Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14169 Mitglieder
zur Gruppe
Kuscheln&Zärtlichkeit CH
137 Mitglieder
zum Thema
Mit dem Partner kuscheln?449
Ich habe hier so ein Exemplar von Partner daheim, der kuscheln als…
zum Thema
Ist Sex hemmungsloser mit einem reinen Sexpartner?613
Hemmungsloser sex ist meiner meinung nach mit einem reinen sexpartner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kuscheln nach dem Sex mit "Nicht-Partner" - Ja oder Nein?

Wichtig, regt außerdem sehr schnell meist die nächste Runden an .... man kuschelt streichelt knutscht, und es wird wieder intimer man lässt die Hand über den Po gleiten .......

Ich hatte mal ein tolles MMF Date, wir haben drei Runden gespielt und waren komplett fertig, die Anregung war hierfür das kuscheln zwischen den Runden *zwinker*
*****_67 Frau
4.509 Beiträge
So war das erste Date im Hotel mit meinem Geliebten.

Er war so hungrig und nach dem Sexen streichelte er mich die ganze Zeit.
Natürlich erregte mich das und seine Hand war immer wieder zwischen meinen Beinen .

Immer wieder spielte er so mit mir.
Das war sehr schön und ich vermisse dieses schöne lange streicheln etwas.
***va Frau
3.522 Beiträge
Da ich nur mit Menschen intim werde, mit welchen ich in irgend einer Form eine Bindung aufgebaut habe, gehört auch Kuscheln für mich danach dazu.
**********ucher Mann
5.526 Beiträge
Ich bin auch bekennender Kuschler. Ohne kommt es erst gar nicht zum Sex. Ich hatte in meinem Leben nicht viele Sexpartner, aber die, die ich hatte, mit denen habe ich auch immer gekuschelt. Und ich kann auch ohne Sex kuscheln. Es hat eine ganz eigene Qualität.
Also ich finde, Kuscheln ist was so wundervolles und für mich gehört es auf alle Fälle dazu, genauso wie Küssen.
Ich kann nicht mit jemanden Sex haben und mich dann einfach verabschieden und tschüss. Das bin nicht Ich.
Also am schönsten davor und danach Kuscheln 🤗🤗🤗🤗🤗❤❤❤❤❤❤❤❤
****_56 Frau
164 Beiträge
Da differenziere ich stark. In einem Club brauch ich mit einem einmaligen Sexpartner nicht kuscheln. Da ist es für mich ok, nach hitzigem Sex ausgepowert auseinander zu gehen. Vielleicht trinkt man an der Bar noch etwas zusammen und dann ist es gut.

Mit meinem engen Partner ist es eine schönsten Sachen, die Zeit nach dem Sex gemeinsam zu 'verkuscheln'. Ein bisschen dösen, streicheln, den anderen nachriechen und langsam wieder in die Welt zurück zu kehren
Hmmmm im Club schwierig, kann ich leider theoretisch nur etwas zu sagen da ich ausschliesslich mit meinem Mann bisher dort geschlafen habe. Ich geniesse dort bisher nur die erotische Stimmung eben weil ich gerade zu Männern schwierig Zugang finde. Frauen sind irgendwie anschmiegsamer. Ich brauche irgendwie den Bezug und dann gehört kuscheln und ein respektvolles, liebevolles "cool down" inkl. Verabschiedung dazu. Wenn ich mal ja sage zu jemanden, dann bin ich der Person wahnsinnig zugeneigt. Bisher hatte ich auch Glück, dass es immer eine Zeit lang dauert. Ich hoffe mor bleibt mein Glück hold und meine Intution. Dann finden sich immer die Richtigen. Wenn ich nicht eine gewisse Art von menschlicher Nähe zulassen kann, habe ich auch kein Sex mit dieser Person. So tickt meine Wenigkeit.
******_th Frau
2 Beiträge
Jetzt mal Butter bei die Fische.
Jeder kennt es, jeder mags eher weniger, aber direkt danach liegen zu bleiben um zu kuscheln ist eine Qual.
Der erste Gang ist ins Badezimmer um gefühlt erstmal ne halbe Stunde dazusitzen um alles raus laufen zu lassen 🤷🏼‍♀️😂

