Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hauptstädter
4561 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3530 Mitglieder
zum Thema
Was wollt ihr sexuell noch alles probieren?449
Habt ihr Dinge die ihr sexuell noch erleben möchtet oder habt ihr…
zum Thema
Sexuell selbstsicher - so geht's! - Deutschland (21.05.2024)37
Fühlst du dich in manchen sexuellen Situationen unsicher?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was möchtest du sexuell als nächstes erleben?

*******ata Frau
1.460 Beiträge
Corona-Gangbang in Reihe:
Gyn.-Stuhl oder Bock... Keine/r fasst mich an...
Es wird geduscht, Hände gewaschen, Schwanz hart gerieben / Umschnalldildo angezogen, Hände gewaschen, Kondom übergezogen, Maske angezogen, brav eingestanden, gewartet, gefickt (ich bestimme bei jeder aktiven Person, ob vaginal oder anal), dann der/die/* Nächste... Wie gesagt, keine/r berührt mich... Ich fasse niemanden an, es gibt keine Blowjobs... Der einige Berührungspunkt ist im Schritt...
Zwei Vertraute kontrollieren alles...
@*******ata : das ist jetzt aber entweder als Comedy gemeint oder steckt ein für mich seltsamer Fetisch dahinter - "normal" (was ist das schon....) ist das aber nicht, und auch nicht wirklich ganz ernst gemeint, oder ?
*******ata Frau
1.460 Beiträge
@**********ion96

Natürlich ist es ernst gemeint... Weder Comedy, noch Fetish... Einfach eine Idee...

Ich finde es extrem übergriffig von euch, mir erklären zu wollen, was normal ist... Vor allem in einem Tread, in dem es um sexuelle Fantasien geht...
es war sicher nicht übergriffig, aber kam mir seltsam vor.....
daher steht normal auch in Anführungszeichen und in Klammer dahinter eben die Frage was normal ist.
Natürlich kann jeder träumen von was er/sie/es will, es las sich nur extrem befremdlich - einerseits will man wieder zu einem Normalzustand zurück, auch was z.B. Swingerclubs angeht, und dann les ich sowas.
Es gibt viele Arten von Fetisch die man sich nicht oder nur schwer vorstellen kann, wenn man selbst gar keinen Bezug dazu hat. Und genau so kommt es bei mir an beim lesen.
Solltest du das in den falschen Hals bekommen haben tut mir das wirklich leid, da es SO nicht gedacht war.
*******ata Frau
1.460 Beiträge
@**********ion96

Zitat von **********ion96:
es war sicher nicht übergriffig, ...

Ich schrieb, dass ich es extrem übergriffig finde, und ihr negiert gerade mein Empfinden... Ganz ehrlich, geht's noch...?

Tolle kommunikative Leistung... *sarkasmus*

Wenn ihr euch über Corona, die Folgen davon, und die "Rückkehr" zu welcher Normalität auch immer, austauschen wollt, eröffnet einen sep. Tread...
dann hast du eine andere Wahrnehmung, kann man nichts machen....ist halt so....
vergiss es....
*zumthema*
****ins Mann
254 Beiträge
Eine Fantasie von mir wäre Teil eine Bi-Sex-Party mit mehreren Pärchen zu sein, bei der jeder mit jedem völlig eifersuchtsfrei seine Lust auslebt. *kopfkino*
Ich würde auch gerne zwei nette Bi-Jungs treffen und zuschauen wie sie sich vergnügen und bei Sympathie miteinsteigen *rotwerd*
****th Mann
106 Beiträge
@*********ious
Diesen Wusch würde ich Dir gerne erfüllen *g*
Leider fehlt es mir an einem, weiteren, Bi-Mann, und auch die Entfernung zu Dir ist eine kleinere Hürde.

