Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde
952 Mitglieder
zur Gruppe
Skifahren
5759 Mitglieder
zum Thema
Kaum Fotos von IHM in Paar-Profilen! Warum?216
Wenn ich so durch die verschiedenen Profile von Euch stöbere, fällt…
zum Thema
Wie kann ich meine Hemmungen verlieren und ....52
Ihm zeigen oder sagen, was bzw. wie er mich "berühren" soll?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum denkt man den Job zu verlieren wegen Joy?

*******bub Mann
920 Beiträge
Im großen Tiergarten gbts allerlei !

Nicht nur Verschiedene Sexuelle orientierungen und Fetische , nein es gibt auch Menschen die das alles ablehnen und viel Energie drauf verwenden andere aus ihrem Umfeld die so was tun oder mögen zu entfernen !

Da kann es sein das leute mit denen man Jahrzehnte ein gutes Arbeitsverhältnis hatte von Heute auf morgen die Zusammenarbeit einstellen .

Spähtestens wenn Kunden anfangen Aufträge zu Stornieren wird ein Arbeitgeber überlegen ob der Mitarbeiter das wert ist ,dann sorgt man lieber dafür sorgt das die Privatsphäre gewart bleibt !
*****e59 Mann
6.184 Beiträge
Zitat von *******rau:
So ist es..
Eigentlich ist hier alles gesagt. *lach*

Nur nicht von Jedem *g*
Es ist doch mittlerweile Usus das Arbeitgeber sich vor einer Anstellung bei Facebook umschauen . Viele sind dort und hier.
Wie jemand schon schrieb.. niemand ist anoym im Netz.

Es gibt immer Mittel und Wege etwas herauszufinden.
Auch um unliebsame MitRbeiter durch gezielte Gerüchteküche los zu werden.
Das sind alles nur Vermutungen oder Gerüchte.
Ich bleibe dabei, dass die Angst, wegen der Joyclub-Mitgliedschaft den Job zu verlieren, völlig unbegründet ist.
Die Angst vor einem Phantom.
******n78 Mann
604 Beiträge
Ich bleibe dabei, dass die Angst, wegen der Joyclub-Mitgliedschaft den Job zu verlieren, völlig unbegründet ist.

ja wer guckt denn da nach, das muss derjenige ja erst kennen. Und dann outet derjenige sich ja selbst.

Facebook, instagram, YouTube schon eher und googeln ... *nixweiss*
Wenn ich mir so manchen Beitrag im Netz (also nicht nur hier) anschaue, ist diese Angst durchaus berechtigt. Mit der Eigenverantwortung ist es in einem Sozialstaat wie unseren nicht mehr weit her.
Wenn der/die ein oder andere mal nicht nur denken sondern darüber nachdenken würde was passiert wenn xy das Foto sieht oder den Beitrag liest dürfte sich diese Angst aber in sehr überschaubaren Grenzen halten.
Und noch eins, wer seinen Job richtig gut macht dem wird auch der ein oder andere "Ausrutscher" im www verziehen.
****car Paar
1.999 Beiträge
Zu Tramp 35 ........
Euer aller Problem ist doch, das ihr eure Sexualität im Jahr 2020 immer noch als etwas suspekt (Nicht Gesellschafts fähig) anseht.
Ist schon sehr fragwürdig, was hier geschrieben wird!
Vielleicht sollte man zu seinem Leben und Verhalten stehen und nicht ständig alles ins Negativ ziehen
.....meist wird alles halb so wild....
ohne alle Beiträge gelesen zu haben...
Angst, Bedenken, Sorge bei allzu viel Offenheit im Netz - das sind beinahe schon inflationär genutzte Worte.

Und das völlig zurecht, wenn man die bigotte Art und Weise ansieht, wie in unserer Gesellschaft mit Erotik und Sexualität umgegangen wird. Abgesehen von einigen Berufsbereichen wie eingangs erwähnt hat doch in der Realität Sexualität sowieso massiven Einfluß auf das soziale Leben.
Vor 18 Uhr im TV, in sozialen Netzwerken und in der Werbung wird mehr Haut, Lust und Sex-appeal gezeigt als in manchen Profilen.