Danach gerne, aber meistens ist man dann schon wieder anderweitig beschäftigt ☺️🙈
Danach nackt aufeinder liegen, kuscheln und quatschen, über Gott und die Welt. Ohne geht es für mich gar nicht. Wenn ich vorher schon merke, dass ich oder mein Gegenüber das nicht kann/möchte, dann gehe ich mit der Person gar nicht erst in die Kiste...
*********niac Frau
889 Beiträge
Vögeln : Ja
Kuscheln : Nein
******_66 Frau
806 Beiträge
Ich brauche das Kuscheln danach und meistens ergibt sich so die nächste "Runde"
Ohne kuscheln geht nicht, da fühle ich mich fehl am Platz
Celine
**********e7470 Paar
1.113 Beiträge
Wir hassen es, direkt in die Klamotten zu hüpfen. Streicheln, kuscheln gehört dazu. Auch mit fremden Partner. Wenn ich grade eine fremde hatte, ist sie danach doch nicht mehr attraktiv und daher nicht mehr kuschelbar....
Ich finde es wichtig der Frau das richtige. Gefühl danach zu vermitteln - das kann kuscheln, reden oder direkt noch eine Runde Sex sein
*******n_HH Frau
5.825 Beiträge
Klingt fast so, als schuldest du ihr etwas "danach" *lach*
**********s_Fun Frau
54 Beiträge
Zitat von *******n_HH:
Klingt fast so, als schuldest du ihr etwas "danach" *lach*
Hej, Füchsin...
Hmm, schulden tut man/frau einander natürlich nichts, bis auf den Respekt, den ich hier einfach mal allen unterstelle.
Für mich kann ich allerdings sagen, daß es das Bedürfnis gibt, der Frau danach Nähe und Intimität zu geben und gerne auch beides anzunehmen. So schön!
*******n_HH Frau
5.825 Beiträge
Ihr das richtige Gefühl vermitteln zu wollen. Was soll das heißen? Klingt für mich doch sehr dramatisch. Aber ich will das Thema hier nicht sprengen.
********2018 Mann
36.454 Beiträge
Manche Mauern darf man getrost sprengen. *lach* Ein Rasensprenger funktioniert für sowas halt nicht. *haumichwech*
*******her Mann
192 Beiträge
Da ich noch nie in einem Club war, kann ich nur über private Dates schreiben. Und ja, das kuscheln, liebkosen und knutschen gehört einfach dazu. Auch bin ich immer neugierig auf das wie, da gibt es viel zu entdecken. Auch kann es die zweite Runde einläuten. Da ich nur mit Frauen Sex habe für die ich etwas empfinde und auch für mich attraktiv sind, möchte ich auch alles erkunden. Vor und danach, da findet sich auch die ein oder andere erogene Stelle... die mir im Vorspiel vielleicht entgangen ist, da ich lieber mehrmals sexuellen Kontakt zu einer Frau habe, wird der Sex auch jedesmal besser.
Man kennst sich und baut mehr vertrauen
auf.
**********ndrot Frau
717 Beiträge
Kuscheln nach dem Sex? Yes! Absolutely yes!
Aber das wäre schwierig wenn mit Männer in einer Beziehung oder verheiratet Sex hätten. Die meisten wollen/müssen schnell schnell wieder zurück zu seiner Frau 😂😂😂🙈
*******der Paar
1.249 Beiträge
@**********inuet Ich kuschele trotzdem danach. *zwinker*
******_nw Mann
1.562 Beiträge
Kuscheln?

Ja unbedingt, vorher und auch nachher..... Für mich gehört es zur Intimität, deren Höhepunkt ja der Sex ist, einfach dazu!
*********ar69 Paar
5.052 Beiträge
Ganz ehrlich, die meisten hetero Männer wollen doch eine Frau nicht mal mehr küssen wenn diese
z.B. bei einem MMF oder HÜ gerade das beste Stück eines anderen Mannes im Mund hatte.
Erzählt uns doch keine Märchen von wegen Kuscheln oder Küssen sei Pflicht.
Wir haben in der Swingerszene der letzten 20 Jahre in den meisten Fällen anderes erlebt.
Es kommt einem so vor als reden hier alle über ihren seit der Jungend praktizierten und
ritualisierten MF Sex, so ganz zweisam in Anbahnung inniger Liebe.

Ja, ist toll, machen wir unter uns als Paar auch seit Jahrzehnten, aber dritten Mitspielern werden wir
emotional nie so nah sein um sowas auch nur ansatzweise zuzulassen.
@*********ar69 Mit der Aussage seid Ihr am Thema vorbei - es heisst ja nicht wollte ihr nach dem Sex im SC oder *wuerg* nach einem GB/ Spermabad mit der Frau kuscheln oder küssen!

ich war noch nie in einem klassischen SC - aber ich würde da auch nicht unbedingt kuschelige Stunden erwarten! *haumichwech* ...aber das ist ein anderes Thema!

Kuscheln ist nie Pflicht - sonst Lust wenn man das mit seinem Gegenüber auch tun mag!
*********ar69 Paar
5.052 Beiträge
Zitat von ********in72:
@*********ar69 Mit der Aussage seid Ihr am Thema vorbei - es heisst ja nicht wollte ihr nach dem Sex im SC oder *wuerg* nach einem GB/ Spermabad mit der Frau kuscheln oder küssen!

ich war noch nie in einem klassischen SC - aber ich würde da auch nicht unbedingt kuschelige Stunden erwarten! *haumichwech* ...aber das ist ein anderes Thema!

Kuscheln ist nie Pflicht - sonst Lust wenn man das mit seinem Gegenüber auch tun mag!

Aus dem Eröffnungsbeitrag des TE:
...Ich bin eine große Kuschelmaus und brauche diesen Moment auch nach dem Sex mit meinem Sexpartner,

egal ob beim Privatdate oder im Club.

Wo bitte sind wir da am Thema vorbei?
Egal heisst doch aber entweder oder und meint sicher nicht Euer extremes Beispiel - oder sind "Gangbangende Vielspritzer" dafür bekannt besondere Küss- und Kuschelhasen zu sein - so what? *g*

Ich bin mir sicher das Leute sowohl in privaten Zweierdates - also auch im Club noch Lust zum küssen udn kuscheln haben...sollte Euch das noch nie passiert sein mögt Ihr es einfach nicht - oder Eure Sexpartner wollen das mit Euch nicht! *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.