Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hauptstädter
4565 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3531 Mitglieder
zum Thema
Was wollt ihr sexuell noch alles probieren?449
Habt ihr Dinge die ihr sexuell noch erleben möchtet oder habt ihr…
zum Thema
Sexuell selbstsicher - so geht's! - Deutschland (21.05.2024)37
Fühlst du dich in manchen sexuellen Situationen unsicher?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was möchtest du sexuell als nächstes erleben?

Ich möchte mein Mann mit *ffm* überraschen
Zitat von **********ecke4:
Hmm... die Frage lautete doch: "was DU erleben willst." Und nicht womit du andere überraschen willst

Vielleicht sollte dich dein Mann mal überraschen. 😉
Zitat von **********ecke4:
mit waaaas überraschen?
***wy Frau
209 Beiträge
ffm
Welcher Gedanke macht mich richtig an????

Mit meinem Mr.Right all meine Wünsche und Phantasien auszuleben....
FFM mit mein Mann *hotkiss2* *kopfkino*
Moechte das 1.Mal anal von einem echten Schwanz gebumst werden und genommen werden wie eine Lady
***74 Mann
96 Beiträge
Mit einer frivol angezogenen Frau ein Muenster oder Dom besichtigen. Dabei entdecken wir den Beichtstuhl. Wir verschwinden in diesem und wenn wir ihn dann verlassen, sind die Spuren des Geschehens an den Nylons der Frau oder ihren Kleidern sichtbar.
****s3 Mann
45 Beiträge
Hallo zusammen...

Einen FFM ist auch mal schön,
würde gern.
****yn Frau
13.440 Beiträge
Zitat von *******ady:
Was möchtest du sexuell als nächstes erleben?

Ich strebe nicht einmal nach etwas völlig Ausgefallenem. Mir reicht es schon, mich endlich mit einem gewissen Jemand ungehindert so ausleben zu können, wie es mir meine Sehnsucht einflüstert.
*******67x Mann
197 Beiträge
Zitat von *******Paar:
Zitat von *******_22:
Hier überhaupt mal was erleben *lol*
Das liegt doch an jedem selbst. 🤷‍♂️

Wenn man dauernd absagen bekommt oder erst gar keine Antwort mehr dann nicht ;)[/

Einfach mal melden
********8883 Paar
170 Beiträge
Meine aktuelle Fantasie ist nicht nur eine sondern 2 :
1) Zwei Männer und ich erleben ein gemeinsames Wochenende in einem Erotik Appartements. Mit Liebesschaukel und anderen reizvollen Möglichkeiten.
Wir trinken und feiern zu Dritt und ich habe immer irgendeinen Finger oder dicken Schwanz in mir.

2) eine weitere Frau für mich und meine bessere Hälfte erleben ein gemeinsames Wochenende in einem Erotik Appartments. Mit Liebesschaukel und eventuell einen Whirlpool .
Wir trinken und feiern zu Dritt und haben jede Menge Spaß zusammen .☺️
Zitat von *******67x:
Zitat von *******Paar:
Zitat von *******_22:
Hier überhaupt mal was erleben *lol*
Das liegt doch an jedem selbst. 🤷‍♂️

Wenn man dauernd absagen bekommt oder erst gar keine Antwort mehr dann nicht ;)[/

Einfach mal melden
Alles hat seine Ursachen.
Wenn ich nie Antworten bekomme würde, würde ich die Schuld nicht bei denen suchen, die mit mir nichts zu tun haben wollen.
Wäre auch irgendwie unlogisch.
*******2011 Mann
2.284 Beiträge
Einen heißen geilen *mmf* über den ganzen Abend verteilt, wo jeder seine Sehnsüchte ausleslebt. In den Pausen einen Schluck trinken.......bis uns wieder die Lust überfällt. *anmach* *schleck*
Mit ein oder zwei lesbischen Frauen einen schönen, sexuell ausgefüllten Abend verbringen. *rotwerd*
Ich möchte einen Bi Dreier haben
Immer gut.
*****rty Mann
8.396 Beiträge
Von zwei Frauen...einfach benutzt werden *g*
*********kend Paar
14.121 Beiträge
Zitat von *******_22:
Mit ein oder zwei lesbischen Frauen einen schönen, sexuell ausgefüllten Abend verbringen.

Ich rechne mal nicht dass schwule Männer sexuell viel mit Frauen anfangen können. Und genauso wird es auch bei lesbischen Frauen sein. Also wird das im Reich der Phantasien bleiben.

G/w
*******gat Mann
85 Beiträge
Stand ganz oben nicht mal was von zeitnah erleben? Dann fällt im Sommer o.ä. schon mal aus *gruebel*

Ich hab da Verschiedenes auf dem Schirm, aber ohne Priorisierung - am liebsten alles schon heut erleben *juhu*

Davon am ehesten "erfüllbar" wären, ähnlich wie von anderen erwähnt, ein gemeinsamer "Spieleabend".
Ich könnte mir vorstellen unter Anleitung eines erfahrenen Dom (m o w) mit ihm/ihr gemeinsam idealerweise 2 Subs (für mich zumindest w) zu bespielen und beide mit diversen Aktionen immer weiter zu treiben. ...
Zitat von *********kend:
Zitat von *******_22:
Mit ein oder zwei lesbischen Frauen einen schönen, sexuell ausgefüllten Abend verbringen.

Ich rechne mal nicht dass schwule Männer sexuell viel mit Frauen anfangen können. Und genauso wird es auch bei lesbischen Frauen sein. Also wird das im Reich der Phantasien bleiben.

G/w
Das stimmt so nicht.
Es gibt sogar verhältnismäßig viele lesbische einzelne und auch Paare, die Männer suchen.
Es wird wohl an meiner Person liegen, dass es noch nicht dazu kam.
****yn Frau
13.440 Beiträge
Wofür genau suchen Lesben denn im sexuellen Kontext Männer?
Die Definition von Homosexualität ist doch, dass man sich sexuell einzig vom eigenen Geschlecht angezogen fühlt.
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Och das geht auch als Demütigung durch.
Eine Prostatamassage wäre geil und hab ich noch nicht gehabt.
Ist auch durchaus realistisch. Meine Frau und ich sind analen Spielen durchaus aufgeschlossen.
Ich sollte das mal anleiern und Berichte dann wie es war...
Meine Frau endlich mal im Auto ficken oder im Keller, hoch den Rock und rein den Stock..und dann ihr schön ins Gesicht spritzen..naja man wird ja noch träumen dürfen..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.