Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde
952 Mitglieder
zur Gruppe
Skifahren
5759 Mitglieder
zum Thema
Was ist für euch „Fetisch“?36
Wenn ich Leute in Latex sehe, schön mit Maske und Handschuhen, dann…
zum Thema
Ästhetische fetisch + bondage Fotos62
Ich bin begeisterter Fotograf mit Fetisch für Lack und Bondage.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum denkt man den Job zu verlieren wegen Joy?

1. Warum habt ihr Angst?
Angst weniger. Eher Respekt.
2. Was wird passieren wenn ihr auffliegt?
Nunja, genau das will ich eigentlich gar nicht wissen.
3. Kann man wirklich dadurch den Job verlieren?
Das kann ich Dir erst hinterher sagen. *oh*
*******mmer Frau
2.418 Beiträge
In meinem Job stehe ich gelegentlich in der Öffentlichkeit, weiterhin habe ich eine Vorbildfunktion, meine Glaubwürdigkeit und Integrität sind wesentliche Bestandteile meiner Arbeitsinhalte, und im Rahmen meiner Arbeit sind meine sexuellen Vorlieben oder überhaupt meine Promiskuität Umstände, welche sowohl meinen Arbeitgeber als auch meine Kollegen und die Kunden mit allergrößter Wahrscheinlichkeit an meiner Professionalität würden zweifeln lassen. Ich weiß, was ich tu, es geht niemanden was an, und nach Jahren bin ich es sogar schon leid, auf Plattformen wie diesen um eine Rechtfertigung gebeten zu werden. Aber ich hoffe, dass die TE anhand der vielen Antworten - auch meiner - weitere Perspektiven erhalten und somit Verständnis dafür bekommen hat. *my2cents*
*******irst Mann
56 Beiträge
Zitat von **********t_you:
Wir fragen uns tatsächlich warum eine Kündigungsangst besteht
Um zu wissen wer im JC ist muss derjenige selbst im JC sein um die Person zu finden und das dürfte etwas zeitintensiv sein selbst für einen AG

Seit wann ? ... Einen Tipp, Link, Pics bekommen wäre ausreichend.
Nette Leute die so etwas machen findest Du überall.
*******ngs Frau
3.380 Beiträge
Das kommt sicherlich ganz drauf an, was wer hier beruflich macht. Du kannst sagen, was du willst und hoffen und wünschen, aber realistisch ist es eher so...dass die meisten nicht wollen, dass Chef, Geschäftspartner, Kunden und Kollegen alles hier über dich erfahren. Ich möchte meinem Chef hier nicht begegnen, ich zeige Gesicht usw.ganz offen und wollte das auch...und so habe ich mein Profil auch gestaltet. ICH könnte nicht ohne Konsequenzen hier alles zeigen...und das geht im Job keinen etwas an...Job ist Job und hat mit Sex und Erotik wenig zu tun. Warum sind hier wohl (besonders Männer) anonym und ohne Foto ? Im Prinzip hast du recht. Aber es steht nur auf Papier. Real ist es leider oft nicht so. Und es macht auch einen Unterschied, ob du LKW-Fahrer bist oder einen leitenden, verantwortungsvollen Job hast...und das meine ich wirklich nicht herabwürdigend...ich finde LKW-Fahrer Klasse. *herz3*
*******usL Mann
181 Beiträge
Zitat von *******enna:

In einem anderen Forum läuft eine - für mich- spannende Diskussion, ob jemand mit Bikini und Keuschheitsgürtel (er selber nennt es Schwanzkäfig) sich in einer öffentlichen Umkleidekabine umziehen kann- öffentlich=Männer, Frauen, Kinder- und schwimmen gehen kann.

Offensichtlich kann er, denn der Betreiber des Bades hat sich noch nie beschwert. Er selber findet es selbstverständlich und hat ähnliche Argumente, wie hier schon gebracht wurden. Er geht täglich schwimmen. - Und ja, das ist nicht sein Kopfkino, er tut das wirklich.

