Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde
960 Mitglieder
zur Gruppe
Skifahren
5809 Mitglieder
zum Thema
Offen homosexuell leben?38
Hiermit möchte ich Mal fragen wie ihr dazu stehen tut.
zum Thema
Gay/Bi-Männer und ihr Fetisch95
An alle Gay/Bi-Männer hier im Forum. Habt ihr einen bestimmten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum denkt man den Job zu verlieren wegen Joy?

*******pade Mann
783 Beiträge
Ich hab auch meinen Kindern erklärt, dass alles was in irgendeiner Weise kompromittierend für sie sein kann im Netz und auch in Bildern an Freunde z. B. per WA, nichts zu suchen hat.
Du kannst nie wissen wer sich letztlich solche Bilder oder Wissen zu eigen macht und wie Sie / Er / Es dir schadet.

Die Welt ist kein rosa Kuschelplatz und es gab bereits genug Suizide wegen solcher Vorgänge.

Wer anders denkt, kann sich gerne hier oder in anderen Bereichen outen.

Meine Gesichtsdaten gehören jedenfalls mir und keinem Anderen.

P.S. Von "social scoring" wie in China will ich hier gar nicht erst anfangen....
Mir ist egal ob mich hier Freunde, Bekannte, Nachbarn oder mein Chef sehen. Ich stehe dazu , auf was ich stehe und was ich so treibe. Mein Leben, meine Regeln, meine Ansichten.
*******xxx Mann
219 Beiträge
Also ich persönliche habe keine Angst wegen meiner Anwesenheit auf Joyclub meinen Job zu verlieren.

Zum einen gibt es nicht genug Fachpersonal *lol* und zum anderen ist es ja auch nichts schlimmes.

Natürlich würde ich hier jetzt nicht mit irgendwelchen Hardcorevideos hausieren gehen. Meine Kollegen müssen ja nicht alles wissen.

Und einige wissen auch schon, dass ich FKKler bin. Und so lange wie ich mich an die Regeln halte, tue ich ja auch nichts verbotenes.
*******ssa Frau
5.655 Beiträge
Der Beispiel mit Schwulen und Lesben zeugt, dass es möglich sei dazu zu stehen wie man sexuell tickt und dadurch keine berufliche Nachteile mehr zu haben!
Irgendwann vor Jahren hatten sie die Schnauze voll und sie trauten sich. Es war nicht leicht für sie, aber ihr Ziel haben sie erreicht: nicht nach sexuellen Neigungen verurteilt und urteilt werden!
Wenn man dazu steht, sich traut...so kommt der Stein ins Rollen!

Ich hatte einen schwulen Kollegen, der es sich jedoch zur Passion gemacht hat wirklich jedem jetzt, sofort, egal wann seine Homosexualität zu outen. Halte ich aber für übertrieben, bis er merkte dass da erst recht das Geläster rumging, eben weil er da so mit hausieren gegangen ist. Ich habs ihm so erklärt, dass ich auch nicht gleich zu jedem gehe und sage ich bin hetero.
Wenn das Gespräch kommt wo es ihm wichtig erscheint zu sagen wie er tickt, dass er zum Beispiel mit einem Mann verheiratet ist = dann ja, reicht doch, vorher muss man doch nicht jedem seine Lebensweise aufdrücken, finde ich.
*******on78 Mann
32 Beiträge
Ich möchte mal so sagen:

Mit zunehmendem wirtschaftlichen Erfolg steigt auch schlagartig die Anzahl der Leute, die dir an die Karre fahren möchten. Um so wenig wie möglich an Angriffsfläche zu bieten ist/wird man evtl. vorsichtig.
*******963 Mann
3.685 Beiträge
Mir persönlich ist es auch eher egal. Meine Kollegen und ~innen würden zwar ganz bestimmt ein wenig komisch schauen, aber das habe ich schon erlebt, als ich mal was von Tantra erzählt habe.
Bei meiner Partnerin wäre es allerdings wirklich schwierig, sie ist im öffentlichen Dienst tätig und arbeitet mit Kindern, das könnte sicherlich unangenehm für sie werden. Trotzdem gehen wir hin und wieder in Clubs...
Man denke nur an Politiker, deren Profil auf SM-Plattformen entdeckt wurden und die daraufhin bloßgestellt werden.

