Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hauptstädter
4568 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3534 Mitglieder
zum Thema
Was wollt ihr sexuell noch alles probieren?449
Habt ihr Dinge die ihr sexuell noch erleben möchtet oder habt ihr…
zum Thema
Sexuell selbstsicher - so geht's! - Deutschland (21.05.2024)37
Fühlst du dich in manchen sexuellen Situationen unsicher?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was möchtest du sexuell als nächstes erleben?

Ich und mein Mann möchten *ffm* ausprobieren *schleck*
*********kend Paar
14.123 Beiträge
Vielleicht mal ein Treffen mit 1 oder 2 anderen Paaren auf einem abgelegenen Parkplatz mit ein paar Zuschauern im Gebüsch.

G/w
*******met Mann
1.219 Beiträge
Auf einen schönen Städtetrip hätte ich mal wieder Lust. Einquartiert in ein noch schöneres Hotel. Beim Stadtbummel knistert es schon und wenn wir es nicht mehr aushalten können, gehen wir einfach ins Hotel zurück, knutschen und fummeln schon im Aufzug und fallen im Zimmer über einander her. 😊
Zitat von *******mlos:
wie deine Frau im auto ficken? Sowas sollte doch problemlos möglich sein!

ich bin eine frau und im auto wär mir ggf in einem wohnmobil genehm ...aber ich kann das
"verlangen" nach jetzt und hier sofort nachvollziehen

Ja möglich sollte es schon sein, nur außerhalb der eigenen 4 Wände hatten wir noch nie Sex. Es wird immer mal wieder über was geredet aber dabei belässt sie es dann aber leider. Ich bin von uns beiden der eindeutig aktivere Part. Nach Jahren ist es jetzt schon besser geworden das wir wenigstens Spielzeug verwenden. Leicht habe ich es nicht, ab dann wenn sie sich mal gehen lässt ist der Sex klasse
*******ata Frau
1.463 Beiträge
Zitat von ****yn:
Eine "lesbische" Frau, auch wenn sie romantische Beziehungen nur mit Frauen führt, die sexuell aber offen für Intimitäten mit Männern ist, ist per Definition bisexuell. Und nicht lesbisch.

Ich kenne lesbische Frauen, die sich im Bezug auf ihre Sexualität als Homo-flexibel bezeichnen... Mit Bi hat das nichts zu tun...
Aber jeder Mensch kann seine Sexualität selber definieren und die Schubladen auch mal wechseln...
**********freak Paar
2.305 Beiträge
Einen spannenden Abend mit einem schwulen Mann haben und erleben.
Im besten Fall kann die Partnerin aus einem Sessel dem heißen Treiben zusehen oder dem Spielpartner helfen.
Sie steht dabei jedoch nicht im Mittelpunkt sondern eher in der Beobachter Rolle.

Bei einem Einzeldate vielleicht sogar Mal ein 3er unter Männern.
Ist das so schwer zu bekommen?
Zitat von ****ero:
Zitat von *******ady:

Befriedigung :)

*******gat Mann
85 Beiträge
Zitat von ****ndy:
Ist das so schwer zu bekommen?
Zitat von ****ero:
Zitat von *******ady:

Befriedigung :)

Ja, und zwar massivst schwer! *flenn* *neid2* *rotfl*
Wiedermal ne Ehefrau in ihrem Ehebett vögeln, während ihr Mann zuguckt 👍
Bei mir ist das erstmal ganz einfach, hätte gern, nach kurzem schreiben, mit einer unbekannten ein Sexdate.
*****633 Mann
75 Beiträge
erlebte fantasie
Wiedermal ne Ehefrau in ihrem Ehebett vögeln, während ihr Mann zuguckt

ja das hat was hab ich schon erlebt was super geil !!
Zitat von **********freak:
Einen spannenden Abend mit einem schwulen Mann haben und erleben.
Im besten Fall kann die Partnerin aus einem Sessel dem heißen Treiben zusehen oder dem Spielpartner helfen.
Sie steht dabei jedoch nicht im Mittelpunkt sondern eher in der Beobachter Rolle.

