Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hauptstädter
4568 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3534 Mitglieder
zum Thema
Eure sexuellen Highlights im Leben?276
Ich bin inzwischen 30 und habe die meisten meiner früher mal…
zum Thema
Sexuell selbstsicher - so geht's! - Deutschland (21.05.2024)37
Fühlst du dich in manchen sexuellen Situationen unsicher?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was möchtest du sexuell als nächstes erleben?

Zitat von *******elle:
Man lern ja nie aus.
Angeregt durch das Forum,
werde ich das Brüste abbinden und eine ausgiebige Penis Öl Massage mit meinem Geliebten testen.

Dann war da noch die Penis Klitoris Klopf Massage...... *rotwerd*

Was für eine schöne Idee. Da wäre ich dabei 😊
*******elle Frau
35.903 Beiträge
lol, Danke , die Betonung liegt aber auf meinem Geliebten *zwinker*
Zitat von *******elle:
lol, Danke , die Betonung liegt aber auf meinem Geliebten ;)

Das habe ich gelesen. Die Vorstellung ist aber dennoch schön 😊.
Selbst zuschauen wäre toll!
Ihr lebt Dich eh so weit entfernt.
******rHD Paar
73 Beiträge
Sie schreibt...

Ein Dunkeldate mit einem fremden Mann...
Er liegt nackt auf dem Bett und darf mich erst mal nicht anfassen. Ohne zu sprechen und vorerst bekleidet erforsche ich den unbekannten Körper mit meinen Händen und meinem Mund bis wir es beide nicht mehr länger aushalten....

Diese Woche auch umgesetzt. Leider ließ sich das Zimmer nicht komplett abdunkeln... *lach* Egal das Date war trotzdem schön und die Erregung davor und das Kopfkino dazu unbeschreiblich..
Uhh das hört sich geil an das würde ich mit dir auch sofort ausprobieren wollen allerdings andersrum das du wartest *kuss2*
Da ich davon ausgehe, daß guter Sex von gutem Zussammenspiel abhängt, möchte ich meinen nächsten Sex mit ihr so erleben , daß sie mich mit ihrerem Erleben befriedigt- wenn ich meinen nächsten Sex allerdings nur mit mir allein habe, werde ich Selbststimulierung ausdauernd genießen und möglichst spät absprizten. *kopfkino* *knackarsch* *sweetkiss*
****58 Mann
4.027 Beiträge
Ich würde gerne mal sex mit zwei wunderschönen Frauen mittleren Alters haben die mich, aber uch ich diese, bis zur vollendenten Extase toll verwöhnen. *doggy* *hotkiss2* *ja*
****_nw Mann
11 Beiträge
Ich würde gerne mal bei einem guten Blowjob im Mund einer Frau kommen. Hatte leider bisher keine Partnerin, die darauf stand. Aber die Vorstellung sie guckt mich an, wenn sich mein Saft in ihrem Mund ergießt - für mich ein Traum! (Sie würde garantiert nicht zu kurz kommen, ich liebe langes Vorspiel mit Cunilungus...)
*******728 Paar
4.751 Beiträge
Traumhafter und ein "interessanter" Wunsch von ihr :

Im Wald, am Strand bzw auf der Wiese...
Ihre Augen sind verbunden, wer und wann (?) sie jemand "beachten" und zu streicheln beginnt...

Hände, Küsse... Überall.
Leise beginnend, entlocken die beiden Männer ihr die Aufbäumen, fordernden Töne.
Dort vernascht, gekostet und geshared zu werden und ich schaue zu...
Das wäre unser Traum....
Mein Wunsch wäre es einmal , das meine Frau für mich einen gut Trainierten , sportlichen,
Sexy Mann auswählt und einlädt...den ich in ihrer Gegenwart zärtlich mit allen meiner Reize verführe..ihn langsam ausziehe... ihn am ganzen Körper Streichele..seinen Heißen Hintern Massiere...dann seinen steifen Schwanz in den Mund nehme und ihn zum Höhepunkt
Blase...anschliesend würde ich ihn meinen schon vor Lust tropfenden Schwanz in den Mund stecken..und....ja das könnte ich mir sehr
Gut vorstellen...ficken möchte ich allerdings
"Nur" meine tolle Frau ,die ich über alles liebe!!!
..
Ein Wohnzimmer, etwas schummrig beleuchtet, vermeintlich Fremde, ich bin zu einem Spieleabend eingeladen. Nach einer kurzen Begrüßungsrunde beginnen wir ein Gesellschaftsspiel. Jemand der neben mir sitzt, legt seine Hand wie zufällig auf meinen Oberschenkel. Ich bin kurz irritiert. Jemand von gegenüber arbeitet sich mit seinem Fuß plötzlich zwischen meine Beine. Jemand steht auf und beginnt mich zuerst im Nacken zu massieren und greift mir dann plötzlich von oben ins Shirt und beginnt meinen Busen zu erforschen...
So oder ähnlich...überraschend, unerwartet, mit mehreren, die mich „entführen“...“verführen“...

