Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Metal
5460 Mitglieder
zur Gruppe
Viva Polonia
1702 Mitglieder
zum Thema
Zu laut beim Sex für die Nachbarn115
Wir haben da mal ein kleines Problem. Wir sind vor kurzem umgezogen…
zum Thema
Nachbarn zu laut beim Sex: wie spreche ich es am Besten an?48
In die Runde? Hab neue Nachbarn die fast Täglich sehr lautstark Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn die Nachbarn zu laut sind - Eure Anekdoten

Wenn die Nachbarn zu laut sind - Eure Anekdoten
Ich wohne in einem Mietshaus, mitten in Berlin. Die Leute hier sind scheinbar offener als ich das gewohnt bin.
Fast jede Nacht jedes Wochenende schreit die Nachbarin, scheinbar beim Sex, das Haus zusammen. Nicht das mich das stört... in dem Haus wohnen keine Kinder und die anderen Nachbarn amüsieren sich doch ehr über die lauten Geräusche.
Ich mach die Musik lauter oder das Fenster zu , wenn ich keine Lust habe die Show zu hören.
Wenn ich Sie treffe sengt sie den Blick , Grüßt aber freundlich.
Selbst wenn ich besuch habe, so laut hab ich noch keine Frau erlebt.
Was habt ihr mit euren Nachbarn erlebt oder Sie mit euch? Ich bin bisschen neugierig) Grüße in die Runde
******wen Frau
15.855 Beiträge
Meine Erfahrungen mit sexelnden Nachbarn sind leider nicht sehr positiv. Ich erinnere mich an eine sehr extreme Nachbarin, die über mir wohnte. Jeden Abend hatte sie Herrenbesuch; und dann gings zur Sache, bei geöffnetem Fenster, damit das ganze Viertel was von hat, bis spät in die Nacht hinein. Täglich. Kontaktaufnahme über Schellen oder nette Zettel im Briefkasten brachten nichts; schließlich musste ich die harte Tour auflegen, denn als Berufstätige ist mir mein Schlaf recht wichtig. Wer so wenig Rücksicht nimmt, reizt meine Geduld aufs Äußere, und nun war Schluss mit lustig. Also Vermieter eingeschaltet, Lärmprotokoll vorgelegt; dann ging es Schlag auf Schlag, Nachbarin erhielt Kündigung (?) und zog aus.
Hoffentlich wohnt sie jetzt in einem schallgedämmten Eigenheim, wo sie mit ihren Orgien niemanden stört, der am nächsten Tag früh raus muss.
*****y87 Frau
9.818 Beiträge
Mein Nachbar lacht, wenn er kommt *haumichwech*
**********true2 Paar
7.880 Beiträge
Mittlerweile haben wir nur Rentner über 80 Jahre als unmittelbare Nachbarn. Da ist sexuell nicht mehr so viel los.
Vor ein paar Jahren hat unter uns ein junges Paar gewohnt, die haben wir öfter gehört. Fanden es aber nicht so schlimm. Besser als wenn die Leute sich die Köpfe einschlagen und nur anschreien.
*******019 Frau
3 Beiträge
Es gibt Schlimmeres!
Ich kenne intime Momente meiner Nachbarn über mir.
Die Frau bekommt immer 2 Orgasmen und die werden bekräftigt mit 'oh, mein Gott'.
Sehr laut sind auch die Stöhnatmungen und das Möbelrücken dabei.
Jeden Sonntag am Vormittag.
Eine ½Stunde dauert das ungefähr. Dann ist Ruhe und ich hab' ein Schmunzeln auf den Lippen.
Meine armen Nachbarn unter mir!
Lg Klitoria
*******ssa Frau
5.652 Beiträge
Ich habe 1 x den Sex meiner Nachbarn unter mir gehört und es kostete mich ein bemitleidendes Schmunzeln, wenn denn das kurze laute Aufstöhnen das Ergebnis gewesen sein sollte.