So so, ein Schwimmbad mit einer öffentlichen Umkleide, in der sich alle, wildfremde Menschen, Männer, Frauen, Kinder gemeinsam umziehen.
Ja ne, ist klar.... *lol*
*******ther Paar
102 Beiträge
@*******_DA:

„So so, sämtliche Chefs und Personalabteilungen verbringen also ihre Zeit damit, Millionen von Mitarbeitern oder Bewerbern zu überprüfen, ob sie ein Profil beim Joyclub haben. Na, wenn sie sonst nichts zu tun haben.„

Das hat Tramp35 doch garnicht geschrieben. Lies doch mal genauer was er geschrieben hat.
Ich glaube es geht hier nicht nur darum ein Profil im joy zu haben.

Es gibt hunderte andere Erotikwebsites.

Sondern auch darum das missgünstige neidische Mitmenschen es in irgendeiner Form ausschlachten.

Einerseits wird hier zum Teil offen damit umgegangen bzw. Offenheit gefordert, andererseits gibt es hier genug Beispiele warum es jemand nicht tut.

Vor Neid und Missgunst , Mobbing, Bloßstellen etc. kann sich niemand schützen.

Und verstehe jeden der es nicht tut.
Ja, Neid ist wohl dann der grösste Antrieb jemanden zu denunzieren.
*********rHexe Paar
881 Beiträge
Zitat von *******usL:
So so, ein Schwimmbad mit einer öffentlichen Umkleide, in der sich alle, wildfremde Menschen, Männer, Frauen, Kinder gemeinsam umziehen.
Ja ne, ist klar.... *lol*

Das nennt sich dann Sammelumkleide oder Familienumkleide. Gibt es heutzutage fast überall.

LG Maik
*******na19 Frau
1.155 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****sUs:
Zitat von *********oupie:
mal rein theoretisch... wenn du zb in nem kindergarten arbeitest und dann rauskommst du stehst auf bdsm, sogar ageplay..

...weil eltenr und kollegen denken du bist eine gefahr für kinder *nixweiss* ich verstehe es zwar nicht... aber naja...

lg groupie

Hallo.... geht es noch? Wie extrem soll es denn noch werden? Achtet mal etwas darauf was ihr schreibt. Unglaublich für uns was manche Leute von sich geben.

Das ist keine Gefahr aber ein potenzielles Risiko. Wir würden ihn persönlich zum Ausgang geleiten. Man lässt einen Wolf auch keine Schafe hüten....

Unfassbar

@****sUs

Ich würde Euch bitten etwas über EdgePlay zu lesen...bevor ihr Menschen als "potenzielles Risiko" urteilt die auf EdgePlay stehen...

Diese eine Artikel reicht eigentlich nicht aus.
Das Thema ist sehr vielfältig.
Und viele von uns machen "edgeplay" ohne sich dessen bewusst sein...

https://www.domina-frankfurt … en/edgeplay-tunnelspiel.html
**********audia
4.912 Beiträge
Mein seeliger Grossvater sagte einst immer zu mir: "Neid ist die Wurzel allen Übels - Hüte dich vor neidischen Menschen". Da kann was dran sein. *klugscheisser*
Auf der anderen Seite frage ich mich immer mal wieder: "Warum sollte jemand auf mich neidisch sein ?" *gruebel*
*******en67 Frau
2.595 Beiträge
@**********audia
Das frage ich mich auch immer. Wenn ich das mitbekomme, biete ich gerne an, meinen Tagesablauf zu leisten. Das geht natürlich nur bei persönlich Bekannten
*******ther Paar
102 Beiträge
Es geht doch auch darum was man zu verlieren hat, nicht nur um die Wahrscheinlichkeit dass man "entdeckt" wird.

Bin ich Krankenpfleger oder Dachdecker, Maurer oder Zimmermann, muss ich - derzeit - nur ein zwei Anrufe tätigen und schon hab ich einen neuen Job in der selben Stadt.

Bin ich im Top Management muss alles passen, hunderte wollen auch so einen Job, die Konkurrenz ist groß und die Wahrscheinlichkeit ist gering den in der nahen Umgebung zu finden. Die Folge: Umzug mit Sack und Pack, Kinder umschulen etc. etc. etc.