Ich bin, wie viele hier, auch selbständig und würde ich "erkannt", wüßte ich einerseits, dass mein Gegenüber auf derselben Plattform residiert und sollten evtl. sogar meine Freunde oder Verwandten darauf hinter meinem Rücken angesprochen werden können sie auf ein Profil verweisen, was wohl auf einer "freizügigen" Plattform erstellt ist, welches jedoch keinerlei kompromittierenden Inhalte aufweist.
Bilder sind verpackt und werden nach Abwägungen gezeigt.
Texte sind vorsichtig verfasst und Neigungen erzähle ich bei Bedarf gern persönlich, wenn es soweit kommen möchte.

Ich denke, es ist wie immer der eigene Ansatz an Stil und Niveau, freak und show.
Deshalb spricht nichts dagegen, einen ersten Eindruck ruhig ein wenig geheimnisvoll zu gestalten denn wenn man sich näher kommt, wissen alle Beteiligten, dass Erotik und Sexualität eben NICHT als Tabu-Thema behandelt werden.

Was ich jedoch weniger verstehe ist eine ANHALTENDE "rühr-mich-nich-an"-Einstellung wenn ein Kontakt entstand und für bestehenswert / ausbaufähig eingestuft wird. Da ziert sich doch manch eine/r hier über die Maßen und versteckt sich hinter genau dieser "Sorge".
*******bub Mann
920 Beiträge
Die Mitgliedschaft bei irgend einem Sozialen Medium ist ja noch kein Kündigungsgrund .

Die Äuserungen dort können unterumständen schon einer sein ,kürzlich wurde erst ein Urteil in dieser Richtung Veröffentlicht !

Kommt ja auch immer auf die Branche Firma und Position einer Person an !

In meinem Bekannten Kreis war mal eine Frau in den 70er Playmate des monats , die Praxis ihres Arbeitsgeber platzte aus allen nähte ,als der Arbeitgeber erfahren hat warum hat er die Mitarbeiterin Fristlos gekündigt .

Eine andere Bekannte war mal Frontseite Pinup im Schlüselloch ,um die haben sich sämtliche Besenwirtschaften als Bedienung gezankt war ein richtiger Umsatzbringer !

Was mir allerdings auffällt ist das doch zimlich viele die kein Problem mit bildern sehen dann doch im Avatarbild nicht zu erkennen sind !
****al Mann
3.018 Beiträge
Zitat von ****car:
Zu Tramp 35 ........
Euer aller Problem ist doch, das ihr eure Sexualität im Jahr 2020 immer noch als etwas suspekt (Nicht Gesellschafts fähig) anseht.
Ist schon sehr fragwürdig, was hier geschrieben wird!
Vielleicht sollte man zu seinem Leben und Verhalten stehen und nicht ständig alles ins Negativ ziehen
.....meist wird alles halb so wild....

Nein, das Problem ist, daß es im Jahre 2020 immer noch genügend andere Leute gibt, die meine Sexualität als etwas suspekt ansehen, und denen es völlig egal ist, daß ich da anderer Meinung bin. Diese Leute gibt es ungeachtet irgendeines aufstampfenden "Alle nur paranoid!" in Dauerschleife, und ich bin in meinem Leben auch genug begegnet. Sie mögen etwas weniger geworden sind, aber das reicht trotzdem, um Stress verursachen zu können. Ich kann es durchaus verstehen, wenn sich manche überlegen, an welcher Stelle sie diesem Stress lieber im Voraus großräumig aus dem Wege gehen wollen. Auch wenn das den Weg zur Großen Sexuellen Revolution 2.0 etwas verlängert, als deren willige Vorkämpfer sie von anderen hier gelegentlich ungefragt rekrutiert werdem sollen.

Im Übrigen reicht es schon, dieses Forum hier lange genug zu verfolgen, um zu sehen, wie oft die Forderung nach Akzeptanz des eigenen Kinks mit völligem Unverständnis für andere Vorlieben korreliert. Und wir befinden uns in einer Community, in der sich eher erotisch aufgeschlossene Leute tummeln und nicht unbedingt der Durchschnitt der Bevölkerung.
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Und wir befinden uns in einer Community, in der sich eher erotisch aufgeschlossene Leute tummeln und nicht unbedingt der Durchschnitt der Bevölkerung.