lg Lirith
Hallo ihr,

Ich will unbedingt mal auf ein CMNF Event gehen *spanner*

Meinen Körper präsentieren, die Blicke der Männer spüren und das Machtgefälle zwischen den nackten Frauen und den gut angezogen Männern genießen. *stolzbin*
***y1 Frau
548 Beiträge
In der Mitte von eleganten Herren im Anzug stehe ich als einzigste Frau mit verbundenen Augen und gefesselten Händen in einem Hauch von Nichts...aufmerksam und bewundernd werde ich mit lüsternen Augen betrachtet...deren Blicke ziehen mich schon aus.
Dann sprechen Sie aus, einer nach dem andern was sie mit mir tun werden....ich errege mich daran, mir wird ganz heiß. Einer nach dem andern fassen meine wohlgeformten Brüste, die hell und zart sind, an und dann am Hintern und in den Schritt.
Sie nehmen mich rüber auf eine große runde Matte, legen sich zu mir hin und versprechen mir ein paar Orgasmen hintereinander....Blinzel
Keiner darf zu lange meine Venusmuschel mit den Händen berühren....Sie machen sich nackt und legen sich an meine Seite oder streifen mit ihrem Penis wie zufällig über meine Brüste....
10 Hände auf meinem Körper....
Ein Mann macht den Anfang in mich einzudringen, er merkt die Enge meiner Venus und wird gierig danach, sich an mich zu pressen. Ich stöhne und die anderen Herren wollen auch...sie müssen noch warten.
Dann kommt ein sehr männlicher Typ und nutzt den Moment, als der eine unter mir liegt....Er legt sich über mich und ich werde doppelt gestoßen....Ich stöhne...ich will nicht aufhören....ich will es unbedingt...

Kaum lösen sich die Männer von mir, kommen schon die anderen und einer knabbert an meinen Brustwarzen, der andere küsst mir die Lippen und den Nacken, der dritte bearbeitet meinen Po mit seiner Hand so, dass ich meine Beine ausbreite....bereit für das Eindringen, stoßen und mehrmaligem Stöhnen...

Meine Phantasie wurde so noch nicht erfüllt. Dazu möchte ich gerne attraktive Männer, die mich und meine perfekten Rundungen richtig zu nehmen wissen.
Männer mit Stil und Selbstbewusstsein.
Wifedharing mit anschließendem MFM oder mal ein Foursome!
Wenn die Stimmung passt wäre ich vermutlich einem Gangbang nicht abgeneigt, aber was will man tun , wenn die Partnerin es halt nicht möchte
Zitat von ***y1:
In der Mitte von eleganten Herren im Anzug stehe ich als einzigste Frau mit verbundenen Augen und gefesselten Händen in einem Hauch von Nichts...aufmerksam und bewundernd werde ich mit lüsternen Augen betrachtet...deren Blicke ziehen mich schon aus.
Dann sprechen Sie aus, einer nach dem andern was sie mit mir tun werden....ich errege mich daran, mir wird ganz heiß. Einer nach dem andern fassen meine wohlgeformten Brüste, die hell und zart sind, an und dann am Hintern und in den Schritt.
Sie nehmen mich rüber auf eine große runde Matte, legen sich zu mir hin und versprechen mir ein paar Orgasmen hintereinander....Blinzel
Keiner darf zu lange meine Venusmuschel mit den Händen berühren....Sie machen sich nackt und legen sich an meine Seite oder streifen mit ihrem Penis wie zufällig über meine Brüste....
10 Hände auf meinem Körper....
Ein Mann macht den Anfang in mich einzudringen, er merkt die Enge meiner Venus und wird gierig danach, sich an mich zu pressen. Ich stöhne und die anderen Herren wollen auch...sie müssen noch warten.
Dann kommt ein sehr männlicher Typ und nutzt den Moment, als der eine unter mir liegt....Er legt sich über mich und ich werde doppelt gestoßen....Ich stöhne...ich will nicht aufhören....ich will es unbedingt...

Kaum lösen sich die Männer von mir, kommen schon die anderen und einer knabbert an meinen Brustwarzen, der andere küsst mir die Lippen und den Nacken, der dritte bearbeitet meinen Po mit seiner Hand so, dass ich meine Beine ausbreite....bereit für das Eindringen, stoßen und mehrmaligem Stöhnen...

Meine Phantasie wurde so noch nicht erfüllt. Dazu möchte ich gerne attraktive Männer, die mich und meine perfekten Rundungen richtig zu nehmen wissen.
Männer mit Stil und Selbstbewusstsein.
hört sich nach einem rundum verwöhnpaket an 😊
***y1 Frau
548 Beiträge
@**r4
ja...ich muss gestehen, ich bin ein wildes Weib. *slipstrip*
Erotik gehört für mich zum Leben dazu. Wenn ich Männer haben kann, dann will ich es
auch voll genießen. *kuss*
Zitat von ***y1:
@**r4
ja...ich muss gestehen, ich bin ein wildes Weib. *slipstrip*
Erotik gehört für mich zum Leben dazu. Wenn ich Männer haben kann, dann will ich es
auch voll genießen. *kuss*
schön wenn eine Frau genießt
Ich möchte als nächstes mal mit einer großen Herrenrunde einen Sperma-Gangbang machen, gern auch mit noch 1-2 Paaren oder Frauen, die wie ich eine große Vorliebe für Spermaspiele haben...
***y1 Frau
548 Beiträge
Manchmal würde ich gern von meinem Schutz-Begleiter an drei Herren übergeben werden...
Ich, gefesselt an meinen Händen nach oben, an eine Wand gedrückt.
Ich, mit verbundenen Augen werde ich von Männerhänden berührt....einzeln
und hintereinander kommen Sie auf mich zu....flüstern mir verbotene und wilde Dinge zu.

