Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8869 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4556 Mitglieder
zum Thema
Sorgt Sex für gutes Aussehen?449
An alle im JC: Sehen sexuell aktive Menschen jünger aus, als sie sind?
zum Thema
Angst vor Ablehnung: Wie wichtig ist das Aussehen im Club?95
Zu hässlich für Schwingerclubbesuche? Hallo, ich habe großes…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wichtig ist das Aussehen beim Sex

****77 Mann
696 Beiträge
Was ist denn bitte nen Macho ?
Also für meine Freundinnen die ich hatte war ich nie das Machoarschloch und alle wollten eher hinter die Fassade kucken aber in der Öffentlichkeit halte ich mich eher zurück und bin aber sehr Selbstbewußt und auch Egoistisch...Das wird dann als Macho angesehen...

Egal, gehört auch nicht zu dem Thread...Sorry

*hae*
**********21_nw Frau
78 Beiträge
Bei mir muss es so sein, dass ich mir den Sex mit einem Mann bildlich vorstellen kann und mich diese Vorstellung auch erregt. Ob derjenige dann besonders gut aussieht ist Nebensache, wichtig ist das, was er ausstrahlt und das sollte eine gewisse Dominanz und Männlichkeit sein.
Ich stehe nicht auf "schöne Männer" (wobei Schönheit ja eh immer im Auge des Betrachters liegt), sondern für mich muss die Person markant sein in irgendeiner Weise.
Die Augen sind dabei ein wichtiges Merkmal. Die sollten funkeln und aufregend sein *fiesgrins*
********se86 Frau
437 Beiträge
@ gens77
warum fühlst du dich denn direkt angesprochen??? ich kenne dich nicht und kann demnach auch nicht beurteilen ob du ein macho bist! also ball flach halten und mal den bim bam baumeln lassen!

lg
black_rose86
****77 Mann
696 Beiträge
@black rose86
Es ist ein Forum.

Meinungen sind da um sie zu äußern. Und genau das meine ich, anstatt die Aussage zu lesen oder zu hinterfragen, beleidigst du mich !

Aber keine Sorge, damit kann ich um !

Lg
********se86 Frau
437 Beiträge
beleidigen???
definier das wort mal richtig!
*********Paar6 Mann
597 Beiträge
hmmmm
liegt ja auch immer im auge des betrachters/in! kann das nicht genau definieren aber es muss was da sein was interessantes welches mich anspricht!
meiner ist mit sicherheit keine schönheit, aber er hat was kann das aber nicht erklären!
also ich bin niemand der auf brad pitt typen oder so steht auch wenn sie nett anzuschauen sind, ich mag auch mal nen flachen sixpack bauch sehen ist aber kein muss für mich um jemanden attraktiv zu finden!

ich weiß nicht ob er wisst was ich meine?

kim
****77 Mann
696 Beiträge
@BlackRose86
...vergiss es !

Das hat nix mit dem Thread zu tun und hätte ich Dich gemeint, dann hätte ich Dich direkt angesprochen, ok !
******269 Paar
454 Beiträge
(W)
Es spielt sicherlich auch eine Rolle, wem man sich raus sucht und so nah an sich ran läßt... wenn auch andere Dinge viel wichtiger sind.

Was für mich aber mit das Wichtigste ist bei einem Mann ist (nur bezogen auf die Äußerlichkeiten!):
zum einen der Eigenduft des Mannes, dann die Austrahlung und ein interessantes Gesicht wo man sich drin verlieren kann....

Lieben Gruß
Ich könnte nicht mit jemandem ins Bett gehen, der nicht ansatzweise meinen Geschmack trifft. Sorry, aber irgendwie ginge das bei mir gar nicht und ich finde das Aussehen schon wichtig *wink*
*********Paar6 Mann
597 Beiträge
@sabienhemriette
das soll ja auch so sein und ist dein gutes recht, nur wer definiert "schönheit"!?
was dir "optisch" gefällt , mögen andere vielleicht gar nicht und umgekehrt deshalb liegt es doch immer im auge des betrachters.
ist doch das gleiche mit den sexuellen vorlieben oder abneigungen!
es mag ja auch nicht jeder die gleiche automarke, das gleiche essen, das gleiche bier usw.!
worin wir uns mit sicherheit alle einig sind ist, das unser gegenüber (wie wir selbst auch) gepflegt ist!