Meinetwegen kann im Haus gevögelt werden wie sie wollen, Lust ist eben nicht steuerbar.
Was aber steuerbar ist wenn nachts renoviert wird oder der Fernseher bis in die frühen Morgenstunden auf volle Lautstärke läuft, sowas nervt mich und ist rücksichtslos.
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Lang ists her, da waren meine Töchter noch klein und wir mit ihnen in Cap d´Agde D. Wir hatten eine Wohnung bei einer deutschen Agentur gebucht, die es jetzt noch immer in veränderter Formation gibt.Nebenan wohnte ein französisches Paar. Der Beton überträgt unglaublich viele Geräusche. Und jede Nacht kam ein lautes Stöckeln so gegen Vier, dahinter laute Männerstimmen. Dann Nacht für Nacht etwas irr Anmutendes. Plötzlich tönte laut in Endlosschleife die Stimme Sinead o´Connors mit "Nothing compares 2U", die nur mühsam die Lustschreie der Französin übertönte. An Schlaf war nicht mehr zu denken. Jede Nacht, bis uns allen der Geduldsfaden riss und wir Hilfe bei Herrn Fischer suchten. Der schaffte es tatsächlich irgendwie, dem Spuk ein Ende zu bereiten, regte sich selbst über diese Verrückten auf. Ich nehme an, dass das Paar in einen der Bungalows umzog.
Nachbarn, die beim Sex laut sind, hatte ich vor langer Zeit ein mal für ungefähr ein halbes Jahr.
Da zog ein junges Paar neben mir ein, deren Schlafzimmer neben meinem Wohnzimmer lag.
Jeden Nachmittag zwischen 17 und 18 Uhr ging's los. Sie schrie wie am Spieß und ich konnte auch ihre Worte verstehen: Fick mich, fick mich.
Ich fand das sehr interessant und legte meinen Kopf an die Wand, um besser hören zu können. *ggg*
Eines Tages, nachdem Ruhe eingekehrt war, klingelte es und das Mädel stand in Unterhose und BH vor der Tür und fragte etwas verlegen, ob sie beim Sex zu laut wäre und dass sie nicht leiser sein könne und ob mich das stören würde.
Ich grinste breit und sagte ihr, dass mich das in keinster Weise stört und sie soll ruhig so weiter machen.
Da war sie doch sehr beruhigt. *lol*
****tte Frau
23.996 Beiträge
Also zuerst einmal bin ich selbst nicht die leiseste - wer bin ich also, dass ich mich über andere aufregen würde wollen. Wegen mir sollen sie vögeln, bis der Arzt kommt. Mich stört das nicht und zur Not gibts halt Ohrenstöpsel oder ich lausche interessiert dem Aufbau des Spannungsbogens. Ich finde das mega *lol*

Ein interessantes Phänomen trat jedoch mal mit der aktuellen Beischlafgefährtin meines Nachbarn zutage. Also der muss ein besonderes Kunststück können, so wie er sie immer "verbimmst" *ggg*

Nicht nur, dass wir in der Hausgemeinschaft das sehr beachtliche Geschrei durchs ganze Haus hören konnten (ich war fein raus, denn es dachten immer alle, das wäre sie *smile*), schallte die göttliche Freude auch über einen Großteil der Straße mitten in der Innenstadt - aus dem geöffneten Fenster im heißen Sommer 2019. Unten ging zur Morgenstunde (da taten sie es besonders gern) ein Straßenfeger mit seinem Besen vorbei. Er blieb stehen und blickte nach oben an der Häuserwand entlang und ich konnte sehen, wie er die Fassade quasi mit den Augen absuchte, um heraus zu finden, von wo die Geräusche kommen.

Und so blieb er wie angewurzelt da stehen und lauschte mit leicht geöffnetem Mund und schief gestelltem Kopf versonnen dem Treiben, was sich ihm bot. Weitere Menschengruppen gingen vorbei und schauten ungläubig nach oben oder auf den Straßenfeger - die Reaktionen gingen von belustigt über verschämt bis empört. Aber Sigi Straßenfeger stand immer noch mit seinem offenem Mund auf dem Gehsteig und genoß die Vorführung sichtlich - ich hatte allerdings kurz ein bissl Angst, er würde aus lauter Sympathie noch mittem auf der Straße das wichsen anfangen oder langsam dünne Speichelfäden auf den Gehsteig tropfen. Lieber Gott, lass es wirklich Speichel sein *zwinker*

Nach rund zehn Minuten waren meine Nachbarn fertig. Das ging dann doch immer zügig, sie war lediglich auf der Zielgeraden so laut.

Er (Sigi Straßenfeger) zog sich Buxxe nochmal ordentlich zurecht, richtete sein Jäckchen, schulterte den Besen und kehrte von dannen. Ich hatte Spaß an meinem Küchenfenster mit der ganzen Szenerie *ggg*
ich hatte das bisher sehr selten....

als Nachbar stehe ich so zwischen: ständig würde mir wahrscheinlich auf den Keks gehen, ab und zu fände ich es ganz anregend...

