Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde
952 Mitglieder
zur Gruppe
Skifahren
5760 Mitglieder
zum Thema
Offen homosexuell leben?38
Hiermit möchte ich Mal fragen wie ihr dazu stehen tut.
zum Thema
Analsex unter bi/ lesbischen Frauen?61
An alle lesbischen/ bisexuellen Frauen - zu einem Teil aus bloßer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum denkt man den Job zu verlieren wegen Joy?

*****kky Frau
880 Beiträge
Ich hab kein Problem mein Gesicht zu zeigen und arbeite in einer öffentlichen Einrichtung. Auch bin ich in freier Wildbahn schon erkannt worden...aber was findet sich auf meinem Profil? Nix was ich nicht auch in der Öffentlichkeit sagen /darstellen würde. Mein Profil ist FSK 12. Wäre ich allerdings auf der Such nach GangBang,heimlichen Fremdgehen,Natursekt Orgien oder was weiss ich noch alles und entsprechende Bilder im Profil...hätte ich einen anderen Nicknamen und kein Gesichtsbild im Profil...daraus können Arschlöcher einem tatsächlich nen Strick drehen und Denunzieren.
Ich habe Verständnis wenn jemand sein Gesicht nicht öffentlich zeigen möchte..die meisten schicken eh eines bei der ersten PN
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Ich habe noch kurz vor der Pension einen Denkzettel erhalten- und zwar auf total abstruse Weise. Da wollte eine Untergebene (15) gehört haben, dass ich während einer Busfahrt meiner Kollegin gesagt habe, ich hätte eine Geliebte, die ich damals nicht hatte. Als es dem Mädchen opportun erschien, sich Vorteile zu verschaffen, plauderte sie das ein halbes Jahr nach der Fahrt gegenüber meinen Vorgesetzten aus, die sich daraufhin zusammenrotteten und mich ständig kontrollierten, so dass ich lieber auf die volle Pension verzichtete und ein Jahr früher ging.

Was wäre gewesen, wenn ich damals mit Bild zu sehen gewesen wäre und Rückschlüsse auf mich aus dem Profil deutlich geworden wären? Eine absehbare Katastrophe.
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
Kann man natürlich so machen dass man sagt, ich hätte ja gerne dass alle irgendwie toleranter wären und ich keine Heimlichtuerei und Angst vor dem entdeckt werden mehr nötig hätte - aber ich bin absolut nicht bereit dazu, dafür irgendeine Unbequemlichkeit auf mich zu nehmen. Das sollen mal schön die Anderen machen, wenn sie das dann erreicht haben werde ich das gerne nutzen ... *fiesgrins*

Wenn alle diese Einstellung teilen ändert sich - genau gar nichts. *g*
*******na19 Frau
1.155 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******enna:
Zitat von *******na19:
Zitat von ********ion1:
Die Fragen lassen sich nicht pauschal beantworten. Es gibt unendlich viele gute Gründe, sich in gerade in Bezug auf sein Privatleben (nicht nur in sexueller Hinsicht) zu schützen. Vielen scheint da die Weitsicht zu fehlen...

Wenn ich hier wiederholt in den Profilen lese, dass eine vermeintlich intelligent wirkende Frau es als respektlos empfindet, wenn Mann nicht bereit ist, sein Gesicht hier zu zeigen, kann ich nur mit dem Kopf schütteln.

@********ion1

Wenn ich hier wiederholt in den Profilen lese, dass eine vermeintlich intelligent wirkende Frau es als respektlos empfindet, wenn Mann nicht bereit ist, sein Gesicht hier zu zeigen, kann ich nur mit dem Kopf schütteln.

Wenn Du mich damit meinst, erkläre ich Dir gern warum ich es MIR Gegenüber respektlos finde.
Wenn ein Mann mich kennenlernen möchte und mich anschreibt, sind ihm bereits meine Gesichtsbilder sichtbar, er wiederum möchte mit mir zwar weiter schreiben aber sein Gesicht nicht zeigen.
Ich möchte mit keinem Gesichtslosen Wesen mich unterhalten...weder virtuell noch real.
Hat dieser Mann seine Gründe dafür und besteht daraus die Unterhaltungen auf diese Weise führen wollen, bedanke ich mich dafür, lehne sie aber ab.
Die Gründe dafür mag ich respektieren und akzeptieren, nicht desto trotz möchte ich meine Zeit damit nicht mehr verschwenden.

