Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14172 Mitglieder
zur Gruppe
Kuscheln&Zärtlichkeit CH
137 Mitglieder
zum Thema
Mit dem Partner kuscheln?449
Ich habe hier so ein Exemplar von Partner daheim, der kuscheln als…
zum Thema
Ist Sex hemmungsloser mit einem reinen Sexpartner?613
Hemmungsloser sex ist meiner meinung nach mit einem reinen sexpartner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kuscheln nach dem Sex mit "Nicht-Partner" - Ja oder Nein?

***er Mann
2.553 Beiträge
Unbedingt, für mich ist Kuscheln sehr wichtig, insbesondere nach dem Sex. Für mich selbst, aber auch um die Sexpartnerin noch eine Zeit lang intensiv zu spüren und zu riechen, und auch ein bissl in sie hineinzuhorchen.
*********Void Mann
175 Beiträge
Für Sex reicht es mir wenn die Optik stimmt, um mit einer Frau zu kuscheln brauche ich da schon ein wenig mehr. Ich empfinde kuscheln als intimer als poppen...

Aber wenn das Zwischenmenschliche passt sehr gerne. *happy*
****674 Mann
295 Beiträge
Kuscheln mit einem " Nicht Partner "

Bei einem privat Date auf jeden Fall....
Im Club sehr gerne, wenn es die Situation bzw. Stimmung hergibt...
*********ldme Frau
51 Beiträge
Zitat von *****rty:
Mal ne laienhafte Frage

kuscheln BDSM'ler auch

Mir persönlich ist der Austausch von Zärtlichkeiten nach Sex mit BDSM-Elementen zumeist sogar besonders wichtig. Das gehört zum aufgefangen werden dazu und gibt Vertrauen. Nach dem Fühlen von Schmerzen empfinde ich die Nähe und Berührungen intensiver - ein tolles Wechselspiel. Gerade zum Kuscheln muss die Chemie aber auch stimmen und sicher gibt es auch Unterschiede, welche Bedürfnisse man hat, je nachdem mit wem man es in welchem Rahmen zu tun hat.
********witz Mann
2.309 Beiträge
Kuscheln nach dem Sex mit einem Nicht-Partner...

Definitiv nicht. Würde auch nicht zum Sex davor kommen.
****yn Frau
13.440 Beiträge
Zitat von ********on17:
Wie ist das bei euch? Wichtig oder eher Nebensache?

Ich unterscheide da ehrlich gesagt nicht zwischen Partner und Nicht-Partner. Ich kuschel direkt nach dem Sex allgemein nicht sehr gerne.

Nicht, dass ich grundsätzlich nicht gerne kuscheln würde - ich liebe das. Mit Partnern, mit Freunden, mit Affären. Wer mit mir schlafen, aber grundsätzlich nicht mit mir kuscheln will, wäre mir für der Falsche. Aber direkt nach dem Sex brauche ich in der Regel meine Ruhe. Findet der Sex vor dem Schlafengehen statt, drehe ich mich sogar einfach rum und penne ein.

Eine Ausnahme bildet Aftercare. Die ist mir sehr wichtig und da werde ich durchaus gerne in den Arm genommen und gestreichelt.
*********gel94 Frau
14 Beiträge
Für mich kommt kuscheln mit Fremden im Club nicht in Frage und ist auch nicht bei den einzelnen privaten Treffen vorgekommen. Allerdings liebe ich es mit meinem F+ zu kuscheln und kann gar nicht genug davon bekommen. Ihn kenne ich aber auch schon etwas. Für mich ist kuscheln etwas intimeres als Sex und kommt deshalb nur mit ihm oder in einer Beziehung vor.