Bei einem Einzeldate vielleicht sogar Mal ein 3er unter Männern.
So ein dreier Date unter Männer fände ich auch mal sehr spannend 😋.
Lustig das hier fast nur Männer schreiben 🤔
Ob Frauen weniger Fantasie oder Wünsche habt??
Ich möchte gerne mal eine Dominante SIE verwöhnen dürfen.Eine SIE die sich von mir nimmt was sie will und braucht.
Eine Fantasie die mich auch schon länger nicht mehr loslässt ist folgendes:
Ich liege unten quasi wehrlos und sie kniet auf meinem Gesicht und squirtet mir in den Mund🙈
Schon der Gedanke daran macht mich total geil🔥
*******ata Frau
1.463 Beiträge
Ich hätte gerne einen Gangbang in Reihe... Ich will "nur" gefickt werden, ausschliesslich von überdurchschnittlich dicken, sehr harten Schwänzen...
Min. einer meiner Liebsten sorgt für Ordnung und vor allem für SaferSex...
Ich will so herausfinden, ob ich nur durch vaginale Penetration kommen kann...
*******paar Paar
655 Beiträge
Da unsere Sie Bi interessiert ist, unbedingt mal einen Dreier mit einer weiteren Frau. *wolke7*
den "passenden" Bi Mann für uns beide aus der Nähe finden für uns beide würde schon ausreichen.
Entweder sind die "passenden" zu weit weg, oder zu jung oder zu alt.....
Zitat von *******fer:
Lustig hauptsächlich Männer hier und die Wünsche, sind alle sehr ähnlich.
Haben die Frauen keine Erwartungen Phantasien oder wünsche ?

Das ist mir auch schon aufgefallen.😀.
Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass es mit den Gelegenheiten zu tun hat. Als Frau findet man einfach viel mehr "willige" Männer. Wenn man sich so umschaut sieht man so viele suchende Männer...
Ein Grund weshalb ich mir mal vorgenommen habe, nach Männern Ausschau zu halten, mit denen man mal etwas verrücktes wagen kann Aber da fehlt denn jegliches Interesse. Auch komisch.
Zitat von *******y4u:
Ein Grund weshalb ich mir mal vorgenommen habe, nach Männern Ausschau zu halten, mit denen man mal etwas verrücktes wagen kann Aber da fehlt denn jegliches Interesse. Auch komisch.

ja oder viiiiiiiel zu weit *haumichwech*
********ions Mann
25 Beiträge
Ich würde mich sehr gern einmal mit einem Paar treffen. Gern vorher an einem neutralen Ort wie einer Bar... Sich bei einem Wein kennenlernen und wenn die Chemie stimmt die Nacht einfach zu dritt genießen...
Zitat von **********ion96:
Zitat von *******y4u:

ja oder viiiiiiiel zu weit *haumichwech*

Das auch! Wenn man schon keine Frauen für so einen verrückten Kram findet, dann sollten sich doch einfach Männer zusammen finden. Ich bin zwar nicht Bi aber das macht bestimmt trotzdem Spaß. Wenn mir jemand ein Kleid besorgt, dann ziehe ich das halt an 😀.
******085 Mann
264 Beiträge
Würde gern outdoor spontan ihr zwischen die Beine fassen.....
Sie outdoor lecken und fingern bis sie abspritzt
Ferner würde ich gern einer Frau mal beim pinkeln die muschi fingern
1. Eine Frau finden die mich mal mit dem Strapon bearbeitet und auch fisten tut.
2. Ein bi-paar finden die mich mit spielen lassen.
Eine Frau zu finden die auch in den Po gefistet werden will.
Mir würde es schon reichen eine Frau zu finden die sich gerne sexy anzieht und auch mal für mich stript mich an macht und nicht nur hinlegt und machen lässt
*******elle Frau
35.902 Beiträge
Man lern ja nie aus.
Angeregt durch das Forum,
werde ich das Brüste abbinden und eine ausgiebige Penis Öl Massage mit meinem Geliebten testen.

Dann war da noch die Penis Klitoris Klopf Massage...... *rotwerd*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.