Natürlich hat eine Neigung (Freizeit) nichts mit Kompetenzen zu tun, ebensowenig wie Haarfrisuren nichts damit zu tun haben. Aber sieht man sich die ewigen Diskussionen um Frisuren von Merkel und Trump an, dann merkt man schnell, dass die Meute alles hetzt, was sie findet.

Das ist kontraproduktiv. Aber was soll man tun? Das Volk ist so blöde und springt immer wieder drauf an und daher wird es sehr gerne genutzt, wenn man sich irgendwie wichtig machen will. Dann sucht man etwas, bei dem möglichst Viele mitziehen.

Das Internet gab jedem die Chance, so ne gequirlte Kacke zu verteilen. Leider tun es auch viele. Gäb es die Klarnamenpflicht, würd sich so mancher überlegen, was er schreibt, anprangert oder von den Tasten lässt. Ganz allgemein geschrieben.
******_wi Paar
8.305 Beiträge
@*******963

Stimmt schon, obwohl die Kleinen meist auch wissen, dass die Erwachsenen eine Massage schön finden. Und altersgerecht erzählt ist Tantra nur eine von mehreren Varianten.
*******albe Mann
2.461 Beiträge
Da hatts der Albe wieder gut. Dem ist scheiß egal was andere über ihn denken. Und wenn man dadurch den Job verliert gibt's doch genug neue. 😂 😂 😂
******usB Mann
718 Beiträge
Zitat von *******963:
Bei meiner Partnerin wäre es allerdings wirklich schwierig, sie ist im öffentlichen Dienst tätig und arbeitet mit Kindern, das könnte sicherlich unangenehm für sie werden. Trotzdem gehen wir hin und wieder in Clubs..

Das Problem ist ja auch eher - jedenfalls meiner Meinung nach - Bilder/ Videos im Netz. Also, wenn euch jemand im Club trifft, war derjenige ja auch da?
Genauso sehe ich es mit der Anmeldung bei Joy. Der andere ist ja ebenfalls hier.
Problematisch hingegen sind für mich Bilder und Videos. Die können halt auch woanders auftauchen und bspw. über Bildersuche gefunden werden.
Als Arbeitgeber möchte ich von den Leistungsträgern keine Videos oder Bilder im Netz finden. Bei der Reinigungsfachkraft wäre es mir hingegen ziemlich egal.
Problematisch ist es nicht mit denen, die auch da waren. Nur mit denen, die da waren und ihre Klappe nicht halten können und das weitertratschen... wenn sich eben sowas über viele Ecken und Enden verteilt, wird dann sicherlich immer mehr dazu kommen. Das braucht keiner.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand wegen seiner Mitgliedschaft im Joyclub gekündigt wird.
Aber wenn es Kollegen/innen erfahren, kann dies sicher auch zu Mobbing führen - dazu reichen schon geringere Auslöser.

Ich bin mittlerweile selbständig und mir wäre es unangenehm, wenn zufällig Kunden von mir mein Profil hier finden würden. Deshalb habe ich hier nur Fotos, auf denen mein Gesicht recht undeutlich/klein erkennbar ist.
Die Gesellschaft ist heute teilweise schon offener, wie früher. Aber deshalb muss ich trotzdem nicht zu offen mit meiner Mitgliedschaft hier umgehen. Mein Privatleben geht nur mich und die unmittelbar betroffenen Personen an.
Außerdem wohnt meine Familie (einschl. mir) schon gut 50 Jahre an der gleichen Adresse und wir sind hier doch eine eher konservative Gegend. Mir wäre es unangenehm, wenn z. B. meine Mutter von einem Nachbarn darauf angesprochen würde.

Ich fühle mich einfach nicht wohl damit, wenn ich hier so offen erkennbar bin.
*********imus Mann
990 Beiträge
Es liegt doch auf der Hand, dass es für gesellschaftlich, vielleicht auch wirtschaftlich sensible Jobs nicht sinnvoll ist, sich hier womöglich noch mit Klarnamen darüber auszubreiten. Wozu auch ?
*******wice Frau
498 Beiträge
In meinem Arbeitsvertrag findet sich die Image Klausel auch. Wäre also im Zweifelsfall möglich / streitbar.

Ist aber nicht der Grund. Hier Schutz der Privatsphäre. Es gibt hässliche Menschen wie ich erfahren musste. Muss ich persönlich nicht nochmal haben. Arbeitskollegen gehörten auch dazu.