By the way kuschle ich aber auch mit guten Freundinnen nur extrem selten.
Nein zum kuscheln ist mein Mann da zum F ...dafür ist mein Bull ja da , küssen tue ich auch meinen Bull aber ich schmuse hinterher immer nach dem ich bestiegen wurde noch gerne mit meinem Ehemann .
*****Lee Paar
220 Beiträge
Klar. Kuscheln ist sehr wichtig für die Seele.
*******ita Frau
13 Beiträge
Ich erinnere mich, dass ich bei meinen ersten Versuchen in der Swingerszene es mir überhaupt nicht hätte vorstellen können, dass mein Lebenspartner mit einer anderen Frau kuschelt und ich mit einem anderen Mann. Zu sehr war für mich Kuscheln dem exklusiven Bereich der Partnerschaft vorbehalten.
Sehr schnell, hat sich meine Einstellung dazu geändert. Heute ist es für mich nahezu unvorstellbar nach dem Sex mit anderen Menschen nicht zu kuscheln, nicht nachzuspüren, es nicht langsam und wohlig ausklingen zu lassen.
*********ar69 Paar
5.052 Beiträge
Zitat von *******ita:
Ich erinnere mich, dass ich bei meinen ersten Versuchen in der Swingerszene es mir überhaupt nicht hätte vorstellen können, dass mein Lebenspartner mit einer anderen Frau kuschelt und ich mit einem anderen Mann. Zu sehr war für mich Kuscheln dem exklusiven Bereich der Partnerschaft vorbehalten.
Sehr schnell, hat sich meine Einstellung dazu geändert.

Mit der dauer des Swingens hat das aber wohl nichts zu tun.
Wir jedenfalls kuscheln auch nach nun fast 20 Jahren nur mit unserem Partner und nicht mit dritten Mitspielern.
*******ita Frau
13 Beiträge
Bei mir persönlich hat es etwas mit der Dauer zu tun. Für alle anderen natürlich nicht.
**********s_Fun Frau
54 Beiträge
Wenn beide sich Lust und dabei Nähe gegeben und genommen haben - es also sozusagen ausgeglichen war - dann ist da ein Bedürfnis, der anderen noch einen Moment nahe zu sein. Haut berühren. Kuscheln.
*******c95 Mann
2 Beiträge
Kuscheln scheint wohl sehr variabel betrachtet zu werden hier.
Meine Intention ist es nach dem Sex liegen zu bleiben. Je nach Ausgangssituation mit mehr oder weniger Körperkontakt. Das ergibt sich halt einfach.
In meinen Augen hat es etwas mit Wertschätzung des Gegenübers zu tun nicht sofort aufzuspringen, denn ich die Vorstellung befremdlich mit jemand Sex zu haben, bei dem ich das Verlangen habe sofort aufzuspringen und jeglichen Kontakt unbedingt auf das Minimalste reduzieren zu wollen.
********ed76 Frau
672 Beiträge
Bei mir wird der Raum gewechselt, weil im Schlafzimmer Rauchverbot herrscht. Dann liegt entweder sein Kopf in meinem Schoß oder umgekehrt oder Hand auf dem Bein. Irgendwie berührt man sich immer und sei es, wenn man nur aneinanderlehnt.
********a_75 Frau
2.820 Beiträge
Kuscheln gehört auf jeden Fall dazu .

Ich muss aber auch dazu sagen das ich keine Erfahrung mit SwingerClubs habe und auch nicht auf ONS stehe .

