Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde
952 Mitglieder
zur Gruppe
Skifahren
5759 Mitglieder
zum Thema
Was ist für euch „Fetisch“?36
Wenn ich Leute in Latex sehe, schön mit Maske und Handschuhen, dann…
zum Thema
Ästhetische fetisch + bondage Fotos62
Ich bin begeisterter Fotograf mit Fetisch für Lack und Bondage.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum denkt man den Job zu verlieren wegen Joy?

*******_mv Mann
3.623 Beiträge
Tati will die Hammermethode.

Durch Skandale die Öffentlichkeit aufrütteln.

Es gäbe aber noch einen anderen Weg.

"Die Dosis macht das Gift!"
Ich sage nicht, wer ich bin - bzw. was ich sexuell treibe. Aber durch mein Auftreten und mein Handeln und Reden in der Öffentlichkeit werbe ich für mehr Toleranz- ohne zu zeigen, das ich sie bitter nötig hätte.
Ich erreiche damit im Übrigen viel mehr als wenn ich ein Skandal produziere. Dann bin ich all meiner positiven Veränderungsmöglichkeiten beraubt.
Als was soll sich der normale User denn outen?
Wenn er nicht Trans oder Homo ist?

Ey.. ich stehe auf auf BDSM und verhaue gerne Frauen?
Ich stehe auf wifesharing? Und und und?
Was oder wem nützt das?
*******elle Frau
35.594 Beiträge
Ja die Verhältnismäßigkeit hinkt.

Bin ich schwul oder lesbisch , gehe ich auf die Strasse , weil die Gesellschaft mein freies Leben beschränkt hat, mutig, richtig, nötig.

Wenn ich hier kein Gesicht zeige, oder in China fällt ein Sack Reis um...
Beides schränkt mich nicht derart ein, dass ich leide.
Profilbild
********enzo Mann
859 Beiträge
Lustige Begebenheiten am gestrigen Tage, passend zum Thema...

Ich hatte ein Gespräch zum Vertragsabschluss über die fotografische Begleitung einer Hochzeit.
Da die Feier rum 400km von meinem Wohnort stattfindet, muss das Paar mir ein Hotelzimmer oder ähnliches stellen...

Das Paar fragte mich, ob es mich stören würde, wenn ich mir mit der Trauzeugin eine Ferienwohnung mit zwei Schlafzimmern teilen würde. Zudem sei die Trauzeugin eine echt tolle Frau, gute Freundin und leidenschaftlich Swingerin.

Wenn wir uns gut verstehen würden, dann hätten wir ja auch die ganze Wohnung für uns und sie hätten ihr schon mein Profil hier beim JOYclub gezeigt...

Die Welt ist halt ein Dorf...
Man nennt es auch kostenlose Werbung 😆
Zitat von *******rau:
Wenn er nicht Trans oder Homo ist?

Bist du "normaler" als Trans und Homo?

ICH bin "normal, ich muss mein Gesicht nicht verstecken. Ich muss keine Angst haben, entdeckt zu werden.
Wenn die "Normalen" hier wirklich denken würden, sie wären normal, dann müssten sie sich auch nicht verstecken.
Wenn man aber Angst vor Entdeckung hat, glaubt man doch selbst, dass man etwas nicht Normales tut.
Denn der "Normale" braucht keine Angst haben.

Aber was nützt es, wenn man sein Joyclub-Profil so anonym wie möglich hält, sich aber dann mit fremden Personen zum Sex verabredet, sei es ein Einzel-Partner oder Club- und Event-Besuche. In diesem Moment gibt es mindestens einen Mitwisser.
Und da Neid und Missgunst ja weit verbreitet scheinen, besteht immer die Gefahr, dass einer petzt.
Das heißt, die Angst vor Entdeckung ist immer da. Macht das eigentlich dann noch Spaß?

Wer also Angst um seinen Job hat, weil er der Meinung ist, seine sexuellen Neigungen und Präferenzen seien nicht normal, der muss keusch bleiben, bzw. darf nur Sex mit seinem ordnungsgemäßen Ehepartner zuhause im stillen Kämmerlein haben.

Ich muss das nicht, denn ich halte mich für "normal". *zwinker*
Bitte nicht auf dem Wort normal rumreiten.
Ich denke du weißt wie es gemeint ist. *liebguck*
Zitat von *******rau:
Bitte nicht auf dem Wort normal rumreiten.
Ich denke du weißt wie es gemeint ist. *liebguck*

Ja, ich weiß, wie du es meinst.

