Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hauptstädter
4565 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3531 Mitglieder
zum Thema
Was wollt ihr sexuell noch alles probieren?449
Habt ihr Dinge die ihr sexuell noch erleben möchtet oder habt ihr…
zum Thema
Sexuell selbstsicher - so geht's! - Deutschland (21.05.2024)37
Fühlst du dich in manchen sexuellen Situationen unsicher?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was möchtest du sexuell als nächstes erleben?

Als Anregung würde ich auch zu nächst lieber als Paar mit einem anderen Paar in einer Eis Bar sitzen um über den bevorstehenden Partnertausch zu sprechen. Ganz Glücklich macht auf jeden Fall ein regelmäßiges Sexleben, das ist mein Ziel
*******no49 Mann
32 Beiträge
Ich würde gerne einmal mit einer bi Gruppe eine gemeinsame Bootstour machen. Mehrere Tage.
Ich würde gerne mal einem Paar (m + w) als devoter Lustdiener zur Verfügung stehen und mich von beiden benutzen lassen. Beispielsweise blase ich seinen Schwanz, während sie mich mit einem Strapon fickt. Oder ich lecke sie, während er mich fickt.
Ich möchte sexuell erleben, dass die Swingerclubs wieder so funktionieren wie zu Jahresanfang 2020

Und am liebsten möchte ich erleben, dass eine Fee mir das Blue Heaven wieder herbeizaubert.
******790 Mann
137 Beiträge
Auf die Gefahr hin, mich zu wiederholen: ich würde gerne zwar verschiedenste Sexualpraktiken ausprobieren; aber ich habe (noch) keinen besonderen Fetisch. Ich bin unerfahren. Keine Frau hat mich bisher angepisst, kein Mann hat mich angewichst. Ich will nur wissen, wie das ist. Um dann zu entscheiden, ob ich das mag oder eben nicht.
*******no49 Mann
32 Beiträge
Ich möchte gerne auf einem Parkplatz in Damenwäsche von Mann oder Frau mit Strapon gefickt werden. *pimper*
*******2014 Mann
108 Beiträge
Schon nackt am chiemsee liegen. Die Tasche voller Toys.
Damen dürfen mit mir machen was sie wollen.
Die Männer dürfen mich voll spritzen.
Und wenn der richtige oder ein nettes bi Paar vorbei kommt.will ich meine bi Neigung ausleben.
Ich hätte gerne einen potenten Liebhaber, der mir zur Verfügung steht, wann und wie ich es möchte *zwinker* Bei dem ich meine kleine sadistische Ader ausleben und das machen kann, was ich mir für mich nicht unbedingt vorstellen kann, z.B. in Richtung BDSM.
Servus Zusammen,

Aktuell träume ich Tag und Nacht davon eine Frau oral auf den Gipfel der Lust zu lecken bis sie mich anfleht sie endlich zu nehmen.

Manche Träume sollen ja wahr werden...ich hoffe dieser gehört dazu *g*

Viele Grüße
Tom
*******er66 Mann
155 Beiträge
Ich würde gerne zwei Frauen beim Sex zusehen.
Sollte ich zum Mitmachen aufgefordert werden, würde ich gerne nur lecken und streicheln.
*********Alex Paar
61 Beiträge
Ich hätte gern eine sexy TS oder TV mit der ich mich erst sexy Style, dann ausgehe und sie mich dann bei einem privaten Shooting verführt und mich als Mandy benutzt...
*********Alex Paar
61 Beiträge
Oder meiner Eheschlampe Aufgaben auftragen die sie machen muß wenn sie allein mit anderen fickt...
Wie z.B. Ein Video beim ficken machen oder ein Bild von Sperma was an ihr runter läuft....
********el63 Frau
34.316 Beiträge
Also eigentlich bin ich zufrieden so wie es ist. Aber mein *kopfkino* hat öfter mal Vorstellungen die mich erregen und die ich gerne erleben und genießen möchte.
Und es soll ja nicht langweilig werden.

