Habt ihr Dinge die ihr sexuell noch erleben möchtet oder habt ihr…Habt ihr Dinge die ihr sexuell noch erleben möchtet oder habt ihr schon alles ausprobiert? Eine Liste im Kopf die ihr noch abarbeiten möchtet :-) oder probiert ihr sie Dinge sofort aus…
zum Thema
Sexuell selbstsicher - so geht's! - Deutschland (21.05.2024)37
Fühlst du dich in manchen sexuellen Situationen unsicher?Fühlst du dich in manchen sexuellen Situationen unsicher? Hast du den Eindruck, dass du sexuell viel mehr wahrnehmen und lustvoll erleben könntest, wenn du "mutiger" wärst oder einfach…
Ich stehe/liege gefesselt bäuchlings an einem Tisch/Lederbock und habe die Augen verbunden...bin also ziemlich orientierungs- und wehrlos. Eine dominante Vertraute sagt mir, dass sie jetzt ein paar gutbestückte Männer und Frauen mit Strap-Ons für mich aussuchen wird und lässt mich allein...da wäre ich bestimmt schon dermaßen rattig, dass mir die Beine wegsacken...
Dann kommt sie zurück und beschreibt mir ihre Auswahl mit allen Details und bestimmt die Reihenfolge...
Dann fickt mich eine/r nach dem anderen, während die anderen mich berühren mit ihren Händen, Zungen, Schwänzen...
Die Kontrolle und damit mein Vertrauen hat immer die versierte Feundin...und das geht dann
Stunden...
Inhalt melden
Ich verabrede mich mit meiner Frau in einem Hotelzimmer...sie verbindet mir die Augen und Fesselt mich ans Bett...dann geht sie ...
Kommt später mit einem schönen Lustboy zurück...der mir mein bereits Steifes Glied aus der Hose holt und mir dann einen Bläst bis ich in seinem Mund komme...
Anschließend bekomme ich noch seinen
Harten Schwanz in den Mund gesteckt...den verwöhnen ich bis zum Schluss...
Meine süße schaut Lüstern zu und darf mich dann noch mit einem Umschnalldildo schön in meinen geilen Po vögeln....
Inhalt melden
Ich habe die Fantasie bei einer Sex Party mitzumachen, wo es jeder mit jedem treibt. Oder Sex mit 2 Frauen .
Einer Damenrunde dienen,
alles gestandene dralle Frauen,
gerne über 65 Jahre jung.
Schön eingepackt in Mieder und Stützstrumpfhosen.
Ich darf (alle) ihre Löcher lecken,
sie geben mir ihren Natursekt.
Spucken mich an. Ins Gesicht.
Auch darf ich ihre salzigen Fußsohlen lecken.
Das alles natürlich in Damenwäsche.
mit einem BBB - big brown brain
gepaart
mit einem BBB - big brown body
eine nacht voller seligkeit zu verbringen
Ich musste sofort an Dwayne (The Rock) Johnson denken, bei deiner Aussage.
Einer der wenigen BBB die ich gerne mal treffen würde.
LG Sina
Inhalt melden
Das wäre schon schön! Aber lieber mit Originalbraun!
Ja aber warum nicht nur afro? Das Original finde ich immer besser, auch bei blond , rothaarig.... Ich habe überhaupt keine Lust bei meinem nächsten Sex auf Menschen zu treffen, die eine andere Hautfarbe haben als einzigen Unterschied zu anderen mißliebigen Zeitgenossen. Das ganze macht doch sonst wieder nicht so richtigen Spaß an der Freude. Auch beim Rosensex ist das wichtig.