„Ich verstehe die Leute nicht, die Kuscheln nach dem Sex mit dem "Nichtpartner" als zu intim ablehnen. Für mich ist der Geschlechtsverkehr mit einem Menschen die intimste Form, quasi die Krönung des Kuschelns. Folglich kann und will ich mit niemandem Sex haben, mit dem ich das Kuscheln ablehne.
Siehst Du und bei mir ist das ganz anders. Liegt aber wohl an der Art Sex, die wir suchen. Bei uns geht es schlichtweg um benutzen, safer versteht sich...ohne Zärtlichkeiten. Das emfinde ich als weniger intim als Küsse, kuscheln und Zärtlichkeiten. Warum küssen Huren nicht? Weil sie mit ihren Freiern nicht intim werden.
Der Duden sagt so:
intim = sehr nahe und vertraut (in Bezug auf das persönliche Verhältnis zwischen Menschen)
Und das bin ich mit den Mitspielern ganz und gar nicht und möchte ich auch nicht sein.
Aber ich kann das gut verstehen....wer Sex sucht, weil er Zärtlichkeit sucht, der wird natürlich auch küssen und kuscheln. Alles gut, so hat jeder seine mehr oder weniger sinnlichen oder schmutzigen Phantasien, die er hier umsetzt.