Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hauptstädter
4568 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3534 Mitglieder
zum Thema
Was wollt ihr sexuell noch alles probieren?449
Habt ihr Dinge die ihr sexuell noch erleben möchtet oder habt ihr…
zum Thema
Sexuell selbstsicher - so geht's! - Deutschland (21.05.2024)37
Fühlst du dich in manchen sexuellen Situationen unsicher?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was möchtest du sexuell als nächstes erleben?

Wieso nur träumen 😉
Tu es, oder auf der Waschmaschine wenn sie läuft 👍
****oKS Paar
77 Beiträge
Nicht als nächstes, aber wenn es wieder warm wird. Wir möchten am Strand die Sonne genießen. Ein Mann kümmert sich darum dass Katrin immer genug trinkt, sich eincremt.... Er ist halt ihr guter Geist natürlich mit dem Ziel dass sie Pipi muss. Wenn sie dann muss begleiten wir sie in die Dünen und er kümmert sich auch da um sie.....
Natürlich macht er sie nach dem Pinkeln wieder sauber und fickt sie.

Diese Jahr in Cap d‘Agde?!
*****633 Mann
75 Beiträge
Einfach mal ein Date hier haben
Sex mit zwei heissen Damen oder einer Nymphomanin oder vielleicht mal mit einem Bi-Paar *nachdenk*
*******mlos Frau
2.514 Beiträge
es ist für mich wirklich schwer das zu beschreiben.... es gibt recht vieles, was mit aufgrund
meiner lebenssituation einfach verwehrt bleiben wird , des das würde ich zu haus nicht
kommunizieren wollen und erst recht nicht können; so verbeleibt das was ich erleben
darf.
und da werde ich schon häufiger überrascht von ihm und jetzt aktuell ist die sprache auf
einen zusätzlichen mann von ihm gekommen, der ihm "helfen" soll... und so haben wir
spaßeshalber mal was "rumfantasiert " ...das wär interessant und spannend wie er
beschrieben hat den "dienenden menschen" in unser spiel einbinden zu wollen.
Zitat von ***31:
Meine Frau endlich mal im Auto ficken oder im Keller, hoch den Rock und rein den Stock..und dann ihr schön ins Gesicht spritzen..naja man wird ja noch träumen dürfen..
wie deine Frau im auto ficken? Sowas sollte doch problemlos möglich sein! ?
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Nicht im Smart for 2
*******mlos Frau
2.514 Beiträge
wie deine Frau im auto ficken? Sowas sollte doch problemlos möglich sein!

ich bin eine frau und im auto wär mir ggf in einem wohnmobil genehm ...aber ich kann das
"verlangen" nach jetzt und hier sofort nachvollziehen
****ary Frau
25 Beiträge
Zitat von ********_ktn:
Eine meiner vielen Fantasien *ja* ich habe viele.... Zwei Männer die mich gleichzeitig verwöhnen– das gehört gewiss zu den beliebtesten Frauenfantasien *kopfkino* Die Vorstellung von zwei Männern auf einmal verwöhnt zu werden, verspricht natürlich doppelten Genuss *mmf*

Ja, das kann ich bestätigen, ist tatsächlich ein doppelter Genuss.
*****der Mann
108 Beiträge
1. Etwas komisch von mir als Phantasie aber einem Pärchen beim Sex zusehen später evtl. Mitmachen aber kein Muss
2. Outdoor / Parkplatz Spass mit einer fremden Lady
3. Auch etwas komisch von mir aber von einer älteren Lady als ich so ab 48 vernaschen lassen 😇
Hallo zusammen!
Ich hätte mal große Lust mich vor einer oder mehren Personen selbst zu befiriedigen.
Interessant wäre auch, vor jemanden anderen gefickt zu werden. Ob Mann oder Strap-On-Girl wäre da Nebensache.
Hauptsache anonym, passiv und natürlich save!
Zitat von ****yn:
Wofür genau suchen Lesben denn im sexuellen Kontext Männer?
Die Definition von Homosexualität ist doch, dass man sich sexuell einzig vom eigenen Geschlecht angezogen fühlt.
Das wäre sehr eingegrenztes Denken.
Warum sollen Lesben auf etwas, in der Sexualität, verzichten, wenn sie sich emotional nur zu Frauen hingezogen fühlen.
Im normalen Leben finden sich diese Gelegenheiten (durch ausgewiesenes lesbisch sein) vermutlich kaum.
Dafür ist dieses Portal da, um eben diesen Kick, oder was auch immer, zu bekommen.

Frag diese Frauen selber. Vielleicht können sie Dir/euch eine befriedigende Antwort geben. 😉
****yn Frau
13.440 Beiträge
Eine "lesbische" Frau, auch wenn sie romantische Beziehungen nur mit Frauen führt, die sexuell aber offen für Intimitäten mit Männern ist, ist per Definition bisexuell. Und nicht lesbisch.
****ary Frau
25 Beiträge
Die nächste Fantasie ist, mit verbundenen Augen von 3-4 Männern verwöhnt zu werden.
Einer küsst mich, einer Leckt mich, einer kümmert sich um meine Brüste und als highlight f***** mich der vierte... *zwinker*
**********hrill Mann
2 Beiträge
Der größte Teil aller Fantasien hat sicherlich jeder über die Jahre schon ausgelebt und probiert. Teilweise war es besser wie die Fantasie und manchmal halt auch nicht. Was ich gerne mal erleben möchte ist eine Frau mit einem anderen Mann nach allen Regeln der Kunst zu verwöhnen. Zu sehen wie es sie erregt von vier Händen berührt, von zwei Zungen verwöhnt um dann von zwei ran genommen zu werden, erregt mich.
Denke, diese Fantasie werde ich mir zeitnah erfüllen
Zitat von ****yn:
Eine "lesbische" Frau, auch wenn sie romantische Beziehungen nur mit Frauen führt, die sexuell aber offen für Intimitäten mit Männern ist, ist per Definition bisexuell. Und nicht lesbisch.
Gut, dass jeder auf seine Weise leben und ausleben kann...
****yn Frau
13.440 Beiträge
Zitat von *******_22:
Zitat von ****yn:

