Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14184 Mitglieder
zur Gruppe
Kuscheln&Zärtlichkeit CH
138 Mitglieder
zum Thema
Mit dem Partner kuscheln?449
Ich habe hier so ein Exemplar von Partner daheim, der kuscheln als…
zum Thema
Ist Sex hemmungsloser mit einem reinen Sexpartner?613
Hemmungsloser sex ist meiner meinung nach mit einem reinen sexpartner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kuscheln nach dem Sex mit "Nicht-Partner" - Ja oder Nein?

*****rty Mann
8.398 Beiträge
Mal ne laienhafte Frage

kuscheln BDSM'ler auch
Nicht in den Sessionen 😉
*******6973 Paar
331 Beiträge
Dann wäre es *kuschel* BDSM *rotfl*
Auf gar keinen Fall. Zärtlichkeiten, Küssen während des Sex oder kuscheln danach, wäre mir viel zu intim *haumichwech*
Das bleibt absolut bei uns und ja, auch BDSM‘ler kuscheln intensiv aber eben danach, wenn der oder die anderen weg sind.
die Mrs.
*******ion Mann
7 Beiträge
Kuscheln ist für mich ein Muss. Wenn ich keine Lust zum Kuscheln hätte, würde ich keinen Sex haben. Auch wenn es sich um eine rein körperliche Beziehung handelt, würde ich kuscheln.
****_77 Frau
439 Beiträge
Kuscheln danach kann ich nicht immer. Es kommt auf den jeweiligen Mann an. Aber eine Weile nebeneinander liegen und die Sache ausklingen lassen gehört dazu.
Fertig und einfach aufstehen geht gar nicht. Kuscheln kommt auf die Situation an aber auf alle Fälle bleiben wir gerne noch neben dem jeweiligen Mitspieler liegen.
Kommen und dann gleich aufstehn und tschüss ist einzig beim Bangbang akzeptabel.
Ohne Kuscheln, ohne mich. Ich brauche das danach einfach (und auch davor und Mittendrin), sonst fühle ich mich irgendwie leer und es zerstört, für mich, das vorher erlebte. Ich bin aber auch keine Clubgängerin, vielleicht wäre es dort anders.
Ja so geht es uns auch. Wir beide brauchen das auf jeden Fall auch😜😜😜
Zitat von ********on17:
Kuscheln nach dem Sex mit "Nicht-Partner" - Ja oder Nein?
Ich bin eine große Kuschelmaus und brauche diesen Moment auch nach dem Sex mit meinem Sexpartner, egal ob beim Privatdate oder im Club. Es gehört zum Sex absolut für mich dazu. Eine Nummer schieben und dann „ tschüss“ ist ein no- go für mich. Wie ist das bei euch? Wichtig oder eher Nebensache?

Das wir fest zusammen kommen war nicht geplant. Ich würde es so beschreiben. Beim sex waren wir wie ein Paar. Auch als wir noch nicht richtig zusammen waren ist keiner aufgesprungen. Wir lagen nebeneinander und haben uns unterhalten. Aber so richtig gekuschelt, mit tief in die Augen sehen war da nicht. Da lag eine unsichtbare Grenze zwischen uns. Ich denke bewusst, auf jeden Fall von meiner Seite aus.
Ich habe das Gefühl, dass das Bedürfnis danach mit dem Sexpartner zu kuscheln hauptsächlich bei Singles vorhanden ist , täusche ich mich da? Wollen Paare auch, das danach noch mit dem "fremden" Partner gekuschelt wird? Ich meine nicht das Kuscheln mit dem eigenen Partner.
*****alS
7.909 Beiträge
Zitat von *********arce:
Ich habe das Gefühl, dass das Bedürfnis danach mit dem Sexpartner zu kuscheln hauptsächlich bei Singles vorhanden ist , täusche ich mich da?
Ich bin nicht single - date aber i.d.R. alleine und nicht als Paar. Und ich möchte gerne trotzdem auch mit "Nicht-Liebes-Partnerinnen" kuscheln nach dem Sex.
********otik Mann
326 Beiträge
Bei mir kommt es voll auf die Situation an. Gab es vorher kein großes Vorspiel, keinen längeren Flirt und ist die Atmosphäre eher nach Bedürfnisbefriedigung, dann gibt es meist keinen Bedarf von beiden Seiten nach dem Kuscheln.
Ist es hingegen mit einem Drumherum Ambiente gestartet, finde ich es sehr angenehm den Höhepunkt nicht zum Ende zu erklären, sondern noch auszukuscheln. Ähnlich verhält es sich übrigens beim Küssen. Intensives Küssen und Kuscheln sind artverwandt *gg*
Zitat von *********arce:
Ich habe das Gefühl, dass das Bedürfnis danach mit dem Sexpartner zu kuscheln hauptsächlich bei Singles vorhanden ist , täusche ich mich da? Wollen Paare auch, das danach noch mit dem "fremden" Partner gekuschelt wird? Ich meine nicht das Kuscheln mit dem eigenen Partner.

