Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde
952 Mitglieder
zur Gruppe
Skifahren
5759 Mitglieder
zum Thema
Was ist für euch „Fetisch“?36
Wenn ich Leute in Latex sehe, schön mit Maske und Handschuhen, dann…
zum Thema
Ästhetische fetisch + bondage Fotos62
Ich bin begeisterter Fotograf mit Fetisch für Lack und Bondage.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum denkt man den Job zu verlieren wegen Joy?

*******_nw Frau
7.609 Beiträge
Zitat von *******aut:
Es ist egal, was und wie Du es machst.. Du machst es eh nie richtig.

Dem kann ich mich so nicht anschließen. Es macht einen Unterschied. Für mich. Es ist nicht das Gleiche ob ich mich selbst verleugne für Menschen und Situationen an denen mir möglicherweise nicht mal was liegt ...
Zitat von *****de2:
Zitat von *******aut:
Es ist egal, was und wie Du es machst.. Du machst es eh nie richtig.

Dem kann ich mich so nicht anschließen. Es macht einen Unterschied. Für mich. Es ist nicht das Gleiche ob ich mich selbst verleugne für Menschen und Situationen an denen mir möglicherweise nicht mal was liegt ...

Die Aussage hatte mit Selbstverleugnung nichts zu tun. Sie brauchte noch nicht mal den Joy um diese Aussage zu tätigen.

Es ist auch vermutlich nicht die Angst den Job "durch" zu verlieren, sondern vermutlich die Befürchtung sozial einem Rattenschwanz ausgeliefert zu sein.
*******na19 Frau
1.155 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******pig:
Alles jetzt dazu gesagte hat seine Richtigkeit Leider machen einige Damen hier aber ein Bild mit Gesicht quasi zur Bedingung, weil Sie ja auch ein Gesichtsbild im JC haben.
Ich kann nur sagen glücklich wer sich das leisten kann/darf.
Ich biete immer an ein Bild per Threema oder Mail zu schicken aber oft wird soweit garnicht gelesen oder es ist zu mühsam, dann ist es den Kontakt aber oft auch nicht wert
GP

@******pig
Dazu schrieb ich bereits ausführlich.