Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde
952 Mitglieder
zur Gruppe
Skifahren
5760 Mitglieder
zum Thema
Was ist für euch „Fetisch“?36
Wenn ich Leute in Latex sehe, schön mit Maske und Handschuhen, dann…
zum Thema
Wie kann ich meine Hemmungen verlieren und ....52
Ihm zeigen oder sagen, was bzw. wie er mich "berühren" soll?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum denkt man den Job zu verlieren wegen Joy?

*****kua Frau
4.564 Beiträge
JOY-Angels 
Ich würde auch nicht im Forum für Sammler von Markenuhren Bilder von meinem Haus, meiner Sammlung und meiner Alarmanlage posten, bevor ich allen, vorrangig aber mir selbst einen schönen Urlaub wünsche.
Das mag höflich, offen und ehrlich sein.
Auf manch einen mag das aber auch etwas dumm wirken.

Edit: und natürlich adressierte ich meinen letzten Beitrag an LiNa, nicht LinDa, wie mir die Autokorrektur unterjubelte.
LinDa war nur schneller, das zurückzukorrigieren. Ich brauch schnelleres Internet 😂
**********Yours Frau
507 Beiträge
Auch ich habe die Image-Klausel schon öfter unterschrieben. Ich arbeite am Empfang in leitender Position und bin somit die erste Anlaufstelle für den Kunden.

Wie peinlich, wenn der Kunde oder gar der Chef mich vom letzten Fetischshooting in Leder und Latex mit der Peitsche in der Hand erkennen würden. (Ja, das ist ein Kündigungsgrund! Siehe Imageschaden) Ein bisschen Gerede und offene, interessierte Gespräche halte ich schon aus, aber es muss ja nun einfach nicht sein. Möglicherweise würde ich dann sogar einen Arbeitsplatzwechsel in Erwägung ziehen. Es ist eben mein Privatleben und sollte es auch bleiben. Punkt.

Ich habe noch nie verstanden, warum es relevant sein sollte, ob dieser oder jener Fußballer schwul ist oder eben nicht.
Zitat von ***12:
Keine Ahnung, welchen Job ich haben müsste, dass das eine Rolle spielen könnte *gruebel*

VG Bee *wink*
Sollte man einen Job haben der im Interesse der Öffentlichkeit steht dann ist es schon heikel. Immerhin kann dir dann das Medienvolk Druck machen.
*******2020 Frau
28 Beiträge
Ja man kann seinen Job verlieren, zumal es doch mit viel Öffentlichkeit verbunden ist. Wenn man in Dresden am MHM ( Militärhistorisches Museum der Beundeswehr ) arbeitet und schon sehr viele Jahre bei der Bundeswehr ist.
Ich liebe SEX , BDSM SM usw. doch ich brauche auch meinen Job um meine Eigentumswohnung ab zu zahlen , mir einiges zu leisten usw.
LG Delfina2020
Unter Vorlieben kann man hier auswählen: Analsex, Blowjob, Cunnilingus bis Selbstbefriedigung; von Dessous über Kamasutra bis Lack, Leder & Latex und SM, BDSM (seit Shades gerade noch gut als Hausfrauensport;); Intimrasur und mollig usw. usf.

Allein die Spielregeln des freudig-heiteren Clubs hier verbieten alles, was und wo es wirklich interessant bzw. straffällig wird - wegen was also, wegen welcher Angabe (soweit sie die Moderatoren bei der Prüfung übersehen) ernsthaft, soll man hier seinen Job verlieren!? - allenfalls erntet man moralisches Nase rümpfen ... auf jeder Schultoilette und auf jedem Pausenhof geht´s tierischer ab als bei dem mit Kleenex abgeputzten Profilieren hier - nur mal so ein bisschen Tacheles ...
**********Tigre Paar
1.204 Beiträge
@********nerd

Vermutlich findet man dich auch nicht in einem, der schon in mehreren Beiträgen beschriebenen Jobs.