Aber du schreibst ja selbst:
. Das heißt doch, wenn es nix zum Outen gibt, braucht man auch keine Angst vor Entdeckung haben, oder?
Wenn alles normal ist, dann braucht man keine Angst um seinen Job haben.
*******elle Frau
35.594 Beiträge
Eine Domina im Kindergarten könnte trozdem nicht so gerne gesehen werden.

Das kann man doch nicht von der Hand weisen.
Ob das nun richtig ist oder nicht, spielt in dem Moment keine Rolle , in dem es so gesehen wird.

Von Eltern der Kinder, von Kollegen, oder dem AG.
Ganz egal.
👍 sehr richtig
*********ibis Frau
1.542 Beiträge
Aber nur dann,wenn man als Domina dort auch auftritt(Alltag!)(so mit Lack und Leder,eventuell noch mit einer Peitsche) *fiesgrins*
Wer tut das denn bitteschön;-))
*******_mv Mann
3.623 Beiträge
Zitat von *********ibis:
Aber nur dann,wenn man als Domina dort auch auftritt

Oh das, geht schnell.

Als sexuell dominanter Mensch wird dir eine gewisse Haltung unterstellt. Grenzsetzung im Kindergarten (ist ja so schon schwierig dank hypersensibler Eltern) dürfte damit unmöglich sein. Wegen ihrer Sexualität wird jede Grenzsetzung dann mit ihrer Art Sexualität zu gestalten verknüpft. Frohe Elterngespräche......
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
Zitat von *******_mv:
Ich erreiche damit im Übrigen viel mehr als wenn ich ein Skandal produziere. Dann bin ich all meiner positiven Veränderungsmöglichkeiten beraubt.

Ja, du erreichst damit viel mehr als wenn du einen 'Skandal' provozierst. Ob das allerdings so positiv ist finde ich doch mehr als fraglich.

Dein Arbeitgeber wird dich im Falle einer Entdeckung - im Übrigen auch zurecht - für einen Betrüger halten. Die Bedingungen für die Anstellung waren dir vorher ja völlig klar und du hast vermeintlich zugestimmt, aber nicht die Absicht gehabt, dich daran zu halten. Und du hast deinem Arbeitgeber nicht die Möglichkeit eingeräumt, sich damit auseinanderzusetzen sondern den heimlichen Betrug gewählt.

Mitmenschen werden dich für einen Lügner oder Heuchler halten - denn du wirst in entsprechenden Situationen deine Wahrheit verschwiegen haben. Auch ihnen hast du nicht die Möglichkeit gegeben, dich zu akzeptieren. Du hast damit über sie auch bereits ein Urteiul gefällt.

In der Summe wird deine Unehrlichkeit deiner Neigung hinzugeschlagen. Manche werden dir mildernde Umstände gewähren da es eben mit unangenehmen Konsequenzen verbunden sein kann aber unterm Strich bleibt Lügner oder Feigling ...

Und nach wie vor, jeder soll unbedingt das Recht haben, zu verschweigen was er verschweigen will. Ich kann es auch durchaus verstehen dass Menschen die Konfrontation scheuen und sicher gibt es auch unterschiedliche Umstände die es schwieriger oder leichter machen können. Trotzdem sollte man sich über die Konsequenzen nicht selbst belügen finde ich.
*********kend Paar
14.047 Beiträge
Die Gesellschaft ist schon komisch. Einerseits wollen die nix über meine Sexualität wissen und andererseits interessiert sie alles darüber.

Wobei ich ganz klar die Gesellschaft und die Menschen an sich unterscheide. Gerade von Leuten, die ich für total konservativ halte kommen die tolerantesten Meinungen.

Das die Arbeitgeber zunehmend im Netz den Jobbewerbern hinterherschnüffeln ist das eigentliche Problem. Hier kann man sich nur schwer wehren. Eigentlich schlimm dass die Wirtschaft am Ende die Freiheiten des Einzelnen am meisten einschränkt.

G/w
*******_mv Mann
3.623 Beiträge
Zitat von *****de2:
Dein Arbeitgeber wird dich im Falle einer Entdeckung - im Übrigen auch zurecht - für einen Betrüger halten. Die Bedingungen für die Anstellung waren dir vorher ja völlig klar und du hast vermeintlich zugestimmt, aber nicht die Absicht gehabt, dich daran zu halten. Und du hast deinem Arbeitgeber nicht die Möglichkeit eingeräumt, sich damit auseinanderzusetzen sondern den heimlichen Betrug gewählt.

