Warum denkt man den Job zu verlieren wegen Joy?
Diesen Satz las ich gerade in einem neuen Forum Thema:"Weiterhin wäre ich meinen Job los, wenn Vorlieben oder Fetische bekannt würden."
Diese Thema beschäftigt mich seit langen.
Warum fürchtet man um "eigenes Gesicht verlieren" wenn man als Joyer, Bdsmler, Ficker, Sex wollende/r "auffliegt"?
Ich meine damit NICHT : man ist gebunden oder verheiratet und macht es heimlich, hier möchte man es von dem Ehepartner geheim halten.
So viele schreiben...wegen dem Beruf möchte man keine Gesichtsbilder zeigen. Oder wie in dem Beispiel wegen Vorlieben und Neigungen als auch Fotos denkt man den Job zu verlieren!
Ich würde es gern verstehen!
Inwieweit kann und darf ein Arbeitgeber DICH kündigen oder dir die Hölle heiss machen für die rein privaten und intimen Sachen???
Mann muss damit nicht protzen, nicht unbedingt dem Arbeitgeber oder Kollegen erzählen!
ABER deswegen Nachteile haben?
Welche?
Warum?
Wie kann man sich dagegen wehren?
Steht es nicht im Grundgesetzbuch, dass man wegen sexuellen Neigungen nicht diskriminiert werden darf???!!!
Die Schwulen und Lesben haben es recht gut durchgesetzt.
Also erfährt der Arbeitgeber, dass Du auf Analsex stehst, dann auf "Sekt" und dann auf Gangbang, und sonst was...oder, dass man einfach gern Sex hat!
Dies alles betreibst du in deiner Freizeit!
WARUM schämen wir uns dafür WAS und WIE wir sind??
Wird man dadurch ein schlechterer Arbeitnehmer? Leidet dadurch die Qualität der Arbeit?
Daher die Fragen-:)
1. Warum habt ihr Angst?
2. Was wird passieren wenn ihr auffliegt?
3. Kann man wirklich dadurch den Job verlieren?
Danke für Eure Teilnahme!