Auch das wage ich zu bezweifeln, nach dem, was ich hier oft in den Foren lese. Manchmal wundere ich mich, wieso dann ausgerechnet der joyclub gewählt wurde.
Dazu musst du auch den ganzen Absatz zitieren.. das er nämlich schreibt das dem nicht so ist!
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Du hast Recht, das hatte ich irgendwie übersehen. Mea culpa, mea maxima culpa.
Gesundheit (Hatschi)
Und was könnte stärker im Interesse eines Arbeitgeber stehen, als gesunde und hoch motivierte MitarbeiterInnen welche gerne morgens zur Arbeit kommen?

Wir sind nicht nur Ameisen, Angestellte, Mitarbeiter - wir zu aller erst einmal Menschen.
Auch Führungskräfte, Manager, Personalchef´s und Kollegen sind Menschen, nackt wenn sie sich ausziehen, essen wenn sie Hunger haben, schwitzend wenn es heiß ist...

...und manchmal eventuell neidisch? Auf ein "gesundes" und erfüllendes Sexleben?

Zu naiv gedacht? Nein!

Und Susanne Wendel erklärt es in einem klasse Vortrag von 2015 genauer:

Und los gehts - granatenartigen Sex haben und dem Boss zeigen, was sogar noch er davon hat! *wink* *juhu*
@*******_DA

Du hattest auch gefragt, ob es Erfahrungsberichte gibt bezüglich Einschränkung usw.

Bsp.
Jemand den ich mal traf, kam aus der politischen Ecke und war bekannt.
In seiner Freizeit lebte er BDSM aktiv aus.
Irgendwann passiert genau das, dass er von jemanden erkannt wurde und privat angeschrieben wurde. Ging bis zur Haustür mit persönlichen Schreiben an ihn gerichtet.
Er wurde extrem bedroht, Geldforderungen standen im Raum ggf. Blossstellung seiner Persönlichkeit und die private Neigung.
Das zog sich sehr lange hin.
Durch professionelle gute Arbeit der Polizei konnte schlimmeres verhindert werden.
Das Thema war irgendwann dann vom Tisch.

Ehrlich gesagt ist das kein Einzelfall. Klar wäre es schön offen zu Leben. Aber Menschen lieben Sensationen,sind manchmal böse und gierig.

Ich kenne noch andere Fälle. Aber das würde hier den Rahmen sprengen.

Diskretion sieht anders aus.
*******bub Mann
920 Beiträge
Ja wer sein Bild im öffentlichen Medien hat macht sich erst mal angreifbar !

Andere können Informationen sammeln um sie zu nutzen ,muss jeder selbst wissen ob man das tut oder nicht !
Ja logisch, bekannten Menschen, Politikern passiert sowas öfter.
Und das gab's schon, bevor es den Joyclub gab.

Aber wer ist denn hier von den Leuten, die Angst haben, prominent?
Hier ist doch nur Hinz und Kunz unterwegs, da interessiert das keinen Menschen, was man in der Freizeit so macht.
😉
******pig Mann
505 Beiträge
@*******ion
Du schreibst Du hast kein Problem damit wenn Dich jemand erkennt, weil ja im Profil alles sehr sehr vorsichtig formuliert ist und die Bilder entsprechend entschärft bzw. geschützt sind.
Was ist daran anders als frech und direkt zu formulieren (Fetische, Vorlieben, eindeutige Bilder) aber halt dafür zu sorgen das man kaum identifiziert werden kann.
Am Ende sind es zwei Seiten der selben Medaille, kommt nur drauf an was Du den anderen im Erotik-Forum mitteilen willst.