Verstehe ich nicht. Mein Arbeitgeber würde mich nicht entlassen, selbst wenn ich einen Windelfetisch hätte.

Mein Arbeitgeber würde mich aber entlassen, wenn:
A) Der Leumund des Arbeitgebers in Gefahr ist. (Das ist nicht sooo das Problem)
B) Wenn aufgrund meiner Sexualität und der daraus resultierenden öffentlichen Meinung Gruppen leerer werden oder Konflikte auftreten.
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Ich kenne diverse Damen mit BDSM-Gelüsten, die Promi-Status haben und in der Öffentlichkeit präsent sind. Nach der Sensationsgier heutiger Medien zu urteilen, würde über diese nur noch im BDSM-Bezug berichtet, ihre Leistungen wären zweitrangig oder würden abgewertet.

Eine, die ich sehr schätze, beschränkt sich nun auf kein BDSM oder BDSM zu zweit in einer lebenspartnertauglchen Beziehung, die es im Moment nicht gibt. Auch wenn Tatjana durchaus richtig liegt, dass die Gesellschaft konfrontiert werden muss mit der verleugneten Welt ihrer Mitbürger, damit etwas künftig als normal empfunden werden kann, kann man nicht erwarten, dass eine langjährige Ausbildung und Anerkennung auf dem Altar des Outens geopfert wird.
*******_mv Mann
3.623 Beiträge
C) Wenn der Arbeitgeber für jede von anderen kritisierten und von dir getroffenen beruflichen Entscheidungen ein Ausschuss gebildet werden muss, der der Frage nachgehen muss, ob diese oder jene Entscheidung durch deine Art von Sexualität beeinflusst wurde. Da hat der Richtig Bock drauf....
Hat hier denn schon mal jemand wegen seiner sexuellen Präferenzen seinen Job verloren? Oder sind das nur Mutmaßungen oder gegenseitig Hysterie schüren?
Ist die Angst überhaupt begründet?

Hat denn jemand Beweise für die BDSM-Kindergärtnerin, die entlassen wurde?
*********ouFD Paar
116 Beiträge
Hat hier denn schon mal jemand wegen seiner sexuellen Präferenzen seinen Job verloren? Oder sind das nur Mutmaßungen oder gegenseitig Hysterie schüren?

Ja, ein Freund von uns mußte schon einmal deswegen gehen. Vordergründig waren es betriebliche Gründe, Monate später hieß es von einem Kollegen: Hättest du mal die Klappe gehalten, muss doch nicht jeder wissen, mit wem du fi...

Ach ja, vergessen: Er ist weder prominent noch in der Chefetage, sondern Taxifahrer.
*********ibis Frau
1.542 Beiträge
Meine Große Tochter hatte eine extrem(heute würde man es als dominante Kindergärtnerin bezeichnen)
Mein jüngste eine lesbische Erzieherin;-)
Beiden hat in der Kindergartenzeit nichts davon geschadet.
Eltern denen der eine,wie der andere nicht passt..gibt es sicher.Auch in anderen Sparten/Berufen.
Jedoch sehe ich die Hauptursache bei der Gesellschaft/den Menschen.

Nur weil jemand dominant auftritt..sieht man Ihm seine "sexuelle" Dominanz Vorlieben dadurch nicht an.
Das sind für mich nichts als Vermutungen!

Natürlich gibt es Berufe/Job's die für sich in Ihrer Grundstellung/Ansehen und Öffentlichkeit, es nicht mit ihrem Betrieb vereinbaren können und wollen.

Ich persönlich würde es Toleranz nennen.
Im Alltag z.b...Erzieherin und in der Freizeit Domina.
Es ist doch.... Privatleben...

Selber arbeite ich in einem Bereich..da ist meinem Chef und Kollegen sehr wohl bewusst..die Ibis ist auf ihre Art durchgeknallt;-)
doch Angst um meinem Job hatte und habe ich nicht.
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Nicht verloren, aber vorzeitig wegen Unterstellungen von liderlichem Lebenswandel (ich hätte eine Geliebte, die zu dieser Zeit nicht Fakt war) und starkem Unterdrucksetzen durch ein Vorgesetztengremium mit Vorladungen und Arbeitsplatzkontrolle den Ruhestand und die Einbuße eines Rententeils vorgezogen.

