Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14169 Mitglieder
zur Gruppe
Kuscheln&Zärtlichkeit CH
137 Mitglieder
zum Thema
Mit dem Partner kuscheln?449
Ich habe hier so ein Exemplar von Partner daheim, der kuscheln als…
zum Thema
Ist Sex hemmungsloser mit einem reinen Sexpartner?613
Hemmungsloser sex ist meiner meinung nach mit einem reinen sexpartner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kuscheln nach dem Sex mit "Nicht-Partner" - Ja oder Nein?

Das ist ziemlich Abhängig von der Art der Beziehung.

In einer dauerhaften Verbindung gehört Kuscheln für mich sogar zum Vorspiel. Nähe genießen, meinen Gegenüber und mich selbst mit allen Sinnen wahrnehmen und mich dann treiben lassen. Da ich eher der Tonangeber bin, kann ich dadurch auch gut nachspüren, wonach mir ist. Führung ist bei mir eher intuitiv, ausgelöst durch Nähe. Genau so gehört es für mich auch danach dazu. Ausklingen lassen, nachschwingen und dann langsam wieder in der "Realität" ankommen.
**********s_Fun Frau
54 Beiträge
Zitat von *********ar69:
Zitat von *******eder:
Ich bin gern mit den aktiven Paaren noch zusammen. Wir verbringen dann die Zeit an der Bar, unterhalten uns und ggf. zweite Runde. Es ist ein harmonisches Zusammensein.
Abficken und gehen gibt bei mir nicht.Können andere machen.

So hat jeder seine Gedanken und Umsetzungen im Kopf.

Das ist ja auch etwas völlig anderes als mit einem eigentlich noch fremden Mitspieler danach noch ewig zu kuscheln und weitere Zärtlichkeiten auszutauschen während dessen Partner(in) (oder der eigene) nur alleine zusehen kann. Wir würden das beide als ausgrenzend empfinden.

Swinger Er
Hmm. Mag ja (r) tun und lassen wie sie wollen - aber warum wären in der Konstellation MFMF o.ä. die weiteren Mitspieler automatisch ausgeschlossen?
VG
Zitat von ********otik:
Bei mir kommt es voll auf die Situation an. Gab es vorher kein großes Vorspiel, keinen längeren Flirt und ist die Atmosphäre eher nach Bedürfnisbefriedigung, dann gibt es meist keinen Bedarf von beiden Seiten nach dem Kuscheln.
Ist es hingegen mit einem Drumherum Ambiente gestartet, finde ich es sehr angenehm den Höhepunkt nicht zum Ende zu erklären, sondern noch auszukuscheln. Ähnlich verhält es sich übrigens beim Küssen. Intensives Küssen und Kuscheln sind artverwandt *gg*
Können wir nur bestätigen und mit exotikerotik wärmstens empfehlen *hotkiss*
*********ar69 Paar
5.052 Beiträge
Zitat von *********s_Fun:
Zitat von *********ar69:
Zitat von *******eder:
Ich bin gern mit den aktiven Paaren noch zusammen. Wir verbringen dann die Zeit an der Bar, unterhalten uns und ggf. zweite Runde. Es ist ein harmonisches Zusammensein.
Abficken und gehen gibt bei mir nicht.Können andere machen.

So hat jeder seine Gedanken und Umsetzungen im Kopf.

Das ist ja auch etwas völlig anderes als mit einem eigentlich noch fremden Mitspieler danach noch ewig zu kuscheln und weitere Zärtlichkeiten auszutauschen während dessen Partner(in) (oder der eigene) nur alleine zusehen kann. Wir würden das beide als ausgrenzend empfinden.

Swinger Er
Hmm. Mag ja (r) tun und lassen wie sie wollen - aber warum wären in der Konstellation MFMF o.ä. die weiteren Mitspieler automatisch ausgeschlossen?
VG

Ich sprach von MMF oder FFM Situationen die, jedenfalls bei uns, weitaus häufiger vorgekommen sind als gemeinsame MFMF PT Situationen. Wir hatten aber schon vorab im Thread geschrieben das Paartreffen anderes Vorgehen bedeuten.