GP
*******bub Mann
920 Beiträge
Ja das Fräulein Kunz aus dem Supermarkt ,hate auch mal Bilder hier die hat dann ein Unbekanter als ausgedruckter Stapel neben Getränke Automat ausgelegt und noch an anderen stellen ,wurde überall drauf angesprochen von den einen als Fltchen beschimpft von anderen sehr Plump angemacht !
Fräulein Kunz arbeitet jetzt woanderst und hat keine Bilder mehr online ,das Profil Gelöscht und en neues angelegt ,wer die Bilder ausgelegt hat und warum ist bis heute unbekannt !
********ider Mann
1.297 Beiträge
Konservativ steht für „festhalten an althergebrachtem, bewährten“
Mit anderen Worten, die Leute waren schon immer Scheiße.

So so. Einerseits fordert man für sich Toleranz, Akzeptanz und Respekt. Auf der anderen Seite haut man einfach mal so pauschal so ein Sätzchen in die Runde und diffamiert damit jeden "Konservativ" denkenden/lebenden Menschen ab.

Mein Umfeld (ich inklusive) würde ich in vielen Dingen als konservativ bezeichnen.
Konservativ was gewisse Werte angeht die man lebt und vertritt.

Und auch wenn es dafür jetzt sicher wieder die volle Breitseite gibt: Mein furchtbar konservatives Umfeld ist toleranter, weltoffener und respektvoller als es das Groß der ach so ultra toleranten und über allem stehenden JC User/innen hier ist!
*******bub Mann
920 Beiträge
*dito* Solange man sich an ein Paar spielregeln hält unter anderem "Geniessen und Schweigen" was ich auf keine unnötgen bilder machen und Posten erweitern würde !
*********vers Frau
2.671 Beiträge
Als T.masseurin ist mir das doch egal. Mein Problem ist eher, dass mich manchmal Massagegäste, die mich hier erkannt haben, fragen ob ich sie in den Swingerclub begleiten würde usw. NEIN mit meinen Klienten will ich in meiner Freizeit nichts abmachen. Ich trenne privat und Beruf.
*******oir Frau
1.039 Beiträge
Ich für meinen Teil arbeite in einer Männerlastigen Branche. Ich denke weniger daran, meinen Job zu verlieren, als, dass ich von Kollegen oder Kunden angreifbar werden könnte. Angenommen, jemand erfährt von meinen Vorlieben oder sonstigen intimen Sachen.. Das muss ich nicht haben.
Ich besitze auch keine (Fotzen) oder Titten Bilder, die billig rüber kommen. Ich muss meine intimste Stelle nicht für jeden Sichtbar machen.
Ich muss mich nicht zwingend zu erkennen geben für alle User. Diejenigen, die mich interessieren oder mit denen ich näheren Kontakt habe, stört es mich nicht, ein unbearbeitetes Bild zu senden bzw. meine Galerie zu öffnen.
Um das ganze noch etwas kürzer auszudrücken, ich finde den Thread überflüssig, denn es ist Jedermanns Sache selbst, inwiefern er Joy für sich nutzt und was er von sich zu erkennen gibt. 🤘🎱
Den Job verlieren?

Sicher hätte der Arbeitgeber größere Strafen (Wiedereinstellungsklage, Abfindung, Diskriminierung, ......) im Falle einer Kündigung zu erwarten.
Zudem was sollte es den AG interessieren, dass hier jemand ist? *nixweiss*

Tatsächlich aber ist es schon sinnvoll den Kollegen/-innen gegenüber nicht unbedingt das Gesicht in Joy zu zeigen. Es kann doch zu Fehlinterpretationen kommen.
Z.B. indem man denken könnte, "da ist Sex schon drin" und bekommt einen Korb.
Oder, oder.....

Wenn jemand unsere Gesichter sehen will, kann er/sie ja anfragen. Wenn er/sie vom Profil her passt, dann schalten wir gerne frei. Wenn nicht, dann nicht.
Hintergrund ist mehr das Recht an unseren Bild, wir wollen ja keine "Wic..-Vorlage" auf Tumblr, Pinterest, Facebook,....oder oder sein.

Job, Nachbarn, Familie, Freunde und Bekannt sind wohl weniger das Problem, denn jeder der hier ist...ist hier und unterscheidet sich nur im Detail. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.