denn man verdient so viel das man eh in Kürze nicht mehr arbeiten müsste.

Klappt allerdings auch nicht bei allen Arbeitgebern. Bist du bei irgendwelchen Firmen von kirchlichen Trägern angestellt kann das ganz schnell gehen. Es sei denn das hat sich in den letzten paar Jahren geändert.
Wir fragen uns tatsächlich warum eine Kündigungsangst besteht
Um zu wissen wer im JC ist muss derjenige selbst im JC sein um die Person zu finden und das dürfte etwas zeitintensiv sein selbst für einen AG
Zitat von **********t_you:
Wir fragen uns tatsächlich warum eine Kündigungsangst besteht
Um zu wissen wer im JC ist muss derjenige selbst im JC sein um die Person zu finden und das dürfte etwas zeitintensiv sein selbst für einen AG
Muss nicht. Es gibt überall Denunzianten denen es Spass macht anonym irgendwen irgendwo anzuschwärzen.
Zitat von *********3240:
Es gibt überall Denunzianten denen es Spass macht anonym irgendwen irgendwo anzuschwärzen.

Aber woher wissen denn die Denunzianten, dass man im Joyclub ist?

Diese ganze Schwarzseherei halte ich für sehr stark übertrieben.
Heute geht alles in der BRD
Es ist doch heute schon so dass man eine Kündigung riskiert, je nachdem wie die Firma eingestellt ist, wenn man in der falschen Partei ist. Die Firma wird in der Regel dann immer einen Grund finden eine Kündigung auszusprechen. Zwar muss die auch einem vorhandenem Betriebsrat vorgelegt werden, doch meist wird doch von deren Seite die Einspruchsfrist verstreichen gelassen um nicht einer Kündigung zustimmen zu müssen. Sollte der Betriebsrat dagegen sein dann muss er dies ausreichend begründen, was aber die Kündigung an sich nicht aufhält. Nur hat der Arbeitnehmer bessere Karten vor Gericht.
Zitat von *******_DA:
Zitat von *********3240:
Es gibt überall Denunzianten denen es Spass macht anonym irgendwen irgendwo anzuschwärzen.

Ich hab Kontakt mit dir, zb, und kann dich wegen einer Absage nicht leiden. Eventuell hast du mir deinen Arbeitgeber schon verraten und dort kann man sich ja dann Blossstellen.
Muss nicht sein, aber der Teufel ist ein Einhörnchen.
Profilbild
********enzo Mann
859 Beiträge
Meine sexuellen Erfahrungen, meine offen gelebte Polyamorie, meine Aktfotos und meine Bereitschaft, z.B. „Tipps für den Analverkehr“ mit meinen Kunden zu erörtern...sind ein Geheimnis meines Erfolges...

Ich bin freischaffender Künstler und Hochzeitsfotografen.

Tatsächlich ist es so, dass, egal ob moralische richtig, der Ruf nicht von der eigenen „offeneren“ Weltanschauung abhängt, sondern ganz alleine von der Meinung der Umwelt und diese kann gnadenlos konservativ, verlogen und bösartig sein.
Wie immer beim Thema, Menschen in meiner Umwelt, gibt es dabei keine klaren Regeln die für alle gelten.

Ich habe den Vorteil, dass ich mir meine Kunden aussuchen kann und nur für die arbeite, bei denen die Chemie stimmt und die ähnlich ticken wie ich.
Dadurch ist das Umfeld in dem ich mich bewege meist offen, sexuell aufgeklärt und interessant.
Das ist jedoch mein Umfeld, ein Fotograf im tiefsten Bayern, der auch noch auf jeden Auftrag angewiesen ist, der muss mit der Masse schwimmen, sonst geht er unter.

LG
Brian
*********erker Mann
11.916 Beiträge
@*******_DA
Du meldest Dich einfach als Basismitglied ohne Bild an... und Du kannst hier gucken was Du möchtest...
das sind die Männer in den grauen Anzügen, die immer mein Profil besuchen *zwinker*
*********kend Paar
14.047 Beiträge
Zitat von *********erker:
Du meldest Dich einfach als Basismitglied ohne Bild an... und Du kannst hier gucken was Du möchtest...
das sind die Männer in den grauen Anzügen, die immer mein Profil besuchen

Mich machen solche Profilbesucher die selbst anonym bleiben wollen aus unserer Stadt immer etwas nervös muss ich zugeben.