Es mag dich überraschen, aber Homosexualität ist ein definierter Begriff. Vielleicht klingt es in deinem Kopf aufregender, wenn die zwei Damen "lesbisch" sind und dich als Mann "auserwählen", aber Frauen, die es mit Frauen UND Männern treiben, sind bisexuell. Auch wenn das weniger geil klingt.

Bisexualität ist oftmals ein Spektrum. Es gibt Menschen, die fühlen sich zu beiden Geschlechtern gleichwertig hingezogen. Es gibt Menschen, die fühlen sich nur sexuell zu beiden Geschlechtern hingezogen, führen aber romantische Beziehungen nur mit einem Geschlecht. Es gibt Menschen, die ein Geschlecht klar präferieren, oder in Phasen präferieren. Trotzdem sind sie alle bisexuell.
Zitat von ****yn:
Zitat von *******_22:
Zitat von ****yn:

Es mag dich überraschen, aber Homosexualität ist ein definierter Begriff. Vielleicht klingt es in deinem Kopf aufregender, wenn die zwei Damen "lesbisch" sind und dich als Mann "auserwählen", aber Frauen, die es mit Frauen UND Männern treiben, sind bisexuell. Auch wenn das weniger geil klingt.

Bisexualität ist oftmals ein Spektrum. Es gibt Menschen, die fühlen sich zu beiden Geschlechtern gleichwertig hingezogen. Es gibt Menschen, die fühlen sich nur sexuell zu beiden Geschlechtern hingezogen, führen aber romantische Beziehungen nur mit einem Geschlecht. Es gibt Menschen, die ein Geschlecht klar präferieren, oder in Phasen präferieren. Trotzdem sind sie alle bisexuell.

Vom Prinzip her grob richtig!

1. 1 Frau, die es mit Mann und Frau treibt, ist schon mal nicht lesbisch. -Richtig!
2. 1 Frau, die es nur mit Frauen treibt, Männer aber ablehnt, würde ich erst einmal auch als lesbisch und damit homosexuell bezeichnen.

1 Frau, die es mit Mann und Frau treibt, könnte aber auch z. B. pan sein. Dazu müsste man nun wissen, ob ihr das Geschlecht der Partnerin oder des Partners generell egal ist. Könnte es also auch ein Trangender oder TS sein oder gar eine diverse Hermaphrodite (soll es real geben, kenne nur eine Person, die das von sich behauptet).

Es kann aber auch sein, dass diese Frau sich zu dem Mann und der anderen Frau aus anderen Gründen sexuell hingezogen fühlt (siehe z. B. sapiensexuell).

Jedenfalls hat Kailyn Recht, es ist keine Lesbe! - Und dennoch mischen sich manche Sexualitäten sogar.
Meine Fantasie ist eine Art Chamäleon der Geschlechter sein zu können. Wie ein Chamäleon sein Aussehen durch Farbwechsel ändert, so möchte ich gerne mein Geschlechtsaussehen - also meine Körperhülle bzw. deren Erscheinungsbild - hin und her wechseln können.

Gut Crossdresing ist eine Möglichkeit - aber das ist nicht was ich meine. Auch wenn ich es praktiziere.

Das Geschlecht meines Partners /meiner Partnerin ist mir egal. Ich bin da (eher) pansexuell, wobei Männer mir nur zum Penetrationszwecke dienen, während ich feminine Menschen bevorzuge - also Frauen, TSs m2f (Pre- und Post-) usw.

In der Rolle der Frau möchte ich ausschließlich eher devot sein.

Was mich sehr inspiriiert bei diesen Fantasien sind Sissy capture stories mit erzwungenen (forced oder blackmailed) Gender Swap z. B. in Hypnose oder Schwarze Magie RPs etc.

Bis jetzt nie die richtige Partnerin auf Dauer dafür getroffen...
Mit einer älteren Frau eine süße und intensieve Fichbeziehung zu haben oder es mal mit 2 oder mehren Frauen zu treiben....obwohl das wohl sehr anstrengend ist...meine Wünsche
Mal erleben wie TPE als Dom wirklich ist.
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
TPE mit allem Drum und Dran, mit Spielzimmer und Hof, würde ich auch gerne erleben. Aber dann hätte ich mein eigenes Leben von vornherein anders gestalten müssen, also wird nichts mehr daraus.
Ja allem Drum und dran, schwierig aber nicht unmöglich
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Ich hab dazu bestimmte Vorstellungen, sogar die passende Sub. Aber leider nicht die Ein- und Vorrichtungen.
Ich arbeite am ersteren (Hof erworben) und 2teres fehlt noch ganz
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.