Diese Männer hatten schon lange keine Frau gehabt und dürfen mich nicht unten anfassen.
Meine Brüste sehen sie ganz nackt...so zart und hell, kein einziger Makel ist zu sehen.
Meine Haut wirkt so rein und makellos, sie verstocken....unschuldig steh ich da, so
unverbraucht...Ich sehe so mädchenhaft aus.... *slipstrip*

Ich bin immer noch gefesselt...kann nichts tun, außer die Männer an mich heranlassen,
Sie beginnen nun, einzeln nacheinander sich an mich zu pressen...der Erste freut sich,
dass er als erster die Chance hat, drückt seinen Oberkörper und seine Hüften fest an mich...
horcht auf mein Stöhnen, küsst meine verführerischen Lippen...ich kann kaum atmen.
Er spielt mit meinen Brüsten...Er will sie immer wieder knabbern u. liebkosen.
Sie gefallen ihm wohl sehr....
Plötzlich merke ich etwas Hartes an mir...er ist ganz nackt...sein Zauberstab dringt nun
mit einem heftigen Stoß in mich hinein, ohne Rücksicht...ganz tief...ich stehe....und kann nichts tun...außer es zuzulassen...Ooh, ich bin nicht dagegen....er stößt mich in einem Rhytmus hin und her...
Plötzlich bricht er ab...und lässt den nächsten Mann an mich heran....
Er, der Erste wollte wohl noch nicht alles geben.
Der zweite dringt sofort in mich ein....fühlt meine Venusmuschel, zieht seinen Penis wieder heraus
und dringt wieder in mich hinein...ich will mehr...jetzt sieht er mich an...ich merke das, weil er seine Hände auf meinem Körper herumwandern lässt. Sie sind in meinem Nacken, er zieht meinen Kopf zur Seite und sagt:"wo warst Du...? Ich habe so eine Frau wie Dich immer gesucht?"...Ich konnte nichts sagen....er übergibt trotz seiner Erkenntnis....mich an den dritten Mann...(Er muss, so ist die Vereinbarung)
Der dritte Mann triebt mich schier auf den Höhepunkt meiner Gefühle....mein Kopfkino wird nun erfüllt....
Er nimmt mich von vorn....dringt in mich ein, wilde Stöße lassen mein Becken hin und herschaukeln.
Jetzt kommt der erste Mann nochmal auf mich zu...aber von hinten.
Ich strecke meinen Po betont nach außen....er zieht meine Arschbacken etwas auseinander, nachdem er meinen Po intensiv bearbeitet und geknetet hat (Was hat er nur vor...?) Ich spüre IHN, seinen Penis...er dringt von hinten in mich ein...anal...ich kann es kaum fassen.
Es tut nicht weh...erst war es ungewohnt...doch als er sich in die richtige Position gebracht hat, konnte ich den ersten Schmerz fast wie einen Orgasmus erleben...

Als die Männer mit mir dann "fertig" waren....sie waren auch fertig...blinzel, da kam der zweite Mann auf mich zu....Jetzt konnte er noch ein bißchen Zeit mit mir verbringen, sagte "Wo warst Du, Du schöne Unbekannte?"
Ich will Dir all das geben, worauf Du noch wartest.... *blume* *slipstrip* *kuss*
Zitat von ***y1:
Manchmal würde ich gern von meinem Schutz-Begleiter an drei Herren übergeben werden...
Ich, gefesselt an meinen Händen nach oben, an eine Wand gedrückt.
Ich, mit verbundenen Augen werde ich von Männerhänden berührt....einzeln
und hintereinander kommen Sie auf mich zu....flüstern mir verbotene und wilde Dinge zu.