G/w
Zitat von *********kend:
Zitat von *********erker:
das sind die Männer in den grauen Anzügen, die immer mein Profil besuchen

Mich machen solche Profilbesucher die selbst anonym bleiben wollen aus unserer Stadt immer etwas nervös muss ich zugeben.

G/w

Tja, eventuell liegt es auch daran dass man nie weiss wer der Personen zb in einem Supermarkt die heissen Bilder von einem selbst gesehen hat und darum komisch guckt 😀
Profilbild
********enzo Mann
859 Beiträge
Zitat von *******_DA:
Zitat von *********3240:

Vor drei Wochen hat jemand in Schwerin ein Aktfoto von mir bei Facebook gepostet... um zu zeigen wie „pervers“ ich bin.

Dieses Foto war jahrelang hier bei Joy und wurde wohl extra dafür abgespeichert, da noch das Wasserzeichen zu sehen war.

Man weiß nie wer hier mitliest oder mit online ist, aber deswegen werde ich nicht mein Leben nach den Kleingeistern ausrichten.

LG
Brian
Zitat von ********enzo:
Zitat von *******_DA:
Zitat von *********3240:

Vor drei Wochen hat jemand in Schwerin ein Aktfoto von mir bei Facebook gepostet... um zu zeigen wie „pervers“ ich bin.

Dieses Foto war jahrelang hier bei Joy und wurde wohl extra dafür abgespeichert, da noch das Wasserzeichen zu sehen war.

Man weiß nie wer hier mitliest oder mit online ist, aber deswegen werde ich nicht mein Leben nach den Kleingeistern ausrichten.

LG
Brian

Diese Einstellung ist super und so sollte man damit umgehen. Denn was auch immer man ins www stellt das www vergisst nichts.
Auf einem anderen Portal hab ich auch zufällig meine Tochter (35) gefunden und sie mich. Und?
*********kend Paar
14.047 Beiträge
Zitat von ********enzo:

Das ist gemein und feige! Aber ich könnte mir gut vorstellen das es ganz viele Leute gut finden könnten. Ein schönes Aktfoto ist quasi Kunst. Denke auch dass die meisten Leute im tiefsten Herzen sehr offen sind. Der Schuß geht somit nach hinten los.

G/w
**********audia
4.912 Beiträge
An gleichdenkend, ja richtig, kommt mir manchmal auch so vor, aber diese ganzen "spionierenden Graureiher" werden von mir eh per se geblockt. Angst habe ich keine, aber ich hatte schon mal den Verdacht, das mal versucht wurde, mich ein bissel "auszuspionieren". Da glaube ich nicht an Zufälle und meine mal ein Schema erkannt zu haben, bei den "Reihern". *gruebel*

Es gibt so einige "verdächtige Anzeichen".
Erstens: Nie ein Profilbild, Zweitens: vielfach gleicher Jahrgang bei mir immer 28-30jährige männliche Profilbesucher, Drittens: immer mit weissem Haken, Viertens: niemals Freunde in der Liste und auch keinerlei Gruppenzugehörigkeit, Fünftens: nur sehr rudimentäre Informationen auf dem Profil kaum Text. Vielfach bereits mehrere Jahre hier Mitglied, manchmal auch Newbies, wenn es denn echte Newbies sind, UND Sechstens: Immer der gleiche Wohnort-Wohnregion.