Absolut verständlich, aber wenn ich hier richtig gelesen habe, verlangst du ja von ALLEN quasi gute Gründe, warum sie keine Bilder in ihrem Profil haben.
Beruf scheint ja nicht zu zählen, man kann sich ja einen anderen suchen.

Nachbarn? Die gewöhnen sich schon dran.

Kinder? Sollte man früh daran gewöhnen.

Generell- Du meinst, -verbessere mich, wenn ich das falsch sehe- dass man anfangen soll, durch freies Benehmen die Gesellschaft zu ändern. Das könnte zwar einigen etwas kosten, aber die Allgemeinheit profitiert- genau wie das outen von Schwulen etc. - Stimmt das in etwa?

Ich fürchte nur, dass sich auch mit "Opfern" nichts ändern wird. Wie war es denn in den 70ern- wer 2 mal mit dem gleichen pennt....Und- hat sich dauerhaft etwas geändert?

@*******enna
Absolut verständlich, aber wenn ich hier richtig gelesen habe, verlangst du ja von ALLEN quasi gute Gründe, warum sie keine Bilder in ihrem Profil haben. 
Beruf scheint ja nicht zu zählen, man kann sich ja einen anderen suchen.

NEIN, ich verlange hier nichts.
Um die Bilder im Profil ging es in meinem Forumbeitrag nicht.
Gesichtsbilder erwarte ich ausschließlich nur von den Kontakten, die mit MIR kommunizieren wollen!
Betont bitte mit MIR ...
Dabei sind mir MEINE Gründe wichtig warum es für mich wichtig sei!
Wer seine Gesichtsbilder während der Kommunikation nicht zeigen will, dem begegne ich einfach nicht.

Dazu möchte ich gern folgende zufügen...ich habe zwei äußerst positive Erfahrungen gemacht ... indem ich von Anfang an bewusst darauf verzichtet habe die Gesichtsbilder zu sehen. Es war ein Teil des Spieles und einer neuen Erfahrung die ich zu dem Zeitpunkt machen wollte...nämlich einen Mann als "Blinde" wahrzunehmen.
Aber ein mal kam es zum Treffen ohne Gesichtsbilder ...er wollte sich nicht zeigen weil er ein sehr angesehener Anwalt war...im Profil stand, dass er 53 Jahre alt ist...vor mir sass ein Mann der mindestens 65 Jahre alt war... er gab selber zu etwas an seinem Alter geschummelt zu haben...
Für mich war es eine völlig verlorene Zeit. Seine Gründe sind mir dabei völlig wurscht!
So hart es klingt, ich möchte vorher möchte ich sehen WEN ich treffe!
*******enna Frau
200 Beiträge
Zitat von *******na19:

Aber ein mal kam es zum Treffen ohne Gesichtsbilder ...er wollte sich nicht zeigen weil er ein sehr angesehener Anwalt war...im Profil stand, dass er 53 Jahre alt ist...vor mir sass ein Mann der mindestens 65 Jahre alt war... er gab selber zu etwas an seinem Alter geschummelt zu haben...
Für mich war es eine völlig verlorene Zeit. Seine Gründe sind mir dabei völlig wurscht!

Ähm- dir ist schon klar, dass Männer, die sagen, dass sie 12 Jahre jünger sind, auch Bilder schicken, die vor 10 Jahren aufgenommen wurden?
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Ich habe mit meiner Partnerin einen Mann getroffen in einem Yachtklub. Das war ein sehr interessantes Treffen, denn im Joyclub war er 53, in Wirklichkeit 80. Er hatte ein Bild im Profil, aber deshalb konnte ich ihn im Club nicht erkennen.
****p35 Mann
7.986 Beiträge
@*******na19
Am Alter zu schummeln ist definitiv eine Unehrlichkeit, die ich auch nicht akzeptieren würde...
...nur: Mit Gesichtspic ist man vor Unehrlichkeiten auch nicht gefeit (ich z.B. sah schon immer jünger aus, als ich war).

Zu wissen, mit wem man es zu tun hat? Das ist meines Erachtens halt ein Trugschluss, weil ein Gesichtspic nichts oder nicht viel über mich als ganze Person, über meine Einstellung zum Leben oder meinen Charakter aussagt und die Personalien (Wiedererkennbarkeit) stehen auch nur in meinem Pass. Beim Aussehen geht es um Äußerlichkeiten, oder nicht?