Also ich bin schon sehr sehr lange Single.. Und ich brauch das kuscheln nicht immer..
Weil es im Club nicht so gut geht..
Aber meist wenn private date dann schon.
Das mögen meist die Männer auch
Zitat von *****alS:
Zitat von *********arce:
Ich habe das Gefühl, dass das Bedürfnis danach mit dem Sexpartner zu kuscheln hauptsächlich bei Singles vorhanden ist , täusche ich mich da?
Ich bin nicht single - date aber i.d.R. alleine und nicht als Paar. Und ich möchte gerne trotzdem auch mit "Nicht-Liebes-Partnerinnen" kuscheln nach dem Sex.
Ja, das bestätigt meine Annahme, da Du ja als Single unterwegs bist. Würdest Du es auch wollen, wenn Deine Frau mit dabei wäre?
Zitat von *********arce:

Nein, wir hatten einen halben Dreier, ich hatte Sex mit meinem Freund und einem anderen Mann, aber nicht gleichzeitig. Erlaubt war alles was ich auch mit meinem Freund mache, gekuschelt, Zärtlichkeiten, habe ich nur mit meinem Freund ausgetauscht, aber weniger als wenn wir alleine wären. So weit lasse ich keine Gefühle zu, das ich das Bedürfnis habe mich an den anderen zu schmiegen.
Zitat von *******Bull:
Kommen und dann gleich aufstehn und tschüss ist einzig beim Bangbang akzeptabel.
Kommen, aufstehen und Tschüss ist bei uns auch nicht so. Man unterhält sich noch, trinkt noch ein Gläschen aber kuscheln mit dem Mitspieler....auf keinen Fall!
Zitat von ********rice:
Zitat von *********arce:

Nein, wir hatten einen halben Dreier, ich hatte Sex mit meinem Freund und einem anderen Mann, aber nicht gleichzeitig. Erlaubt war alles was ich auch mit meinem Freund mache, gekuschelt, Zärtlichkeiten, habe ich nur mit meinem Freund ausgetauscht, aber weniger als wenn wir alleine wären. So weit lasse ich keine Gefühle zu, das ich das Bedürfnis habe mich an den anderen zu schmiegen.
Ja, das meine ich... so sehen wir das auch!
Klar trinkt man noch was oder redet bisserl,
Aber erst nach dem Akt.

Gekuschelt oder liegenbleiben, nein
Höchstens vorbereiten zu 2ten Schuss *zwinker*
Zitat von *******Bull:
Klar trinkt man noch was oder redet bisserl,
Aber erst nach dem Akt.

Gekuschelt oder liegenbleiben, nein
Höchstens vorbereiten zu 2ten Schuss ;-)

Wir sind tatsächlich öfter aufgestanden und haben was getrunken,was gegessen oder eine geraucht. So richtig Kuschelstimmung kam da überhaupt nicht auf.
*****alS
7.909 Beiträge
Zitat von *********arce:
Zitat von *****alS:
Zitat von *********arce:
Ja, das bestätigt meine Annahme, da Du ja als Single unterwegs bist. Würdest Du es auch wollen, wenn Deine Frau mit dabei wäre?
Weiß ich nicht, war nie der Fall. Sex hatten wir nie als Paar mit weiteren Personen bisher.