Zur Beantwortung deiner Frage kann man nur den Tipp geben, einfach noch mal die entsprechenden Hinweise zu lesen.

Sie
Zitat von *********eLack:
Zur Beantwortung deiner Frage kann man nur den Tipp geben, einfach noch mal die entsprechenden Hinweise zu lesen.

Vielleicht wäre auch der Tip nicht schlecht, seinen Arbeitsvertrag nicht von einer eingebildeten Angst diktieren zu lassen;)
Denn kein Arbeitgeber der Welt kann seinem Beschäftigten vorschreiben, was dieser oder diese in der Freizeit macht - solange nicht dabei ein T-Shirt mit Werbung für das Unternehmen getragen wird oder sonstwas einen Rückschluss auf das Unternehmen zulässt.

Diese sog. Image-Klausel ist rechtlich so wage, bzw. ungültig, dass ich es auf jeden Rechtsstreit der Welt ankommen lassen würde - denn ein Kündigungsgrund - erst recht ein fristloser - ist es definitiv nicht.
Dass natürlich nicht die Peitsche im Korsett eines namhaften deutschen Industrieunternehmens getragen werden darf, ist klar und etwas anderes - weil es sich nicht auf die FReizeit bezieht (dies meint im eigentlich Sinn auf der sog. Image-Passus).
**********Yours Frau
507 Beiträge
Wie ebenfalls schon mehrfach geschrieben wurde: Wenn dein Arbeitgeber dich loswerden will, dann wird er dich auch los.
Zitat von **********Yours:
Wie ebenfalls schon mehrfach geschrieben wurde: Wenn dein Arbeitgeber dich loswerden will, dann wird er dich auch los.
Dem kann ich nur zustimmen als langjähriges Betriebsratsmitglied.
*******ssa Frau
5.643 Beiträge
Und wie auch schon erwähnt:
da kann noch so viel in einem Arbeitsvertrag stehen und irgendwelche Antidiskriminierungsklausel und pipapo: wenn Kollegen (oder beim Chef heisst das dann Bossing) erstmal loslegen, dann hat man verloren.

Und ich spreche aus Erfahrung.
*******usL Mann
181 Beiträge
Zitat von *****kua:
Ich bin Ärztin. Und Sadistin.

So lange du berufliches und privat trennen kannst, sollte alles gut sein. *lol*
*****kua Frau
4.564 Beiträge
JOY-Angels 
*kopfklatsch*
******_wi Paar
8.305 Beiträge
Beim Zahnarzt weiß man das nicht immer. *zumthema*
******_wi Paar
8.305 Beiträge
Wenn sich die Kundschaft, die Öffentlichkeit, die Kollegen das Maul über dich zerreißen, kann es noch so unbegründet (falsche Interpretation deines Tuns) bzw unberechtigt (Privatsache) sein. Man wäre froh, dich los zu sein.

Je mehr du nach außen sichtbar bist, desto größer ist dein Risiko.
Ich arbeite in einem großen Filialunternehmen. Den Unternehmen ist es völlig egal was ein Mitarbeiter in seiner Freizeit macht und wo er angemeldet ist. Ich habe hier noch nie jemanden gesehen, aber viele auf anderen Partnerbörsen. Es wird darüber geredet wenn man jemanden zufällig findet. Aber nicht negativ, eher, hätte ich nicht gedacht. Das war‘s. Wichtig ist das man seine Arbeit macht.

Wir haben eigentlich ein Profilbild. Unsere Gesichter sind perfekt zu sehen. Wer kann es sehen? Nur diejenigen die sich hier angemeldet haben. Vor denen müssen wir uns ja nicht Verstecken.

Jemand der heimlich hier angemeldet ist und einen Partner hat, der kann kein Bild von sich einstellen. Da können Konsequenzen drohen.

