Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hauptstädter
4568 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3534 Mitglieder
zum Thema
Eure sexuellen Highlights im Leben?276
Ich bin inzwischen 30 und habe die meisten meiner früher mal…
zum Thema
Sexuell selbstsicher - so geht's! - Deutschland (21.05.2024)37
Fühlst du dich in manchen sexuellen Situationen unsicher?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was möchtest du sexuell als nächstes erleben?

Ich war bereits einmal kurz davor meine Fantasie in die Tat umzusetzen, aber leider hatten wir keine Kondome dabei. *liebeskummer*

Es beginnt eigentlich schon mit dem kennenlernen. Man spürt das Verlangen des anderen und kann eine gewisse Chemie nicht leugnen. Alle um uns wissen nichts davon und heimlich tauschen wir bereits Blicke und Berührungen aus.
Man tastet sich langsam aneinander ran bevor sich alles später in leidenschaftlichen Sex entlädt.
*******elle Frau
35.903 Beiträge
Ich möchte gerne meinen Busen binden lassen, und von meinem Freund so durchgevögelt werden.
Leider fehlt mir dazu die richtige Binde Anleitung.
Aber ich suche fleissig danach. *fessel*
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Macht man das nicht eher mit Brüsten? Dazu gibt es bestimmt Bindeanleitungen. Wo soll er im Busen Halt finden?
*******elle Frau
35.903 Beiträge
Heute einen Clown gefrühstückt ? *clown*

Ich meine schon die Titten. Hasse aber dieses Wort sehr. *zaunpfahl*
Wer wohlwollend mitdenkt, könnte auch darauf kommen.
https://de.wikipedia.org/wiki/Busen

Busen steht für die weibliche Brust..... laut Wiki
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Gut, dass ein Meerbusen keine Titten links und rechts hat.
*******elle Frau
35.903 Beiträge
Da wir aus 2 verschiedenen Generationan stammen, ist eine Diskussion über die richtige Wortwahl eher müßig!
Frage wiki, und du bist up to date.
Heutzutage darf ich Busen sagen .
*********bert Mann
2 Beiträge
Schönes Thema und beeindruckende Antworten.

Ich möchte auch was dazu schreiben.
Ich hatte mal ein Date mit einer Dame in einem Hotel, das unter folgenden Bedingungen ablaufen sollte:

Die Zimmertür war angelehnt, die Dame erwartete mich in Dessous und mit verbundenen Augen, auf dem Bett kniend. Für eine Stunde sollte sie mein Spielzeug sein, danach, so war es vereinbart, wollte ich einfach das Zimmer verlassen.

Für mich damals (es ist schon einige Jahre her) ein Hauptgewinn. Das stellte ich mir sehr spannend vor.
Um ehrlich zu sein hatte ich auch schon ein "Drehbuch" im Kopf und hatte mich tagelang darauf gefreut.

Es ist dann aber so gekommen, dass ich das Zimmer betrat, die Dame wie beschrieben vorfand und es dann nicht tun konnte, wie ich es wollte. Nicht falsch zu verstehen: ich war spitz wie Nachbars Lumpi, aber ich habe es dann nicht gewollt. Ich fand es der Dame gegenüber, glaube ich, respektlos, obwohl sie es ja eigentlich so wollte. Ich war ein Vollidiot.

Noch heute erinnere ich mich daran und würde das gerne noch mal probieren wollen. Ob das diesmal dann besser liefe, weiß ich aber nicht. *lol*
*******schi Frau
14.591 Beiträge
Zitat von *********bert:
Es ist dann aber so gekommen, dass ich das Zimmer betrat, die Dame wie beschrieben vorfand und es dann nicht tun konnte, wie ich es wollte

die dame war sicher hocherfreut

über diesen gelungenen abend?!

*zwinker*
*********bert Mann
2 Beiträge
Zitat von *******ell:
Zitat von *********bert:
Es ist dann aber so gekommen, dass ich das Zimmer betrat, die Dame wie beschrieben vorfand und es dann nicht tun konnte, wie ich es wollte

die dame war sicher hocherfreut

über diesen gelungenen abend?!