Gut, in meinem Falle ist es für mich eh etwas einfacher und "entspannter", denn KEINER sieht mein wahres Antlitz, da man mich nur in "Rollenbildern", "Rollenantlitzen" sehen kann. Ich bin also eine ILLUSION, ein PRODUKT DER PHANTASIE, NICHT REAL, SONDERN FIKTIONAL. GRINS. *mrgreen*

OK, Spass beiseite. Es kann schon einen ernsten Hintergrund haben, wenn sich hier einige Mitglieder schon durchaus berechtigte Sorgen machen, in Hinblick auf "Erkannt werden", "Unsicherheit über eventuelle Konsequenzen" in der Gesellschaft usw. Viele offene Fragen können aufkeimen, so z.B. wie verhält man sich, wenn man zufällig "ertappt" wird, wie verhalten sich die anderen Menschen einem dann gegenüber usw.
Profilbild
********enzo Mann
859 Beiträge
Dank meiner Erfahrung bin ich davon überzeugt, dass auch die meisten anderen Menschen nicht nur Sex haben, sondern auch gerne Sex haben oder gar richtig „versauten“ Sex haben.

Wenn mir jemand queer kommt, dann denke ich daran, dass der Typ wahrscheinlich, genau wie ich weiß, wie sich ein Strapon anfühlt. Er traut sich nur halt nicht, sich das offen einzugestehen.

Deswegen grinse ich einfach verschwörerisch, nicke ihm wissend zu und bedränge ihn nicht weiter.
****p35 Mann
7.987 Beiträge
@*******_DA
Ach ja, wenn das Leben nur so einfach wär'...
Wieviele Joyler gibt es? Und wieviele, die sich hier mal nur kurz umschauen dazu?
Es gibt ArbeitgeberInnen, die suchen nach einem Bewerbungsgespräch gängige I-Net-Seiten nach entsprechenden Bildern ab, etwa, ob die/der BewerberIn in einem fremden Profil in faceb**k (Freunde...) auf einem Foto zu sehen ist, das ihn vlt sturzbetrunken zeigt - die/der BewerberIn muss dabei noch nicht mal selbst ein Profil dort haben. Die Intention dahinter ist wohl klar. Warum sollen sich solche ArbeitergeberInnen nicht auch für Hinweise von irgendwelchen Dritten interessieren, die besagte/n BewerberIn mal auf Joy gesehen oder nur einen Post gelesen haben (wozu man noch nicht mal Mitglied sein muss, da reicht schon googeln). Gerüchte machen oft schneller ihre Runde, als man schauen kann.
Zitat von ****p35:
@*******_DA
Ach ja, wenn das Leben nur so einfach wär'...
Wieviele Joyler gibt es? Und wieviele, die sich hier mal nur kurz umschauen dazu?
Es gibt ArbeitgeberInnen, die suchen nach einem Bewerbungsgespräch gängige I-Net-Seiten nach entsprechenden Bildern ab, etwa, ob die/der BewerberIn in einem fremden Profil in faceb**k (Freunde...) auf einem Foto zu sehen ist, das ihn vlt sturzbetrunken zeigt - die/der BewerberIn muss dabei noch nicht mal selbst ein Profil dort haben. Die Intention dahinter ist wohl klar. Warum sollen sich solche ArbeitergeberInnen nicht auch für Hinweise von irgendwelchen Dritten interessieren, die besagte/n BewerberIn mal auf Joy gesehen oder nur einen Post gelesen haben (wozu man noch nicht mal Mitglied sein muss, da reicht schon googeln). Gerüchte machen oft schneller ihre Runde, als man schauen kann.

So so, sämtliche Chefs und Personalabteilungen verbringen also ihre Zeit damit, Millionen von Mitarbeitern oder Bewerbern zu überprüfen, ob sie ein Profil beim Joyclub haben. Na, wenn sie sonst nichts zu tun haben.
Das machen die vielleicht mal, wenn ein höherer Fratzenmacher-Job zu vergeben ist. Die hätten viel zu tun, wenn sie jeden Hansel nach Fotos im Internet überprüfen wollen.

Ich behaupte, die Chance, seinen Job wegen einer Joyclub-Mitgliedschaft zu verlieren, ist so gering, dass man eher vom Blitz getroffen wird.

Aber wenn ich jemals so'ne Angst vor Entdeckung gehabt hätte, wäre ich niemals Mitglied im JC geworden.
Wie ich schon schrieb, ich habe meinen Chef gefragt, ob er den Joyclub kennt. Er kannte ihn nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.