Wer trotzdem sorge hat. Muss wirklich der ganze Katalog angeklickt werden? Da steht nur drin was es gibt. Ich denke mal jeder weiß was sex ist. Worauf man steht kann man persönlich oder im chat klären. Es zählt doch sowieso erst der persönliche Eindruck.

Wenn ich Bilder sehe wo Smileys die Gesichter verdecken, frage ich mich wozu überhaupt ein Bild drin ist. Um einen ersten Eindruck von einer Wildleder-Jacke oder eines t-Shirts zu haben?

Arbeit ist Arbeit. Privatleben ist Privatleben. Manche gehen zum Sport, wir treffen uns zum ficken.
Ich sag mal so ! Leider ist es wirklich so , ich kann aufgrund meiner Arbeit hier keine Bilder von mir reinsetzen. Das ganze würde mir Probleme beschaffen .

Ist doch immer so , Rechtsanwalt , Richter , Staatsanwalt , Manager , Polizisten , Ärzte oder Menschen mit einer höheren Position können leider nicht offen sein.
******_wi Paar
8.305 Beiträge
Auch Leute wie Mooshammer...
**********Tigre Paar
1.204 Beiträge
Der ist doch schon tot, oder? *nixweiss*
Ja
Naja den Job verlieren nicht unbedingt. Die meisten Kollegen sind aber intolerant oder neidisch. Da ist Mobbing vorprogrammiert.
Ich lächle weil ich es (leider) besser weiß. Diverse Prozesse gegen das Jugendamt (die wir final gewannen) haben mich/uns vorsichtig werden lassen. Ihr habt alle recht und zieht doch den Kürzeren. Final sind wir in ein anderes Bundeland verzogen (okay, nicht nur). Meine Frau wähnte sich einem Spiessrutenlaufen ausgesetzt. Das hält niemand lange durch. Ich war so naiv zu glauben das die Gesellschaft schon weiter sei und wir unantastbar. Naja, bei einer reinen Printauflage von 400.000 plus Onlineleser war das quasi vorprogrammiert. Seitdem warne ich eindringlich davor allzu öffentlich seinen Neigungen zu frönen.
Allen tapferen Helden wünsche ich viel Glück
*******na19 Frau
1.155 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********nerd:

Vielleicht wäre auch der Tip nicht schlecht, seinen Arbeitsvertrag nicht von einer eingebildeten Angst diktieren zu lassen;)
Denn kein Arbeitgeber der Welt kann seinem Beschäftigten vorschreiben, was dieser oder diese in der Freizeit macht - solange nicht dabei ein T-Shirt mit Werbung für das Unternehmen getragen wird oder sonstwas einen Rückschluss auf das Unternehmen zulässt.

Diese sog. Image-Klausel ist rechtlich so wage, bzw. ungültig, dass ich es auf jeden Rechtsstreit der Welt ankommen lassen würde - denn ein Kündigungsgrund - erst recht ein fristloser - ist es definitiv nicht.
Dass natürlich nicht die Peitsche im Korsett eines namhaften deutschen Industrieunternehmens getragen werden darf, ist klar und etwas anderes - weil es sich nicht auf die FReizeit bezieht (dies meint im eigentlich Sinn auf der sog. Image-Passus).

EINER der wenigen...der meinen "subtilen" Beitrag hier verstanden hat!!!
"Denn kein Arbeitgeber der Welt kann seinem Beschäftigten vorschreiben, was dieser oder diese in der Freizeit macht "
Genau darum geht es in meiner Botschaft!

Keiner und niemals darf mir vorschreiben WAS ich tue! ...und schon gar nicht in meiner Freizeit!
Ich würde darauf anlegen!
Weil keiner hat mir JE zu sagen wie ich zu leben habe!
Fick dich! Finger hoch!
Arbeit läuft einem nicht weg! Sie ist immer da!
Zitat von *******na19:
Zitat von ********nerd:

EINER der wenigen...der meinen "subtilen" Beitrag hier verstanden hat!!!
"Denn kein Arbeitgeber der Welt kann seinem Beschäftigten vorschreiben, was dieser oder diese in der Freizeit macht "
Genau darum geht es in meiner Botschaft!