Nicht auszudenken, wenn sie gewusst hätten, dass ich im SMC und bald darauf auch im joyclub angemeldet war.
******pig Mann
505 Beiträge
Alles jetzt dazu gesagte hat seine Richtigkeit Leider machen einige Damen hier aber ein Bild mit Gesicht quasi zur Bedingung, weil Sie ja auch ein Gesichtsbild im JC haben.
Ich kann nur sagen glücklich wer sich das leisten kann/darf.
Ich biete immer an ein Bild per Threema oder Mail zu schicken aber oft wird soweit garnicht gelesen oder es ist zu mühsam, dann ist es den Kontakt aber oft auch nicht wert
GP
Warum nicht ein Gesichtsbild im geschlossenen Album oder per cm schicken?
Mich nervt es auch wenn ich erst meine Tel. oder email für ein Mann freischalten muss.
Ich weiß es geht alles auch anoym.
Aber man kann es mit der Vorsicht auch übertreiben ?
Egal wo das Bild hinschickst.. ein Screenshot geht immer.
****al Mann
3.018 Beiträge
Zitat von *********ibis:
Meine Große Tochter hatte eine extrem(heute würde man es als dominante Kindergärtnerin bezeichnen)
Mein jüngste eine lesbische Erzieherin;-)
Beiden hat in der Kindergartenzeit nichts davon geschadet.

Schätzungsweise würde sich manch ein schwuler Kindergartenerzieher über so viel Normalität freuen. Da muss auch keine ganze Schar von Eltern irgendein paranoides Kopfkino haben, warum der ausgerechnet diesen Beruf ergriffen hat, sondern es reicht vermutlich, daß da ein paar wenige Personen immer wieder Bemerkungen fallen lassen.

Nur weil jemand dominant auftritt..sieht man Ihm seine "sexuelle" Dominanz Vorlieben dadurch nicht an.
Das sind für mich nichts als Vermutungen!
[...]
Ich persönlich würde es Toleranz nennen.
Im Alltag z.b...Erzieherin und in der Freizeit Domina.
Es ist doch.... Privatleben...

Und warum bringst du die "extrem dominante" Kindergärtnerin, von deren Privatleben und den (nicht) vorhandenen Übereinstimmungen du nichts weißt, dann hier als Beispiel an? Das ist doch genau der Punkt, daß dann Leute mutmaßen, inwieweit so etwas doch zusammenhängt.
Zitat von *****de2:
Zitat von *******_mv:

Ja, du erreichst damit viel mehr als wenn du einen 'Skandal' provozierst. Ob das allerdings so positiv ist finde ich doch mehr als fraglich.

Mitmenschen werden dich für einen Lügner oder Heuchler halten - denn du wirst in entsprechenden Situationen deine Wahrheit verschwiegen haben. Auch ihnen hast du nicht die Möglichkeit gegeben, dich zu akzeptieren. Du hast damit über sie auch bereits ein Urteiul gefällt.

In der Summe wird deine Unehrlichkeit deiner Neigung hinzugeschlagen. Manche werden dir mildernde Umstände gewähren da es eben mit unangenehmen Konsequenzen verbunden sein kann aber unterm Strich bleibt Lügner oder Feigling ...

Und nach wie vor, jeder soll unbedingt das Recht haben, zu verschweigen was er verschweigen will. Ich kann es auch durchaus verstehen dass Menschen die Konfrontation scheuen und sicher gibt es auch unterschiedliche Umstände die es schwieriger oder leichter machen können. Trotzdem sollte man sich über die Konsequenzen nicht selbst belügen finde ich.

Die Menschen werden immer einen Weg finden, um ihren eigenen Unmut ablassen zu können. Völlig schnurz, ob ichs vorher sage oder hinterher.

Ich halte mich generell fern von Menschen die, die Ausstrahlung einer Honigspur in mir hinterlassen. Kicke Menschen aus meinem Leben, die sich an mir abarbeiten wollen.

Oh und mit meiner Mutter hab ich stark diskutiert darüber, was Mensch darf und was nicht. Selbst diese und andere Menschen sagen nach Jahren an Erfahrung : Es ist egal, was und wie Du es machst.. Du machst es eh nie richtig. Leb Dein Leben und lass den anderen ihres.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.