Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hauptstädter
4565 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3531 Mitglieder
zum Thema
Was wollt ihr sexuell noch alles probieren?449
Habt ihr Dinge die ihr sexuell noch erleben möchtet oder habt ihr…
zum Thema
Sexuell selbstsicher - so geht's! - Deutschland (21.05.2024)37
Fühlst du dich in manchen sexuellen Situationen unsicher?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was möchtest du sexuell als nächstes erleben?

*********eSun4 Mann
261 Beiträge
Oh ja, das würde mir auch gefallen.
****th Mann
106 Beiträge
Ein ganz normales durchschnittliches Pärchen, die hin und wieder besuchbar sind, und die ich ich verwöhnen kann? *g*
*******nys Paar
543 Beiträge
wir würden es gerne mal mit einem transgender treiben oder einem paar wo jeder mit jedem was macht das wäre was
zusehen, wie die Freundin beglückt wird...
*******r_73 Mann
4.179 Beiträge
Na dann wo und wann Thomas *g*
*********kend Paar
14.121 Beiträge
Hat da nicht vielleicht die Freundin auch n Wörtchen mitzureden?

G/w
Zitat von *********kend:
Hat da nicht vielleicht die Freundin auch n Wörtchen mitzureden?

G/w

Natürlich!
*******r_73 Mann
4.179 Beiträge
Und will sie Thomas_29640
*******l_71 Mann
7.350 Beiträge
Ich finde daran nichts spannendes....
Mitmachen ist doch viel besser 🤭
Einen Filmdreh wie einst bei Harry S. Morgan: Dreier MMF im Büro mit Sandwich, wobei meine Frau die Sekretärin spielt, natürlich in Business-mäßigen Klamotten, Rock mit Blazer, ich als Chef im Anzug und mein Compangnon, der seit Jahren hoffnungslos in sie verliebt ist, der zweite Mann. Ein gemeinsamer Freund macht den Kameramann und hinterher wird der clip bei xhamster oder so eingestellt.

t.
*****976 Paar
18.023 Beiträge
Sex in der Schwerelosigkeit bei Parabelflügen.
Oder frei schwebend, über Windturbine.

Aber da fehlt das "Kleingeld"! *zwinker*
*********eSun4 Mann
261 Beiträge
Von ihr eingeölt werden am See.
*******2014 Mann
108 Beiträge
2 Frauen beim sex zu zuschauen ist der hammer.
Und ich hab da auch kein problem damit mir es zu verdienen
Sie dürfen wenn sie wollen alles mit mir machen.
Ein Mann,wenn er da noch nicht bi / schwul ich.,danach bestimmt.
Die Bedingung auf einem Mädelsabend nur im Rock ober so.
Aber wenn ich ehrlich bin Förder ich jede frau heraus.
Wir tragen beide das selbe z. B. Ein Rock für die Männer nichts drunter. Und wenns nach mir geht mir geht mit Vibrations plug. *smile* *top2* *smile*
Ich möchte gerne mal mehr meine devote Ader ausleben. Normalerweise nicht mein Ding, aber da ich Cunnilingus mag... Nein falsch... Ich liebe es!
Aufjedenfall wäre meine Fanatasie, von einer Dame mal so richtig benutzt zu werden. Also Eine wo total drauf steh geleckt zu werden und das auch noch aktiv, ja wenn nicht sogar dominant, auslebt. Leider noch nie gehabt.
ich würde gerne meine freundin beim gangbang sehen mit ausschließlich gut gebauten männern
Zitat von *******2014:
Ein Mann,wenn er da noch nicht bi / schwul ich.,danach bestimmt.

Ich dachte nicht das Mann davon schwul wird, lasse mich aber gern überzeugen, wenn ich dabei sein darf.
Da fehlen jetzt wohl bloß noch die Frauen dazu. Ich kann mir vorstellen ,daß es Paare gibt,die mir bestätigen könnnen, daß der Mann davon nicht schwul geworden ist. Aber was heist heute schon schwul.
*******no49 Mann
32 Beiträge
Ich möchte gerne von einer Frau mit einem Strapon verwöhnt werden und gleichzeitig ihrem Partner einen blasen. Umgekehrt geht auch.
******790 Mann
137 Beiträge
Ist das eigentlich unangemessen, wenn man Sachen probieren möchte, die viele Leute für eklig oder so halten (Sperma/Pisse/Squirt). Darf man die Neugier danach hier sagen ohne vorverurteilt zu werden?
********Sinn Mann
1.497 Beiträge
Das darfst Du.

Es gibt viele die von Natursekt (NS aka Pisse) begeistert sind.

Mir persönlich hat sich die Faszination noch nicht gezeigt.
Aber viele andere stehen drauf.

Also Ja Du darfst ruhig sagen, das Du auf Spermaspiel, Natursekt und Squirten stehst.
Es gibt hier sogar entsprechende Gruppen dazu.

Da gibt es sicherlich welche die diese Vorlieben gerne mit Dir teilen.
******790 Mann
137 Beiträge
Ich will das alles ja auch erst einmal nur probieren; habe noch keine Ahnung, ob ich darauf stehe. Aber ich sehe das alles als (hoffentliche) Bereicherung meines Sexuallebens. Mir hat noch nie eine Frau in den Mund gepisst, aber ich würde das gerne probieren. Mir hat noch nie ein Mann in den Mund gespritzt, aber auch das würde ich gerne mal machen. ich will alles ausprobieren, solange ich noch jung bin. so als Ausbildung.
Es gibt wirklich Leute, die nicht richtig küssen(können), weil sie das eklig finden....und vieles mehr.
NS ist auch nur ein Teil von dem was man unter Waterplay verstehen kann.
Der Reiz mag auch verschieden ausgelebt werden .
Mit einer vertrauten Partnerin finde ich es reizvoller als angelernt zu werden. Es ist doch was sehr
persönliches und unterscheidet sich von Mensch zu Mensch. Ich stelle es mir nicht so elegant vor, wenn der sonstige Umgang nicht passt. Wer als Empfänger "bestraft werden " will von ihr hat anderen Spaß als der sie belohnen will. Bei Letzterem ist jedes noch so scheue Reh dazu fähig, wenn es darum gebeten wird. Das hat aber nichts mit dem Alter zu tun, weder beim Spender noch Empfänger,sonst wirds zu zeremoniell.
*******666 Frau
35 Beiträge
Ein Tag in einem Knast. Mit Gefangenen, Wärtern, medizinischen Personal.....
Hans Georg Stengel sagte mal , er machts auf der Bühne lieber im Stehen, denn in seinem beruf käme er schneller zum Sitzen als manchem lieb ist- soviel zum Knast
*******no49 Mann
32 Beiträge
Sperma aus einer Muschi lecken! Es muss nicht meins sein.
Sexuell würde ich als Nächstes mit einer älteren Frau geschlechtsverkehr haben wollen.
Bdsm mal auszuprobieren reizt mich ebenfalls
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.