Keiner und niemals darf mir vorschreiben WAS ich tue! ...und schon gar nicht in meiner Freizeit!
Ich würde darauf anlegen!
Weil keiner hat mir JE zu sagen wie ich zu leben habe!
Fick dich! Finger hoch!
Arbeit läuft einem nicht weg! Sie ist immer da!

Du kannst es gerne darauf anlegen. Und wahrscheinlich wirst du einen Richter bekommen der dir auch recht gibt. Aber deine Reputation ist zerstört.
Wenn du also nicht mitten in Berlin anonym leben kannst, bleibt zum Schluss in deiner Gemeinde nur das du wegen irgendeiner Sex Sache vor Gericht warst.
****60 Paar
919 Beiträge
"Denn kein Arbeitgeber der Welt kann seinem Beschäftigten vorschreiben, was dieser oder diese in der Freizeit macht "

@*******na19

Auch wenn es sich gut liest, dieser Satz ist einfach falsch. Diese Möglichkeiten hat der Arbeitgeber sehr wohl. In unserer Firma ist zum Beispiel das private Reisen in gewisse Länder untersagt, da die Firma in der Vergangenheit schon mit Entführungen erpresst worden ist. Weiterhin sind gewisse Risikosportarten untersagt. Machst du sie trotzdem und es passiert etwas bist du bei nächster Gelegenheit draussen.

@********nerd

Wenn sie sauber formuliert ist kannst du bis zum BGH klagen. Dir geht die Luft immer zuerst aus, da kannst du nur verlieren. In aller Regel läuft so ein Verfahren auf einen Vergleich hinaus, aber den Job bist du trotzdem los. Viel Spass bei der Jobsuche, wenn du wegen der entsprechenden Ausbildung und Erfahrung an eine Branche gebunden bist. Du unterschätzts gewaltig die Macht und Vernetzung der Arbeitgeber. Ein Kollege ging bis nach Strasburg, aber arbeitslos und pleite war er hinterher trotzdem. Das ist eben der Unterschied zwischen Theorie und Praxis.
******_me Frau
360 Beiträge
Ich habe irgendwann bei der allgemeinen Frage, warum man hier sein Gesicht nicht zeigt, schon einmal meine Gründe ausgeführt.
Die Arbeit ist nicht mein Hauptgrund, gehört aber dazu.

Ich bevorzuge es, für Menschen, an denen ich kein entsprechendes Interesse habe, ein möglichst asexuelles Wesen zu bleiben.
(Es reicht mir völlig, wenn Rock, Schuhe mit Absatz oder Lippenstift als Zeichen eines generalisierten sexuellen Interesses fehlinterpretiert werden. *roll*)

Hier gibt es eine beachtenswert große Gruppe von Männern, die anscheinend alle angemeldeten Frauen für wahllos-dauergeile Schlampen halten, die jubilierend auf jeden angebotenen Schwanz springen.
Typen, die glauben, mein Profil hier gäbe ihnen das, Recht, mich ungefragt mit ihren sexuellen Phantasien und Bildern ihrer Genitalien zu beglücken.
Unbekannte, die es nicht im Geringsten seltsam finden, mir Geld für Sex zu bieten und mich zu fragen, ob ich sie im Hotel besuche.

Wie respektvoll würde mich jemand dieser Couleur wohl im direkten Kontakt behandeln, nachdem er mein Profil hier gesehen hat?
Wer sagt mir, dass nicht einer der Männer, mit denen ich im beruflichen Kontext zu tun habe, ebenso tickt?
Ich werde es nicht ausprobieren, denn meine Arbeit funktioniert nicht, wenn ich nicht ernstgenommen werde.
Das Letzte, was ich da brauche, ist jemand, bei dem immer irgendein sonderbares Kopfkino läuft, wenn er mich anschaut.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.