Aber klar, kann jede/r so halten, wie sie/er will, mir liegt auch gar nichts daran, auf Dich einzureden, liebe TE.
Es ist, wie es ist, dann kann ich Dich halt nicht mit Hoffnung auf Rückantwort per CM anschreiben.
*******na19 Frau
1.155 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******enna:
Zitat von *******na19:

Ähm- dir ist schon klar, dass Männer, die sagen, dass sie 12 Jahre jünger sind, auch Bilder schicken, die vor 10 Jahren aufgenommen wurden?

@*******enna
Natürlich-:)
Aber ich bin hartnäckig-:)
Ich frage dann nach einem Selfie-:)

Und genau dazu gibt es ein paar Geschichten-:)
Die Unterhaltung mit dem Mann war äußerst spannend, sehr neauvevoll, seine Fotos waren sichtbar ...aber ich kann es dir nicht erklären...so ein Bauchgefühl...irgendwas stimmte nicht.
Irgendwann ging er darauf ein und sendete mir sein Selfie... auf seinen Fotos im Profil sah er wesentlich jünger aus, ja, da 7-8 Jahre her...außerdem nahm er so viel zu, dass er schon recht verändert aussah...

Und solche Geschichten habe ich genug...
Ein mal standen dem Mann durch die 10 Jahre gewonnenen graue Haare tatsächlich super gut-:)
Auf Fotos 40...real 50...
******els Paar
1.234 Beiträge
Zitat von *****de2:
Kann man natürlich so machen dass man sagt, ich hätte ja gerne dass alle irgendwie toleranter wären und ich keine Heimlichtuerei und Angst vor dem entdeckt werden mehr nötig hätte - aber ich bin absolut nicht bereit dazu, dafür irgendeine Unbequemlichkeit auf mich zu nehmen. Das sollen mal schön die Anderen machen, wenn sie das dann erreicht haben werde ich das gerne nutzen ... *fiesgrins*

Wenn alle diese Einstellung teilen ändert sich - genau gar nichts. *g*

Naja, toleranter werden die Leute ja nicht indem ich Toleranz von ihnen einfordere. Wenn dann indem ich Toleranz vorlebe. Das versuche ich durchaus, dafür muss ich hier aber weder meinen Namen noch mein Gesicht zeigen.
Wobei wir da auf Anfrage durchaus großzügig sind.
*******na19 Frau
1.155 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****p35:
@*******na19
Am Alter zu schummeln ist definitiv eine Unehrlichkeit, die ich auch nicht akzeptieren würde...
...nur: Mit Gesichtspic ist man vor Unehrlichkeiten auch nicht gefeit (ich z.B. sah schon immer jünger aus, als ich war).

Zu wissen, mit wem man es zu tun hat? Das ist meines Erachtens halt ein Trugschluss, weil ein Gesichtspic nichts oder nicht viel über mich als ganze Person, über meine Einstellung zum Leben oder meinen Charakter aussagt und die Personalien (Wiedererkennbarkeit) stehen auch nur in meinem Pass. Beim Aussehen geht es um Äußerlichkeiten, oder nicht?

Aber klar, kann jede/r so halten, wie sie/er will, mir liegt auch gar nichts daran, auf Dich einzureden, liebe TE.
Es ist, wie es ist, dann kann ich Dich halt nicht mit Hoffnung auf Rückantwort per CM anschreiben.

@****p35

JA, mir geht es um das Aussehen!
Eindeutig!
Es ist MIR wichtig, dass mir der Gegenüber visuell gefällt, nur MIR, nicht den anderen!
Es ist ein völlig anderes Thema!

PS Es ist, wie es ist, dann kann ich Dich halt nicht mit Hoffnung auf Rückantwort per CM anschreiben

Wenn Du keinen Weg findest Dich vorzustellen, dann nein-:)
Mein Spielchen "wie Blinde" habe ich bereits ausgelebt-:)
*******na19 Frau
1.155 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****p35:
@*******na19

@****p35

Zu wissen, mit wem man es zu tun hat? Das ist meines Erachtens halt ein Trugschluss, weil ein Gesichtspic nichts oder nicht viel über mich als ganze Person, über meine Einstellung zum Leben oder meinen Charakter aussagt und die Personalien (Wiedererkennbarkeit) stehen auch nur in meinem Pass. 