Ich kenne die Männer mit denen ich schlafe . Sex ohne Sympathie und emotionaler Nähe gibts bei mir nicht .
Somit gehört für mich reden , küssen und nachher kuscheln dazu . Ich möchte das tolle Gefühl in Seinen Armen langsam ausklingen lassen oder so vielleicht die nächste Rund einläuten.
Dieses Gefühl von Nähe und Geborgenheit noch etwas auskosten - so würde ich es beschreiben .
*********Cat75 Frau
861 Beiträge
Ich bin eine Kuschelkatze die Zärtlichkeit über alles liebt! Aber direkt nach dem Sex möchte ich mit einem fremden Mann nicht kuscheln. Ich kann seine Hand streicheln, ich bleibe körperlich sicher nah, aber niemals so wie in einer Beziehung, wo ich gerne den Kopf auf seine Schulter lege, mein Bein auf seine und einfach nur die Verbundenheit genieße....
Bei Fremden wäre mir lieber wenn wir gemeinsam einen Schluck trinken, bisschen quatschen und lachen, gerne auch gemeinsam duschen....
Vielleicht reagiert mein Körper beim Kuscheln mit zu vielen unnötigen Hormonen....
Sex mit Fremden ist aufregend, prickelnd, erotisch und faszinierend
Sex mit dem Partner ist emotionaler und stärkt das Zusammengehörigkeit-Gefühl
Beides ist schön, aber auch anders
**********ft_27 Frau
3.539 Beiträge
Kuschen nach dem Sex gehört dazu.....
*********ar69 Paar
5.052 Beiträge
Zitat von *******ech:
Kuschen nach dem Sex gehört dazu.....

Selbstverständlich...mit meiner festen Partnerin, also meiner langjährigen Ehefrau.

Swinger Er
**********s_Fun Frau
54 Beiträge
Zitat von *******ech:
Kuschen nach dem Sex gehört dazu.....
Wenn sich 2 was Gutes getan haben beim Sex - auch und grade wenn's vlt sehr intensiv und verdorben gewesen ist - warum sich dann nicht solange aneinander schmiegen, streicheln und damit Respekt vor der Nähe zeigen, die man mit einer Fremden geteilt hat? Danach kann man ja immer noch einen Drink nehmen oder so.
Ich bin gern mit den aktiven Paaren noch zusammen. Wir verbringen dann die Zeit an der Bar, unterhalten uns und ggf. zweite Runde. Es ist ein harmonisches Zusammensein.
Abficken und gehen gibt bei mir nicht.Können andere machen.

So hat jeder seine Gedanken und Umsetzungen im Kopf.
********il77 Mann
9 Beiträge
Für mich gehört Kuscheln zum Sex dazu, egal ob Vanilla-Sex oder BDSM-Session. Allerdings habe ich auch kaum ONS und keinen Sex mit Frauen, die mir nicht mindestens sehr sympathisch sind. Mit Fremden, die mir völlig egal sind, würde ich nicht kuscheln - aber eben auch nicht ins Bett gehen.
*******728 Paar
4.751 Beiträge
Bisher haben wir gewisse Privilegien allein dem Lebensgefährten/eigenem Mann zugestanden, dazu gehörte auch das *kuschel*n danach.

Es ist jedoch auch ein Stück weit situations-abhängig, ob ggf noch ein *wein*, oder *kaffee* zusammen getrunken wird, bzw entschieden wird, ob es evtl ein 2tes Date geben wird, oder nicht.

Ob zukünftig das Kuscheln "danach" stattfindet *nixweiss*, entscheidet die Sympathie zum Date und wird evtl noch neu "festgelegt" 🤭.

Schreibt Frau Snoopy
*********ar69 Paar
5.052 Beiträge
Zitat von *******eder:
Ich bin gern mit den aktiven Paaren noch zusammen. Wir verbringen dann die Zeit an der Bar, unterhalten uns und ggf. zweite Runde. Es ist ein harmonisches Zusammensein.
Abficken und gehen gibt bei mir nicht.Können andere machen.

So hat jeder seine Gedanken und Umsetzungen im Kopf.

Das ist ja auch etwas völlig anderes als mit einem eigentlich noch fremden Mitspieler danach noch ewig zu kuscheln und weitere Zärtlichkeiten auszutauschen während dessen Partner(in) (oder der eigene) nur alleine zusehen kann. Wir würden das beide als ausgrenzend empfinden.

Swinger Er
Kuscheln ist schön, auch mit fremden Menschen
Und kuscheln bringt Glücksgefühle und die tun gut.

Allerdings sollte keiner eifersüchtig zusehen müssen

Ich meine eher das Zweisamkeit kuscheln und ungestört

Das tut gut, auch ohne Sex
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.