Diese Männer hatten schon lange keine Frau gehabt und dürfen mich nicht unten anfassen.
Meine Brüste sehen sie ganz nackt...so zart und hell, kein einziger Makel ist zu sehen.
Meine Haut wirkt so rein und makellos, sie verstocken....unschuldig steh ich da, so
unverbraucht...Ich sehe so mädchenhaft aus.... *slipstrip*

Ich bin immer noch gefesselt...kann nichts tun, außer die Männer an mich heranlassen,
Sie beginnen nun, einzeln nacheinander sich an mich zu pressen...der Erste freut sich,
dass er als erster die Chance hat, drückt seinen Oberkörper und seine Hüften fest an mich...
horcht auf mein Stöhnen, küsst meine verführerischen Lippen...ich kann kaum atmen.
Er spielt mit meinen Brüsten...Er will sie immer wieder knabbern u. liebkosen.
Sie gefallen ihm wohl sehr....
Plötzlich merke ich etwas Hartes an mir...er ist ganz nackt...sein Zauberstab dringt nun
mit einem heftigen Stoß in mich hinein, ohne Rücksicht...ganz tief...ich stehe....und kann nichts tun...außer es zuzulassen...Ooh, ich bin nicht dagegen....er stößt mich in einem Rhytmus hin und her...
Plötzlich bricht er ab...und lässt den nächsten Mann an mich heran....
Er, der Erste wollte wohl noch nicht alles geben.
Der zweite dringt sofort in mich ein....fühlt meine Venusmuschel, zieht seinen Penis wieder heraus
und dringt wieder in mich hinein...ich will mehr...jetzt sieht er mich an...ich merke das, weil er seine Hände auf meinem Körper herumwandern lässt. Sie sind in meinem Nacken, er zieht meinen Kopf zur Seite und sagt:"wo warst Du...? Ich habe so eine Frau wie Dich immer gesucht?"...Ich konnte nichts sagen....er übergibt trotz seiner Erkenntnis....mich an den dritten Mann...(Er muss, so ist die Vereinbarung)
Der dritte Mann triebt mich schier auf den Höhepunkt meiner Gefühle....mein Kopfkino wird nun erfüllt....
Er nimmt mich von vorn....dringt in mich ein, wilde Stöße lassen mein Becken hin und herschaukeln.
Jetzt kommt der erste Mann nochmal auf mich zu...aber von hinten.
Ich strecke meinen Po betont nach außen....er zieht meine Arschbacken etwas auseinander, nachdem er meinen Po intensiv bearbeitet und geknetet hat (Was hat er nur vor...?) Ich spüre IHN, seinen Penis...er dringt von hinten in mich ein...anal...ich kann es kaum fassen.
Es tut nicht weh...erst war es ungewohnt...doch als er sich in die richtige Position gebracht hat, konnte ich den ersten Schmerz fast wie einen Orgasmus erleben...

Als die Männer mit mir dann "fertig" waren....sie waren auch fertig...blinzel, da kam der zweite Mann auf mich zu....Jetzt konnte er noch ein bißchen Zeit mit mir verbringen, sagte "Wo warst Du, Du schöne Unbekannte?"
Ich will Dir all das geben, worauf Du noch wartest.... *blume* *slipstrip* *kuss*
da bekommt man doch sofort lust 😈
***y1 Frau
548 Beiträge
@**r4
Soll ich aufhören zu schreiben? Blinzel... *kuss*
Mich machts an, meine Phantasien niederzuschreiben...in der Hoffnung, dass ich diese auch mal
in einem besonderen Club ausleben werde.
Da müsste schon eine besonder Inszenierung (Planung) gegeben sein. *kuss* an Dich
Zitat von ***y1:
@**r4
Mich machts an, meine Phantasien niederzuschreiben...in der Hoffnung, dass ich diese auch mal
in einem besonderen Club ausleben werde.
Da müsste schon eine besonder Inszenierung (Planung) gegeben sein. *kuss* an Dich
vielen Dank! *kuss* zurück
****911 Mann
201 Beiträge
@**r4
schreibe bitte weiter
****911 Mann
201 Beiträge
sorry, das mit dem Beitrag zitieren hat nicht so geklappt.
Mit dem weiterschreiben war @***y1 gemeint
Vielleicht etwas junges mal wo ein bissl das *herz*erl auf geht. Je oller je doller stimmt hier in jeden Fall nicht😂👍
****ity Paar
16.583 Beiträge
Blinzel....blinzel *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.