Ich unterhalte mich recht lang mit einem Mann bevor es zu einem Date kommt...wenn es überhaupt dazu kommt. Ist bei mir sehr selten.
Genau aus dem Grund...ich möchte mehr über "das Gesicht" kennen.
Oberflächlich...-:) bin ich nur am Anfang...da ist ein visueller Check wichtig...für beide Seiten!

Meinst ICH habe nicht eine Rückmeldung bekommen...süßes Mädchen...aber nicht mein Typ... oder der visuelle Reiz nicht vorhanden.
Ist völlig ok und darf nicht persönlich genommen werden.
******n78 Mann
604 Beiträge
@ Bi_together

Wer hohe Risken trägt - auch für z.B. Verantwortung für Kinder - tut in dieser Gesellschaft gut daran seine sexuellen Vorlieben diskret auszuleben.

das nenne ich Rücksichtnahme auf Mitmenschen. Was ich hier lese mit öffentlichen Schwimmbädern usw. - es gibt genug Clubs, wo man das ausleben kann, aber nicht dort. Ehrlich, wenn ich mit meiner Mutter oder meinem Bruder zum Schwimmen gehe möchte ich nicht irgendeinen Typen mit Keuschheitsgürtel oder Penis-Käfig sehen, weil der das geil findet. Ich will dann dort nur Schwimmen und Familien wollen das auch und nicht belästigt werden *ja*

Bin ich Krankenpfleger oder Dachdecker, Maurer oder Zimmermann, muss ich - derzeit - nur ein zwei Anrufe tätigen und schon hab ich einen neuen Job in der selben Stadt.

Mag sein, einen Job bekommen ... aber wohl kaum zu denselben Konditionen. Wenn ein Top-Manager die gleichen Abstriche macht, findet der genauso einen neuen Job.
********ion1 Mann
12 Beiträge
Zitat von *******na19:

Wenn Du mich damit meinst, erkläre ich Dir gern warum ich es MIR Gegenüber respektlos finde.
Wenn ein Mann mich kennenlernen möchte und mich anschreibt, sind ihm bereits meine Gesichtsbilder sichtbar, er wiederum möchte mit mir zwar weiter schreiben aber sein Gesicht nicht zeigen.
Ich möchte mit keinem Gesichtslosen Wesen mich unterhalten...weder virtuell noch real.
Hat dieser Mann seine Gründe dafür und besteht daraus die Unterhaltungen auf diese Weise führen wollen, bedanke ich mich dafür, lehne sie aber ab.
Die Gründe dafür mag ich respektieren und akzeptieren, nicht desto trotz möchte ich meine Zeit damit nicht mehr verschwenden.

@*******na19

Nein, ich meinte dich nicht. Ich bin kein Freund von unterschwelligen Botschaften und habe bei Dir aus Versehen indirekt ins Schwarze getroffen. Nen beschränkten Horizont würde ich DIR schon aufgrund des Threads hier nicht unterstellen. Du hinterfragst, weil Du etwas nicht verstehst! *zwinker*
Ich habe gerade deinen Profiltext überflogen...Du weist nett darauf hin, dass Du das Gesicht bei Kontaktaufnahme sehen möchtest. Wenn Du von jemandem angeschrieben wirst, der gar nicht die Bereitschaft zeigt, Dir sein Gesicht zu zeigen, ist es absolut respektlos. Falsch wird es für mich dennoch, wenn eine grundsätzliche Erwartungshaltung entsteht, die ausschließlich aus den eigenen Handlungsweisen resultiert.

Rein hypothetisch...ich finde dich cool und möchte dich kennenlernen. Ich bin aber nicht bereit, hier im JC nen Facepic hochzuladen, um es in einer Nachricht anhängen zu können. Ich schreibe Dir ein paar nette Zeilen, erkläre dir zudem weshalb ich mein Gesicht hier nicht zeigen möchte und biete Dir zugleich an, Dir anderweitig ein Facepic zukommen zu lassen. Sieht man es nur schwarz oder weiß, ist es respektlos, aber wäre ein solcher Kontaktversuch aus deiner Sicht ernsthaft respektlos?
*******na19 Frau
1.155 Beiträge
Themenersteller 
@********ion1
Ich schreibe Dir ein paar nette Zeilen, erkläre dir zudem weshalb ich mein Gesicht hier nicht zeigen möchte und biete Dir zugleich an, Dir anderweitig ein Facepic zukommen zu lassen. Sieht man es nur schwarz oder weiß, ist es respektlos, aber wäre ein solcher Kontaktversuch aus deiner Sicht ernsthaft respektlos?