Aber: wir haben schon eine Freundin einfach NUR zum kuscheln mit in's Bett genommen. Das haben wir alle drei genossen, und werden das auch wieder tun.
Zitat von *****mus:
Ich verstehe die Leute nicht, die Kuscheln nach dem Sex mit dem "Nichtpartner" als zu intim ablehnen. Für mich ist der Geschlechtsverkehr mit einem Menschen die intimste Form, quasi die Krönung des Kuschelns. Folglich kann und will ich mit niemandem Sex haben, mit dem ich das Kuscheln ablehne.
Siehst Du und bei mir ist das ganz anders. Liegt aber wohl an der Art Sex, die wir suchen. Bei uns geht es schlichtweg um benutzen, safer versteht sich...ohne Zärtlichkeiten. Das emfinde ich als weniger intim als Küsse, kuscheln und Zärtlichkeiten. Warum küssen Huren nicht? Weil sie mit ihren Freiern nicht intim werden.
Der Duden sagt so:
intim = sehr nahe und vertraut (in Bezug auf das persönliche Verhältnis zwischen Menschen)
Und das bin ich mit den Mitspielern ganz und gar nicht und möchte ich auch nicht sein.
Aber ich kann das gut verstehen....wer Sex sucht, weil er Zärtlichkeit sucht, der wird natürlich auch küssen und kuscheln. Alles gut, so hat jeder seine mehr oder weniger sinnlichen oder schmutzigen Phantasien, die er hier umsetzt.
****i59 Paar
1.791 Beiträge
@*********arce
Besser könnte ich es nicht sagen. Bei uns ist es ganz genau so. Es geht nur ums benutzen und Lustbefriedigung nichts weiter...
Zitat von *********arce:
Zitat von *****mus:
Ich verstehe die Leute nicht, die Kuscheln nach dem Sex mit dem "Nichtpartner" als zu intim ablehnen. Für mich ist der Geschlechtsverkehr mit einem Menschen die intimste Form, quasi die Krönung des Kuschelns. Folglich kann und will ich mit niemandem Sex haben, mit dem ich das Kuscheln ablehne.
Siehst Du und bei mir ist das ganz anders. Liegt aber wohl an der Art Sex, die wir suchen. Bei uns geht es schlichtweg um benutzen, safer versteht sich...ohne Zärtlichkeiten. Das emfinde ich als weniger intim als Küsse, kuscheln und Zärtlichkeiten. Warum küssen Huren nicht? Weil sie mit ihren Freiern nicht intim werden.
Der Duden sagt so:
intim = sehr nahe und vertraut (in Bezug auf das persönliche Verhältnis zwischen Menschen)
Und das bin ich mit den Mitspielern ganz und gar nicht und möchte ich auch nicht sein.
Aber ich kann das gut verstehen....wer Sex sucht, weil er Zärtlichkeit sucht, der wird natürlich auch küssen und kuscheln. Alles gut, so hat jeder seine mehr oder weniger sinnlichen oder schmutzigen Phantasien, die er hier umsetzt.

Ich schließe mich euch an. Küsse waren bei uns kein Problem, aber im Grunde haben wir die selben Ansichten.

Gv ist für mich nicht die intimste Form. Ich hatte noch keinen ONS. Aber was ist heutzutage dabei. Danach war es einfach nur Sex.

Eine Frau kann einem Mann unter einem Tisch in der Disco einen blasen, danach wird bestimmt nicht gekuschelt. Sex und Gefühle kann man trennen.

Es ist aber nicht falsch wenn man es macht. Es gehören zwei, drei, vier oder mehr dazu, die dann gerne zusammen kuscheln, wieso nicht. Nur für uns ist das nichts
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.