Wenn aber z.B. nach einem gemeinsamen tollen MMF oder HÜ ein Beteiligter alleine ewig kuscheln wollen würde, wäre das für die anderen Beteiligten einfach nur respektlos. Mit Eifersucht hat das eher weniger zu tun, wir swingen seit 20 Jahren und sind in dieser Hinsicht unbedenklich...^^
Swinger Er
*******der Paar
1.249 Beiträge
Bei uns gibt es keinen Sex ohne Kuscheln, auch beim Partnertausch nicht. Sowohl vorher als auch nachher sind wir immer sehr zärtlich und schmusig miteinander.
Egal ob man 50 Jahre swingt oder 10 Jahre.
Spielt keine Rolle.
Wenn man zusammen ist, geh ich nicht einfach. Meistens bleibt man noch zusammen. Relaxt und ruht zusammen.
Nach dem Duschen trifft man sich wieder und tauscht miteinander Zärtlichkeiten aus.
Es ist für alle Beteiligten sehr angenehm.
Ach ja..... Komischerweise hatte ich das heute wieder 😂😂😂
Andere Verhaltensweisen kenne ich nicht.
*******tia Paar
3.399 Beiträge
Wenn der Sex gut war, also mit uns unbekannten, dann kann es durchaus sein das es zu Kuscheleinheiten kommt. Muss aber nicht unbedingt sein.
Bei unseren engeren Kontakten schaut das anders aus, da gehört es irgendwie dazu. Ist doch was schönes wenn man danach ganz entspannt noch relaxen kann, egal ob mit Unterhaltung oder ohne, einfach die Seele baumeln lassen. *g*
*********lich Paar
49 Beiträge
Für uns beide gehört das Kuscheln nach dem Sex ebenso zum Genießen wie das Küssen oder der tiefe Blick in die Augen. Die gerade erlebte Nähe kann so noch etwas länger anhalten und darf dann langsam wieder dem Hier und Jetzt weichen. Und manchmal ist das Kuscheln ja auch das Kraftschöpfen und der Auftakt für eine weitere Runde. Wir lieben es auf jeden Fall.
Das ist für mich abhängig von der Kombination / den ,,Vibrations“, die sich zusammen ergeben. Mich verbindet mit meinen ,,Männer“ jeweils was ganz eigenes.
Da spielen unterschiedliche Praktiken, Intisivitäten zueinander und auch welche emotionale tiefe beide zueinander aufbauen - aufbauen wollen - aufbauen können eine Rolle. Somit ist mir das gemeinsame schmusen sehr wichtig, passt aber nicht in jede F+ und das ist auch ok. Verzichten auf Intimität und Nähe möchte ich nicht, ich kann es nur in Kombination nicht zu und mit jedem empfinden.
******tti Frau
244 Beiträge
Ich kuschel unheimlich gern, bekommt aber nicht jeder. Kuscheln hat mit Nähe und Vertrauen zu tun.
Ja gehört für mich immer dazu
*********ariya Paar
2.304 Beiträge
Für uns ist Sex ein (mind.😉) 3-Gängemenue.
Vorspiel, guter Sex, „Kuscheln“, das macht die Sache erst Young.
Beim BDSM geht es ohne Nachgang (Auffangen) gleich garnicht.
Wie intensiv das dann gemacht wird, hängt aber auch davon ab, wie sympathisch der Partner ist und wie „nahe“ man ihm gekommen ist.
Kuscheln mag ich wirklich...aber davor ...danach nur mit dem "richtigen" Partner...selbst mit F+ Freuden mag ich das überhaupt nicht...reden und so ist gut...kuscheln...nee...ist einfach unangenehm für mich...danach denke ich schon an ganz was anderes und wenn ein Mann probiert danach kuscheln...habe ich öfters so ein Gefühl das ich zu irgendwas gezwungen werde (was ich überhaupt nicht möchte) deswegen breche ich das oft ab oder mache es so kurz wie möglich.
Zitat von ********on17:
Kuscheln nach dem Sex mit "Nicht-Partner" - Ja oder Nein?
Ich bin eine große Kuschelmaus und brauche diesen Moment auch nach dem Sex mit meinem Sexpartner, egal ob beim Privatdate oder im Club. Es gehört zum Sex absolut für mich dazu. Eine Nummer schieben und dann „ tschüss“ ist ein no- go für mich. Wie ist das bei euch? Wichtig oder eher Nebensache?