Antwort auf deine Frage: nein! Nicht respektlos.
Das ist eine logische Fortsetzung-:)

Ändert aber im Grunde wenig an Deiner Vorsicht.
Erkläre warum.
Wählst du einen anderen Weg...kann ich dein Foto speichern bzw Screenshot machen.
Der Weg über Email, Whatsapp oder Threema sind möglich. Threema erlaubt zwar kein Screenshot aber das Speichern des Fotos.
Also öffnest du hier ein Album mit deinem Gesicht oder sendest mir ein Foto auf einem der beliebigen Wegen...ich sehe da kein Unterschied.

Also von mir aus, Foto ok über Threema.
Ich gebe z.b. meine Nummer nicht raus, ebenfalls meine email nicht. Somit scheiden diese zwei Wege aus. Dies habe ich schon immer nicht gemacht.
Also bin ich auch recht anstrengend was sowas angeht -:)
Ich empfehle Euch Beiden den Austausch über PN
Oder Ihr trefft Euch einfach. Ohne Sack über dem Kopf.
*******usL Mann
181 Beiträge
Zitat von *********rHexe:
Zitat von *******usL:
So so, ein Schwimmbad mit einer öffentlichen Umkleide, in der sich alle, wildfremde Menschen, Männer, Frauen, Kinder gemeinsam umziehen.
Ja ne, ist klar.... *lol*

Das nennt sich dann Sammelumkleide oder Familienumkleide. Gibt es heutzutage fast überall.

LG Maik

Die gab es früher auch schon. *zwinker*
Die Sammelumkleiden gibt es in jedem Schwimmbad. Sind für Kita-Gruppen, Kinder-Schwimmunterricht und ähnliches gedacht und werden von solchen Gruppen genutzt.
Familienumkleiden sind wie der Name schon sagt, für Familien gedacht.
Hier wurde es aber so dargestellt, als ob es sich um Sammelumkleiden für erwachsene Menschen handelt, die sich wildfremd sind.
Und das ist Quatsch, das gibt es nicht, zumindest nicht in Deutschland. Und alles andere ist wohl eher Kopfkino, oder wie ein Herr Trump zu sagen pflegt Fake News.
*******na19 Frau
1.155 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****urm:

@****urm
Bist jetzt eifersüchtig? 🤔
Ein Treffen zu dritt wäre doch auch ok!
Effiziente Zeiteinteilung-:)
Zitat von *******na19:
Zitat von ****urm:

@****urm

Oder ein Gruppentreffen? Bin dabei
*******na19 Frau
1.155 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****urm:
Zitat von *******na19:
Zitat von ****urm:

@****urm

Oder ein Gruppentreffen? Bin dabei

@****urm
Einverstanden!
Bewerbungen von männlichen Wesen bitte in mein Postfach 😘
*******na19 Frau
1.155 Beiträge
Themenersteller 
@****urm
Auszug aus deinem Profil:
Manche brauchen ein Bild um zu schreiben. Ich lese erst und entscheide dann ob ein Bild lohnt.

Unterschreibe ich 100%!
Im Grunde will ich nicht von jedem ein Bild sehen.
Aber schon sehr gern von jedem der mich interessiert-:)
*******enna Frau
200 Beiträge
Zitat von *******usL:
Zitat von *********rHexe:
Zitat von *******usL:
So so, ein Schwimmbad mit einer öffentlichen Umkleide, in der sich alle, wildfremde Menschen, Männer, Frauen, Kinder gemeinsam umziehen.
Ja ne, ist klar.... *lol*

Das nennt sich dann Sammelumkleide oder Familienumkleide. Gibt es heutzutage fast überall.

LG Maik

Die gab es früher auch schon. *zwinker*
Die Sammelumkleiden gibt es in jedem Schwimmbad. Sind für Kita-Gruppen, Kinder-Schwimmunterricht und ähnliches gedacht und werden von solchen Gruppen genutzt.
Familienumkleiden sind wie der Name schon sagt, für Familien gedacht.
Hier wurde es aber so dargestellt, als ob es sich um Sammelumkleiden für erwachsene Menschen handelt, die sich wildfremd sind.
Und das ist Quatsch, das gibt es nicht, zumindest nicht in Deutschland. Und alles andere ist wohl eher Kopfkino, oder wie ein Herr Trump zu sagen pflegt Fake News.