Nachtrag: Auch Profiltext und Angaben wurden sehr eingeschränkt. Aus genau den oben genannten Gründen. Ich bin zwar keine Abteilungsleiterin, dennoch aber das Gesicht der Firma. Tatsächlich macht mich gerade in der heutigen Zeit ( branchen bezogen ) die Image Klausel doch etwas nervös. *tee*
**********true2 Paar
7.905 Beiträge
Sie schreibt: Ich bin selbstständig, hab keine Angst meinen Job zu verlieren. Aber von Kunden muss ich nun nicht erkannt werden. Obwohl ich mir manchmal sage, wenn dann müssen die sich hier auch anmelden. Wer dann im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen.
*********rHexe Paar
881 Beiträge
Gedankenspiel: Hätte Ursula von der Leyen ein erkennbares Joy Club Profil gehabt, mit den Leidenschaften Uniformfetisch und Gangbang, wäre sie dann Verteidigungsministerin geworden?

LG Maik
****082 Paar
78 Beiträge
Gedankenspiel: Hätte Ursula von der Leyen ein erkennbares Joy Club Profil gehabt, mit den Leidenschaften Uniformfetisch und Gangbang, wäre sie dann Verteidigungsministerin geworden?

Klar, die wäre bei der Truppe beliebt wie keiner ihrer Vorgänger.

Jetzt mal ernsthaft: Jeder Arbeitgeber, der einem Mitarbeiter kündigen will, findet einen Grund und schafft das. Auf sein Recht zu pochen macht also keinen Sinn und kann daher kein Argument sein, sich zu "outen". Ganz abgesehen davon verbringen die meisten Menschen mehr Zeit im Arbeits- als im Privatumfeld. Und hier muss eben jeder selbst einschätzen, ob das Umfeld ein Joy-Profil akzeptieren würde oder nicht. Und wir sind uns doch sicher einig: es gibt im Arbeitsleben viele Bereiche, in denen man sich nicht angreifbar machen möchte.
*******na19 Frau
1.155 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********rHexe:

LG Maik
Na, ja die Männer müssen in beiden Fällen eine Schlange vor ihr stehen -:)

Für mich wäre es ja ehe ein Grund sie zu wählen-:) wenn der Rest stimmt.
Sie wäre dank ihre Vorliebe zur GB nicht untergevögelt ...
Menschen die ein ausgeglichenes und erfüllendes Sexualleben führen, sind meiner Meinung nach recht wenig an einem Krieg oder jeglichen Agressionen interessiert...-:)
Als Domse würde sie bestimmt besser ankommen-:)
Was nicht bedeutet, dass sie wirklich führen kann.

Das ist so schlimm...das wir Menschen danach urteilen was sie im Bett machen... und am anständigsten kommen gerade die rüber, die angeblich koscher leben...🤦‍♀️
*****kua Frau
4.565 Beiträge
JOY-Angels 
Patient liegt fixiert auf dem OP-Tisch, bei der Narkose geht was schief (die im übrigen nicht der Operateur setzt), der Patient ist während der OP wach und hat derbe Schmerzen, Anästhesie kriegt das aber zu spät mit (kommt zum Glück selten vor, kann aber nie ausgeschlossen werden). Der Patient hört den Chirurgen munter mit den Assistenten plaudern, was genau entzieht sich dem Ohr des Sedierten.
Patient ist schwer traumatisiert. Und sinnt auf Rache. Da genügt Geld nicht.

ALLEN im Umfeld wird das Bild des Operateurs auf der HP der Klinik gezeigt, weil unmöglicher Arzt.
EINEM kommt das Gesicht bekannt vor, nämlich aus dem SM-Forum im JC.

Was meinst du, steht Stunden später auf Bild online?
Was meinst du, wird die Klinik dem vollständig unschuldigen Mann im Hinblick auf seine Karriere nahelegen?
Wer ist noch Wochen später unfreiwillig Attraktion beim Brötchen holen? Im Kindergarten der Tochter? Im Imkerverein?
*******na19 Frau
1.155 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****kua:
Patient liegt fixiert auf dem OP-Tisch, bei der Narkose geht was schief (die im übrigen nicht der Operateur setzt), der Patient ist während der OP wach und hat derbe Schmerzen, Anästhesie kriegt das aber zu spät mit (kommt zum Glück selten vor, kann aber nie ausgeschlossen werden). Der Patient hört den Chirurgen munter mit den Assistenten plaudern, was genau entzieht sich dem Ohr des Sedierten.
Patient ist schwer traumatisiert. Und sinnt auf Rache. Da genügt Geld nicht.

