Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde
952 Mitglieder
zur Gruppe
Skifahren
5759 Mitglieder
zum Thema
Was ist für euch „Fetisch“?36
Wenn ich Leute in Latex sehe, schön mit Maske und Handschuhen, dann…
zum Thema
Ästhetische fetisch + bondage Fotos62
Ich bin begeisterter Fotograf mit Fetisch für Lack und Bondage.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum denkt man den Job zu verlieren wegen Joy?

*******_mv Mann
3.623 Beiträge
Tati will die Hammermethode.

Durch Skandale die Öffentlichkeit aufrütteln.

Es gäbe aber noch einen anderen Weg.

"Die Dosis macht das Gift!"
Ich sage nicht, wer ich bin - bzw. was ich sexuell treibe. Aber durch mein Auftreten und mein Handeln und Reden in der Öffentlichkeit werbe ich für mehr Toleranz- ohne zu zeigen, das ich sie bitter nötig hätte.
Ich erreiche damit im Übrigen viel mehr als wenn ich ein Skandal produziere. Dann bin ich all meiner positiven Veränderungsmöglichkeiten beraubt.
Als was soll sich der normale User denn outen?
Wenn er nicht Trans oder Homo ist?

Ey.. ich stehe auf auf BDSM und verhaue gerne Frauen?
Ich stehe auf wifesharing? Und und und?
Was oder wem nützt das?
*******elle Frau
35.594 Beiträge
Ja die Verhältnismäßigkeit hinkt.

Bin ich schwul oder lesbisch , gehe ich auf die Strasse , weil die Gesellschaft mein freies Leben beschränkt hat, mutig, richtig, nötig.

Wenn ich hier kein Gesicht zeige, oder in China fällt ein Sack Reis um...
Beides schränkt mich nicht derart ein, dass ich leide.
Profilbild
********enzo Mann
859 Beiträge
Lustige Begebenheiten am gestrigen Tage, passend zum Thema...

Ich hatte ein Gespräch zum Vertragsabschluss über die fotografische Begleitung einer Hochzeit.
Da die Feier rum 400km von meinem Wohnort stattfindet, muss das Paar mir ein Hotelzimmer oder ähnliches stellen...