HI Mein Senf:
Ich verneige mich vor diesen Menschen!
Diese angesprochene Abfälligkeit mit der viel Menschen (auch user) über diese Menschen reden, würde
und sollte eigentlich besser werden. Hier sehe ich den größten Handlungsbedarf bei den Eltern, die sich keine Zeit für die Betreuung ihrer Kinder nehmen, und ihnen Achtung und Respekt und den Fokus auf das Schöne vermitteln.
Die WARE ist die Handlung, die ausführende Person ein Mensch!
Weil aber zwischenmenschliche Interaktion nicht von dieser WARE zu trennen ist,
ist jede Bewertung herablassend.
Kein Mensch hat mir erzählt dass der Kellner den Teller nicht so toll wie der andere serviert hat.... wieso dann hier?
Boah dein BJ ist eine 10/10.. oder eben, ''am Telefon haben wir xy ausgemacht, also hast du jetzt xy zu tun, oder geh! Zahlen tue ich nicht!)
(Übrigens auch nicht beim Partner! Auf die Frage: habe ich es dir gut besorgt?, sage ich: Deine Hingabe ist unglaublich ein Geschenk, danke, ich fühle mich wunderbar)
So wie hier im JC sehr viele Frauen, Paare auf Männer (solo) oft sehr misstrauisch (zu recht) reagieren, so muss es für SexworkerInnen manchmal extrem scheiße sein.
Meine Bekannte, seit 20 Jahren im Geschäft, verdient brutto ca 10k im Monat...
Ehrlich - keinen Tag will ich mit ihr tauschen (müssen),selbst wenn sie fast nur noch Stammkunden betreut.
Schlecht muss man sich bei dem Konsumieren einer Dienstleistung nicht fühlen, für ein unangenehmes Verhalten anderen gegenüber, sehr wohl!
Sowie in England ua wünsche ich mir für die Gesellschaft eine ärztliche Verordnung.- und so wie beim Facharzt einen Deckel pro Quartal bzw einen Selbstbehalt.
!!°!!