Sehe und halte ich genauso. Das meine ich mit passendem Umfeld.
Ich kenne es auch nicht anders, dass wir uns in der Öffentlichkeit ehr in unbeobachteten Momenten mal versteckt oder abgedeckt kurz knutschen bzw. einander sexuell reizend berühren, was immer eine schöne "Spannung" erzeugt und der gegenseitigen Zuneigung und dem steten Verlangen nacheinander geschuldet ist.
In bestimmten Situationen z.B. auf Familienfeiern, -zusammenkünften oder in sonstigem nonsexuellem Kontext, wenn man gar nicht alleine oder mal ehr nicht unbeobachtet ist und versteckt Zärtlichkeiten aller Art austauschen kann, bleibt es bei zwar ebenso bei zärtlichen Küssen, wie ich das beim Knutschen tue, aber eben beim normalen Küsschen oder Bussis und dann berühre/streichle ich sie auch nicht an den "empfindlichen" Stellen. Gut, im Genick kraulen u.ä. mache ich auch gern und das ist für Außenstehende ehr unverfänglich. Die wissen ja auch nicht, was sie dabei empfindet und zuweilen "entzieht" sie sich dann auch dieser Kosung, um gänzlich unerregt zu bleiben.
Küsschen gibts allerdings immer zwischendurch, egal wie die Situation ist. Darf ruhig zu sehen sein, wer da einander zugetan ist.