*zwinker*

Natürlich war das nicht das, was auch sie sich vorgestellt hat. Wir haben aber darüber gesprochen und ich glaube, dass sie mich jetzt nicht hasst. *sarkasmus*
*********Paar Mann
51 Beiträge
At borninhell
Das ist ja mal ein super Kommentar, Hauptsache etwas gesagt oder?
Manchmal ist es auch besser nix zu sagen.
Denke lostinvelbert hatte dies ausreichend beschrieben.
Manchmal kann man nur den kopfschütteln.
Musste ich nun mal los werden
Hätte gern mal einen FFM Dreier. Erstmal im Chat und dann vielleicht in wahren Leben. Aber nur wenn alles passt, ist alles neu für mich. Aber sehr spannend... *ffm*
Warum denn nicht ?
Wenn auch die Brüste gemeint waren kann doch aber wohl auch der Busen gebunden, geknebelt werden. Und dabei ist z.B. gewollt, daß der Atem gedrückt wird, ein völlig anderes Erlebnis als beim Binden der Brüste. Hat was von einer Umarmung ohne die Brüste zusammen zu drücken und die Nippel recken sich.

Und dann noch zum Thema was ich als Nächstes möchte: Mal so überrascht werden, beim Entblättern.
geht besser mit Bandagen
Das wäre mal eine schöne Bescherung aber nicht erst zu Weihnachten!........
....oder auch so.
*******over Mann
679 Beiträge
Einen doppelten Blowjob mit 2 schwarzen Schönheiten.

Und danach schmusen *lach*
*****976 Paar
18.023 Beiträge
Zitat von *******over:
Einen doppelten Blowjob mit 2 schwarzen Schönheiten.

Und danach schmusen *lach*

aktiv oder passiv *haumichwech* Bitte nicht böse sein, der war aufgelegt.
Eine Frau die mit ihrer Oberweite meine Latte verwöhnt bis es mir kommt wäre ein Traum von mir
*******1980 Mann
180 Beiträge
Als Nächstes wird es mit einer sehr hohen Wahrscheinlichkeit nicht passieren, fraglich ob überhaupt irgendwann.
Mein Film ist es, aus einer Alltagssituation heraus eine Frau kennenzulernen, also wirklich sowas wie im Supermarkt (wobei ich Supermärkte weitestgehend meide 🤦‍♂️😂), beim Tanken oder sonst wo. Die Chemie passt auf Anhieb und wir sprechen den ganzen Tag/Abend über unsere tiefsten Fantasien. Ob etwas und wenn ja, was dann passiert erzähl ich wenn’s soweit sein sollte. 😉
Ein mal nackt zu dritt beim MMF im Ehebett zu sein wäre auch bestimmt super nett *top*
*******l_71 Mann
7.358 Beiträge
Zitat von ********l_81:
Ein mal nackt zu dritt beim MMF im Ehebett zu sein wäre auch bestimmt super nett *top*

Das ist doch dsd Ziel bei einem mmf daß alle nackt sind! *zwinker*
Eine Fantasie von mir ist eine Business Frau in einer Bar oder so ähnlich zu treffen und sie mich fragt ob ich Lust hätte sie bei einen „Blind“ Date in einem Hotelzimmer ausgiebig und ausschließlich zu lecken. Wir treffen uns spontan und sie bittet mich die Augen zu verbinden. Dann beginnt das Spiel in allen möglichen Stellungen wie Facesitting und endet feucht mit Squirting. Eine ähnliche Fantasie wäre eine Kombination mit Pegging und Strapon.
****th Mann
106 Beiträge
Ich hatte schon einmal einer meiner Sexfantasien beschrieben. Möchte aber gerne noch mal eine hinzufügen.
Ich fühle mich stark zu People of Color hingezogen. Leider werde ich immer sehr schüchtern wenn es zu einem Ereignis oder Kontakt kommt und ich mache mir wahnsinnig viele Gedanken ob ich etwas falsch sagen könnte. Und dabei finde ich gerade diese Menschen so sympathisch und attraktiv.

Die genaue Bezeichnung ist mir für dieses leider unbekannt. Jedoch wünschte ich mir irgendeinmal eine Freundschaft oder gar mehr zu einer solchen tollen Person zuhaben.
*******schi Frau
14.591 Beiträge
Zitat von ****th:
People of Color

was sind das für menschen?
*********kend Paar
14.123 Beiträge
Ich vermute Menschen anderer Hautfarbe
****th Mann
106 Beiträge
Genaugenommen ist das so wie Gleichdenkend es schreibt.

Möchte es einfach nur politisch korrekt ausdrücken.
*******schi Frau
14.591 Beiträge
ach so...afro-amerikanisch...oder asiatisch?

dann schreib das doch
****th Mann
106 Beiträge
Genau und ok *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.