Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14169 Mitglieder
zur Gruppe
Kuscheln&Zärtlichkeit CH
137 Mitglieder
zum Thema
Mit dem Partner kuscheln?449
Ich habe hier so ein Exemplar von Partner daheim, der kuscheln als…
zum Thema
Ist Sex hemmungsloser mit einem reinen Sexpartner?613
Hemmungsloser sex ist meiner meinung nach mit einem reinen sexpartner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kuscheln nach dem Sex mit "Nicht-Partner" - Ja oder Nein?

*********le82 Frau
1.317 Beiträge
Unter Singles gibt es dieses Problem nicht, da wird zu dritt gekuschelt und schon einmal ein sex- und kuschelreiches Wochenende daraus (wenn beide bisexuell sind ist das umso schöner) deshalb halte ich mich auch nur an waschechte Singles, ist für mich einfach unkomplizierter, freier und einfach nur schön. Wenn ich schon Sex zu dritt habe, dann kriegt auch jeder die gleiche Aufmerksamkeit und jeder hat das auch meiner Meinung verdient gleichwertig behandelt zu werden, in solch einer Konstellation. Ich werde nie verstehen sich mit weniger zufrieden zu geben.
*********ar69 Paar
5.052 Beiträge
@*********le82:

Nun bei unseren MMF Events sind die wenigsten Männer bi und von daher ist das gegenseitige Kuscheln zwischen den Männern eher nicht so gefragt. Komplette Berührungsängste mit dem eigenen Geschlecht sollten die Männer natürlich nicht haben.
**********ensch Mann
24 Beiträge
Kuscheln ermöglicht mir doch erst, mein Gegenüber emotional tief und innig zu spüren. Klar gibt es Situation, bei denen das nicht möglich ist. Aber oft ist dann auch der Sex gleichgültig und beliebig austauschbar.

Streicheln, küssen und kuscheln machen es doch erst zu einem Erlebnis, an welches man sich gerne zurück erinnert.

Beides ist Ordnung, ich ziehe jedoch intensives kuscheln vor.
Eindeutiges *ja*
Zuhause umbringt..
Im Club muss es nicht sein...
****er2 Paar
51 Beiträge
Ja klar doch, das gehört bei uns auf jeden Fall mit dazu *ja*
*******978 Frau
3.221 Beiträge
I'm gewissen Grad gehört es schon mit dazu.
Nur zum stundenlang kuscheln würde mir persönlich die Zeit außerhalb zu knapp sein.

Aber danach(oder zwischendurch) zufrieden und "glücklich" im Arm liegen und genießen oder quatschen, dass muss schon drin sein 😉
*******o82 Mann
646 Beiträge
Schon wieder so ein Streit Thema.
Jeder hat seine eigene Meinung dazu und die anderen möchten es bitte akzeptieren.

Kuscheln gehört für mich zum Sex dazu wie die Zahnpasta zur Zahnbürste.
Wenn jedoch mein gegenüber anderer Meinung ist dann ist das auch kein Problem, ich fahre dann nach Haus und kuschel mit meiner Bettdecke auch wenn das nicht das selbe ist.
Gruß Stefan
*****lla Frau
507 Beiträge
Zitat von *******met:
Kuscheln? Immmmer! Vorher, dabei, danach! 😊
Ohne Kuscheln ist jeglicher Sex doof!

Sehr negativ erstaunt bin ich über die Aussage hier im Thread, dass manche auch Sex mit Leuten haben, die ihnen nichts bedeuten! Echt heftig!
genau aus dem Grund habe ich mal die Frage gestellt was der Unterschied von ner profesionellen zu prvat ist😳hab keine richtige Antwort bekommen😜
*****lla Frau
507 Beiträge
Zitat von ****o18:
Für mich kommt es auf die Situation an.

In einem Club von einem Fremden mal eben durchgevögelt zu werden kommt ja vor. Meist gehen die Herren sofort danach. Und das ist für mich auch ok. Wenn ich allerdings mit einem Date da bin oder ich dort einen Mann etwas besser kennengelernt habe, dann kuschel ich auch gerne danach noch etwas. Das gilt natürlich auch bei allen Privatdates.
Ich finde es schlimm bei privaten Dates gefickt zu werden und dann wie ein benutztes Stück liegen gelassen zu werden oder rauskomplimentiert zu werden. Fehlt nur noch das Geld auf dem Tisch...ein No-Go.
Das Kuschel muss ja nicht lange sein, aber nicht dieser knallharte Cut. Und wenn es nur 5 Minuten sind, aber das gehört für mich auch dazu.
in einem Club durchgevögelt zu werden und gehen ist ok zuhause durchgevögelt zu werden und gehen ist nicht ok😳
*********le82 Frau
1.317 Beiträge
Zitat von *****lla:
Zitat von ****o18:
Für mich kommt es auf die Situation an.