Ich weiß was die TE damit meint aber im Club ist mir das weniger wichtig sondern da genieße ich eher die gemeinsame Dusche danach und die Aufmerksamkeit, das k<ssen noch an der Theke oder irgendwo anders.
*******uta Mann
76 Beiträge
Selbst in einem Klub bevorzuge ich den
1:1-Kontakt gegenüber den Dreier- und
Mehrfachkonstellationen, grad weil sich's
"danach" dann noch schön kuscheln lässt.
💋
*******iron Mann
9.138 Beiträge
JOY-Angels 
Wenn in der Gruppenkonstelation das bedürfnis nach kuscheln besteht, mach ich da auch gerne mit.
Wem nicht nach kuscheln ist kann ja schon duschen gehen.
Was ich auch schon hatt des wir zu dritt keine Lust auf kuscheln hatten und dafür dann zu dritt unter einer Brause duschten. Das war auch kuschelig und geil.
Kuscheln ist sehr viel Nähe, nicht nur körperlich. Und das muss ich nicht unbedingt nach dem Sex haben. Gerne noch quatschen und lachen. Aber dieses viele Entsetzen hier, wenn man nicht zwingend kuscheln will, befremdet mich. *frieden*
****er2 Paar
51 Beiträge
Eine klare Sache,für uns gehört das kuscheln danach einfach mit dazu *knuddel* .
doch schon, weil es ja aus Sympathie heraus entstanden ist.....es ist in dem Sinne, quatschen, lachen,streicheln....
*********vers Frau
2.671 Beiträge
Egal ob zuhause oder im Swingerclub, bei mir gehört Kuscheln danach immer dazu!
Männer die im Club sofort nach dem 6 weglaufen sind bei mir auf ewig abgeschrieben! Ist ein No-Go!
Beim Sex egal mit wem gehört doch ein Vor- und Nachspiel bzw. Kuscheln zum Ganzen dazu und nicht nur "rein-raus" oder nicht? Kann auch nur Quatschen und Lachen sein.
Ausser der Mann war beim Sex ne Pfeife, dann bin ich froh drum, wenn's fertig ist und er gleich aus dem Raum geht...

Wenn aber beide nicht Kuscheln möchten so ist das natürlich auch Ok.

Tantra-Loverin
Sehr sympathische Einstellung - Dein Name ist da Programm! *top*
**********s_Fun Frau
54 Beiträge
Zitat von *******un73:
Kuscheln ist sehr viel Nähe, nicht nur körperlich. Und das muss ich nicht unbedingt nach dem Sex haben. Gerne noch quatschen und lachen. Aber dieses viele Entsetzen hier, wenn man nicht zwingend kuscheln will, befremdet mich. *frieden*

Da ich der 'Kuscheln-gern-auch-bei-3-und-mehr' Fraktion angehöre... mich befremdet umgekehrt das Statement, das in solcher Konstellationen das gar nicht ginge oder unhöflich wäre.
Wie schon oben gesagt, soll jede(r) tun wie sie/er will.

Peace...

Und dennoch: bin haut- und kuschelhungrig danach.
ich denke das Kuscheln gut und richtig ist.
Für mich fühlt sich das Kuscheln gut an und bestimmt ist Kuscheln gut für die Seele und das Gemüt

Ich umarme auch sehr gerne und jede Umarmung bringt etwas mit an Wohlgefühl
********fuck Frau
127 Beiträge
Situationsbedingt. Im privaten Rahmen, wenn Atmosphäre und Sympathie stimmen dann sehr gerne. Im Club/auf Parties könnte ich es mir eher weniger vorstellen, da kam's bisher aber auch selten zu Sex.
Sie vom Paar:

Wir beide hatten auch im Club schon sehr viele schöne Kuschelmomente. Wir waren zum Beispiel mit einem Paar auf den Matten und haben uns danach in eine ruhige Ecke zurückgezogen. Es war herrlich sich danach noch zu streicheln...natürlich konnten wir noch die anderen Mitglieder weiterhin beobachten😜

Anschließend sind wir zu viert unter die Duschen😜
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.