Oder auch einfach Sex mit einer Frau oder einem Pärchen...

Oder einfach irgendwo an einem mehr oder weniger einsamen Ort (ich mag es gar nicht beobachtet zu werden) und ein Mensch beginnt mich ungefragt zu berühren, fordernd, nimmt mich mit, ohne Worte, einfach nur Taten...
Erstes Date in einem vornehmen Restaurant mit einer hübschen jungen Lady, die vom Alter her meine Tochter sein könnte. Dort gemeinsam vom Tisch aufstehen und unter den argwöhnischen Blicken der anderen Gäste Richtung WC marschieren und dort gleich als erste sexuelle Begegnung eine Anal-Nummer im Stehen.

Wer hat es so oder ähnlich schon mal erlebt?

t.
*******ady Frau
714 Beiträge
Themenersteller 
Ich möchte mich einem Mann zur Verfügung stellen, der all seinen neuen Sextoys an mir ausprobieren möchte. *sabber*
*****sub Paar
268 Beiträge
Zitat von *******ady:
Ich möchte mich einem Mann zur Verfügung stellen, der all seinen neuen Sextoys an mir ausprobieren möchte. *sabber*

Dann werd ich mal ne größere Bestellung machen *smile*

Oder dürfen es doch auch die schon Vorhandenen sein... keine ( KLEINE ) Sammlung *grins*

Lg
**********spaar Paar
694 Beiträge
Zitat von *******ady:

Das darf ich dank meinem Schatz immer *zwinker*
Bild ist FSK18
Zitat von ****ary:
Die nächste Fantasie ist, mit verbundenen Augen von 3-4 Männern verwöhnt zu werden.
Einer küsst mich, einer Leckt mich, einer kümmert sich um meine Brüste und als highlight f***** mich der vierte... *zwinker*

Ja das sollte hier doch kein Problem sein sowas zu finden... *zwinker*
Zitat von ****ary:
Die nächste Fantasie ist, mit verbundenen Augen von 3-4 Männern verwöhnt zu werden.
Einer küsst mich, einer Leckt mich, einer kümmert sich um meine Brüste und als highlight f***** mich der vierte... *zwinker*

Ich hätte da nen Kumpel, der auch hier ist und es könnte mit Sicherheit ein heisser Anfang werden.. 👌👍
Einen Orgasmus nur durch Finger ausgelöst. Ich bin sehr nah dran und wild darauf. Dann hat der Vibrator vielleicht endlich mal Pause.
*******gat Mann
85 Beiträge
Zitat von *****713:
[...] und ein Mensch beginnt mich ungefragt zu berühren, fordernd, nimmt mich mit, ohne Worte, einfach nur Taten...

Aber hoffentlich nicht einfach ein x-beliebiger Mensch? Als Phantasie klingt das reizvoll, aber strafrechtlich sehr riskant 😂.
Zitat von **LI:
Einen Orgasmus nur durch Finger ausgelöst. Ich bin sehr nah dran und wild darauf. Dann hat der Vibrator vielleicht endlich mal Pause.
na das müsste doch aber problemlos machbar sein. Warum hattest du das bisher noch nicht?
Zitat von *******gat:
Zitat von *****713:
[...] und ein Mensch beginnt mich ungefragt zu berühren, fordernd, nimmt mich mit, ohne Worte, einfach nur Taten...

Aber hoffentlich nicht einfach ein x-beliebiger Mensch? Als Phantasie klingt das reizvoll, aber strafrechtlich sehr riskant 😂.
stimmt! Hatte ich auch gedacht. Strafrechtlich kannst das eigentlich nicht machen
*******728 Paar
4.751 Beiträge
Blind Folded Session für Sie.
Ein Hoteldate, sie liegt im Bett, die Augen verbunden, die Hände gefesselt.
Ich öffne die Türe, zwei Herren treten ein....
Fickmaschine 😁😁😁😁😎😎😎😎
Zitat von *******728:
Blind Folded Session für Sie.
Ein Hoteldate, sie liegt im Bett, die Augen verbunden, die Hände gefesselt.
Ich öffne die Türe, zwei Herren treten ein....

Falls ihr mal in Hameln oder Hannover seit währe ich sofort dabei 😉
Zitat von **LI:
Einen Orgasmus nur durch Finger ausgelöst. Ich bin sehr nah dran und wild darauf.
Und woran ist das denn bisher gescheitert?

Vielleicht versucht ihr es mal so:
Finger in den Po beim Sex: Mögt ihr es?

t.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.