Erklärt das mal einer 13 jährigen warum Papa seine Stelle von Nord nach Süd wechseln muss.
Die Top-Manager hier im Joyclub wirst du mit der Lupe suchen müssen.
Oder seid ihr alle Top-Manager?
Die gibt es hier genug.
Ob er Top oder nur Manager ist.. ist doch wurscht.
Top ist anderes Pseudonym für Herr/Dom
*******ther Paar
102 Beiträge
Danke Grossefrau,
aber Tatjana-Da sucht und findet in ihren Beiträgen gern irgend etwas zu nörgeln.
Die eigentliche Botschaft hat sie aber nicht verstanden.

Deshalb nochmal speziell für dich Tatjana:

Es gibt unterschiedliche Lebenssituationen in denen man hohe oder geringe Risiken tragen will/kann/muss.
Wer nur geringe Risiken trägt kann gern sein Gesicht zeigen.

Wer hohe Risken trägt - auch für z.B. Verantwortung für Kinder - tut in dieser Gesellschaft gut daran seine sexuellen Vorlieben diskret auszuleben.
Das sollte man respektieren.

PS: So, Tatjana, jetzt bin ich gespannt was du daran zu nörgeln hast
******ght Frau
325 Beiträge
Ich habe keine Bedenken um meinen Arbeitsplatz, aber ich möchte meinen Sohn schützen, es müssen mich keine anderen Eltern, Lehrer etc. hier sehen und Andeutungen werden ganz schnell ausgesprochen und weitergegeben.
Ich entscheide, indem ich meinen privaten Ordner öffne, wer mich sehen darf. Somit habe ich auch überhaupt kein Problem wenn andere User auch kein erkennbares Gesichtsbild öffentlich haben.
Zitat von *******ther:
PS: So, Tatjana, jetzt bin ich gespannt was du daran zu nörgeln hast

Ich nörgel nicht.
Ich möchte nur der allgemeinen Entdeckungs-Hysterie etwas entgegen setzen,
Denn diese Angst wird hier auf die Spitze getrieben. Und mit zu viel Angst kann man sich auch das Leben schwerer machen, als es ist.

Ich sagte es ja schon, wenn ich Angst hätte, würde ich mich von Seiten wie den Joyclub fernhalten.

Übrigens habe ich auch Kinder und Enkel und Stiefkinder und Stiefenkel. Eine meiner Stieftöchter ist auch hier im Joyclub, ich habe sie persönlich geworben.
Denn der Joyclub ist nichts Schlimmes, nichts Abartiges und schon mal gar nicht etwas Verbotenes.

Aber wer sich natürlich für besonders verrucht hält, nur weil er Mitglied im Joyclub ist, denkt falsch und hat genau die falsche Einstellung, die er dem Rest der Gesellschaft unterstellt.
*********pass4 Mann
56 Beiträge
Zitat von *******rau:
Die gibt es hier genug.
Ob er Top oder nur Manager ist.. ist doch wurscht.
Ich muss der grossen frau recht geben was ihr rumlauft ,, respektiv rum schleicht
da hat es sicher paar Leute mit Einfluss das heisst meisten fälle viel kohle ich weiss ja nicht wo man mich momentan liest oder lest in einer gross Bank in einem Bordel gross raum Büro oder auch nur zu hause im zu etc. ich bin nicht unter Drogen wie der rest…. der Menschheit meine Droge sind Frauen *hotbanana*
Stieftöchter, persönlich geworben 🤔
*********erker Mann
11.916 Beiträge
Zitat von *******Bull:

Es gibt Menschen, deren Kinder sind schon erwachsen *zwinker*
Zitat von *******Bull:

Ist das für dich ein Problem?

Aber das ist genau das, was ich geschrieben habe. Joy-Mitglieder, die den Joy-Club für eine Schmuddelseite halten. Und dann glaubt man natürlich, dass man seine Joy-Mitgliedschaft verheimlichen muss. Weil sowas ja Pfui ist.
An dieser großen Heuchelei beteiligen sich leider viele Joyclub-Mitglieder.
Das ist klar, aber das persönlich beworben, wie stellt man sich das vor 🤔
Kein Problem, wieso auch, meine Schwester ist auch hier, und wir wissen von einander. Habe sie aber nicht geworben.

Denken darf man doch noch, oder nicht ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.