Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14172 Mitglieder
zur Gruppe
Kuscheln&Zärtlichkeit CH
137 Mitglieder
zum Thema
Mit dem Partner kuscheln?449
Ich habe hier so ein Exemplar von Partner daheim, der kuscheln als…
zum Thema
Ist Sex hemmungsloser mit einem reinen Sexpartner?613
Hemmungsloser sex ist meiner meinung nach mit einem reinen sexpartner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kuscheln nach dem Sex mit "Nicht-Partner" - Ja oder Nein?

*******020 Frau
70 Beiträge
Zitat von ****i59:
@*********arce
Besser könnte ich es nicht sagen. Bei uns ist es ganz genau so. Es geht nur ums benutzen und Lustbefriedigung nichts weiter...
...was kuscheln hinterher nicht ausschließen muss, finde ich.
******016 Mann
2.113 Beiträge
Auf jeden Fall kuscheln.....nach dem Sex....
****i59 Paar
1.789 Beiträge
@*******020
Ich habe zu den Männern ja keinerlei gefühlsmäßige Bindung.
Ich habe Sex mit Männern die mein Herr für mich bestimmt bzw. auf O Abenden darf mich dort eh jeder Herr benutzen. Das sind keine Kuschelpartys.
*********ar69 Paar
5.052 Beiträge
"...was kuscheln hinterher nicht ausschließen muss, finde ich."

Wenn Dein Mann vor dir nach einem FFM noch ewigkeiten mit der anderen Frau kuschelt und rumknutscht während du nach dem Sex ohne jemanden alleine daneben sitzt, denkst du da sicher anders drüber. *g*
*******020 Frau
70 Beiträge
Zitat von *********ar69:
"...was kuscheln hinterher nicht ausschließen muss, finde ich."

Wenn Dein Mann vor dir nach einem FFM noch ewigkeiten mit der anderen Frau kuschelt und rumknutscht während du nach dem Sex ohne jemanden alleine daneben sitzt, denkst du da sicher anders drüber. :)

Bestimmt. Kann ich mir vorstellen. Teile gar nicht gern *g*
Mein Beitrag bezog sich nicht auf Paare sondern auf das Thema reine Lustbefriedigung und trotzdem kuscheln.
Wenn man auf benutzen steht, geht es nicht ums kuscheln.

Aber das ist ja nur eine Spielart von vielen.
*********7070 Mann
1 Beitrag
Es gehört dazu ist doch fast noch schöner als der Sex selber
Ich finde das gehört dazu...:)
Moin

Ich denke schon dass es dazu gehört. Aber es ist aber halt auch so das beide das wollen.
Selbstverständlich gehört es auch im Club dazu. Man ist ja kein Nummerngirl.
Den passenden Part, dann paßt es.
Bis jetzt hat man immer zusammen geruht und gekuschelt, sogar gelacht.
****i59 Paar
1.789 Beiträge
Für Dich mag es selbstverständlich sein, andere können es sich eben nicht vorstellen, so wie wir. Gekuschelt wird nur mit dem eigenen Partner.
Aber dafür ist doch jeder glücklich so wie er es möchte.
*********ar69 Paar
5.052 Beiträge
Gekuschelt wird nur mit dem eigenen Partner.

Eben, wir teilen als Paar unsere gemeinsame Sexualität mit dritten Mitspielern, aber es bleibt letztendlich unsere gemeinsame Sexualität die wir dann auch als Paar zuammen ausklingen lassen.
Kuscheln gehört meistens dazu.
Wenn es gerade zur Situatoin paßt und der Duft und die Wärme stimmen...
Klar!
Das ist auch unabhängig vom Partnerstatus so.
Kommt eben auf die Situation drauf an 😉
******_sh Mann
106 Beiträge
Kuscheln nachdem Sex ist wie der kuchen aus dem Ofen ruhen lassen
********rkus Mann
14 Beiträge
find ich geil
Nein Sex ist Sex!
*******enna Frau
200 Beiträge
Zitat eines Subs- Du willst nach einer Session kuscheln? Du bist nicht dominant!

• das war nach einer Session.

• Die 4 Bittschreiben danach, dass er mich unbedingt wiedersehen wollte, landeten im Papierkorb.
*******der Paar
1.249 Beiträge
Ohne Kuscheln und Zärtlichkeit geht nichts, ohne küssen gar nichts.
@*******enna

Alles richtig gemacht.
********ed76 Frau
672 Beiträge
*witz* lady
ich kuschle gerne noch, das macht die Sache vertraut und angenehm für beide Seiten

Und ich denke es fühlt sich wirklich besser an wenn nach dem Sex noch etwas an Zärtlichkeiten möglich sind.

Habe es bei Prostituierten erlebt die anschließend nicht gekuschelt haben und das absolut auch nicht wollten.

Dadurch fühlt man sich benutzt und man merkt das es eine Dienstleistung gewesen ist.

Mir gefällt das nicht und daher kuschle ich mit meinen Leuten ganz gerne, man fühlt sich in Freundschaft und wohl und ich bin sicher das die Leute das auch so sehen

Jedenfalls nehmen die Leute es gern von mir an, wenn ich nach der Massage noch mit ihnen kuschle und rede
Zitat von ******an3:
i

Habe es bei Prostituierten erlebt die anschließend nicht gekuschelt haben und das absolut auch nicht wollten.

Dadurch fühlt man sich benutzt und man merkt das es eine Dienstleistung gewesen ist.
Ich denke da hast Du etwas falsch verstanden.... nicht DU wurdest benutzt, sondern Du HAST BENUTZT! Ja, so ist das tatsächlich gedacht. Es ist eine Dienstleistung. Die Damen bedienen jeden, wäre ja furchtbar, wenn sie da Gefühle investieren müssten. Das ist purer Selbstschutz. Ähnlich verstehen wir es beim DWS DOMINANT WIFESHARING. Da geht es ums Benutzen, daher sind für uns kuscheln und Zärtlichkeiten kein Thema.
*****ard Frau
3.835 Beiträge
Ja, habe ich schon öfter gehabt, meine Sexpartnerinnen haben immer gerne danach noch gekuschelt.
******eah Frau
3 Beiträge
Für mich gehört "kuscheln danach" definitiv dazu.

Sex und Tschüss wäre nichts für mich, ebensowenig wie Sex ohne küssen.
Ich brauche das für mich als Abschluss, zum runterkommen und es hat für mich auch etwas mit einer gewissen Wertschätzung des Menschen zu tun. Aber ich bin eben auch niemand der ONS hat.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.