und da ich selbst Recht laut sein kann, wünschte ich manchmal man würde öfters Leute hören und es wäre einfach normal, da ich mich nicht traue laut zu sein an einem Ort wo ich denke es passt nicht...
*********Pelz Frau
10.213 Beiträge
Glücklich lebe ich in einer uralten Villa zur Miete, insgesamt sind wir 3 Parteien.
Jeder ist (zwangsläufig) locker drauf. Musik, Sex, Kinder; egal wie laut ... Alles kein Thema!
Dafür bin ich mega dankbar.
******aus Frau
578 Beiträge
Wir sind 3 Parteien, wir helfen uns gegenseitig, wir feiern zusammen, mir ist es völligvlatte wie laut die sind,und sollte es mal zu laut mit den Jugendlichen werden,und ich hab Frühschicht, geh ich zu dem jenigen hinund gut ist. Ansonsten wenn Partys sind,wird bescheid gesagt,eingeladen alles super, da bin ich echt froh über solche Nachbarn.
Und sollte es mal laut beim Sex werden, wird keiner von sterben.
*******987 Frau
9.045 Beiträge
In einem Haus in dem ich mal gewohnt habe, waren die Nachbarn obendrüber ziemlich laut zugange. Eigentlich kein Problem, außer, dass das immer nachts passiert ist. Aber beschwert hab ich mich nicht, so schlimm war es dann doch nicht und da bin ich tolerant genug um das einfach auszuhalten.
****oha Mann
957 Beiträge
Zu Nachbarn kann ich nichts sagen, aber zu Mitbewohnern eher. WG-Leben ist schön, wenn man offen für allen möglichen Scheiß ist vor allem. Mein Kumpel hatte jedenfalls lautstark mit seiner Freundin / F+ / was weiß ich wie die Bezeichnung war/ist Sex , schön für sie, wenn die Geräuschkulisse passt, schön für mich, dann hört man schon mal zu. Aber zugegebener maßen habe ich meist drüber gepennt und nix mitbekommen. Die eine war allerdings so laut, dass wohl selbst die Nachbarn aufgewacht sein müssten, zumindest vom Geräuschpegel her, leider kann ich das nicht bestätigen. Wäre aber dann sehr herrlich.
Sie hatten ihren lauten Spaß und ich ein ,zwei schlaflose Nächte vom Adrenalin, sei ihnen gegönnt. Stört mich auch nicht, wenn mir jemand zuhört ,schließlich gibts keinen vergleichbaren Ausdruck von Lebensfreude :3
Ich hatte bisher nie Probleme.

Die Nachbarn höre ich selten. Ich glaube wir sind am effektivsten im Haus 😂😂.

Hatte mal ein ONS , sie hat so geschrieen , dass Nachbarn klopften und schellten. Es war mitten in der Nacht. Ok , sie hatte echt übertrieben geschrieen. Ich konnte die Nachbarn verstehen. Ansonsten ist mir das alles egal. Jeder soll Gas geben können
*****ard Frau
3.830 Beiträge
Mein Mann und ich waren schon mal zu laut im Bett für unsere Nachbarn, das war in einem Hotel ik Urlaub, da haben die böse an die Wand geklopft *lach*
Die Nachbarin meines Partners hat uns letzten Lautstark per WhatsApp Nachricht angefeuert. Mein Orgasmus war wohl nicht zu überhören 😂
Mir war es sehr unangenehm, die beiden fanden es sehr amüsant.
****oha Mann
957 Beiträge
das ist mal eine sehr skurile und unterhaltsame story Xd
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Ich hätte sie dazu geladen.
Zitat von *****lnd:
Ich hätte sie dazu geladen.

Wäre für mich jetzt keine so schöne Vorstellung.
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Das ist dann Deine Reaktion. Ich würde sie, wenn sie sich schon bemerkbar machen, wenigstens zum Zuschauen einladen. Aber das ist deshalb, weil ich ohnehin manchmal nicht nur Mitmacher einlade.
*********vers Frau
2.671 Beiträge
In Hotels war es in Nachbar Zimmern schon oft laut. Zuerst ist es noch lustig, ab einer halben Stunde Stöhnen brauche ich dann genervt Ohrenstöpsel um Schlafen zu können.

Ich überliess mal meinem Kollegen mein Kuschelzimmer das ich auswärts habe. Seine F+ Gespielin war anscheinend so laut, sodass der Nachbar dort die Verwaltung anrief um sich zu beschweren. Dann bekam ich einen gesalzenen Brief der Verwaltung, weil der Raum mir gehört...
Ich musste ihm dann sagen, dass er für weitere Schäferstündchen ins Hotel muss. Ab einem bestimmten Lärmpegel sind die Leute nicht mehr tolerant.
*******and Frau
99 Beiträge
*gg*
Also ich bin selbst nicht sehr leise. Vorallem im Eifer des Gefechts kann das mal lauter werden:
Mein ex und ich haben sex. Wir sind fertig. Meinebstefschwester, ihr Freund und mein Bruder klopfen und kommen rein... Er wurde beglückwünschen.

Sex bei eim F+ Fenster gekippt nebenan caffee vollbesetzt... Wurde mir erst bewusst als wir die Wohnung verließen.

War mir unangenehm mittlerweile stehe ich drüber.

Bei mir im Haus ist es hellhörig. Des öfteren höre ich das Mädel über mir. Nicht immer stöhnen aber ich schätze das man nachts um 4 kein Bild aufhängt. War mir aber nicht sicher. Eines mittags schon das war definitiv stöhnen. Habe sie einfach mal angesprochen... Wir kamen zum konsenz alles OK. Auch die anderen haben sich dadurch nicht so sehr gestört also kann hier im Haus jeder Vögeln wie er will..
*****ess Frau
18.518 Beiträge
Ich habe bisher noch nie irgendwelche Nachbarn in meinen bisherigen Wohnungen oder in Hotelzimmern beim Sex gehört. Welch ein Glück.
Ich brauch das nicht, Anderen beim Stöhnen oder beim Orgasmus-Schrei zuzuhören.
Und das darf auch gern so bleiben.
*****004 Paar
977 Beiträge
hatten wir noch nicht miterlebt, aber ich weiß, dass wir schon mal unserer Nachbarin was geboten haben - oder regelmäßig bieten *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.