ALLEN im Umfeld wird das Bild des Operateurs auf der HP der Klinik gezeigt, weil unmöglicher Arzt.
EINEM kommt das Gesicht bekannt vor, nämlich aus dem SM-Forum im JC.

Was meinst du, steht Stunden später auf Bild online?
Was meinst du, wird die Klinik dem vollständig unschuldigen Mann im Hinblick auf seine Karriere nahelegen?
Wer ist noch Wochen später unfreiwillig Attraktion beim Brötchen holen? Im Kindergarten der Tochter? Im Imkerverein?

Ich kann es alles verstehen und nachvollziehen.
Nach diese Art Konsequenz frage ich.
Das was ich wirklich nicht weiss, google ich erst mal.
Die Diskussion ist dafür da um sich austauschen über die Themen wo man mitreden kann und will.
Entweder sagen alle...ja, ja, so ist und bald läuft der Diskus aus oder man tauscht unterschiedliche Meinungen aus ohne den anderen überzeugen wollen...lediglich sich an der eigenen Meinung oder Sichtweise teilhaben lassen.

Zurück zum Thema.
Arztfehler passieren und zum fertig machen findet man alle möglichen Gründe.
Die gemeinste Art ist das private mitreinzuziehen.
Ist der Arzt unschuldig, kann er auch gegen seinen Ruf klagen, gegen seinen Ruf als Arzt. Nicht unmöglich!
PS mich macht es stutzig in deinem Beispiel, dass der Arzt angeblich über Joy Leben mit der Assistentin plaudert...? Vielleicht wäre es ihm nicht entgangen, dass die Anästhesie nicht wirkt...
Alle sind sich einig, das private soll privat bleiben und nicht im OP Zimmer besprochen werden..
Ist alles nur ein Beispiel, vielleicht habe ich etwas missverstanden-:)
*****kua Frau
4.565 Beiträge
JOY-Angels 
PS mich macht es stutzig in deinem Beispiel, dass der Arzt angeblich über Joy Leben mit der Assistentin plaudert...? Vielleicht wäre es ihm nicht entgangen, dass die Anästhesie nicht wirkt...

Tut er nicht in meinem Beispiel. Und da helfe ich dir mit deinem eigenen Tipp:
Bitte aufmerksam lesen-:)

Nicht alle um dich herum sind stumpfe Idioten.

Nachtrag: und der Grund, warum ich die selektive Schlichtheit der anderen fürchte, wird von dir bewiesen. Selektives Wahrnehmen, Widergabe von Fakten zum Zwecke des Unterbaus der eigenen Meinung. Wenngleich auch cöllig falsch.
******986 Frau
3.163 Beiträge
Das Risiko das dir einer an den Karren fahr gibt es immer wenn's nicht das joyclub Profil ist dann ist es was anderes..normaler Klatsch und Mobbing reicht da schon 🤷 100% Schutz gibt es nicht. Klar eventuell muss mans nicht heraus fordern..nur wer suchet der findet auch. Wie gesagt wenn nicht das dann halt was anderes...
*******na19 Frau
1.155 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****kua:

Tut er nicht in meinem Beispiel. Und da helfe ich dir mit deinem eigenen Tipp:
Bitte aufmerksam lesen-:)

Nicht alle um dich herum sind stumpfe Idioten.

Sorry, ich bin raus aus der Diskussion mit dir.
Ich schrieb extra... vielleicht habe etwas missverstanden in deinem Text.
Du greifst ständig mit Beleidigungen an.
Jetzt sind "alle Idioten" ...DEINE Worte, aber die versuchst du MIR unterstellen.
Habe einen schönen Abend!
*****kua Frau
4.565 Beiträge
JOY-Angels 
Das stand da einfach nicht, Linda. Es würde nur schön in deine Argumentation passen.

Guten Abend.
******986 Frau
3.163 Beiträge
Doch tun sie! Glaubst du nur der joyclub macht dich angreifbar?? Im Leben jedes Menschen gibt es Sachen die einen angreifbar machen! Damit lebt man oder man schliesst sich in sein Lämmerleib ein und macht nix mehr was andere Leute eventuell blöd finden könnten. Is nun Mal so.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.