kim
spielt eine große Rolle
auch beim Sex ist das Auge mit
**********ia_nw Paar
382 Beiträge
Nicht das Aussehen...
...sondern die Ausstrahlung macht's!
Mh
Geschmäcker sind verschieden, aber die meisten werden doch gar nicht geil wenn der Sex-Partner nicht (in seinem Sinne) gut aussieht. Also ich hätte keine lust mit einer Frau zu schlafen die nicht (in meinem Sinne) gut aussieht.
ich denke...
das das Aussehen schon eine große Rolle spielt, aber vorrangig ist doch ehr die Chemie.
Man hat doch so seine Vorliben, reize, auf die man optisch gesehen reagiert.
Also wenn der optische Kick nicht da ist, denke ich kommt die Chemie auch nicht so leicht ins schwärmen.
Jedoch ist für mich der innere Wert genauso Wichtig und wertvoll.
eindeutig
wen wir nicht für attraktiv empfinden der hat definitiv auch nichts beim sexspiel zu suchen
!
Ich könnte nicht mit Jemandem ins Bett gehen, den ich absolut hässlich finde. Also spielt das Aussehen schon eine bestimmte Rolle.
Finde aber auch andere Dinge wichtig, wie z.B. den Geruch und das Gefühl. Es muss einfach passen *lol*
*********illy Paar
34 Beiträge
Chemie und Aussehen
Es muß von beiden etwas sein. Superboddys mit schlechtem Charakter ist genau unschön wie ungeplfegte Typen mit Charisma.
*******1225 Paar
7.815 Beiträge
Die Ausstrahlung war mir wichtiger, als das Aussehen, gut, ich hätte sicher nicht mit dem Klöckner gepoppt, aber es mußte kein Adonis sein.
aussehen ist ein
punkt wichtig aber die chemie zwischen zwei menschen sollte schon stimmen, aussehen ist nicht alles. und natürlich der geruch spielt eine große rolle beim sex

lg rene'
naja weiß nicht ...seinen partner liebt man ja so wie er ist und natürlich auch wegen seinem aussehen.denn man kann sich zwar in den charakter verlieben aber man verliebt sich ja auch in das aussehen.somit würd ich sagen das das aussehen schon immer ne rolle spielt aber eher so eine die unbewusst im kopf abläuft.keiner würde mit irgendjemanden ins bett gehen den er eklig findet.aber um sexuelle erfahrungen zu machen müssen die mitspieler ja nicht unbedingt brad pitt und angelina jolie sein.da reichen auch ganz normale normalos...hauptsache sie sind jetzt nicht abstoßend (um es mal ein wenig überspitzt auszudrücken)
Aussehen ist relativ, mir ist vorallem ein gepflegtes Äußeres wichtig, Männer mit ungepflegtem Auftreten oder Trauerrändern unter den Fingernägeln hätten bei mir nie eine Chance. Ich selbst achte sehr auf meine körperliche Hygiene und verlange dies auch von meinem SexualPartner/Partnerin. Das heißt aber nicht das mein Mann wie eine Parfümerie riechen muss, wenn er körperlich gearbeitet hat, dann rieche ich gerne seinen eigen Geruch und küsse ihn überall, aber wenn sich jetzt jemand nicht pflegt dann brrr voll der Abturner *roll*
********erre Mann
185 Beiträge
Maria war keine Schönheit, aber ...
Ich kannte mal eine Frau, die äußerlich unscheinbar und unauffällig war, also auf den ersten Blick kein Typ, auf den die Männer fliegen. Ich weiß nicht, was es war, das mir an ihr gefiel. Die Augen, ihre Stimme, die Mimik, ihre zurückhaltende Art? Es gab zwei oder drei Dates, bevor wir im Bett landeten.

Was dann geschah, hätte ich nicht erwartet. Aus Maria, so hieß sie, wurde eine Offenbarung. Leidenschaft pur. Als es ihr kam, schaute sie voller Entrückung abwechselnd an die Zimmerdecke und in meine Augen. Eine Wandlung ging durch ihre Züge. Sie war aufeinmal schön wie ein Engel.

Ich bin dem Leben heute noch für diese Begegnung dankbar. Leider habe ich Maria nie wieder gesehen.
*********y_75 Frau
912 Beiträge
Hi !

Aussehen, Ausstrahlung liegt doch wirklich immer im Auge des Betrachters ! *genau*

Es kann sein, dass 9 Frauen einen gewissen Mann als DEN Typ optisch sehen, aber die 10. eben nicht.

3 Männer finden eine Frau TOP, aber sieben eben nicht !

That's live ...sollten wir nicht "froh" sein, dass die Geschmäcker verschieden sind ??? *lol*

Wichtig = mehr fun bringt tatsächlich Erfahrung (ganz klar), die gescheit umgesetzt werden kann ( *achtung* ) und ich bin auch der Meinung, dass etwas MEHR in der Hose auch was Feines ist .... *kuss*

Es gibt gewisse Typen (Weibchen wie Männchen), die allgemein weniger gut aussehend gelten- aber auch die könnten mehr aus sich machen- nur leider gibt es Leute, die den Weg dazu nicht finden oder deren Hygienemassstäbe einfach nur unterste Messlatte sind ... *hypno*

Marie [b]girl4[/b]
der erste kick kommt aber doch durch ein gewisses äußeres oder die stimme oder ... wenn da gar nichts ist weil ich denjenigen überhaupt nicht attraktiv oder anziehend finde, sorry dann wird da auch nichts... möcht ja demjenigen im bett nicht unbedingt ne alditüte über den kopf ziehen....
es muß einfach eine gewisse chemie stimmen... und man muß sich auch riechen können - ganz wichtig!!
das Aussehen ist schon sehr wichtig, aber man (in meinem Falle Frau) kann auch großen Reiz über ihre Stimme, ihre Art und und und ausüben und so kleinere Defizite wieder ausgleichen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.