Österreich. Und da derjenige das Smart (Wien) in den 90ern eröffnet hat und SM lebt- glaub ich ihm.

Für mich aber eher ein Beispiel, dass man seinem Fetisch nicht sein Leben überlassen sollte.
In den Jahren die ich hier bin, habe ich gewisse anfängliche Grundsätze überdacht und geändert.
Anfangs fand ich Männerprofile ohne jegliches Foto total uninteressant und wurden sofort ad Acta gelegt. Mittlerweile sehe ich das lockerer, denn bisher ist mir noch nie ein Foto verwehrt worden. Also habe ich den Passus „Profile ohne Foto brauchen mich gar nicht anschreiben“ ziemlich schnell gelöscht.

Zudem fiel mir zu diesem Thema noch folgendes ein:
Man sollte schon unterscheiden mit welcher Intention sich hier Menschen angemeldet haben und wie sie sich öffnen bzw. durch den Joy bewegen.
Hätte ich nur mein Profil, vielleicht ein wenig kürzer verfasst und würde mich sonst still durch die Foren und die Gruppen bewegen, hätte ich keinerlei Probleme damit, mein Gesichtsbild öffentlich zu zeigen.
Da ich aber aktiv schreibe und zwar oftmals FSK 18, sehr privat und offen, möchte ich nicht, dass dies von Personen nachzulesen ist, die es nichts angeht.
Deshalb bewahre ich mir ein Stück der Anonymität und finde das legitim.
********ion1 Mann
12 Beiträge
Zitat von *******na19:
Antwort auf deine Frage: nein! Nicht respektlos.
Mehr wollte ich damit nicht sagen *baeh*

Ändert aber im Grunde wenig an Deiner Vorsicht.
Erkläre warum.
Wählst du einen anderen Weg...kann ich dein Foto speichern bzw Screenshot machen.
Der Weg über Email, Whatsapp oder Threema sind möglich. Threema erlaubt zwar kein Screenshot aber das Speichern des Fotos.
Also öffnest du hier ein Album mit deinem Gesicht oder sendest mir ein Foto auf einem der beliebigen Wegen...ich sehe da kein Unterschied.
Wie geschreiben, rein hypothetisch. Ein werter JC-Arbeiter hat mich bereits wegen meinem Beitrag hier nett kontaktiert und versucht mich aufzuklären. Ich werde mich mit meiner vollständigen Meinung dazu besser zurückhalten. Ich bin da auch weniger Maßstab und habe kein Problem damit, wenn eine Frau ein Bild von mir auf dem Handy hat. Ich bin generell vorsichtig mit meinen Daten auf Webseiten, vermutlich jobbedingt, aber absolut berechtigt. Ansonsten teile ich deine Meinung und schenke besonders Threema deutlich mehr Vertrauen.
******n78 Mann
604 Beiträge
Ich gebe z.b. meine Nummer nicht raus, ebenfalls meine email nicht. Somit scheiden diese zwei Wege aus. Dies habe ich schon immer nicht gemacht.

Eine anonyme Mail lässt sich vielerorts einrichten. Ich habe diverse, beruflich, privat, Familie, PC Games alles getrennt. *g*
******pig Mann
505 Beiträge
Getrennte E-Mail für privat und JC ist ein Muss.
Ich habe aber auch schon erlebt das jemand nur eine einzige E-Mail für Facebook, JC usw. genutzt hat und dann überrascht war das.
A. In FB Leute vorgeschlagen wurden die via JC bekannt waren.
B. In der Web Oberfläche der E-Mail bei jemandem (JC Kontakt) der komplette Name der beim Mailaccount angegebenen war angezeigt wurde (JC kontaktiert) weil die zufällig beim selben E-Mail Dienst waren..
.

Manchmal bin ich froh etwas vorsichtig zu sein und auch etwas mehr Arbeit zu haben/mir zu machen als dann das Dilemma zu erleben.
Datendparsamkeit, Informationen die nicht vorhanden sind können auch nicht, versehentlich oder beabsichtigt an die Öffentlichkeit kommen.

GP
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.