In einem Club von einem Fremden mal eben durchgevögelt zu werden kommt ja vor. Meist gehen die Herren sofort danach. Und das ist für mich auch ok. Wenn ich allerdings mit einem Date da bin oder ich dort einen Mann etwas besser kennengelernt habe, dann kuschel ich auch gerne danach noch etwas. Das gilt natürlich auch bei allen Privatdates.
Ich finde es schlimm bei privaten Dates gefickt zu werden und dann wie ein benutztes Stück liegen gelassen zu werden oder rauskomplimentiert zu werden. Fehlt nur noch das Geld auf dem Tisch...ein No-Go.
Das Kuschel muss ja nicht lange sein, aber nicht dieser knallharte Cut. Und wenn es nur 5 Minuten sind, aber das gehört für mich auch dazu.
in einem Club durchgevögelt zu werden und gehen ist ok zuhause durchgevögelt zu werden und gehen ist nicht ok😳

Sehe ich genauso (unterschied Club und privat) deshalb mache ich keine privaten Einzeldates. Außer Er ist single und besonders für mich, soetwas braucht eben Zeit, die ich mir auch nehme.

Ich will herausfinden, was für ein Typ Mann er ist und dann entscheiden, was ich von Ihm will.
******_66 Frau
806 Beiträge
Das gehört absolut für mich dazu....
Ohne das geht gar nicht
*******as71 Mann
168 Beiträge
Wenn beim ersten date die Sympathie so gross ist das ich mir vorstellen könnte sie zu küssen kann ich mir auch sex mit ihr vorstellen und dazu gehört für mich auch kuscheln.
Vor dem Sex und danach und danach eine liebevolle Verabschiedung.
Ich bin schließlich keine Maschine die nur fürn ölwechsel da ist. *zwinker*
******_66 Frau
806 Beiträge
Natürlich, wenn alles passt, möchte ich mich auch gerne nach geilem Sex auch an ihn kuscheln.... Anschmiegen...
Für mich sehr wichtig
Kommt drauf an in welcher Beziehung ich zu demjenigen stehe. Grundsätzlich mag ich es aber es gab auch durchaus schon Fälle wo es danach nicht sein musste
******_66 Frau
806 Beiträge
Nach genialem Sex ein Muss für mich....
*********ar69 Paar
5.052 Beiträge
Zitat von ******_66:
Nach genialem Sex ein Muss für mich....

Und der eigene Partner sitzt nach dem MMF dann neben euch und schaut alleine zu?
Ähm eher wohl nicht... *g*
Es gibt wohl Spielarten da ist langes Kuscheln keine Option.
Swinger Er
*********flake Frau
444 Beiträge
Nein. Und jetzt, da ich vergeben bin, ist meine Datingphase eh vorbei. Und da hab' ich sowas auch net gemacht.

Ich bin nicht verkuschelt. Eigentlich seltsam, dass ich mit meinem Partner gern *kuschel*. Bei anderen Leuten war mir das immer eher unangenehm.

Nach dem Sex sowieso nicht, weil dann möcht' ich aufstehen, mich putzen und schnell wieder anziehen. Auch beim Partner; man kann ja danach noch etwas zusammen liegen.
Ich könnte mir gut vorstellen, dass meine Partnerin dann noch mit ihren Liebhaber nach dem Sex etwas kuschelt - oder dass wir dann die Nacht zu dritt im Bett verbringen und sie sich an uns beide anschmiegt. Es wäre dann nicht nur der reine Akt oder die reine Begier - sondern wäre dann ein bisschen mehr, es würde eine besondere Nähe da sein - und das fänd ich irgendwie auch schön, und auch wieder aufregend. Genauso, wenn sie mal allein die Nacht bei ihm verbringt. Es ist ja nicht nur der reine Sex, sondern es geht ja auch um Nähe, Emotionen - sowohl vor, während und nach dem Sex.
Ja kuscheln
Ich bin Single. Wenn meine sexpartnerin in einer Beziehung ist und nicht küssen oder kuscheln will akzeptiere ich es natürlich. Aber es gibt nichts schöneres wie ein intensiver *kuss* da steigt die Spannung und das Verlangen. Auch kuscheln, meine sexpartnerin erkunden und erforschen sich so langsam heiß machen ist einfach nur geil
******a96 Frau
278 Beiträge
Ich mag es. Ist aber kein Muss.
****no Mann
42 Beiträge
Ich bin dafür grundsätzlich offen, aber es muss natürlich auch in dem Moment passen (nach nem Gangbang kommt man da wohl weniger auf die Idee). Wenn es passt, finde ich es einen schönen Ausklang und ggf. ja auch wieder ein Aufgalopp für mehr.
*******iron Mann
9.136 Beiträge
JOY-Angels 
Ach was Beim Gangbang kann man sich ja hintenanstellen oder mit der Dame duschen gehen. *zwinker*
****no Mann
42 Beiträge
Zitat von *******iron:
Ach was Beim Gangbang kann man sich ja hintenanstellen oder mit der Dame duschen gehen. ;-)

Naaaa gut. Überzeugt. *lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.