-Ich würde gerne wieder mal einfach nur mit einer Frau, Sex haben wollen ohne das die Partner dabei sind.
-Auch ein erotisches Shooting mit einer Frau würde mich reizen.
-Eine Poolparty privat mit 2/3 Paaren, mal richtig abfeiern und gehen lassen.
sicher nicht direkt als nächstes, aber doch irgendwann mal...
ein oder zwei BI Fuck-Buddies für uns beide hätte schon was....
*******ady Frau
714 Beiträge
Themenersteller 
Einen prächtigen dicken Big Dick in mir spüren. *sabber*
******016 Frau
12 Beiträge
Möchte gern zwei Bi-Jungs zuschauen, mich dabei selbst verwöhnen, mich verwöhnen lassen, die Jungs mit strapon verwöhnen, Doppelpenetration erleben und einen der beiden Doggy nehmen, während er den anderen von hinten nimmt.... Der Gedanke macht mich total an...
******016 Frau
12 Beiträge
Zitat von ******eit:
Ich verabrede mich mit meiner Frau in einem Hotelzimmer...sie verbindet mir die Augen und Fesselt mich ans Bett...dann geht sie ...
Kommt später mit einem schönen Lustboy zurück...der mir mein bereits Steifes Glied aus der Hose holt und mir dann einen Bläst bis ich in seinem Mund komme...
Anschließend bekomme ich noch seinen
Harten Schwanz in den Mund gesteckt...den verwöhnen ich bis zum Schluss...
Meine süße schaut Lüstern zu und darf mich dann noch mit einem Umschnalldildo schön in meinen geilen Po vögeln.... *knackarsch* *g*
geil, macht mich grad voll an - Höschen schon ganz feucht....
****di Mann
857 Beiträge
Interessant fände ich auch eine täglich oder wöchentlich abwechselnde CFNM und CMNF Beziehung zuhause und soweit es geht in bestimmten öffentlichen Einrichtungen
********G_82 Mann
9 Beiträge
Also mich reizt der Herrenüberschuss. Sich mit mehreren an eine Frau austoben und erleben wie sie es genießt und dabei richtig abgeht. Liebesschaukel und schnell rei um. Oder abwechselnd von hinten, während sie mehrere Schwänze bläst. 🙈
******016 Frau
12 Beiträge
Möchte gerne einen dreier MMF mit nem Bi-Boy, den ich mit Strapon verwöhnen kann während er genussvoll den zweiten Mann nimmt oder dreier FFM, wo ich auf ihr reite, während er mich anal nimmt.... Ahhh, bin schon wieder ganz feucht *schleck*
nicht sexuell erleben.....

aber bei manchen Leuten würden mich die Menschen hinter den Profilen interessieren....

sexuell villeicht später....
ausgiebiege, geile Bi-Spiele regelmäßig mit einem geilen Mann

und da meine Partnerin nicht dabei sein möchte, eine Frau dabei, die das Zusehen geil macht und
uns anfeuert und Anweisungen gibt
******790 Mann
137 Beiträge
Also, ich versuche all diese Wünsche tatsächlich auszuleben. Sex mit Mann und Frau gleichzeitig zu haben, Muschi lecken, Schwanz lutschen, Sperma, Squirt und alles. Bisexueller Gruppensex ist das Stichwort. Es mach mich so geil, wenn alle miteinander rumficken ohne bedenken
Ich glaube man kann gar nicht so alt werden damit man keine Wünsche und Träume mehr hat.
Mir geht es auch so und auch ich habe noch Wünsche die ich einmal erfüllt bekommen würde.
An erster Stelle steht der Wunsch einmal Milch aus der Quelle zu trinken, als Baby wurde ich zwar gestillt aber das ist ja schon so lange her dass sich bestimmt keiner mehr daran erinnern kann, je älter ich werde desto stärker wird der Wunsch.
Ein zweiter Wunsch existiert in mir auch noch. Ich gestehe dass ich noch nie eine Muschi von der Nähe habe pinkeln sehen, das würde ich gerne noch erleben und ich denke dass ich bei der Gelegenheit auch nicht verpassen würde Spielchen damit zu treiben.
Leider habe ich es bisher in meinen Beziehungen verpasst dies umzusetzen und nun ist es wohl zu spät dafür.
Eine Männerfreundschaft wo man vielleicht die selbe Frau vielleicht auch zusammen mal verwöhnen kann da ein Partnertausch in unendliche Ferne verschwunden ist wäre ja auch so meins😍👍
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.